Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 222

Thema: torwart.de Wrestling Fantasy Liga Show

  1. #51
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ja ist ok,ich finds echt spannend,also machts mir persönlich eig. nix aus
    Kannst ja mitmachen! Würden uns über jeden weiteren Teilnehmer freuen!

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64139
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #52
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Noch 2 Wochen bis zu TorwartFantasyMania und das erste Tielmatch steht bereits fest. León D’Oro wird gegen Jeffrey Norman seinen Titel verteidigen.

    Und nun schalten wir in die Halle, wo wir bereits León D’oro , Jeffrey Norman und den General Manager Legendsaver sehen. Der General Manger kündigt an, dass jetzt die Verträge für das Match unterschrieben werden sollen.
    Léon D’Oro und stehen Jeffrey Norman stehen sich gegenüber. Dies sieht sehr lustig aus, denn Norman, der nicht nur 20 cm größer, sondern auch deutlich breiter als der Mexikaner ist, lächelt und sieht auf León D’Oro herab und sagt“ Na Kleiner“, und muss unterbrechen, weil sehr laute „ We want King“ Rufe zu hören sind. Nach dieser Unterbrechung fügt er hinzu, dass er den kleinen Knirps in der Luft zerquetschen würde.
    Léon D’Oro ist aber alles andere als beeindruckt, da er nur antwortet, dass Norman froh sein, kann, dass er King für ihn ausgeknockt hat und wenn er wolle, würde er ihm gleich einen Mexican Suplex verpassen. (man merkt, dass León öfters besorgt zur Rampe guckt)
    Der GM unterbricht die beiden doch, und bittet beide nun endlich den Vertrag zu unterschreiben. León blickt noch mal auf die Rampe und unterschreibt zügig und drückt Norman den Füller in die Hand, der jedoch immer noch wütend ist (wegen dem Spruch von Léon) und den Füller zerdrückt, dass ein gewaltiger Tintenklecks auf der Stelle im Vertrag landet, wo die Teilnehmer des Matches stehen.
    León sieht böse rein und Norman entschuldigt sich, und dann passiert es, was alle Fans sehen wollen! Killian Kings Entrance ertönt und er marschiert lächelnd zum Ring. Und meint, dass er ein Match verdient hätte, da man ihn seine Chance geklaut hat und erinnert noch mal den GM an die Einnahmen durch Abos des Events, die seiner noch jungen Liga durch die Lappen gehen würden, den ein Großteil von Kings Fans würde dann nicht diese Veranstaltung zu abonnieren und warum sollte jemand in dem Match stehen, der nicht in der Lage ist mit einem Füller zu unterschreiben.
    Der GM denkt drüber nach und kommt zu dem Entschluss King noch eine Chance zu geben und beschließt ein Handicap Match zwischen King vs. Léon D’Oro und Jeffrey Norman und wenn King gewinnt wird es bei Mania ein Triple Threat Match geben!

    Backstage: León D’Oro knüpft sich Norman vor und gibt ihm die Schuld für den ganzen Mist. Dieser beruhigt den Champion jedoch, und meint, dass King bei Mania nicht aufkreuzen werde, da sie ihn letzte Woche besiegt hatten und es auch diesmal schaffen werden.

    Und nun kommen wir zu unserem 1. Match.
    The Warrior vs. Frank n. Stein
    Wir sehen heute das Debüt von Frank n. Stein. Er kommt zum Ring.
    Dann folgt The Warrior in dem Ring.
    The Warrior startet gleich hart mit Punches die den Debütanten direkt auf den Boden zwingen. Frank n. Stein steht aber wieder auf. The Warrior schlägt Frank n. Stein auf ein seil und würgt ihn damit lange der Referee zählt 1.2.3.4 erst dann lässt The Warrior los. Wir sehen schon das The Warrior recht hatte, dass er härter und schmutziger wird. Aber was ist das?! Nachdem Frank n. Stein auf steht setzt er total schnell den Bikini Bottom (Rock Bottom) an und der geht sogar durch! Cover 1..2..3 ding ,ding ,ding ! Das Match ist zuende

    Winner via Pin: Frank n. Stein



    Wir sehen schon wieder The Legendsaver im Ring stehen, diesmal aber nicht aus GM zwecken, sondern er will etwas anderes ankündigen.
    The Legendsaver:,, Guten Abend Fans hier in der Halle und auch zuhause vor dem Fernseher.
    Letzte Woche habe ich nur wegen Momo verloren! Dieser Typ macht mich Krank! Ich hatte ein Super Match und war am gewinnen! Da taucht dieser “Momo“ auf und versaut mir mein Match. Ich werde sicher gehen, dass DU Momo heute nicht eingreifen kannst! Ich werde den ganzen Ring mit Security Leuten umstellen lassen, damit du nicht eingreifen kannst und ich meinen Sieg bekomme! Du wirst es diesmal NICHT hinbekommen, dass ich verliere!“ Danach verlässt The Legendsaver den Ring.

    Kommen wir nun zu Killian Kings letzte Chance doch noch ins Titelmatch zwischen Champion León D’Oro und Jeffrey Norman hineinzugelangen.
    Diese beiden muss er nun in einem Handicapmatch besiegen.

    Los geht’s!
    León D’Oro besteht darauf, als erstes gegen den Dark Destroyer in den Ring zu steigen.
    Doch King hämmert ihn erstmal direkt in die Ringecke und zeigt direkt einen harten Shoulderblock. Cover 1, aber schon kann sich der Champion befreien und wechselt mit Norman.
    Der erstmal mit harten Punches auf King ein drischt!
    King will nun wieder seine harten und gefürchteten Shoulderblocks zeigen, wird jedoch von einem Flapjack ausgekontert. Jetzt zeigt Norman auch noch einen Ellbow, Cover 1, 2, doch der Ref. Unterbricht das Zählen, denn King hat die Stiefelspitze auf den Seilen.
    Norman dominiert hier das Match und bearbeitet ihn in der Ringecke, zeigt einen Running Ellbow Strike und wechselt mit León.
    Der nimmt Anlauf und zeigt einen Dropkick. King schwankt durch den Ring und kassiert direkt einen Spinning Heel Kick! Und covert! 1, …2 , …, und King kann sich wieder befreien.
    Doch Léon will jetzt seinen nächsten Move zeigen, den Monkey Flip, doch wird durch einen Shoulderblock ausgekontert., Cover, aber Léon kann sich so schnell befreien, dass der Ref. Es noch nicht mal geschafft hat, bis 1 zu zählen. King bearbeitet Léon nun in den Seilen und er schafft es nicht Norman einzu wechseln, kann aber einen Tornado DTT zeigen und zeigt er seinen Finsher, den Mexican Suplex (German Suplex), aber nein er wird ausgekontert und King zeigt den Spinebuster und nun kommt die uns bereits bekannte „You are invited to the dark side...“ Geste und nun soll der Darkness Driver (Pedigree) folgen, doch Léon schafft es irgendwie mit Norman zu wechseln, doch King macht mit Norman so weiter, wie er mit dem Mexikaner aufgehört hat und zeigt einen Shoulderblock, nun soll der Spinebuster wiederkommen, doch Norman kann mit einem Snap Swinging Neckbreaker kontern und zeigt direkt danach einen T-Bone Suplex und jetzt kommt der Ansatz zu seinem Finisher, dem BIG BIG Hammer (Tombstone), doch King kann mit dem Darkness Driver kontern, er wirkt jedoch ziemlich mitgenommen und kabbelt förmlich zum Cover, León möchte seinem Partner retten, indem er King ein Leónsault (Lionsault) verpassen möchte, doch er trifft seinen Partner, da King ausgewichen ist. Léon ist abgelenkt und kassiert den Darkness Driver. Und normalerweise müsste das Match jetzt zu Ende sein…….


    So auch diesmal: Winner: Killian King, der triumphierend aber sichtlich gezeichnet von dannen schleicht und es ins Titelmatch geschafft hat.
    León und Norman machen sich gegenseitig Vorwürfe, wer der Schuldige, an der Niederlage ist. Léon meint, dass er sich nicht wundert, weil er damit rechnen musste, dass in ihm, den “Möchtegern-Kraftpacket“ nur hohle Gehirnmasse steckt. Norman lächelt jedoch nur und zeigt plötzlich den BIIG BIG Hammer (Tombstone) und León muss nun wohl von der Matte gekratzt werden.

    Nun kommen wir zu unserem Mainevent!
    No. 1 Contenders Match
    Rick Damon vs. The Legendsaver
    Beide Superstars kommen rein.
    Das Match startet mit einem Lock-Up, den Damon zunächst für sich entscheiden kann indem er den Legendsaver in die Ecke drückt und ein paar wenige Punches austeilt. Der Referee geht dazwischen und der GM von TWFL nutz dies zu einem Stich in die Augen. Es folgt ein Tritt in den Magen sowie ein krachender Uppercut. Der Legendsaver legt nach mit einem Elbow und bearbeitet die Rippen von Damon. Auch ein Snap Suplex geht durch und das erste Cover: 1,2 Kick Out! Der Legendsaver macht sofort weiter mit einer Bodyscissor und fügt so einem Herausforderer enorme Schmerzen zu. Dann lässt er jedoch locker und vollführt einen Bodyslam, er rennt in die Seile, doch sein Leg Drop geht daneben und Damon empfängt ihn mit einer Clothesline. Noch eine und ein Back Body Drop bringen den angeschlagenen Rick Damon zurück auf die Siegerstraße. Er möchte seinen STO anbringen, aber der Legendsaver kontert blitzschnell mit einem Russian Legsweep. Ein zweiter folgt sofort und Damons Rippen schmerzen weiter heftig. Der GM will die Serie beenden und einen dritten Legsweep zeigen, aber Damon rollt ihn ein…1,2 Kick Out! Damon duckt sich vor einer Clothesline und zeigt einen Nothern Light Suplex der die direkt in die Brücke geht…1,2….Kick Out! Das war ganz, ganz knapp. Rick Damon deutet wieder STO an, aber wieder kann der Legendsaver mit dem Russian Legsweep kontern. Dieser macht dann auch gleich das Zeichen für den Codekiller, aber plötzlich ertönt die Musik von Momo! Ein paar Securitys machen sie auf dem Weg zum Entrance der Referee guckt auch zum Entrance ein paar Securitys verteilen sich im Ring. Einer steht hinter dem Legendsaver und nimmt seinen Helm ab. Es ist Momo! Legendsaver dreht sich um und bekommt einen Knüppel über den Kopf gehauen! Die anderen Securitys bekommen das zu spät mit, sodass Momo durch die Zuschauerränge flüchten kann. Derweil robbt sich Rick Damon auf seinen Kontrahenten und das Cover folgt…1,2,3

    Sieger und damit No.1 Contender auf den TWFL Title: Rick Damon

    Während Damon noch gemütlich feiert erscheint auf einmal Finn Riley im Ring. Die beiden Gegner von Fantsymania stehen sich gegenüber und Riley verpasst Damon eine harte Cruzifix Powerbomb!

    Mit einem triumphierenden TWFL Champion endet die dieswöchige Ausgabe und Jonas, Dennis und Fynn danken recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.
    Geändert von Bela.B (27.03.2009 um 14:28 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #53
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Respekt,Respekt,Respekt,Respekt,Respekt


    Tolle Arbeit !!!! Gefälllt mir richtig gut !!!!!

    Macht richtig Spaß das zu lesen !!!!!!!! Sehr gut !!!!!!

    Respekt !!!!!!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    @janik

    Vielen Dank für die Blumen, sowas hören wir gerne.

    Heute ist die Show auch ein bisschen kürzer, dafür wird die FantasyMania richtig schön lang.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  5. #55
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Also TowartFantasyMania muss ja lang werden Wir wollen ja ein 5 Sterne Großevent machen^^
    Geändert von Jonas97 (27.03.2009 um 15:29 Uhr) Grund: hat stat großevent PPV geschrieben^^

  6. #56
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Es wäre für uns herrlich und vor allem, wenn wir weitere Meinungen zu unseren Shows hören würden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #57
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Was soll man sagen?
    Gut geschrieben, schlüssig und flüssig zu lesen.

    Kann man nur loben! Hut ab...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #58
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    The Legendsaver kommt für seine Ankündigung unter lauten Buhrufen zum Ring. Er weist die Fans zu aller erst darauf hin das er der GM von TWFL sei und deswegen auch den nötigen Respekt verdient habe. Trotzdem habe er für die Leute eine erfreuliche Nachricht, denn bei der TorwartFantasyMania werde es ein so genanntes „Signing the Contract Match“. Hinter diesem Namen verbirge sich nicht weiter als ein TLC Match! Es gilt den oben hängenden Vertag sich zu schnappen und dann hätte man 3 Monate Zeit diesen Vetrag zu unterschreiben um ein Titelmatch zu bekommen. Dieses könne jederzeit stattfinden! Der GM führt aus, dass er 4 Wrestler führ dieses Match bestimmt habe. Nacheinander kommen The Warrior, Matti, Frank N. Stein sowie (unter lauten Jubelrufen) The Mask zum Ring. Der Legendsaver stellt die Kandidaten noch mal einzeln vor und kündigt dann an, dass zwei davon sich bereist heute gegeneinander beweisen können! Und diese beiden heißen Matti, Frank N. Stein und Neuling Steve.O.

    (Singles Match)
    Matti vs. Frank N. Stein
    Den forschen Attacken Matti’s kann Stein zunächst clever entgehen und den Mann aus Schwaan mit einem Drop Toe Hold auf die Matte schicken. Er bearbeitet ihn mit einem Armbar, aus dem Matti jedoch verhältnismäßig schnell herauskommt, den Whip-In zeigt und eine Clothesline durchziehen kann. Er zieht Stein in die Ecke, schleudert ihn in die andere und komt mit einem Splash angelaufen. Doch Frank N. Stein kann die Beine anziehen und steigt auf zweite Seil. Ein Missle Dropkick trifft punktgenau. Stein rollt Matti ein…1,2 Kick Out! Stein rennt in die Seile und springt Matti direkt in die Arme, es folgt ein krachender Fallaway Slam. Matti nimmt nun das Heft in die Hand und setzt seinem Kontrahenten mit harten Tritten und einem Vertical Suplex weiter zu. Ein Cover geht aber nur bis 2. Er will dann auch noch aufs Seil steigen um seinen Corner Splash zu vollführen. Doch Stein ist schnell wieder auf den Beinen und läuft in die Seile, sodass Matti unsanft mit dem Gesicht zu erst aufs Turnbuckle fällt. Frank N. Stein bringt einen Spinning Heel Kick an und möchte mit einem DDT das Match wohl schon beenden. Jedoch kann sich Matti im letzten Moment herausdrehen und einen ultraharten Powerslam zeigen. Matti macht sich bereit zum „Aufspießer“…Konter von Stein…der DDT sitzt! Matti scheint völlig am Ende zu sein. Das Cover…1,2 Dreeeee Kick Out! Das war extrem knapp. Stein kann es nicht fassen und will mit seinem Bikini Bottom das Geschehen ein für alle mal beenden. Aber Matti ist zu schwer für diese Aktion und schleudert Stein in die Seile. „Aufspießer“! Die Fans jubeln, doch Matti hat noch nicht genug und zieht seinen Gegner noch mal hoch. Er macht sich bereit für die Mattibomb…Und die sitzt auch! 1,2,3!

    Sieger: Matti

    Ein erneuter Promclip beleuchtet die anstehende TorwartFantasyMania. Diesmal wird ein Rückblick auf WM X-7 geworfen, wo „Stone Cold“ Steve Austin mit tatkräftiger Unterstützung von Vince McMahon den WWF Title von The Rock erringen konnte.

