Würde er einmal zu seinen Fehler stehen, würde auch nicht mehr so drauf rumgeritten.
Ist doch nicht zuviel verlangt, einfach mal zu sagen, dass man schlecht war.
Würde er einmal zu seinen Fehler stehen, würde auch nicht mehr so drauf rumgeritten.
Ist doch nicht zuviel verlangt, einfach mal zu sagen, dass man schlecht war.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du hast da mit Sicherheit Recht, aber es fällt ihm wie vielen Menschen schwer, eigene Fehler einzugestehen. Ich glaube er hat einfach Angst, dass man ihm dieses Geständniss als Schwäche anrechnet und er der Presse damit mehr Angriffsfläche bietet. Es natürlich eine Charakterstärke Fehler einzugestehen, aber er traut sich das aus oben genannten Gründen einfach nicht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Aber was will er denn erwarten? Er ist der neue Keeper beim FC Bayern. Da redet jeder mit, da schreibt die Presse mist, da wird überkritisch geguckt, da werden Leistungen nicht immer sachlich bewertet.
Wenn er was ruhiges will wo ihn alle in Ruhe lassen kann er wieder in die Regionalliga.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Dadurch, dass er den Fehler auf sich nimmt, nimmt er aber Druck von seinen Schultern. Jeder braucht Zeit, aber er behauptet ja fast, er sei perfekt und muss sofort N11 spielen.
Angst mag eine Rolle spielen. Eine Art Selbstschutz, aber das kann es ja nicht sein. Als Coach oder Manager, würde ich ihm sagen, dass er keine Interviews mehr geben soll...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Bayern haben im Sommer einen neuen Torhüter.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Glaube ich nach wie vor nicht. Dazu bräuchte es einen Trainer, der nach einem anderen Keeper verlangt. Und Klinsmann ist einfach ein Trainer der jungen Spielern gerne eine Chance gibt. Und wenn er mit Rensings Leistungen unzufrieden wäre, hätte er längst mal Butt rangelassen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich glaube die Bayern haben dann auch einen neuen Trainer.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!