Nö, überhaupt nicht.Dir werden evt. zwar wichtige Grundlagen fehlen, die kann man aber noch erlernen. Du solltest aber, wie du schon geschrieben hast, keine großen Aufstiegswunder erwarten. Aber wer weiß, Ausnahmen gibt es immer!
Ganz wichtig ist es aber auch, Realist zu bleiben. Träumen ist schön, ich träume auch noch oft. Es ist sogar sehr hilfreich. Aber sich nur darauf zu versteifen, wäre nicht besonders klug.
Zu der anderen Geschichte:
Es ist natürlich schön, Lob zu bekommen. Dennoch kann man jetzt nicht 100%ig sagen, ob du schon stark auf der Linie bist. Das dauert. Viele Menschen haben auch einfach keine Ahnung, loben dich aber trotzdem. Das ist oftmals gar nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Das Handwerk des Torhüters ist schwer zu verstehen, ich denke, so ganz habe ich es selbst noch nicht verstanden.
Als, schön trainieren!
Viel Erfolg!
LG

Dir werden evt. zwar wichtige Grundlagen fehlen, die kann man aber noch erlernen. Du solltest aber, wie du schon geschrieben hast, keine großen Aufstiegswunder erwarten. Aber wer weiß, Ausnahmen gibt es immer!