    Nun sehen wir ein weitere mal The Legendsaver im Ring stehen.
    Er sagt :,, In 3 Tagen ist TorwartFantasyMania! Der Tag an dem du ein zweites Mal ins Krankenhaus befördert wirst! Ich werde meinen Move, wie ich ihn Angekündigt habe durchziehen, und er wird dir den Nacken brechen! Du wirst winselnd und schmerzverzehrt auf dem Boden liegen und nicht mehr aus dem Cover raus kommen! Dann wirst du wieder ins Krankenhaus müssen und nicht nach einer Woche wieder raus kommen!“
    Wir hören Momo´s Musik. Momo läuft zum Ring. Er lässt sich ein Mikro zu schmeißen.
    Momo schmunzelt und sagt:,, Das ich nicht lache unser GM von TWFL will MICH Momo wieder ins Krankenhaus bringen. Ein anderer Mensch hätte mit den Verletzungen die ich hatte bestimmt 3(!) Wochen im Krankenhaus gelegen. Aber da du ja der “GM“ von TWFL bist kannst du das Match ja noch umgestalten!“ The Legendsaver fragt:,, Was meinst du mit “umgestalten“ ?“ Momo antwortet direkt:,, Du willst mich ins Krankenhaus bringen ich dich. Da mach ich dir den Vorschlag, mach aus dem Street Fight einfach ein Ambulance Match!“
    The Legendsaver lacht nahezu teuflisch:,, Wenn du unbedingt willst, dann mach ich das auch!“
    The Legendsaver und Momo gucken sich noch in die Augen und verlassen danach den Ring.

    NEUE MATCH ANKÜNDIGUNG! !
    Also wird es heißen: The Legendsaver vs. Momo in einem Ambulance-Match.
    Die Regeln lauten:
    - kein Pin
    - keine Submission
    - Gegner muss in einen auf der Rampe stehenden Krankenwagen gepackt werden und die --Türen müssen verschlossen werden.


    Kommen wir nun zu einer Art Generalprobe für TorwartFantasyWrestlemania.
    Alle unserer 6 Teilnehmer an diesem Tag Team Match werden bei Mania eine große Rolle spielen.
    Damon wird alles daran geben, um sich nach Mania den preisgekrönten TWFL-Championgürtel von Fin Riley sich umzuschnallen,.
    Ebenfalls auf Titeljagd sind Jeffrey Norman und Killian King, sie jagen León D’Oros WHFGütel.
    Hoc hinaus soll es auch am nächsten Montag für The Mask gehen, er wird zwar noch nicht um einen Titel kämpfen, aber er ist einer Kanidaten im TLC Match.
    Kommen wir nun zum 6Man Tag Team Match.
    TWFL-Champion Finn Riley, Killian King und The Mask vs. WHF-Champion León D´oro, Jeffrey Norman und Ric Damon
    Mask und Norman starten für ihre beiden Teams, Norman versucht The Mask in die Ringecke zu drücken, doch er hält dagegen, sein Clotheslineversuch ist erfolglos, und kassiert stattdessen von The Mask eine Clothesline und ein Elbow.
    Mask wechselt Riley ein und der startet direkt mit einem Back Suplex und ein Dropkick. Direkt danach folgt das Cover: 1,2, und schon ist Norman Schulter oben.
    Die Superstars stehen wieder und starren sich gegenseitig in die Augen. Und da sticht Norman 2 Finger in Rileys Augen und wechselt mit León D’Oro. Der es ausnutzt, dass Riley noch abgelenkt ist und zeigt einen
    Springboard Legdrop und posiert wieder für seine nicht vorhandenen Fans. Und zeigt direkt danach einen harter Running Dropkick genau ins Gesicht von Riley und wechselt mit Damon.
    Der stellt sich demonstrativ über Riley und macht mit einer Geste klar, dass der Titel bald um seine Hüften sitzen würde und bearbeitet ihn weiter mit harten Punches und Kicks, doch wie aus dem nichts schafft es Riley einen Back Body Drop zu zeigen.
    Riley will wechseln mit King, der bereits seine Hand ausstreckt, doch Damon kann ihn dran hindern indem er den Champ wieder in die Mitte des Ringes zurückzieht.
    und schlägt auf Riley ein, jedoch kann dieser Damon mit einem Einroller überraschen. 1,2…, doch Damon kann sich befreien.
    Und attackiert Riley mit einer Clothesline, unter der jedoch Riley hindurchtaucht und zeigt einen Big Boot. Beide sind körperlich am Ende und wechseln Killian King bzw. León D’Oro ein. Letzterem ist die Angst förmlich anzusehen. Und King rammt ihn sofort zu Boden und drisch tauf ihn ein. Ein Whip-In und ein hoher Back Body Drop folgen.
    Auch der Swinging Side Slam geht durch. Doch aus dem Cover kann sich der Mexikaner befreien und wechselt mit Damon, King wechselt The Mask ein.
    Damon attackiert The Mask direkt mit einem STO und einer Clothesline.Damon zeigt einen Butterfly Suplex gegen The Mask, doch King kommt vom Seil angesprungen und zeigt einen Flying Ellbow. (Jetzt bricht hier das Chaos aus.) Léon rennt in den Ring, bekommt aber eine Cruzifix Powerbomb von Riley, Norman clotheslint Riley aus dem Ring, Der Ref. Scheint überfordert zu sein, Und ermahnt alle Wrestler, da nur Damon und The Mask im Ring sein dürften.
    Selena Angel kommt mit Leóns Titel und verpasst so King einen harten Schlag, dass er unfreiwillig den Ring verlässt. (Dies sieht der Ref. Natürlich nich). Außerhalb des Ringes liefern sich die anderen Superstras einen Brawl.
    Nun fordert der Ref. auch den auf dem Seil stehenden Léon auf, den Ring zu verlassen: dies macht er elegant mit Moonsault der sämtliche außerhalb des Ringes befindende Superstars trifft.

    Damon und Mask brawlen im Ring weiter, Damon zupft zu tief an Masks Hose, der Ref. ermahnt ihn daraufhin.
    Unterdessen wird Mask von Norman und Léon attackiert, León wird jedoch von einem Spinebuster von King erfasst und The Mask zeigt einen Baseball Slide gegen Norman, doch Damon nutzt diese Ablenkung und probiert es mal mit einem Rolling up. 1,2,3.
    Es hat geklappt!

    Sieger: . WHF-Champion León D´oro, Jeffrey Norman und Ric Damon

    Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und weisen euch auf Montag hin, wo wir die Mania on stellen.

    Würden uns auch mal über Kommentare freuen (außer mal von janik und Schnapper82, die sich ja schon mehrfach geäußert haben).
    Geändert von Bela.B (03.04.2009 um 23:01 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #59
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Gut, nur weiter so !!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Kritik:
    Ich denke es wäre gut, wenn ihr vor dem reinstellen, die Texte nochmal durchlesen könntet, da sich ein paar (Wort) Fehler verstecken.

    [...] nutzt diese Ablenkung und zeigt probiert es mal mit einem Rolling up. 1,2,3.[...]

  11. #61
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich denke das hat Dennis auch gemacht und vergesen zu speichern mir hatte er nämlich geschrieben das er alles nochmal überarbeiten wolle. Ich habe diese Woche auch nicht viel geschrieben, nur die Promo zwischen The Legendsaver und Momo da ich sehr viel stress hatte. Also nochmal vielen dank an Dennis und Fynn

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ankündigung:

    Auch Neuling Twentythree wird im "Signing the Contract" TLC Match dabei sein. Der 25-Jährige Kubaner komplettiert damit die Card der aller ersten TorwartFantasyMania:

    "Signing the Contract" TLC Match
    Matti vs. Frank N. Stein vs. Steve O. vs. Twentythree vs. The Mask vs. The Warrior

    Ambulance Match
    Momo vs. The Legendsaver

    WHF Championship Triple Threat Match
    León D'Oro (c) vs. Killian King vs. Jeffrey Norman

    TWFL Championship
    Finn Riley (c) vs. Rick Damon

    Morgen wird die Show dann Online gestellt.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (05.04.2009 um 22:29 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  13. #63
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    The Legendsaver kommt für seine Ankündigung unter lauten Buhrufen zum Ring. Er weist die Fans zu aller erst darauf hin das er der GM von TWFL sei und deswegen auch den nötigen Respekt verdient habe. Trotzdem habe er für die Leute eine erfreuliche Nachricht, denn bei der TorwartFantasyMania werde es ein so genanntes „Signing the Contract Match“. Hinter diesem Namen verbirge sich nicht weiter als ein TLC Match! Es gilt den oben hängenden Vertag sich zu schnappen und dann hätte man 3 Monate Zeit diesen Vetrag zu unterschreiben um ein Titelmatch zu bekommen. Dieses könne jederzeit stattfinden! Der GM führt aus, dass er 4 Wrestler führ dieses Match bestimmt habe. Nacheinander kommen The Warrior, Matti, Frank N. Stein sowie (unter lauten Jubelrufen) The Mask zum Ring. Der Legendsaver stellt die Kandidaten noch mal einzeln vor und kündigt dann an, dass zwei davon sich bereist heute gegeneinander beweisen können! Und diese beiden heißen Matti, Frank N. Stein und Neuling Steve.O.

    (Singles Match)
    Matti vs. Frank N. Stein
    Den forschen Attacken Matti’s kann Stein zunächst clever entgehen und den Mann aus Schwaan mit einem Drop Toe Hold auf die Matte schicken. Er bearbeitet ihn mit einem Armbar, aus dem Matti jedoch verhältnismäßig schnell herauskommt, den Whip-In zeigt und eine Clothesline durchziehen kann. Er zieht Stein in die Ecke, schleudert ihn in die andere und komt mit einem Splash angelaufen. Doch Frank N. Stein kann die Beine anziehen und steigt auf zweite Seil. Ein Missle Dropkick trifft punktgenau. Stein rollt Matti ein…1,2 Kick Out! Stein rennt in die Seile und springt Matti direkt in die Arme, es folgt ein krachender Fallaway Slam. Matti nimmt nun das Heft in die Hand und setzt seinem Kontrahenten mit harten Tritten und einem Vertical Suplex weiter zu. Ein Cover geht aber nur bis 2. Er will dann auch noch aufs Seil steigen um seinen Corner Splash zu vollführen. Doch Stein ist schnell wieder auf den Beinen und läuft in die Seile, sodass Matti unsanft mit dem Gesicht zu erst aufs Turnbuckle fällt. Frank N. Stein bringt einen Spinning Heel Kick an und möchte mit einem DDT das Match wohl schon beenden. Jedoch kann sich Matti im letzten Moment herausdrehen und einen ultraharten Powerslam zeigen. Matti macht sich bereit zum „Aufspießer“…Konter von Stein…der DDT sitzt! Matti scheint völlig am Ende zu sein. Das Cover…1,2 Dreeeee Kick Out! Das war extrem knapp. Stein kann es nicht fassen und will mit seinem Bikini Bottom das Geschehen ein für alle mal beenden. Aber Matti ist zu schwer für diese Aktion und schleudert Stein in die Seile. „Aufspießer“! Die Fans jubeln, doch Matti hat noch nicht genug und zieht seinen Gegner noch mal hoch. Er macht sich bereit für die Mattibomb…Und die sitzt auch! 1,2,3!

    Sieger: Matti

    Ein erneuter Promclip beleuchtet die anstehende TorwartFantasyMania. Diesmal wird ein Rückblick auf WM X-7 geworfen, wo „Stone Cold“ Steve Austin mit tatkräftiger Unterstützung von Vince McMahon den WWF Title von The Rock erringen konnte.

    Nun sehen wir ein weitere mal The Legendsaver im Ring stehen.
    Er sagt :,, In 3 Tagen ist TorwartFantasyMania! Der Tag an dem du ein zweites Mal ins Krankenhaus befördert wirst! Ich werde meinen Move, wie ich ihn Angekündigt habe durchziehen, und er wird dir den Nacken brechen! Du wirst winselnd und schmerzverzehrt auf dem Boden liegen und nicht mehr aus dem Cover raus kommen! Dann wirst du wieder ins Krankenhaus müssen und nicht nach einer Woche wieder raus kommen!“
    Wir hören Momo´s Musik. Momo läuft zum Ring. Er lässt sich ein Mikro zu schmeißen.
    Momo schmunzelt und sagt:,, Das ich nicht lache unser GM von TWFL will MICH Momo wieder ins Krankenhaus bringen. Ein anderer Mensch hätte mit den Verletzungen die ich hatte bestimmt 3(!) Wochen im Krankenhaus gelegen. Aber da du ja der “GM“ von TWFL bist kannst du das Match ja noch umgestalten!“ The Legendsaver fragt:,, Was meinst du mit “umgestalten“ ?“ Momo antwortet direkt:,, Du willst mich ins Krankenhaus bringen ich dich. Da mach ich dir den Vorschlag, mach aus dem Street Fight einfach ein Ambulance Match!“
    The Legendsaver lacht nahezu teuflisch:,, Wenn du unbedingt willst, dann mach ich das auch!“
    The Legendsaver und Momo gucken sich noch in die Augen und verlassen danach den Ring.

    NEUE MATCH ANKÜNDIGUNG! !
    Also wird es heißen: The Legendsaver vs. Momo in einem Ambulance-Match.
    Die Regeln lauten:
    - kein Pin
    - keine Submission
    - Gegner muss in einen auf der Rampe stehenden Krankenwagen gepackt werden und die --Türen müssen verschlossen werden.


    Kommen wir nun zu einer Art Generalprobe für TorwartFantasyWrestlemania.
    Alle unserer 6 Teilnehmer an diesem Tag Team Match werden bei Mania eine große Rolle spielen.
    Damon wird alles daran geben, um sich nach Mania den preisgekrönten TWFL-Championgürtel von Fin Riley sich umzuschnallen,.
    Ebenfalls auf Titeljagd sind Jeffrey Norman und Killian King, sie jagen León D’Oros WHFGütel.
    Hoc hinaus soll es auch am nächsten Montag für The Mask gehen, er wird zwar noch nicht um einen Titel kämpfen, aber er ist einer Kanidaten im TLC Match.
    Kommen wir nun zum 6Man Tag Team Match.
    TWFL-Champion Finn Riley, Killian King und The Mask vs. WHF-Champion León D´oro, Jeffrey Norman und Ric Damon
    Mask und Norman starten für ihre beiden Teams, Norman versucht The Mask in die Ringecke zu drücken, doch er hält dagegen, sein Clotheslineversuch ist erfolglos, und kassiert stattdessen von The Mask eine Clothesline und ein Elbow.
    Mask wechselt Riley ein und der startet direkt mit einem Back Suplex und ein Dropkick. Direkt danach folgt das Cover: 1,2, und schon ist Norman Schulter oben.
    Die Superstars stehen wieder und starren sich gegenseitig in die Augen. Und da sticht Norman 2 Finger in Rileys Augen und wechselt mit León D’Oro. Der es ausnutzt, dass Riley noch abgelenkt ist und zeigt einen
    Springboard Legdrop und posiert wieder für seine nicht vorhandenen Fans. Und zeigt direkt danach einen harter Running Dropkick genau ins Gesicht von Riley und wechselt mit Damon.
    Der stellt sich demonstrativ über Riley und macht mit einer Geste klar, dass der Titel bald um seine Hüften sitzen würde und bearbeitet ihn weiter mit harten Punches und Kicks, doch wie aus dem nichts schafft es Riley einen Back Body Drop zu zeigen.
    Riley will wechseln mit King, der bereits seine Hand ausstreckt, doch Damon kann ihn dran hindern indem er den Champ wieder in die Mitte des Ringes zurückzieht.
    und schlägt auf Riley ein, jedoch kann dieser Damon mit einem Einroller überraschen. 1,2…, doch Damon kann sich befreien.
    Und attackiert Riley mit einer Clothesline, unter der jedoch Riley hindurchtaucht und zeigt einen Big Boot. Beide sind körperlich am Ende und wechseln Killian King bzw. León D’Oro ein. Letzterem ist die Angst förmlich anzusehen. Und King rammt ihn sofort zu Boden und drisch tauf ihn ein. Ein Whip-In und ein hoher Back Body Drop folgen.
    Auch der Swinging Side Slam geht durch. Doch aus dem Cover kann sich der Mexikaner befreien und wechselt mit Damon, King wechselt The Mask ein.
    Damon attackiert The Mask direkt mit einem STO und einer Clothesline.Damon zeigt einen Butterfly Suplex gegen The Mask, doch King kommt vom Seil angesprungen und zeigt einen Flying Ellbow. (Jetzt bricht hier das Chaos aus.) Léon rennt in den Ring, bekommt aber eine Cruzifix Powerbomb von Riley, Norman clotheslint Riley aus dem Ring, Der Ref. Scheint überfordert zu sein, Und ermahnt alle Wrestler, da nur Damon und The Mask im Ring sein dürften.
    Selena Angel kommt mit Leóns Titel und verpasst so King einen harten Schlag, dass er unfreiwillig den Ring verlässt. (Dies sieht der Ref. Natürlich nich). Außerhalb des Ringes liefern sich die anderen Superstras einen Brawl.
    Nun fordert der Ref. auch den auf dem Seil stehenden Léon auf, den Ring zu verlassen: dies macht er elegant mit Moonsault der sämtliche außerhalb des Ringes befindende Superstars trifft.

