Ich bin nach 3 Jahren als Abwehrspieler in meinem 2. Jahr D-Jugend in die Kiste gewechselt und hab seitdem das Tor nicht mehr verlassen.
Ich bin nach 3 Jahren als Abwehrspieler in meinem 2. Jahr D-Jugend in die Kiste gewechselt und hab seitdem das Tor nicht mehr verlassen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich hab das kicken an sich erst mit 13 endteckt (). Spielte dan ein Jahr drausen als Verteidiger und da ich ziemlich viel rumgrätschte und auf Kurzstrecken sehr schnell war meinte mein Trainer ob ichs nicht mal im Tor probiren wollte. Da ich dank Teakwondo relativ gute Reflexe habe bin ich da auch geblieben und seitdem fühl ich mich im Tor am wolsten und werde auch immer drin bleiben.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich stand auch das erste mal mit 5 im Tor & hab auch nie etwas anderes gemacht als im Tor zustehen. Feldspieler sagte und sagt mir immer noch nicht zu, ich bin zwar nicht die beste Torhüterin, aber trotzdem häng ich an dem Dasein...
Mein Trainer meinte früher zu mir, also wo ich angefangen hab, dass ich fürs Tor bestimmt bin & das Feld den Anderen überlassen soll.![]()
Ich stand schon sehr sehr jung im Tor, da gabs keinen ausweg.
Bei uns war das so eine kleine art Tradition, mein Vater sowie sein Vater standen schon im Tor. Allerdings haben die nie so weit geschaft wie ich (angeber). Zum meinem 5. Geburtstag habe ich Handschuhe und ein Trainingsoverall geschenkt bekommen
. Seit dem spielte ich beim
FC Brussels von der Fußballschule bis ins U19.
Mein Torwarttrainer hat mir eines tages gesagt.
Ich Zitiere.
"Ein guter Spieler lernt aus sein eigenen fehlern.
Ein Kluger Spieler lernt aus den fehlern der anderen."
Ich bin schon immer Torwart gewesen ob so oder so das war immer meine Position.
Ich bin seit 1996 Vereinstorwart, damals in der 8er D-Jugend. Vorher habe ich nur zum Spaß auf dem Spielplatz oder Schulhof Fußball gespielt, aber schon da wollte ich immer Torwart sein.
Habe 1995 mit Fußball spielen angefangen und habe zu nächst 1 1/2 Jahre im Feld gespielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn