Kritik ist gut und die kann man meist auch bis zu einem gewissen Grad wegstecken. Nur irgendwann platzt es halt aus einem heraus und das ist auch vollkommen menschlich..
Kritik ist gut und die kann man meist auch bis zu einem gewissen Grad wegstecken. Nur irgendwann platzt es halt aus einem heraus und das ist auch vollkommen menschlich..
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke es ist ein Unterschied, ob man sich selbst hinterfragt oder ob man ständig von außen kritisiert wird. Er weiß selbst, dass er Fehler gemacht hat und ist mit Sicherheit gewillt diese abzustellen. Aber er will sie nicht ständig unter die Nase gerieben kriegen, seitens der Presse.
Ich halte das Ganze für eine völlig menschliche Reaktion auf die anhaltende Kritik. Das diese nicht völlig unangemessen ist, weiß Rensing mit Sicherheit auch selbst.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Absolut meine Meinung!
Würde er einmal zu seinen Fehler stehen, würde auch nicht mehr so drauf rumgeritten.
Ist doch nicht zuviel verlangt, einfach mal zu sagen, dass man schlecht war.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du hast da mit Sicherheit Recht, aber es fällt ihm wie vielen Menschen schwer, eigene Fehler einzugestehen. Ich glaube er hat einfach Angst, dass man ihm dieses Geständniss als Schwäche anrechnet und er der Presse damit mehr Angriffsfläche bietet. Es natürlich eine Charakterstärke Fehler einzugestehen, aber er traut sich das aus oben genannten Gründen einfach nicht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert