Mit 5 hab ich angefangen mitm kicken, damals aber noch im Feld. Da ich bissl korpulenter warham se mich dann aber ins Tor gestellt und jetzt Spiel ich seit der E-Jugend im Tor und will au nie wieder dort raus
![]()
Mit 5 hab ich angefangen mitm kicken, damals aber noch im Feld. Da ich bissl korpulenter warham se mich dann aber ins Tor gestellt und jetzt Spiel ich seit der E-Jugend im Tor und will au nie wieder dort raus
![]()
"Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber eine Niederlage vereiteln. Als einzelner in der Elf erzielt er wohl den schönsten Sieg, wenn er über sich hinauswächst."
(Worte eines Trainers)
Also ich hab mit 10 Jahren im Tor angefangen da ich damals begeistert war von dieser Riesen Athletik von Oliver Kahn bei der WM 2002.Ich wollte a8ch nicht mehr aus dem Tor und wollt unbedingt auch mal so fliegen können
Bin heute 16 und natürlich immer noch Torwart
Ist einfach der anspruchvollste und schönste Fussballjob
Ich liebe einfach auch diesen Druck, wenn wir einen Fehler machen ist es zu 96% ein Gegentor.
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''
Oh ja da hast du recht diese anspannung bis zur letzten sekunde!
in diesen 90 minuten ist man einfach frei von allen sorgen & problemen !
hab mit 6 jahren angefangen im kasten weil ich anfangs nich wirklich lust hatte zu laufen war früher sehr faul![]()
Was sich dann aber änderte ich steigert mich immer und immer mehr
Irgendwann hat mich dann Steffen Trainiert und danach war ich platt xD
ich hatte nich wirklich mehr lust irgendwie torwart training zu machen aba ich merkte wie gut das mir tat & wie stark ich geworden bin
bis heute steh ich im kasten und es ist einfach das schönste gefühl nach den 90 minuten vom platz zu gehn und sagen zu können ich hab alles gegeben und meine mannschaft hat gewonnen und ICH habe ein gro´ßes stück dazu beigetragen![]()