    Damon und Mask brawlen im Ring weiter, Damon zupft zu tief an Masks Hose, der Ref. ermahnt ihn daraufhin.
    Unterdessen wird Mask von Norman und Léon attackiert, León wird jedoch von einem Spinebuster von King erfasst und The Mask zeigt einen Baseball Slide gegen Norman, doch Damon nutzt diese Ablenkung und probiert es mal mit einem Rolling up. 1,2,3.
    Es hat geklappt!

    Sieger: . WHF-Champion León D´oro, Jeffrey Norman und Ric Damon

    Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und weisen euch auf Montag hin, wo wir die Mania on stellen.

    Würden uns auch mal über Kommentare freuen (außer mal von janik und Schnapper82, die sich ja schon mehrfach geäußert haben).




    Das ist gut !!!! Auch Respekt !!!!!



    Freue mich schon auf Montag !!!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  14. #64
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Es wird auf jeden fall besser als WM 25 die war wirklich mist aber dazu in den wrestling thread

  15. #65
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Der Countdown läuft in 120 Sekunden wird is tooorrwwaarrttfanntasssssssyyyyyyymanniiiaa geben !!!

  16. #66
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    noch 420 sry
    Geändert von Jonas97 (06.04.2009 um 12:47 Uhr)

  17. #67
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard TWFL-Großevent Thread

    Teil 1

    Herzlich Willkommen zur ersten TorwartFantasyMania aus dem berühmten Madison Square Garden in New York. Die Halle ist mit 15.000 Zuschauern ausverkauft.

    Fangen wir an mit dem ersten Match!

    Signing the Contract“ TLC Match
    The Mask vs. Frank N. Stein vs. Matti vs. Twentythree vs. The Warrior vs. Steve O.

    Alle betreten nacheinander den Ring und stehen sich gegenüber. Es entsteht zunächst ein wilder Brawl indem sich alle die Rübe gegenseitig einschlagen, ausser
    The Mask, der verschwindet nach draußen um eine Leiter und einen Stuhl mit in den Ring zu holen. Er nimmt den Stuhl und räumt ordentlich auf. Alle kassieren z. T. schwere Chairshots und gehen zu Boden. Warrior schlägt mit der Leiter um sich, und nietet so direkt erstmal Stein, Mask und Steve. O um . Und hält die Leiter weiter fest, um sich vor weiteren Angriffen zu schützen, speziell wartet er auf Matti, der jedoch lieber erstmal draußen wartet.
    Und da kommt Twentythree mit einem Frogsplash, Warrior hält zwar die Leiter hin, wird jedoch auch getroffen. Beide rollen sich aus dem Ring raus,
    Matti nutzt die Chance, um an den Vertrag zu kommen, wird jedoch von Mask und Stein attackiert und bekommt von Mask einen Northern Light Suplex ab.

    Mask und Stein lachen sich an, Stein reicht Mask die Hand, der reicht ihm auch die Hand, aber wirft Stein mit einem Double Hand Chokeslam durch einen außerhalb des Rings befindlichen Tisch! Steve.O befördert Mask mit einem Running Big Boot ebenfalls raus.
    Steve.O schnappt sch eine Leiter und klettert sie hoch keiner ist im Ring. Doch die Leiter ist einfach zu kurz. Er schafft es nicht am Vertrag dran zu kommen und wird von Warrior samt Leiter umgeschubst. The Mask ist schon wieder da und befördert Warrior mit einer Clothesline hinaus
    The Mask erkent sofort seine Chance und positioniert eine Leiter unter dem zu erreichenden Vertrag. Er klettert deutlich zu behäbig hoch, sodass Matti rechtzeitig das frühe Ende des Matches verhindern kann, indem er Mask mit einem wuchtigen Punch auf den Boden (der Tatsachen) befördert.Matti legt mit einer Clothesline nach und will selbst hinauf klettern… Doch Frank N. Stein und Twentythree sind zur Stelle, ziehen Matti herunter und verpassen ihm einen doppelten Dropkick.
    The Warrior kommt angelaufen, aber Stein kontert mit einem Drop Toe Hold. „Mr Fantasy Factory“ Twentythree macht seinem Namen alle Ehre und schmeißt die stehende Leiter auf The Warrior, geht nach draussen auf das Apron, nur um mit einer Springboard Senton Bomb auf Warior zu fliegen (wobei die Leiter noch auf diesem platziert ist)! Wie unschwer zu erkennen ist, tut dies auch Twentythree höllisch weh, er kann sich aber aufrichten. Beim umdrehen kassiert er einen DDT von Frank N. Stein.

    Der Brawl geht außerhalb des Ringes weiter, Twentythree hat wohl John Morrissons Moonsalut von Wrestlemanai 24 im Kopf und schnappt sich eine Leiter, um es dem „Shaman Of Sexy“ gleichzumachen und und schnappt sich ebenfalls eine Leiter für ein Moonsault, doch die anderen Teilnehmer können sich anscheinend auch an die Szene erinnern, und machen paar Schritte nach hinten und der Moonsalt geht in leere und Matti, Warrior und co. schlagen auf ihn ein. Derweil platziert The Mask einen Tisch außerhalb und betritt abermals den Ring. Stein läuft in die Seile und springt Mann aus Sydney direkt in die Arme und kassiert einen Backbreaker. Mask ist kurz abgelenkt und wird vom Warrior attackiert. Er legt eine Leiter bereit und hämmert Mask mit seinem Warriorslam auf diese!

    Ist das schon das Ende für The Mask?

    Steve O. ist zurück im Ring, aber Matti ist auch wieder da und verpasst dem Neuling einen satten Stuhschlag. Auch The Warrior bekommt diesen zu spüren. Twentythree soll ebenfalls getroffen werden, der kann sich jedoch ducken und dem Koloss aus Schwaan einen Inverted DDT verpassen. „Mr FF“ befördert Matti nach draußen, wo sich auch die anderen Wrestler gesammelt haben und guckt nach oben wo der Vertag hängt. Er scheint kurz nachzudenken, fängt dann aber schelmisch an zu Grinsen, stellt sich in Position…Und springt mit dem Fosbury Flop (http://www.youtube.com/watch?v=68svkCaSpX4) auf seine 4 Kontrahenten!
    Die Stimmung im Madison Square Garden Steigt unaufhaltsam und laute „Twentythree, Twentythree“ Sprechchöre sind zu entnehmen. Der Mann aus Kuba ist recht schnell wieder auf den Beinen und hat offensichtlich noch nicht genug. Er holt zwei Tisch unter dem Ring hervor und stellt diese nebeneinander auf.Steve O. ist aber wieder zur Stelle und zeigt gegen den Running Big Boot gegen Twentythree. Er greift sich eine Leiter und will in den Ring, doch The Warrior hindert ihn daran.

    Währenddessen Brawlen Matti und The Mask nahe des Entrancebereiches.

    The Warrior drischt die Leiter Steve O. um die Ohren, sodass er auf dem hinteren Tisch landet. Siegssicher bugsiert Warrior die Leiter gen Ring, perfekte Position für ein Baseball Slide von Twentythree! Der Warrior landet ideal auf dem vordern Tisch und Twentythree wittert abermals seine Chance! Er stellt eine Leiter im Ring auf und besteigt diese…
    Was soll jetzt kommen? Ein Moonsault etwa? Nein, The Mask taucht urplötzlich von der andern Seite der Leiter auf, packt Twentythree mit beiden Händen am Hals und zeigt den Double Hand Chokeslam auf die Tische, die mit Warrior und Steve o. belegt sind!!!
    Die Halle explodiert förmlich! „Holy Shit, Holy Shit“ hört man aus allen Ecken! Für diese drei Kandidaten scheint hiermit das Rennen um den Vertrag gelaufen zu sein.
    The Mask steigt die Leiter runter und positioniert sie in der Mitte und steigt sie wieder hoch. Plötzlich kommt Frank N. Stein angeflogen, um Mask mit einem spektakulären Spinning Heel Kick von der Leiter zu befördern.
    Bevor Stein selber die Leiter erklimmen kann, kommt ihm Matti in die Quere und zeigt seinen Fallaway Slam auf eine in der Ringecke liegende, kleine Leiter! Auch ein Tisch ist wieder griffbereit und das nutzt Matti sofort, er stellt ihn auf und lauert um den taumelnden Mask hindurch zu befördern… Tritt in den Magen und die Matti Bomb soll The Masks Ende bedeuten. Doch mit einem Back Body Drop kann er kontern und schnappt sich sichtlich erschöpft einen Stuhl. Der sich aufrappelnde Matti kriegt ihn anschließend über den Kopf gezogen, liegt halb auf dem Tisch und muss noch einen Stuhlschlag über sich ergehen lassen. The Mask platziert den Stuhl auf Mattis Körper und besteigt die Leiter ein weiteres Mal.Aber Stein ist zum Wiederholten Male zurück und schlägt Mask mit der Leiter, wodurch dieser mit den Weichteilen zu erst auf den Ringseilen landet!
    Matti ist immer noch regungslos…
    Stein steigt die Leiter hinauf, hat dabei aber auch die kleine Leiter in der Hand
    Was hat er vor? Ganz oben angekommen setzt er sich auf die Spitze. Er hält die Leiter vor sich, springt ab, klemmt die Leiter unter seine Beine und landet mit einem Legdrop auf Matti!!!!
    Für den Bruchteil einer Sekunde hält die halle den Atem an, nur um danach noch viel lautere „Holy Shit“ Sprechchöre abzufeuern.
    Alle 6 Wrestler liegen am Boden. Nur Frank N. Stein und The Mask machen Anzeichen das Match fortführen zu können.Aber Stein ist schneller. Er steigt die Leiter hoch. Ist oben angekommen. Mask versucht verzweifelt die Leiter zu erreichen.
    Verlassen ihn seine Kräfte etwa? Stein hat schon die Finger am Vetrag, muss ihn nur noch abhängen. Schafft er es? Wohl ja, aber was ist das? Mask, der an der untersten Sprosse der Leiter liegt, bündelt seine Kräfte ein aller letztes Mal und kippt die Leiter von ganz unten um. Frank N. Stein segelt fast in Zeitlupe hinunter und landet auf dem Spanischen Kommentatorenpult! Die Fans jubeln, Mask holt sich seine zweite Luft und steigt die Leiter gaaaaannnz langsam hoch. Derweil rappeln sich The Warrior, Steve O. und Twentythree wieder auf. Sie krabbeln in den Ring, während ein ebenfalls sehr mitgenommener The Mask sich weiter hoch hangelt, kommt aber ins Wanken und das Trio ist auf dem Weg zur Leiter, um ihn umzuschubsen. Reicht es trotzdem für The Mask? Er erreicht die Spitze, hat die Hände am Vertag…, wird samt Leiter umgeschubst, hat aber den Vertrag in der Hand.
    Geändert von Paulianer (06.04.2009 um 13:11 Uhr)

  18. #68
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Teil 2

    Sichtlich angeschlagen humpelt The Mask Richtung Entrance, die Fans feiern ihn gebührend.


    Backstage steht der TWFL Champion Finn Riley zu einem Interview bereit. Er stellt klar, dass jedes Wort was gewechselt und jeder Blick der ausgetaucht wurde, heute völlig irrelevant seien. Riley führt aus das er nicht an das Schicksal glaube, vielmehr sei er sein eigener Richter und könne durch Kleinigkeiten den heutigen Abend positiv für sich gestalten. Kleinigkeiten die zwischen Himmel und Hölle entscheiden. Doch mit dem TWFL Champ in den Ring zu steigen bedeutet nie den Himmel, nie. Riley wendet sich jetzt explizit an Rick Damon und nutz dafür ein berühmtes Zitat: „Sag mal Junge, hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?“ Finn Riley grinst leicht und verlässt anschließend die Szenerie.

    Bei einem SMS Voting haben 39 % Killian King als ihren Lieblingswrestler der TWFL gewählt. Auf den Plätzen folgen The Mask (31 %), Finn Riley (17 %) und Momo (13 %).

    Ein kurzer Ausschnitt blickt noch mal auf die harte Fehde zwischen Momo und dem Legendsaver zurück. Von Momos schillerndem Debüt, bis hin zu den unglaublich brutalen Attacken des Legendsavers.

