Hallo.
Ich bin 15 Jahre alt und habe vor vor 3 Jahren angefangen Fussball zu spielen [im Verein(Vorher bisschen mit Freunden aufm Fussballplatz und aufa strasse)]. Jedoch habe ich vor 2 Jahren wieder aufgehört, weil ich total daneben war. Konnte keinen Ball spielen, völlig überhastet im Spiel usw. U.a. Schienenbeinbruch
Nun hatten wir vor ca. einem halben Jahr das Thema Fussball im Sportunterricht in der Schule.
Dort habe ich an verschieden Positionen gespielt im Feld und auch dann im Tor. Nach ein paar Spielen war ich sehr gut. Hab sehr viele Bälle gehalten und manche waren schon verwundert warum ich so gut bin. (hab ja vorher kein training oder so gemacht.) Nachdem ich dann 2 von 5 Elfmetern gehalten habe (viele aus meiner klasse spielen schon seit 8, 10 jahren fussball) habe ich mir gedanken gemacht ob ich nicht mal wieder zum training gehe. Jedoch dann als TW.
Ich habe es auch selber gemerkt, wenn ich mich sehr stark konzentriere, dass ich sehr viele Bälle halte. und sozusagen "überragend" ohne training spiele.
Meine Fragen jetzt:
1. Kann ich das schaffen das ich bis zum Sommer "fett weg" bekomme und muskeln aufbauen kann ? hat jemand vllt ein paar pläne ?
2. Wie und Wo soll ich dann mal zu einem Verein gehen, der in einer hohen Liga spielt. Ich wohne ja in Bielefeld.
3. Kann man mit 15 bzw fast 16 noch zum Profi aufwachsen. Weil mit 15 bzw 16 spielt man ja schon in der B Jugend und da spielen viele schon gut.
Ich mache mir in den letzten Wochen sehr viele gedanken Profi zu werden. Als letztes als Nico Pellatz von Werder Bremen vs. Wolfsburg im Tor sein Debüt im DFB Pokal gab...
Danke im Vorraus für die Antworten !