Also, ich bin jetzt 15,5 Jahre alt und bin seit gestern Torwart(zusammen mit einem anderen). Ich habe am Samstag ein spiel gem8 und zu null gespielt! Vorher bin ich auch schon Torwarttraining gegangen, da unser torwart manchmal weh hat, und darum wollte der Trainer das, das er im notfall einen Feldspieler ins tor stellen kann! Nun habe ich ihm gesagt, dass ich gerne immer Torwart währe......anfangs wolllte er nicht recht, aber jetzt nach dem Spiel am Samstag, darf ich! EIN TRAUM wird wahr!!!! Ich habe auch schon vom Turnlehrer und meinen Klassenkameraden und Fußballkameraden gehört, dass ich ein klasse Torwart sei, und mein Trainer sagte er habe selten jemanden gesehen der so stark auf der Linie ist! Meine frage, ist es zu spät für mich ein guter Torwart zu werden(Ich denke jetzt nicht an Bundesliga)?

Dir werden evt. zwar wichtige Grundlagen fehlen, die kann man aber noch erlernen. Du solltest aber, wie du schon geschrieben hast, keine großen Aufstiegswunder erwarten. Aber wer weiß, Ausnahmen gibt es immer!
Kommt alles noch