    Der Abend wird immer besser!
    Nun kommen wir zu unserem Ambulance Match zwischen The Legendsaver und Momo.
    The Legendsaver hatte einen Move angekündigt der in die Geschichte eingehen wird.
    Wir hören und sehen nun wie The Legendsaver mit einem Mikrofon in den Ring kommt er legt das Mikrofon unter das letzte Ringseil. Er feiert mit den Fans als er im Ring steht aber die Fans geben ihm mal wieder eine menge Heat. Ganz anders sieht es da bei Momo aus, die Fans jubeln und jubeln. The Legendsaver verdreht die Augen im Kopf als er den ganzen Jubel hört. Momo geht am Krankenwagen vorbei zeigt auf ihn und danach auf The Legendsaver. Wie wir schon berichtet haben ist das Ziel , den Gegner in den Krankenwagen zu werfen und die Tür zuzumachen. Der 29 Jährige Legendsaver kann es kaum erwarten anzufangen. Der Ringrichter muss aber natürlich mit der Ringglocke warten bis beide Wrestler im Ring stehen. Der Ringsprecher kündigt beide Superstars an :,,Der erste im Ring, er wiegt 108 Kilogramm “The Legendsaver“! Der zweite im Ring, er wiegt 86 Kilogramm “Momo“!“


    Amulance Match
    The Legendsaver vs. Momo
    Der Ringrichter lässt die Glocke ertönen. Das Match geht los. Wir sehen zu erst ein Punch Duell. Zuerst schlägt Momo The Legendsaver dann wieder andersherum. Momo reicht es und er tritt The Legendsaver hart in die magengegend der Kopf des Legendsaver´s senkt sich, Momo nimmt anlauf und bringt einen Scissors Kick durch. The Legendsaver liegt sehr benommen nach dem Scissors Kick auf dem Boden. Momo dreht und zieht The Legendsaver so, das der perfekt für den Frog splash liegt. Momo springt, aber The Legendsaver kann die Knie von sich anziehen. Nun liegen beide Wrestler benommen auf dem Boden. The Legendsaver steht früher auf und wartet solange bis Momo wieder aufsteht und er bringt einen unerwarteten Codekiller durch. The Legendsaver geht zu dem Mikro und sagt:,, Das ist der Geschichtsträchtige neue Finisher von mir! Der wurde noch nie gezeigt und ist von mir selbst entwickelt. Er heißt PowerRollingDDTSplash! Aber guckt jetzt selbst“ The Legendsaver nimmt Momo zur Powerbomb hoch, bringt diese aber nicht sondern setzt Momo aufs 3. Ringseil. The Legendsaver geht auf das 2. Ringseil und nimmt Momo zum DDT den macht er jetzt auch, und macht so eine Rückwärtsrolle, dass er direkt wieder auf beiden Beinen steht. Er geht aufs 3. Ringseil und zeigt einen Splash. Die Fans sind beeindruck aber geben ihm trotzdem Heat. The Legendsaver nimmt Momo hoch und macht einen Irish-Wip aus dem Ring. Momo liegt auf dem Hallenboden. The
    Geändert von Paulianer (06.04.2009 um 13:11 Uhr)

  19. #69
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Teil 3

    Legendsaver geht zu einer Treppe und nimmt sie raus Momo ist währenddessen schon aufgestanden. The Legendsaver geht langsam auf Momo zu. Der aber macht einen Dropkick so das The Legendsaver die Treppe sehr hart an den Kopf bekommt. Der geht direkt zu boden und packt sich an die Stirn. Momo nimmt The Legendsaver am Kopf und geht mit ihm in Richtung Krankenwagen. Die Türen sind noch verschlossen und Momo wirft The Legendsaver gegen die Tür. Dieser fällt auf dem Boden er blutet. Momo macht die Krankenwagen Türen auf und geht zu The Legendsaver. Momo legt ihn in den Krankenwagen und verschließt die Türen. Der Ringsprecher sagt natürlich:,, Der Gewinner dieses Matches , Momo !“ Momo feiert noch mit mit den Fans und geht danach.
    Sieger: Momo (10:22)

    Jetzt steht auch Rick Damon bei unserer Interviewerin Natalie. Ihm sei das Psychogequatsche von Riley egal. Er wisse das er ihm in allen Bereichen überlegen sei und werde daher den TWFL Title souverän gewinnen. Danach werde keiner mehr den Namen von Finn Riley rufen, weil sich keiner mehr für ihn interessiert. Abschließend meint Damon, dass ihn daran niemand hindern könne. Plötzlich taucht The Mask hinter ihm auf und flüstert: „Backmatch“ und lässt einen verwirrten Rick Damon zurück.

    Auch zum folgenden Match gibt es einen kleinen Promoclip.


    WHF Titel Triple Threat Match
    Champ León D’Oro vs. Killian King vs. Jeffrey Norman

    Der King betritt unter großen Jubel die Halle, der Einzug von Jeffrey Norman geht dagegen unter.
    Nun warten wir auf unseren Champion León D’Oro.

    Doch er lässt sich Zeit und auf dem Titantron wird es schwarz und eine grüne Schrift erscheint mit „ Who is the real King?“
    Und sie verschwindet wieder. Und dann macht er sich auf dem Weg zum Ring bzw. er und seine Verlobte Selena Rangel, die in der Vorwoche zur Miss Mexiko und Miss Tortilla 2009 gewählt wurde, werden mit Krone auf einem Thron in die Halle getragen.


    Das Match beginnt!

    Norman und Léon wollen anscheinend auf King direkt lostürmen, doch León stoppt und Norman rennt alleine auf ihn los und wundert sich, warum Léon den abgesprochenen Plan nicht einhält und kassiert direkt eine Headbutt. Nun nimmt León Anlauf für einen Spinning Heelkick, doch King fängt ihn ab, und nimmt ihn in einem Leglock Submission Move. Léon versucht sich loszureißen, schafft es aber nicht. Anscheinend ist das Match jetzt zu Ende, denn für Léon besteht null Hoffnung mehr sich zu befreien. Aber da kommt Norman mit T-Bone Suplex und beendet die Situation und King rollt sich raus, wo er erstmal eine Ohrfeige von Selena einfängt, die jedoch schnell wieder verschwindet. Der geschwächte León D’Oro schafft es immerhin einen Baseball Slide zu zeigen um von King erstmal Ruhe zu haben.
    Doch Norman stürmt mit einer Clothesline auf Léon, doch dieser schafft es irgendwie mit Hilfe der Ringseile Norman hinauszubefördern. Léon nimmt Anlauf und möchte wohl Norman mit einer Flying Headbutt attackieren. Er nimmt Anlauf und springt nach draußen, doch Norman fängt ihn einfach ab, und zeigt einen Big Body Slam und Léon landet unsanft auf dem Kommentatorentisch.

    Norman geht nun auf King los und will in gegen den Ringpfosten hämmern, King kontert jedoch und hämmert Norman gegen die Stahltreppe.

    King geht wieder in den Ring, wo León auf ihn wartet.
    Léon nimmt jetzt Anlauf doch läuft in einem Spinebuster, doch der Champ kann mit einem Diving Frankensteiner kontern und zeigt direkt danach einen Springboard Ellbow Drop.
    Cover, 1,2.., doch King kann sich noch so eben befreien.

    Nun ist Norman wieder im Ring und er und León geben sich Handzechen und greifen King an. Die beiden Heels halten den Face im Schach, er kann zwar Léon mit einem Bodycheck erstmal kurz auf die Matte schicken, ist dann aber gegen einen Flapjack von Norman machtlos.
    Cover, 1, doch schon kann sich King befreien, Norman steht über ihn und fast sich die Hände über dem Kopf, doch da kommt ein Einroller, von León 1,2,,…
    Und Norman kann sich wieder befreien und kontert mit einem Swinging Neckbreaker und León rollt sich aus dem Ring.
    King attackiert Norman mit einem Shoulderblock, wird aber durch eine Clothesline wieder auf die Matte gestreckt und direkt danach folgen ein Legdrop und ein Ellbow.
    Oh, da ist der Mexikaner wieder und zeigt einen Monkey Flip gegen Norman doch der misslingt völlig, da er abrutscht und dann wird er wieder zurück auf den harten Boden geschickt.
    Norman bearbeitet King jetzt mit einem Devil Lock DTT. Und versucht ihn per 45.special (Submission Move) zur Aufgabe zu zwingen, doch King befreit sich in letzter Sekunde und kontert mit einem Cravate Buster.
    Er posiert noch mal mit für die Fans und zeigt jetzt den Spinebuster.
    Und jetzt kommt seine so gefürchtete Geste „You are invited tothe dark side“
    Und jetzt folgt der Darkness Driver (Pedigree)
    Aber plötzlich wendet sich schon wieder das Blatt, denn Norman schafft es mit Mühe einem Darkness Driveransatz in einen Big Big Hammeransatz zu verwandeln. Doch da taucht León D’Oro hinter Norman aus und will beiden einen Mexikan Suplex (German Suplex) zeigen.
    Doch wir wissen, das León bereits Probleme hatte ihn gegen King durchzubringen, hier will er nicht nur King, sondern auch Norman gleichzeitig seinen Finisher zu verpassen. Dies schafft der kleine Mexikaner doch nicht, aber King kann die Ablenkung nutzen und sich aus dem BIG BIG Hammer (dem sicheren Todesurteil befreien).Nun klappt endlich Leóns Monkey Flip gegen Norman, aber King befördert den Champion mit einem Swinging Side Slam wieder nach draußen und er landet diesmal sehr unsanft auf seinem Rücken (und schreit vor Schmerzen. Seine Freundin kümmert sich direkt um ihn. Diese Landung war wohl alles perfekt.) Norman bearbeitet King jetzt mit harten Schlägen und wirft ihn in die Ecke, nimmt Anlauf für eine Running Clothesline, doch King weicht aus und Norman rennt mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Einroller von King, 1,2, doch Norman befreit sich wieder.
    Nun machen sich jetzt die konditionalen Mängel von Norman bemerkbar, den King ist jetzt am längeren Hebel und setzt zum Cobra Clutch Back Breaker an, doch Norman schafft es mit einem Flapjack zu kontern.
    Cover 1,2,. Doch King ist wieder draußen. (Was können die beiden noch einstecken? Und kann der Mexikaner doch noch mal zurückkommen? Davon kann man aber wohl nicht ausgehen. Zu hart war sein Aufprall auf dem Ringboden.)
    King steht wieder, während Norman sich kaum noch auf den Beinen halten kann.
    King vergewissert sich noch mal, dass Léon nicht eingreift und zeigt einen Running Shoulderblock, nun kommt der Spinebuster, die „You are invited to the Dark Side“ Geste
    Und nun kommt wieder ein Ansatz zum „Darkness Driver, doch Norman kann sich mit einem Ellbogenschlag retten und kommt raus. King lächelt und zeigt wieder einen Spinebuster. Erneuter „Darkness Driveransatz“. Norman wehrt sich wieder, doch ist diesmal chancenlos. Der Darkness Driver sitzt! (Die Halle droht zu explodieren)
    King krabbelt auf Norman! Cover!!!
    1,…2.. Doch da kommt auf einmal wie aus dem nichts ein Leónsault (Lionsault) vom Champ, der beide trifft und King am covern hindert. Léon versucht stattdessen ein Cover gegen Norman.

    1….2…..3! Schicht im Schacht.
    Winner: The Winner of this Match and still WHF CHAMPION: Léon D’Oro. (17:38)

    León wird stützend von Selena in den Backstage Bereich gezogen und King schaut entsetzt, während León noch mal seinen Titel hochhält.

    Die bisherigen Highlights des Abend werden gezeigt und die Kommentatoren bewerben die „TorwartFantasymania“ CD, die ab sofort im Handel erhältlich ist. Auf der Platte befinden sich u.a. Linkin Park, AC/DC, Candlefuse und viele mehr!

    León D’Oro sitzt Backstage in seiner Kabine mit Selena Rangel und trinkt jede Menge Champus. Seine Verlobte lobpreist den WHF Champion und deutet an, dass der heutige Abend der beste seines Lebesn sein wird. D’Oro schaut nach oben, fängt an zu Grinsen und stimmt (leicht angetrunken) ein kurzes „Heaven, i’m in Heaven“ an. Die Kamera fährt raus und die beiden Feiern ausgelassen weiter.>

    Für den anstehenden Main Event der TorwartFantasyMania 2009 wird ein Promoclip eingspielt, der die Fehde zwischen dem TWFL Champion Finn Riley und Rick Damon noch mal genaustens beleuchtet.

    Geändert von Paulianer (06.04.2009 um 13:12 Uhr)

  20. #70
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Teil 4

    Und schon machen sich die beiden Protagonisten auf dem Weg zum Ring. Der eine (Finn Riley) wird mit frenetisch von den 15.000 Zuschauern im restlos ausverkauften Madison Square Garden gefeiert, der andere (Rick Damon) muss die lauten Buhrufe über sich ergehen lassen.

    Wie wird diese Schlacht enden?

    TWFL Title Match
    Finn Riley (c) vs. Rick Damon

    Die beiden Kontrahenten stehen sich Angesicht zu Angesicht. Der übliche Trash Talk wird dabei ausgetauscht. Kurz danach gehen beide ein paar Schritte zurück und der Main Event kann endlich losgehen.

    Lock-Up! Was zunächst ausgeglichen aussieht geht schnell zu einer kleinen Dominanz Damons über. Er drängt Finn Riley sogar in die Ringecke, ein Grinsen auf Damons Gesicht ist nicht zu übersehen. Aber Riley wäre nicht der Champion, hätte er keine passende Antwort darauf. Er weicht etwas zurück, nur um seinen Gegner mit voller Wucht nach vorne zu schleudern. Rick Damon ist sichtlich schockiert. Riley zeigt keine Emotionen. Ein weiterer Lock-Up endet in einem Headlock von Damon, der aber in die Seile geschleudert wird und nach einem Shoulderblock ein weiteres mal den Ringboden küssen darf. Riley legt sofort nach mit harten Tritten und zieht Damon in die Ecke. Dort bringt er einen satten Uppercut an und schleudert Damon in die andere Ecke. Er läuft an, aber Damon geht einen Schritt zur Seite und rollt den Champion ein...1,2 Kick-Out. Rick Damon lässt sich nicht beirren und setzt anschließend seinen harten Butterfly Suplex durch. Auch ein Elbow und ein Bulldog finden ihr Ziel, bringen aber nicht den gewünschten Erfolg, in Form eines 3-Counts. Damon bearbeitet indessen die etwas angeschlagene Rückenpartie von Finn Riley und schwächt diesen dadurch enorm. Doch der Kanadier Riley kämpft sich mit aller Macht zurück, hämmert seinen Kontrahenten mehrfach mit dem Gesicht voran auf das Turnbuckle. Er rennt in die Seile um seinen gefürchteten Lariat auszupacken (In Japan besiegte er damit einige namenhafte Wrestler), doch Damon weicht aus und befördert Riley nach draussen. Dort angekommen schmeißt er Riley in die Ringabsperrung, wird jedoch bei einem zweiten Versuch selber in diese befördert. Der Champion rollt sich zwischenzeitlich raus und rein, um einen doppelten Count-Out zu verhindern. Er hämmert Damon mit dem Kopf auf das Kommenatorenpult. Danach gehts für Rick Damon gegen die Ringtreppe. Wieder im Ring angekommen dominiert Riley weiterhin das Geschehen. Nach einem fast schon perfiden Back Suplex setzt er das Cover an..1,2 Kick-Out. Riley zerrt seinen Gegner dann wieder in die Ringecke und steigt selber aufs zweite Seil um 10 Punches zu zeigen. Doch nach dem 7. befreit sich Damon indem er einen unerlaubten Griff in die Augen anwendet. Riley taumelt aus diesem Grund für einen Moment durch das Seilgeviert und kassiert beinahe einen Enzuigiri, duckt sich aber und kontert mit einer hohen Reverse Powerbomb. Wenn es schon verkehrt rum geht, wird es auch richtig gehen, denkt sich Finn Riley. Er setzt zu seiner Cruzifix Powerbomb an, die Damon schon vor wenigen Wochen zur Spüren bekam. Riley hat ihn schon oben, aber Rick Damon rollt mit einnem Sunset Flip durch...1,2 Kick-Out. Whip-In von Damon, Reversel und Damon zeigt einen weiteren Sunset Flip, doch diesmal bleibt Riley stehen, nur um Damon selbst einzurollen…1,2 Kick Out. Inside Cradle von Riley...1,2 Kick Out. Der Champion dreht jetzt richtig auf, nur um in den STO von Rick Damon zu laufen. Dieser wird nun immer aggressiver und tritt wüst auf seinen Gegner ein. Er wartet bis er aufsteht, rennt in die Seile und bringt einen üblen Running Knee Strike ins Ziel. Damon zieht Riley an den Haaren hoch, der Champion scheint wehrlos zu sein. Damon schreit ihm ins Gesicht das er aufgeben soll und sich die Schmach ersparen soll. Riley antwortet mit einem Punch, Damon ebenfalls. Und so entsteht ein Schlagabtausch, der von den Fans dementsprechend unterstützt oder ausgebuht wird. Riley behält schließlich die Oberhand, bringt mehrere Schläge an und hämmert Damon mit dem Big Boot zu Boden. Der Kanadier macht weide das Anzeichen für den Lariat, jedoch taucht Damon abermals ab, will den Facetrasher zeigen. Der geht aber nicht durch, denn er gerät in ein Catapult Rileys. Der darauf folgende Double Arm DDT trifft voll in Schwarze...1,2 Kick-Out von Rick Damon! Finn reichts langsam. Er schnappt sich den 34-Jährigen Amerikaner und vollführt die Cruzfix Powerbomb und covert...1,2 Dreee Kick-Out. Riley scheint verzweifelt zu sein. Er setzt Damon aufs dritte Seil und alles sieht nach einem Superplex aus...Konter von Rick Damon! STO vom dritten Seil!!! Was für eine Aktion! Beide liegen erschöpft auf der Matte. Damon robbt sich mit letzter Kraft auf Riley...1,2 Kick-Out! Die Fans sind erleichtert und Damon kann es nicht fassen. Er zieht sich letztes Mal an den Seilen hoch und macht das Zeichen für seinen Finisher den Facetrasher. Wird er durchgehen? Riley kommt auf die Beine. Der Facetrasher und der damit wahrscheinlich verbundene Titelwechsel stehen unmittelbar bevor..doch Lariat von Finn Riley! Die Fans stehen auf den Stühlen und können sich nicht mehr halten! Jetzt muss er nur noch The Endless Pain anbringen und er hat seinen Titel verteidigt.

    DOCH WAS IST DAS!!!???

    Die Musik von The Mask ertönt! Er kommt mit dem Vertrag in der Hand die Rampe hinunter gelaufen. Dort angekommen drückt er dem Referee diese in die Hand und ist jetzt anscheinend Teil dieses Matches. Der äußerst angeschlagene Finn Riley ist sichtlich schockiert und das Publikum weiß nicht so recht ob es jubeln oder buhen soll.
    Jedenfalls betritt The Mask den Ring und steht dem TWFL Champion direkt gegenüber. Es folgt eine harter Schlagabtausch, doch Rileys Reserven scheinen ein für alle mal aufgebraucht. The Mask zwingt ihn mit einem Superkick in die Knie. Er erkennt dann auch gleich das Damon wieder auf den Beinen ist und befördert auch ihn mit dem Superkick zu Boden. The Mask wartet sehnsüchtig das Riley auf die Beine kommt. Als er es tatsächlich schafft, nimmt er ihn auf die Schultern, schaut kurz in Publikum uns lässt die MASK BOMB folgen!!!!!
    Cover...1,2, Riley bewegt sich nicht...3!

    Sieger und damit neuer TWFL Champion: The Mask (24:37)

    Mit einem zwiegespaltenen Publikum und einem feiernden Champion verabschieden sich Dennis, Jonas und Fynn von der ersten TorwartFantasyMania!
    Geändert von Paulianer (06.04.2009 um 13:12 Uhr)

  21. #71
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Über Einschätzungen von euch würden wir uns wie immer sehr freuen!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #72
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Über Einschätzungen von euch würden wir uns wie immer sehr freuen!
    Mach erstmal den Titel aus deiner Signatur raus,dann können wir weiterreden
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  23. #73
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Mach erstmal den Titel aus deiner Signatur raus,dann können wir weiterreden
    Gut, dann notier ich mir: "Knutte alias Rick Damon wird niiiiieeeeee einen Titel in der TWFL gewinnen."

    Remember, I have the power!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  24. #74
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    *Lieb quietsch und mit Dackelblick in der Ecke niederleg*
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  25. #75
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Wie findet ihr denn mania?

  26. #76
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sicherlich lesen viele diese Show zum ersten Mal und fragen sich" Wow, wie kan ich bei sowas mitmachen"?

    Ganz einfach! Hier anmelden!
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64139
    PS: Ohne angeberisch zu sein; unsere Mania ist wohl besser als die echte, aber das war jetzt nicht so schwer!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Es ist schon krass wieviel Mühe ihr euch gebt, aber ich muss sagen *daumen hoch*

  28. #78
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    War wirklich gut
    Nur mein MAtch war zu kurz

  29. #79
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Hey Volks,
    Ich wollte auch mal mein Lob aussprechen. Bemerkenswert wieviel Mühe und anscheinend auch Zeit darein gesteckt wird.
    Jetzt wo ich noch dazu gekommen bin (Twentythree a.k.a Mr.Fantasy Factory) gestaltet sich das lesen für mich noch spannender.
    So gefällt mir die Torwart Fantasy Mania wirklich gut. Das TLC-Match ist sehr gut geschrieben, mit Hammer-moves. Besonders die Idee, mit einem Video den Move zu zeigen bzw. zu beschreiben, fand ich cool.
    Der Twist im Mainevent stellt auch ein Highlight dar.
    Ansonsten ist mein heimlicher Favorit folgender Satz:

    The Legendsaver geht zu dem Mikro und sagt:,, Das ist der Geschichtsträchtige neue Finisher von mir! Der wurde noch nie gezeigt und ist von mir selbst entwickelt. Er heißt PowerRollingDDTSplash! Aber guckt jetzt selbst“

    Einfach großartig.
    LEGENDARY

  30. #80
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    [...]


    The Legendsaver geht zu dem Mikro und sagt:,, Das ist der Geschichtsträchtige neue Finisher von mir! Der wurde noch nie gezeigt und ist von mir selbst entwickelt. Er heißt PowerRollingDDTSplash! Aber guckt jetzt selbst“

    Einfach großartig.
    Why großartig ? ^^ ich hab den geschrieben danke fürs kompliment ich muss auch sagen das meine leute wahnsinig gut sind

  31. #81
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    War wirklich gut
    Nur mein MAtch war zu kurz
    Hi wie ich eben schon sagte ich hab das Match geschrieben und wir ham abgemacht das dass nich zulange dauern darf vllt kommt ja auch noch mehr?

  32. #82
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der neue TWFL Champion The Mask eröffnet die Show und betritt unter verhaltenen Jubelrufen den Ring. Er geht sofort auf seinen Titelgewinn vom Montag ein und wehrt sich gegen einen vermeintlich unfairen Sieg gegen Finn Riley und Rick Damon. Immerhin habe er zuvor ein teuflisches TLC Match überstanden und sich damit das Recht auch auf ein Titelmatch erkämpft. Trotzdem entsprach sein Auftritt eher spontaner Natur, er habe nämlich eigentlich geplant erst bei Backmatch sein Match einzufordern.
    Er dachte sich aber, dass er an diesem Abend noch mehr Geschichte schreiben sollte. Deswegen ist er ins Match eingegriffen und hat beide Kontrahenten zerstört. Dies ruft den Ex-Champion Finn Riley auf den Plan, der sichtlich wütend Richtung Ring marschiert. Dort angekommen lässt er sich ein Mikro geben und lässt zunächst seinen Unmut freien Lauf. Er verstehe diese Plötzliche Feigheit nicht, er hatte The Mask eigentlich für einen respektvollen Wrestler gehalten, der sich lieber einem richtigen Fight stellt, als einfach nur abzustauben. Mask erwidert, dass Riley gerne einen „richtigen Fight“ haben kann, am besten Heute Abend noch!
    Doch eine unbekannte Musik wird eingespielt und ebenfalls unbekannte Frau erscheint auf dem Entrance Bereich. Ihr Name sei Kristen Young und sie sei die Stellvertreterin des sich im Krankenhaus befindenden Legendsavers. Sie erteilt dem Match Mask-Riley eine Absage, denn dieses Aufeinandertreffen sollte man sich für eine Großveranstaltung aufbewahren. Dennoch wird man die beiden Heute im Ring erleben, doch nicht gegeneinander, sondern zusammen! Sie werden später im Main Event auf ein Tag-Team treffen das schon in andern Ligen zusammen gewrestlet hat. Rick Damon und Steve O.. Während Riley The Mask einen finsteren Blick zuwirft, erscheinen auch Damon und sein Tag-Team Partner. Damon grinst breit und verkündet er mit dem Legendsaver telefoniert habe und dieser ihm ein No.1 Contenders Match für nächste Woche zugesichert habe. Sein Gegner wird dabei abermals Finn Riley heißen.
    Dann sind wir mal gespannt wie das ganze weitergehen wird.

    Nun sehen wir noch mal die Highlights von Momos Sieg gegen den General Manager Legendsaver in einem Ambulance Match bei TorwartFantasyMania.
    Kommen wir nun zu folgendem Match. Momo vs. ???
    Weder wir noch Momo wissen gegen wen er antreten wird. Wir wissen nur dass der nicht anwesende General Manager für ihn ein Match ausgesucht hat.
    Momo humpelt ein bisschen zum Ring und man sieht deutlich, dass er noch von dem Match gegen The Legendsaver gezeichnet ist.

    Und hier kommt sein Gegner, Jeffrey Norman!
    Eine schwere Aufgabe für das Leichtgewicht gegen den schwereren Norman.
    Das Match beginnt, Nein! Da ertönt die Entrance von The Warrior!
    Dieses Match ist ein Handicap Match!?

    Der angeschlagene Momo kanns nicht fassen, dass er gegen diese Kolosse antreten muss.

    Die Ringflocke ertönt! Norman beginnt.
    Norman läuft direkt mit einer Clothesline auf Momo, der kann jedoch drunter hinweg tauchen. Fängt sich dann aber ein Big Boot ein. Und wird gegen die Ringecke gehämmert, Norman nimmt Anlauf und möchte einen Bodyslam zeigen, doch Momo weicht aus und Norman rennt gegen den Ringpfosten. Anscheinend hat er sich am Ellenbogen verletzt. Momo versucht dies auszunutzen und zeigt einen Moonsault, doch noch Norman fängt ihn ab und zeigt seinen Flapjack. Nun folgt noch ein Ellbow und der Wechsel mit The Warrior.
    Momo steht wieder tapfer vor Warrior und verpasst ihn eine Linke, gefolgt von einer Rechte, und wieder einer Recht (egal wie ausweglos die Situation auch ist, Momo hält dagegen, aber was soll er auch tun, Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, doch Warrior schlägt zurück und da liegt Momo und bekommt jetzt einige Kicks zu spüren. Warrior nimmt Momo jetzt hoch zu einem Belly to Belly Suplex., der auch sitzt. Das müsste eigentlich zum Cover reichen, doch die beiden Kolosse haben wohl die Anweisung bekommen Momo ein bisschen länger zu quälen.
    Norman ist nun im Ring und verpasst Momo eine Powerbomb, und wechselt mit Norman der einen Samoa Drop zeigt, nun posiert er Momo in die Ringecke und verpasst ihn einem Bodyslam und wechselt wieder mit Norman der ebenfalls einen Bodyslam zeigt.
    (Es ist verwunderlich, dass der Ringrichter nicht abbricht, weil Momo kaum noch in der Lage ist das Match fortzusetzen. Oder hat der Ref. die Anweisung bekommen das Match unter keinen Umständen abzubrechen^^)
    Während wir hier nur spekulieren können, muss Momo weiter durch die Hölle, da er jetzt Opfer eines T-Bones Suplexes von Norman ist, der den armen High Flyer jetzt mit einem Devil Lock DTT weiter schwächt.
    Und da kommt wie aus dem Nichts Matti, der Norman mit einem Aufspieser (Spear) attckiert und Momo aus der Ecke zeiht und ihn in den Backstage Bereich trägt. Dabei gibt es noch einen Staredown zwischen ihm und Warrior.
    Winner by DQ.: Jeffrey Norman and The Warrior


    Als nächstes sehen wir die Highlights vom Triple Threat Match zwischen Killian King, Jeffrey Norman und León D’Oro, der am Ende seinen Titel doch noch verteigen konnte. León ist heute nicht anwesend, da er ja von DER GM Assistentin Kristen Young für heute frei bekommen hat.
    Ein sicherlich immer noch geknickter Killian King kommt raus und erklärt wie niedergeschlagen er ist „Erstmal möchte ich mich bei den Fans bedanken, die mich beim SMS Voting bei TWFL Mania zum beliebtesten Superstar gewählt haben. Es ist immer noch schwer zu verkraften, dass ich es nicht geschafft habe den Titel zuholen, den ich war so knapp dran. Herzlichen Glückwunsch León! Aber du hast es nicht geschafft mich zu pinnen, und deshalb möchte ich ein Re-Match.
    Ich werde Tag ein Tag aus mein Ziel verfolgen, endlich an der Spitze meines Traumes zu sein. Den WHF Gürtlel. Leider bist du heute nicht hier, deshalb fordere ich dich spätestens bei Backmatch zu einem Titel Match heraus.

    Wir sehen eine Szene von vor der Show als Twentythree und Frank N. Stein Backstage aufeinander trafen. Stein wirkte dabei sehr arrogant und nahm „Mr Fnatasy Factory“ nicht wirklich ernst. Der machte dann ein paar Faxen hinter Steins Rücken und lachte sich einen.

    Frank N. Stein vs. Twentythree

    Rasanter Start der beiden Leichtgewichte, viele schnelle Konter und ein netter Beinfeger und kurzer Legdrop von Twentythree. Sein anschleißender Headlock erzielt wenig Wirkung, und Stein schleudert ihn in die Seile, springt aus dem Stan über seine Kopf hinweg, rennt in die Seile und landet eine ansehnliche Flying Clothesline. Twentythree wieder auf den Beinen,Hip Toss von Stein, aber Twentythree kann stehen bleiben, zeigt eine Tritt in die Magengrube, läuft an und kassiert eine Drop Toe Hold. Stein springt mit einem flachen Dropkick an, jedoch springt Twentythree hoch und geht in eine Brücke…1,2 Kick Out. Beide stehen schell wieder auf und Frank N. Stein landet einen Spinning Heel Kick. Er nimmt jetzt ein wenig das tempo raus und nimmt seinen Gegner in einen Armbar. Der schmerzt offensichtlich, doch Twentythree kann sich mit Hilfe der Fans zurück kämpfen. Er kommt auf die Beine, ist immer noch im Haltegriff, rennt dann aber in Richtung einer Ringecke, springt mit einem Satz aufs dritte(!) Seil und springt mit einem Rückwärtssalto nach hinten und verpasst Stein einen den Factory Buster (Inverted DDT). Cover…1,2 Aber Stein hat einen Fuß auf dem Seil. Der Kubaner will weitermachen, aber Frank N. Stein kann sich mit einem Chin Breaker Luft verschaffen. Er legt auch gleich mit einem Front Suplex nach, erreicht danach aber nur einen 2 Count. Stein lässt sich nicht beirren und befördert seinen Kontrahenten mit einem Bodyslam in die richtige Position für eine Aktion vom Seil. Offensichtlich soll der Leg drop vom dritten Seil folgen. Aber blitzartig springt Twentyhree auf die Beine, läuft aufs Turnbuckle, berietet einen Superplex vor, doch Stein schupst ihn hinunter. Dieser springt nun aber scheinbar Blind auf Twentythree, der ihn mit einem Pelé Kick (http://www.youtube.com/watch?v=asJWej14Uas) erwartet. „Mr. FF“ nimmt anflauf und vollführt eine Split-Leggend-Moonsault. Cover. 1,2 Kick Out! Das Publikum wird lauter und Twentythree ist heiß auf seine ersten Sieg in der TWFL. Tritt in den Magen von Stein, Ansatz zum Fame Asser. Doch Stein schleudert ihn hoch, sodass er einen Salto in der Luft macht und gleich im Anschluss einen brutalen DDT kassiert. Stein setzt das Cover an…1,2 Knapper Kick Out! Fran N. Stein macht eine bestimmte Geste, die auf seinen Finsiher, den Bikini Bottom, hinweist. Ansatz, doch Twentythree drängt Stein nach vorne drückt ihn aus dem Ring. Stein landet dabei noch unglücklich mit dem Gesicht auf dem Apron. Doch er will schnell zurück in den Ring, Twentythree empfängt ihn allerdings mit einem punktgenauen Dropkick, wieder ins Gesicht. Der harte Aufprall auf den Hallenboden tut sein übriges, denn Stein scheint sich nicht mehr zu bewegen. Der Referee hat schon bis 6 gezählt und immer noch keine Reaktion. Bei 8 kommt er Langsam auf die Beine.9, er hat die Hand am untersten Ringseil, aber schafft es nicht mehr rechzeitig in den Ring!

    Sieger via Countout: Twentythree

    Das Grinsen des Siegers ist nicht zu übersehen. Er feiert anschließend auch noch ein bisschen und lässt sich mit einigen weiblichen Fans in der ersten Reihe auf ein kleines Tänzchen ein.
    Kommen wir nun zu unserem Main Event
    Tag Team Match
    The Mask (c) & Finn Riley vs. Rick Damon & Steve O.

    Finn Riley und Steve O. sind zuerst im Ring und starten, ungewöhnlicher Weise, mit einer wüsten Schlägerei, die besonders vom deutlich angefressenen Riley initiiert wird. Riley kann sich Vorteile verschaffen und prügelt Steve in die Ringecke. Anlauf und die Clothesline sitz genau. Steve O. landet auf dem Hintern und muss weitere Tritte über sich ergehen lassen, bis der Referee dazwischen geht. Der Kandier fordert auf das sein Gegner wieder hochkommen soll und man sieht ihm seine Aggressionen gut an. Als Steve O. versucht Riley zu attackieren, muss er einen Suplex einstecken, Cover…1,2 Kick Out. Es scheint eine einseitige Auseinandersetzung zu werden und macht sich bereit für eine neue Aktion. Doch Mask klatscht ihm auf den Rücken und wechselt sich selber ein. Riley ist sichtlich irritiert und redet kurz auf seinen Partner ein. Dies nutzt Steve O. zu einem Running Big Boot gegen The Mask, der ihn nach draußen befördert. O. steigt gleich hinter her und bearbeitet den TFL Champion mit Tritten. Anschließend hämmert er ihn mit dem Kopf auf die Ringtreppe. Er rollt ihn wieder rein, zeigt einen Bodyslam und wechselt den sehnsüchtig wartenden Rick Damon ein. Dieser legt auch gleich los wie die Feuerwehr, indem er einen Elbow und einen Knee Strike „abfeuert“. Danach nimmt er ihn in einen zermürbenden Sleeper Hold. Die Fans buhen diese Aktion gnadenlos aus, jedoch scheint sie Wirkung auf The Mask zu haben, denn der verliert offensichtlich das Bewusstsein. Der Referee macht die Armprobe, beim ersten Mal fällt der Arm sogar. Beim zweiten Mal auch. Wird das jetzt das Ende sein? Der dritte Versuch und…Der Arm fällt NICHT! Damon lässt locker und tritt dafür auf seinen Gegner ein und wechselt mit Steve O. Der scheint ein bisschen übermotiviert zu sein und rennt wild in die Seile. Ein hoher Legdrop, der jedoch daneben geht weil Mask sich wegrollen kann. The Mask mit einem Sholderblock, Whip-In und Back Body Drop. Er ist angeschlagen und will wohl mit Riley wechseln, bleibt aber kurz vor seiner Ecke stehen und dreht sich um. Er verpasst O. einen Superkick. Er schaut Riley tief in die Augen und covert anschleißen…1,2 Aber Damon geht dazwischen und verhindert die Niederlage. Mask wird böser, während Damon sich draußen mal wieder einen ablacht. Das veranlasst Mask dazu Steve O. hochzuziehen und ihn gegen Rick Damon zu schupsen, sodass ein Wechsel zustande kommt. Dies gefällt Damon nicht besonders, denn nun kommt ihm eine Lawine von Attacken entgegen. Punches von Mask, Whip- In, Back Body Drop Versuch, doch Damon tritt ihm ins Gesicht. Anschließend rennt er in die Seile, nur um sich einen Nothern Light Suplex vom Champion einzufangen. Cover…1,2 Doch diesmal unterbricht Steve O. Finn Riley hat genug gesehen und befördert O. mit einem Dropkick auf die Bretter. Mask deutet jetzt seinen gefürchteten Double Hand Chokeslam an, packt Damon am hals. Aber nun wechselt sich Riley selber ein und rollt Damon erstmal ein…1,2 Kick Out. Riley und Mask giften sich jetzt richtig an, weswegen Rick Damon in der Zwischenzeit wieder wechseln kann. Steve O. kommt angelaufen mit einer Clothesline, doch geistesgegenwärtig tauchen sowohl The Mask als auch Finn Riley ab. Slingshot von Mask, Lariat von Riley. Der Kanadier, klatscht seinen Partner demonstrativ ab und brüllt ihm laut ins Gesicht: „ Beende es“! das lässt sich der neue TWFL Champion nicht zweimal sagen, schnappt sich O. und verpasst ihm die Mask Bomb! Cover…weit und breit kein Rick Damon in Sicht, 1,2,3!

    Sieger: The Mask & Finn Riley

    The Mask jubelt ein wenig und Riley kommt ebenfalls in den Ring. Er macht aber überraschend keine Anzeichen auf eine weitere Konfrontation, nur um dann den Lariat auszupacken! Er guckt dann kurz auf seinen „Tag-Team Partner“ hinunter und verlässt die Halle.

    Und das war es schon wieder für diese Woche.
    Fynn, Jonas und Dennis wünschen euch viel Spaß beim Lesen und frohe Ostern.
    Geändert von Bela.B (10.04.2009 um 17:17 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #83
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich hab davon wegen OP nix geschrieben finde die show aber gut

  34. #84
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja is gut geworden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  35. #85
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Ankündigung:

    GM of TWFL mit neuer EntranceTheme hier könnt ihr sie ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=fI3zpfA4hBg

  36. #86

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    push damits nich unter geht
    ....
    Wenns was wichtiges wäre könnte mans ja als wichtig markieren,das ist es aber nicht
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  38. #88
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    ....
    Wenns was wichtiges wäre könnte mans ja als wichtig markieren,das ist es aber nicht
    Aber ein Video-Thread mit blödel Videos von unserer Spammer-Gemeinschaft ist das?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Aber ein Video-Thread mit blödel Videos von unserer Spammer-Gemeinschaft ist das?
    Das ist leider nicht meine Schuld
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht meine Schuld
    Ja, da hält man schön die Klappe. Man könnte sich ja bei den Moderatoren unbeliebt machen...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Da tauchen ja auch keine "Push damits nicht untergeht"-Posts auf
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #92
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Fällt es nur mir auch oder macht der off Topic immer wieder "Phasen" durch?
    Zu erst kam die Hope Solo Phase dan die Lounge Phase und jetzt die Wrestling Phase.
    mal gespannt was als nächstes kommt
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  43. #93
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Fällt es nur mir auch oder macht der off Topic immer wieder "Phasen" durch?
    Zu erst kam die Hope Solo Phase dan die Lounge Phase und jetzt die Wrestling Phase.
    mal gespannt was als nächstes kommt
    Die "Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre..."-Phase fände ich gut
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  44. #94
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Man merkt auf jeden Fall, wann Ferien sind...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Willkommen zur TWFL-Show! Es sind noch 2 Wochen bis es heißt “Backmatch“ vielleicht sehen wir heute ja schon die ersten Match Ansetzungen?

    Direkt am Anfang der Show steht Momo im Ring. Er sagt:,, Tja “GM“ von TWFL ich habs dir gesagt! Du liegst immer noch im Krankenhaus. Ich habe es endlich geschafft dich dahin zu bringen wohin ich dich hin haben wollte!“ Wir hören auf einmal AC/DC ?! Das ist die neue Theme von The Legendsaver! Er kommt unter riesigen Heat zum Ring. Er sagt:,, Hey Momo, na? Hast du damit gerechnet das ich da bin? Ich bin hier gegen den Rat meines Arztes um dir einen Vorschlag zu machen!“ Momo antwortet cool:,, Okay, schieß los!“ The Legendsaver sagt:,, Mein Vorschlag an dich ist folgender: DU gegen MICH in einem Last Man Standing Match bei Backmatch—wer verliert lässt den anderen für immer in Ruhe ! Momo antwortet:,, Von mir aus!“ The Legendsaver:,, Okay, jetzt ist es offiziell!“ Es gibt noch einen Staredown und danach verlassen beide Wrestler unter Heat(GM) und unter Pop(Momo) den Ring.

    Kommen wir zu unserem ersten Match am heutigen Abend.

    Normales Match
    Jeffrey Norman vs. Matti
    Beide Wrestler kommen zum Ring. Einer unter Heat(Norman) einer unter Pops(Matti). Das Match geht los. Der wuchtige Norman tritt Matti einfach mal in die Magengegend. Norman rennt gegen ein Seil und tritt Matti so gegen den Kopf das Matti umfällt. Cover von Norman 1..2 bei 2 kommt Matti raus. Norman lässt Matti aufstehen. Er tritt ihn schon wieder in die magengegend und er zeigt einen Swinging Neckbreaker (http://www.myvideo.de/watch/4439860/...ng_Neckbreaker) Matti liegt mal wieder am Boden 1.. WAS? Er kommt bei 1 raus. Wahnsinn! Er steht auf und attackiert Norman mit 3 Punches dann gibt es einen Fallaway Slam. Er nimmt ihn wieder hoch und zeigt einen Irish-Wip gegen die Ringecke. Er kommt mit einem Splash in die Ecke angerannt. Norman taumelt nach vorne. Matti zeigt gegen ihn einen Powerslam. Er zeigt das Cover. 1..2 kurz vor drei kommt Norman raus. Matti steht wieder auf und feiert ein wenig mit den Fans. Aber was er nicht sieht, Norman steht schon wieder Matti dreht sich um und zeigt einen Big Boot. Matti liegt auf den Boden und Norman zeigt das Cover 1..2 nein! Matti kommt raus. Norman lässt Matti aufstehen. Er geht in die Ecke will einen Running Big Boot zeigen aber was ist das? Matti kontert mit dem Aufspieser! Matti zeigt noch nicht das Cover sondern macht das Zeichen zur Matti-Bomb! Und die geht durch! Cover, 1…….2……3! Matti hat es geschafft er hat Gewonnen! Er feiert noch mit den Fans und verlässt danach den Ring.

    Sieger: Matti

    Wie wir grade hören hat der GM von TWFL Matti in ein Match bei Backmatch gesteckt weil er in seinem Match gegen Jeffrey Norman überzeugt hat. Sein Gegner wird The Warrior sein.

    Im Backstage Bereich sehen wir Matti “The Champ“ wie er im Umkleideraum sitzt. The Warrior kommt angelaufen und sagt:,, Ich werde dich bei Backmatch vernichten! Wir beide haben noch eine alte Rechnung!“ Matti streckt ihm die Hand als faire Sportsgeste hin. The Warrior nimmt an. Aber auf einmal tritt er Matti heftig zwischen die Beine und gibt ihn einen harten DDT auf den Boden. The Warrior geht danach lachend weg. Matti liegt schmerzverzehrt auf dem Boden.

    Backstage ist Frank N. Stein im Büro von GM-Assistentin Kristen Young und verlangt ein Rematch gegen Twenthythree, der ihn in der letzten Woche ja nur mit Glück besiegen konnte. Young stimmt dem zu, allerdings wir das Match erst in der nächsten Woche stattfinden. Stein stimmt zu und geht. Kaum aus der Tür raus rutscht er aus und fliegt auf den Boden (Ein äußerst rutschige Flüssigkeit ist auf dem Bioden verteilt). Er versucht wieder aufzustehen, legt sich aber noch mal hin. Wir sehen Twenthythree wie er dieses Spektakel in Begleitung von Matti und Momo kommentiert. „Und da versucht der große Frank N. Stein auf die Beine zu kommen und ooohhhh da liegt er wieder! Das sieht nach eine schmerzvollen Niederlage für ihn aus. Kann er diesmal stehen bleiben (Stein steht auf und will dem Schauspiel von Twenthythree ein Ende setzten)? Nein! Aurutscher Nummer 4 Ladies and Gentleman! Das wars für ihn, die Fans feiern den einzig wahren Siegertypen (zeigt auf sich) mit tosendem Applaus. Ich bin Twentythree, ihr seid die Fans, Good Fight, Good Night!“ Matti und Momo können sich vor lachen nicht mehr halten und Twenthythree macht sich aus dem Staub.

    Nun wird in einem Einspieler bekannt gegeben, dass der nächste PPV „Backmatch“ am 27.April in León D’Oros Heimatstadt Monterrey, Mexiko stattfinden wird.

    Nun sehen wir Killian King im Ring:“ León, ich weiß, dass du hier bist, ich habe ein Recht auf ein Re-Match du hast es immer noch nicht geschafft mich zu pinnen.
    Also komm her und stell dich mir. Kämpfe JETZT UND Hier oder bei Backmatch in deiner Heimatstadt.
    Aber komm raus oder muss ich dich erst holen!?
    Ich durchkämpfe jede Ecke jeden Lockerrom, um dich in Die Finger zu bekommen.
    Komm lieber freiwillig heraus und sag wann ich dir den Titel abknüpfen darf.
    Oder hast du Angst?
    Ich kann dich ja verstehen. Du wirst den härtesten Darkness Driver dir einfangen, den du je bekommen hast. In deiner Heimatstadt! Du wirst deine Anhänger so enttäuschen! Sie werden dir nicht helfen können. Niemand kann dir helfen.
    In deiner eigenen Stadt musst du durch die Hölle gehen. Ich werde alles geben! Die ganze Halle bzw. die ganze Stadt…..
    Nein, ein ganzes Land wird gegen mich sein! Was Schöneres kann es nicht geben!
    Also León kommt heraus. Ich erwarte dich!“

    Und da ertönt schon die Entrance.
    Aber nein, das ist ja nicht Leóns Entrance, sondern die von Stevo.O.
    (Was macht der denn hier?!)

    Er läst sich direkt ein Mikro anreichen.

    „Killian, Killian, Es ist immer wieder traurig, wie jemand wie Du, Niederlagen nicht akzeptieren kann. Du hattest deine Chance, sogar 2 Chancen, aber du hast jämmerlich versagt. Also du hattest deine Chance, aber jetzt bin ich dran!
    Bei Backmatch werde ich León besiegen und Champion werden. Also King fahr nach Hause und lern deine Niederlage zu akzeptieren. Die TWFL hat wieder einen neuen Hero, einen wahren Champion. Mich!“

    Nun meldet sich King wieder zu Wort
    „ Also Steve.O du bist ja noch nicht solange hier (2 oder 3 Wochen)und ich schätz mal, dass einige dich noch nicht so kennen. Deshalb, liebe Zuschauer schaut auf den Bildschirm, denn da werden euch noch mal die bisherigen Siege von Steve.O hier in der TWFL präsentiert,
    (Der Titantron ist jedoch schwarz).

    „ Anscheinend haben wir hier technische Probleme, ach ja! Ich habs! Steve.O hat ja noch nie ein Match hier gewonnen!“

    Steve:O: „ Das lässt sich ändern!
    Du gegen mich, jetzt sofort! Der Gewinner trifft auf León bei Backmatch.“

    King nickt und das Match beginnt.

    Steve.O vs. Killian King

    Beide prasseln direkt mit Schläge aufeinander ein. Ein Big Boot von Steve.O geht daneben, ebenso wie ein Running Shoulderblock von King. Aber sein Cravate Buster sitzt. Doch aus dem folgenden Cover kann sich Steve befreien. Doch nun folgt der Swinging Side Slam. King steigt aufs Seil und versucht jetzt einen Flying Ellbow zu zeigen, er springt vom Sel und der sitzt.
    Doch anstatt zu covern, schlägt er weiter auf Steve ein und zeiht ihn hoch um ihn eine Headbutt zu verpassen.

    Cover: 1,2, doch Steve befreit sich und steht wieder und versucht eine Running Clothesline durchzusetzen, doch er fängt sich den Spinebuster ein.
    Jetzt kommt wieder die „You are invited to the Darkside Geste“.
    Und nun soll wohl, der Darkness Drver (Pedigree) folgen.
    Doch da ertönt plötzlich die Entrance von León D’Oro und auf der Rampe steht León D’Oro.

    King unterbricht seine Aktion und starrt zum lächelnden Champion, und da kommt ein Einroller von Steve.O. 1…….2…Kick Out.

    Stve.O nimmt wieder Anlauf für einen Running Clothesline doch bekommt ein Kick in die Magengegend und folgt der Darkness Driver!
    Erneuter Coverversuch!
    1…………2……….3!

    Sieger: Killian King

    King starrt wieder zur Rampe, die jedoch wieder leer ist.

    Wir fragen uns weiter, wann und ob es das Match León D’Oro vs. Killian King geben wird.

    In einem kurzen Clip wird die Fehde von zwischen Finn Riley und Rick Damon abermals beleuchtet. Damon fügt in einem Interview zudem an, dass alle über Mask vs. Riley reden würde, Er wäre aber nicht derjenige gewesen der bei der Mania gepinnt wurde. Er Prophezeit, dass er auch er es auch diesmal nicht wird.

    No. 1 Contenders Match
    Finn Riley vs. Rick Damon
    Beide starren sich am Anfang in die Augen. Damon reicht Riley die Hand, aber der Ex-Champ verpasst ihm einfach eine Backpfeife. Jetzt geht der Fight richtig los und es entsteht eine wilde Schlägerei. Rick Damon kann sich mit einem unfairen Griff in die Augen Vorteile verschaffen und Riley mit einem Bodyslam erstmals zu Boden bringen. Er setzt mit Tritten nach und schleudert seinen Gegner in die Seile, doch der rennt ihn mit einem Shoulderblock um. Nun zeigt Riley den Whip-In, Damon taucht unter Clothesline ab, muss dann aber einen Side Slam einstecken. Cover…1,2 Kick Out. Riley zerrt Damon in die Ringecke und bearbeitet ihn mit deftigen Uppercuts. Wieder ein Whip-In. Riley läuft an, doch Damon zieht die Beine und legt mit einem Bulldog nach. Rick Damon feiert sich anschließend selbst. Er nimmt seinen Kontrahenten in einen Dragon Sleeper (http://www.youtube.com/watch?v=0DPP7...eature=related). Riley kann sich aber irgendwie wieder herauswinden und kommt tatsächlich auf die Beine. Er dreht sich heraus und kontert mit einem Neckbreaker. Selbst angeschlagen covert er Damon..1,2 Kick Out. Finn Riley jetzt erstmal tief Luft und ruht sich ganz kurz in der Ringecke aus. Damon ist aber schon wieder auf den Beinen und rammt Riley sein rechtes Knie in den Rücken. Er scheint es jetzt auf diesen Körperbereich abgesehen zu haben, denn er attackiert diesen weiterhin und sehr gezielt. Er zeigt wieder den Dragon Sleeper. Riley schreit vor Schmerzen. Damon lässt locker und covert seinen Gegner…1 Kick Out sofort von Riley. Weitere Tritte gegen die Rückenpartie und ein Elbow hinter her. Danach vollführt Damon einen Snap Suplex und setzt daraufhin einen seiner gefürchteten Surfboard Varianten an( z. B. http://www.youtube.com/watch?v=F2Q1KE1RVC4). Der Referee fragt Riley ob er aufgeben will, doch er verneint. Damon wirds kurze Zeit zu bunt. Er zieht Riley abermals hoch und bringt seinen Butterfly Suplex ins Ziel. Cover…1,2 Kick Out. Langsam genervt befördert er Riley aus oberste Seil um aller Voraussicht nach einen Superplex anzubringen. Aber der gebeutelte Kanadier Finn Riley setzt sich zur Wehr, verpasst Damon etliche Punches und einen Headbutt, sodass Damon im hohen Bogen hinunter fliegt. Riley macht sich bereit zu seinem Flying Leg Lariat, springt, aber Punch von Damon aus vollem Lauf! Der STO soll folgen, Ansatz, Konter durch Einroller, Cover…1,2 Knapper Kick-Out! Beide auf den Beinen, Tritt in Damons Magengegend und Double Arm DDT! Cover…1,2 Kick-Out! Riley reicht es jetzt und der gefürchtete Lariat soll Damon ins Land der Träume schicken. Er läuft an, aber STO aus dem lauf von Rick Damon! Beide sind angeschlagen, Damon robbt sich auf Riley, Cover…1,2 Kick Out im aller letzten Moment! Die Fans sind begeistert von diesem wrestlerisch hochwertigen Match (Das im Übrigen bisher ausschließlich im Ring stattfand). Beide schaffen es gleichzeitig auf die Beine. Schlagabtausch…Damon, Riley, Damon, Riley, Damon, Riley, Damon, Riley, Riley und noch mal, aber Rick Damon duckt sich, Riley trifft versehentlich den Referee! Riley ist deshalb für einen Moment unaufmerksam…Tiefschlag von Damon. Die Fans buhen lautstark, aber Damon tangiert das eher wenig. Der geht lieber nach draußen um sich einen Stuhl zu besorgen. Im Ring angekommen wartet er wie ein Löwe vor seiner Beute darauf, dass Finn Riley sich erhebt. Er tut es, Damon holt aus, aber Riley tritt ihm den Stuhl mit einem Big Boot mitten ins Gesicht. Er schaut noch mal cool in die Zuschauerreihen, wirft den Stuhl nach draußen und bereitet den Lariat vor. Er läuft ein Seile, doch urplötzlich ist THE MASK zu Stelle und hämmert den Stuhl gegen Rileys lädierten Rücken!!! Dem sind die Schmerzen deutlich anzusehen. Damon nutzt die Gunst der Stunde und packt den Facetrasher aus! Mit letzter Kraft covert er Riley, der Referee ist wieder halbwegs fit, zählt aber sehr langsam…1…..2…..3!

    Sieger und damit No. 1 Contender auf den TWFL Title: Rick Damon

    Mit einem feiernden und einem geschlagenen Ex-Champion verabschieden sich Jonas, Dennis und Fynn von der Show.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (17.04.2009 um 15:43 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  46. #96
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Geändert von Jonas97 (26.04.2009 um 17:42 Uhr)

  47. #97
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    WE WANT COMMENTs^^

  48. #98
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN pls^^
    Geändert von Jonas97 (20.04.2009 um 17:59 Uhr)

  49. #99
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Willkommen zur TWFL-Show! Es sind noch 2 Wochen bis es heißt “Backmatch“ vielleicht sehen wir heute ja schon die ersten Match Ansetzungen?

    Direkt am Anfang der Show steht Momo im Ring. Er sagt:,, Tja “GM“ von TWFL ich habs dir gesagt! Du liegst immer noch im Krankenhaus. Ich habe es endlich geschafft dich dahin zu bringen wohin ich dich hin haben wollte!“ Wir hören auf einmal AC/DC ?! Das ist die neue Theme von The Legendsaver! Er kommt unter riesigen Heat zum Ring. Er sagt:,, Hey Momo, na? Hast du damit gerechnet das ich da bin? Ich bin hier gegen den Rat meines Arztes um dir einen Vorschlag zu machen!“ Momo antwortet cool:,, Okay, schieß los!“ The Legendsaver sagt:,, Mein Vorschlag an dich ist folgender: DU gegen MICH in einem Last Man Standing Match bei Backmatch—wer verliert lässt den anderen für immer in Ruhe ! Momo antwortet:,, Von mir aus!“ The Legendsaver:,, Okay, jetzt ist es offiziell!“ Es gibt noch einen Staredown und danach verlassen beide Wrestler unter Heat(GM) und unter Pop(Momo) den Ring.

    Kommen wir zu unserem ersten Match am heutigen Abend.

    Normales Match
    Jeffrey Norman vs. Matti
    Beide Wrestler kommen zum Ring. Einer unter Heat(Norman) einer unter Pops(Matti). Das Match geht los. Der wuchtige Norman tritt Matti einfach mal in die Magengegend. Norman rennt gegen ein Seil und tritt Matti so gegen den Kopf das Matti umfällt. Cover von Norman 1..2 bei 2 kommt Matti raus. Norman lässt Matti aufstehen. Er tritt ihn schon wieder in die magengegend und er zeigt einen Swinging Neckbreaker (http://www.myvideo.de/watch/4439860/...ng_Neckbreaker) Matti liegt mal wieder am Boden 1.. WAS? Er kommt bei 1 raus. Wahnsinn! Er steht auf und attackiert Norman mit 3 Punches dann gibt es einen Fallaway Slam. Er nimmt ihn wieder hoch und zeigt einen Irish-Wip gegen die Ringecke. Er kommt mit einem Splash in die Ecke angerannt. Norman taumelt nach vorne. Matti zeigt gegen ihn einen Powerslam. Er zeigt das Cover. 1..2 kurz vor drei kommt Norman raus. Matti steht wieder auf und feiert ein wenig mit den Fans. Aber was er nicht sieht, Norman steht schon wieder Matti dreht sich um und zeigt einen Big Boot. Matti liegt auf den Boden und Norman zeigt das Cover 1..2 nein! Matti kommt raus. Norman lässt Matti aufstehen. Er geht in die Ecke will einen Running Big Boot zeigen aber was ist das? Matti kontert mit dem Aufspieser! Matti zeigt noch nicht das Cover sondern macht das Zeichen zur Matti-Bomb! Und die geht durch! Cover, 1…….2……3! Matti hat es geschafft er hat Gewonnen! Er feiert noch mit den Fans und verlässt danach den Ring.

    Sieger: Matti

    Wie wir grade hören hat der GM von TWFL Matti in ein Match bei Backmatch gesteckt weil er in seinem Match gegen Jeffrey Norman überzeugt hat. Sein Gegner wird The Warrior sein.

    Im Backstage Bereich sehen wir Matti “The Champ“ wie er im Umkleideraum sitzt. The Warrior kommt angelaufen und sagt:,, Ich werde dich bei Backmatch vernichten! Wir beide haben noch eine alte Rechnung!“ Matti streckt ihm die Hand als faire Sportsgeste hin. The Warrior nimmt an. Aber auf einmal tritt er Matti heftig zwischen die Beine und gibt ihn einen harten DDT auf den Boden. The Warrior geht danach lachend weg. Matti liegt schmerzverzehrt auf dem Boden.

    Backstage ist Frank N. Stein im Büro von GM-Assistentin Kristen Young und verlangt ein Rematch gegen Twenthythree, der ihn in der letzten Woche ja nur mit Glück besiegen konnte. Young stimmt dem zu, allerdings wir das Match erst in der nächsten Woche stattfinden. Stein stimmt zu und geht. Kaum aus der Tür raus rutscht er aus und fliegt auf den Boden (Ein äußerst rutschige Flüssigkeit ist auf dem Bioden verteilt). Er versucht wieder aufzustehen, legt sich aber noch mal hin. Wir sehen Twenthythree wie er dieses Spektakel in Begleitung von Matti und Momo kommentiert. „Und da versucht der große Frank N. Stein auf die Beine zu kommen und ooohhhh da liegt er wieder! Das sieht nach eine schmerzvollen Niederlage für ihn aus. Kann er diesmal stehen bleiben (Stein steht auf und will dem Schauspiel von Twenthythree ein Ende setzten)? Nein! Aurutscher Nummer 4 Ladies and Gentleman! Das wars für ihn, die Fans feiern den einzig wahren Siegertypen (zeigt auf sich) mit tosendem Applaus. Ich bin Twentythree, ihr seid die Fans, Good Fight, Good Night!“ Matti und Momo können sich vor lachen nicht mehr halten und Twenthythree macht sich aus dem Staub.

    Nun wird in einem Einspieler bekannt gegeben, dass der nächste PPV „Backmatch“ am 27.April in León D’Oros Heimatstadt Monterrey, Mexiko stattfinden wird.

    Nun sehen wir Killian King im Ring:“ León, ich weiß, dass du hier bist, ich habe ein Recht auf ein Re-Match du hast es immer noch nicht geschafft mich zu pinnen.
    Also komm her und stell dich mir. Kämpfe JETZT UND Hier oder bei Backmatch in deiner Heimatstadt.
    Aber komm raus oder muss ich dich erst holen!?
    Ich durchkämpfe jede Ecke jeden Lockerrom, um dich in Die Finger zu bekommen.
    Komm lieber freiwillig heraus und sag wann ich dir den Titel abknüpfen darf.
    Oder hast du Angst?
    Ich kann dich ja verstehen. Du wirst den härtesten Darkness Driver dir einfangen, den du je bekommen hast. In deiner Heimatstadt! Du wirst deine Anhänger so enttäuschen! Sie werden dir nicht helfen können. Niemand kann dir helfen.
    In deiner eigenen Stadt musst du durch die Hölle gehen. Ich werde alles geben! Die ganze Halle bzw. die ganze Stadt…..
    Nein, ein ganzes Land wird gegen mich sein! Was Schöneres kann es nicht geben!
    Also León kommt heraus. Ich erwarte dich!“

    Und da ertönt schon die Entrance.
    Aber nein, das ist ja nicht Leóns Entrance, sondern die von Stevo.O.
    (Was macht der denn hier?!)

    Er läst sich direkt ein Mikro anreichen.

    „Killian, Killian, Es ist immer wieder traurig, wie jemand wie Du, Niederlagen nicht akzeptieren kann. Du hattest deine Chance, sogar 2 Chancen, aber du hast jämmerlich versagt. Also du hattest deine Chance, aber jetzt bin ich dran!
    Bei Backmatch werde ich León besiegen und Champion werden. Also King fahr nach Hause und lern deine Niederlage zu akzeptieren. Die TWFL hat wieder einen neuen Hero, einen wahren Champion. Mich!“

    Nun meldet sich King wieder zu Wort
    „ Also Steve.O du bist ja noch nicht solange hier (2 oder 3 Wochen)und ich schätz mal, dass einige dich noch nicht so kennen. Deshalb, liebe Zuschauer schaut auf den Bildschirm, denn da werden euch noch mal die bisherigen Siege von Steve.O hier in der TWFL präsentiert,
    (Der Titantron ist jedoch schwarz).

    „ Anscheinend haben wir hier technische Probleme, ach ja! Ich habs! Steve.O hat ja noch nie ein Match hier gewonnen!“

    Steve:O: „ Das lässt sich ändern!
    Du gegen mich, jetzt sofort! Der Gewinner trifft auf León bei Backmatch.“

    King nickt und das Match beginnt.

    Steve.O vs. Killian King

    Beide prasseln direkt mit Schläge aufeinander ein. Ein Big Boot von Steve.O geht daneben, ebenso wie ein Running Shoulderblock von King. Aber sein Cravate Buster sitzt. Doch aus dem folgenden Cover kann sich Steve befreien. Doch nun folgt der Swinging Side Slam. King steigt aufs Seil und versucht jetzt einen Flying Ellbow zu zeigen, er springt vom Sel und der sitzt.
    Doch anstatt zu covern, schlägt er weiter auf Steve ein und zeiht ihn hoch um ihn eine Headbutt zu verpassen.

    Cover: 1,2, doch Steve befreit sich und steht wieder und versucht eine Running Clothesline durchzusetzen, doch er fängt sich den Spinebuster ein.
    Jetzt kommt wieder die „You are invited to the Darkside Geste“.
    Und nun soll wohl, der Darkness Drver (Pedigree) folgen.
    Doch da ertönt plötzlich die Entrance von León D’Oro und auf der Rampe steht León D’Oro.

    King unterbricht seine Aktion und starrt zum lächelnden Champion, und da kommt ein Einroller von Steve.O. 1…….2…Kick Out.

    Stve.O nimmt wieder Anlauf für einen Running Clothesline doch bekommt ein Kick in die Magengegend und folgt der Darkness Driver!
    Erneuter Coverversuch!
    1…………2……….3!

    Sieger: Killian King

    King starrt wieder zur Rampe, die jedoch wieder leer ist.

    Wir fragen uns weiter, wann und ob es das Match León D’Oro vs. Killian King geben wird.

    In einem kurzen Clip wird die Fehde von zwischen Finn Riley und Rick Damon abermals beleuchtet. Damon fügt in einem Interview zudem an, dass alle über Mask vs. Riley reden würde, Er wäre aber nicht derjenige gewesen der bei der Mania gepinnt wurde. Er Prophezeit, dass er auch er es auch diesmal nicht wird.

    No. 1 Contenders Match
    Finn Riley vs. Rick Damon
    Beide starren sich am Anfang in die Augen. Damon reicht Riley die Hand, aber der Ex-Champ verpasst ihm einfach eine Backpfeife. Jetzt geht der Fight richtig los und es entsteht eine wilde Schlägerei. Rick Damon kann sich mit einem unfairen Griff in die Augen Vorteile verschaffen und Riley mit einem Bodyslam erstmals zu Boden bringen. Er setzt mit Tritten nach und schleudert seinen Gegner in die Seile, doch der rennt ihn mit einem Shoulderblock um. Nun zeigt Riley den Whip-In, Damon taucht unter Clothesline ab, muss dann aber einen Side Slam einstecken. Cover…1,2 Kick Out. Riley zerrt Damon in die Ringecke und bearbeitet ihn mit deftigen Uppercuts. Wieder ein Whip-In. Riley läuft an, doch Damon zieht die Beine und legt mit einem Bulldog nach. Rick Damon feiert sich anschließend selbst. Er nimmt seinen Kontrahenten in einen Dragon Sleeper (http://www.youtube.com/watch?v=0DPP7...eature=related). Riley kann sich aber irgendwie wieder herauswinden und kommt tatsächlich auf die Beine. Er dreht sich heraus und kontert mit einem Neckbreaker. Selbst angeschlagen covert er Damon..1,2 Kick Out. Finn Riley jetzt erstmal tief Luft und ruht sich ganz kurz in der Ringecke aus. Damon ist aber schon wieder auf den Beinen und rammt Riley sein rechtes Knie in den Rücken. Er scheint es jetzt auf diesen Körperbereich abgesehen zu haben, denn er attackiert diesen weiterhin und sehr gezielt. Er zeigt wieder den Dragon Sleeper. Riley schreit vor Schmerzen. Damon lässt locker und covert seinen Gegner…1 Kick Out sofort von Riley. Weitere Tritte gegen die Rückenpartie und ein Elbow hinter her. Danach vollführt Damon einen Snap Suplex und setzt daraufhin einen seiner gefürchteten Surfboard Varianten an( z. B. http://www.youtube.com/watch?v=F2Q1KE1RVC4). Der Referee fragt Riley ob er aufgeben will, doch er verneint. Damon wirds kurze Zeit zu bunt. Er zieht Riley abermals hoch und bringt seinen Butterfly Suplex ins Ziel. Cover…1,2 Kick Out. Langsam genervt befördert er Riley aus oberste Seil um aller Voraussicht nach einen Superplex anzubringen. Aber der gebeutelte Kanadier Finn Riley setzt sich zur Wehr, verpasst Damon etliche Punches und einen Headbutt, sodass Damon im hohen Bogen hinunter fliegt. Riley macht sich bereit zu seinem Flying Leg Lariat, springt, aber Punch von Damon aus vollem Lauf! Der STO soll folgen, Ansatz, Konter durch Einroller, Cover…1,2 Knapper Kick-Out! Beide auf den Beinen, Tritt in Damons Magengegend und Double Arm DDT! Cover…1,2 Kick-Out! Riley reicht es jetzt und der gefürchtete Lariat soll Damon ins Land der Träume schicken. Er läuft an, aber STO aus dem lauf von Rick Damon! Beide sind angeschlagen, Damon robbt sich auf Riley, Cover…1,2 Kick Out im aller letzten Moment! Die Fans sind begeistert von diesem wrestlerisch hochwertigen Match (Das im Übrigen bisher ausschließlich im Ring stattfand). Beide schaffen es gleichzeitig auf die Beine. Schlagabtausch…Damon, Riley, Damon, Riley, Damon, Riley, Damon, Riley, Riley und noch mal, aber Rick Damon duckt sich, Riley trifft versehentlich den Referee! Riley ist deshalb für einen Moment unaufmerksam…Tiefschlag von Damon. Die Fans buhen lautstark, aber Damon tangiert das eher wenig. Der geht lieber nach draußen um sich einen Stuhl zu besorgen. Im Ring angekommen wartet er wie ein Löwe vor seiner Beute darauf, dass Finn Riley sich erhebt. Er tut es, Damon holt aus, aber Riley tritt ihm den Stuhl mit einem Big Boot mitten ins Gesicht. Er schaut noch mal cool in die Zuschauerreihen, wirft den Stuhl nach draußen und bereitet den Lariat vor. Er läuft ein Seile, doch urplötzlich ist THE MASK zu Stelle und hämmert den Stuhl gegen Rileys lädierten Rücken!!! Dem sind die Schmerzen deutlich anzusehen. Damon nutzt die Gunst der Stunde und packt den Facetrasher aus! Mit letzter Kraft covert er Riley, der Referee ist wieder halbwegs fit, zählt aber sehr langsam…1…..2…..3!

    Sieger und damit No. 1 Contender auf den TWFL Title: Rick Damon

    Mit einem feiernden und einem geschlagenen Ex-Champion verabschieden sich Jonas, Dennis und Fynn von der Show.




    Es ist wie immer wunderbar mehr kann man garnicht sagen , Matches gut aufgebaut alles sehr Ordentlich

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  50. #100
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Herzlich Willkommen zur letzten Show vor Backmatch. Wir sehen nun noch mal die Bilder, wo King sein Match gegen Champion León D’Oro fordert.
    Heute soll dieses Match per Vertragsunterschrift unter Dach und Fach gebracht werden.

    Die Show beginnt heute mal nicht im Ring, sondern im Büro des General Managers Legendsaver, wo er und seine Assistentin den Vertrag für das Match um den WHC Titel überarbeiten.

    Auf einmal stürmt León in Büro.

    „Wie könnt ihr das machen? Mich wieder in ein Match gegen den Psychopathen zu stecken.
    Der will mich zerstören. Der gehört nicht in den Ring, der gehört in die Klapse“

    Die Assistentin Kristen Young lächelt: „Dann besieg ihn doch einfach oder hast du Angst?“
    León: Oh mein Gott, wo denkst du hin?! Ich habe nur Angst, dass er das Event versaut. Er hatte seine Chance und hatte sie verbaselt.
    Ich mach euch ein Angebot.“ (Doch statt was zu sagen, schubst er erstmal den Kameramann um, der auf das Übertragungskabel fällt, man sieht nichts mehr.
    Er hat sich nun wieder aufgerichtet und man sieht nun wieder Bild, doch man konnte Leóns Vorschlag nicht mehr hören, jedoch die Antwort des Legendsavers:“ Warum sollte ich dies extra noch in den Vertrag einfügen?“ Niemand bekommt hier Extrawünsche.“
    „Warum sollte ich dies für dich tun“?
    León : „! Legendsaver, wir stehen beide auf der selben Seite, mir geht’s nicht um mich, sondern um die Liga. King ist wie Momo, er will uns zerstören. Wir müssen zusammenhalten.

    Sie sind eine Gefahr für deine Liga, wir müssen zusammenhalten.“

    Legendsaver sagt zu!

    León verlässt das Büro, und wird von King attackiert. King: „Jetzt erlebst du schon mal den Vorgeschmack auf Backmatch!“
    Legendsaver:“ Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, wenn du León bis Backmatch einmal anfasst, wirst du für immer von allen Titelkämpfen ausgeschlossen.

    Wir sehen kurz noch mal das kuriose Ende beim Match Frank N. Stein gegen Twentythree von vor drei Wochen.

    Frank N. Stein vs. Twentythree

    Stein startet mit einem Headlock, wird in die Seile geschleudert, Shoulderblock von Twentythree, Elbow geht daneben. Tritte von Stein, Whip-In und der Hip Toss. Anschließend bearbeitet Stein seinen Gegner weiter und bringt einen Enzugiri (http://www.youtube.com/watch?v=jlzGbkZWqkk) an. Einroller…1,2 Kick Out. Armbar von Stein, ausgekontert von Twenthythree und Back Suplex Ansatz, aber Stein rollt sich nach hinten und versucht „Mr. Fantasy Factory“ einzurollen, der jedoch hält sich am Seil fest und verpasst seinem Kontrahenten einen Bicycle Kick. Cover…1,2 Kick Out. Twentythree legt mit harten Kicks und Snap Suplex nach, der einen Nearfall bringt. Twentythree steigt anschließend aufs dritte Seil und springt einen Moonsault, Stein weicht aus, aber Twentythree kann selber auf den Beinen stehen bleiben. Stein rappelt sich in der Ringecke wieder auf und bekommt einen eingesprungenen Spin Kick ab. Twnetythree will den Fantasy Buster zeigen, aber Konter durch einen Northern Light Suplex (http://www.youtube.com/watch?v=tyI2p...eature=related). Cover…1,2 Knapper Kick Out! Beide gleichzeitig auf den Beinen und es folgt ein Schlag(- und Kick)abtausch, den Twentythree für sich entscheiden kann. Whip-In, Stein taucht unter einem Dropkick hindurch. Bikini Bottom Ansatz, Konter…Shattering Fantasy von Twentythree? Nein, Stein rollt ihn ein und zieht deutlich an der Hose…1,2,3!

    Sieger: Frank N. Stein

    Nach einem Kurzen Werbeclip für Backmatch ist Twentythree im Büro vom Legendsaver. Er fordert ein Match gegen Frank N. Stein für Backmatch. In dem Moment betritt auch Finn Riley die Szenerie und deutet an, dass er noch keinen Gegner für den anstehenden PPV habe. Er sei sowieso nur unfair besiegt worden und will deswegen natürlich einen starken Kontrahenten. The Legendsaver hat scheinbar eine Idee und guckt beide an. Riley schaut entsetzt Richtung Twentythree und fragt nur: „Gegen den?“ Legendsaver verneint dies (Was Twentythree sichtlich erleichtert) und kündigt an, dass die Beiden als Tag-Team auftreten werden. Ihre Gegner lauten Frank N. Stein und Jeffrey Norman. Sollte ihr Team gewinnen, erhält Riley bei Day of Judgement ein weiteres Match um den TWFL Title und Twentythree darf Zeit, Ort und Matchart eines weiteren Aufeinandertreffen mit Frank N. Stein bestimmen. Die beiden neuen „Tag-Team Partner“ schauen sich ungläubig an und wir schalten zurück zum Ring.


    Wir sehen noch mal die bisherige Matchcard.

    Nun sind wir im Ring, wo die Verträge für das Titelmatch León unterschrieben werden sollen.
    Der Legendaver und King warten bereits im Ring auf den Champon León D’Oro, der nun stolzierend in die Halle marschiert, King anrempelt ihn eine Grimasse zeigt, und es ausnutzt, dass King ihn nicht attackieren darf.

    Außerdem verkündet The Legendsaver die Klausel.2 Sollte King den Titel nicht gewinnen können, war es seine letzte Gelegenheit, solange León Champion ist.

    Doch King scheint dies relativ egal zu sein. :“Das ist mir dich egal, da ich dich ja bei Backmatch vor deinem eigenen Publikum eh vernichte“

    León unterschreibt und steht lachend auf „: Würde ja gerne noch länger bei euch bleiben, doch ich muss nach Mexiko und meine Siesgesfeier vorbereiten.“
    Nach einem erneuten Rempler gegen King verlässt er unter Heats die Halle.

    Als Vorbereitung auf das Last Man Standing Match gegen Momo bei Backlash, bestreitet The Legendsaver schon heute eines gegen das unbeschriebene Blatt Jack Greenland.

    Last Man Standing Match
    The Legendsaver vs. Lokalmatador Jack Greenland
    Wir sehen unseren “Jobber” Jack Greenland im Ring stehen. The Legendsaver kommt auch schon zum Ring. Er hat einen Stuhl in der Hand. Als er im Ring steht fängt er Jack (der auf ihn zugelaufen kommt) mit einem Codekiller ab und wartet bis er aufsteht der Ref. zählt natürlich 1…2…3…4…5…6…7 er steht The Legendsaver nimmt einen stuhl, schlägt auf Jack Greenland ein und hebt ihn wieder von boden auf Ansatz zum Legendsaver(RKO) und der geht durch! 1…2…3…4…5…6…7…8…9…….10!

    Sieger via Stipulation: The Legendsaver

    Er geht stur an den Fans vorbei in den Locker Room.

    Eine Promo von Momo wird gezeigt. Dort sieht man Ausschnitte aus seiner Vergangenheit bei der Hardcore-Liga CZW. Er sagt, dass er keiner Probleme damit habe durch Tische, Stacheldraht oder Glas zu fliegen. Jedoch habe er ein Problem mit dem Legendsaver, der ihn versucht fertig zu machen. Doch er wird es nie schaffen, niemals…

    Es ist Main Event Zeit! Der TWFL Champion The Mask wird 3 Tage vor Backmatch ein schweres Match gegen Steve O. bestreiten. Rick Damon nimmt derweil bei den Kommentatoren Platz.

    Non-Title Match
    The Mask vs. Steve O.


    Üblicher Beginn mit einem Lock-Up, wobei sich Steve O. überraschend Vorteile verschaffen kann und Mask mit Punches zusetzt. Aber Mask zeigt sich wenig beeindruckt und fegt seinen Gegner mit einem gewaltigen Shouldertackle weg. Steve O. rollt sich erstmal raus, aber Mask steigt hinterher und bearbeitet O. mit Punches und hämmert ihn mit dem Kopf auf die Ringabsperrung. Auch auf das Kommentatorenpult geht es. Mask posiert dann anschließend vor Damon, der sich von seinem Platz erhoben hat und einige unschöne Worte in Richtung des TWFL Champions ablässt. Den lässt das aber kalt und verpasst stattdessen Steve O. einen Bodyslam auf den Hallenboden. Danach rollt er ihn zurück ins Seilgeviert. Dort überrascht Steve O. The Mask mit einer Clothesline. Der Südstaaten-Amerikaner zeigt gleich danach einen seiner harten Bulldogs. Erstes Cover…1,2 Lockerer Kick-Out. Er würgt anschleißend Mask in der Ringecke und bringt auch einen Powerslam ins Ziel. Er steigt aufs zweite Seil, aber Mask ist zur Stelle und befördert ihn mit einem Press Up Slam auf die Matte. Er pusht sich ein wenig auf und legt mit einem Side Walk Slam nach. Er macht das Zeichen für den Double Hand Chokeslam. Ansatz, doch O. stößt Mask weg. Der kommt zwar wieder angelaufen, rennt aber direkt in einen Tritt in den Magen. Steve O. vollführt einen Pumphandle Slam, Cover…1,2 Kick Out. Das war knapp! O. lässt sich aber nicht beirren und will das Match mit seinem Finisher (Steve-Lock) beenden. Aber Mask bringt wie aus dem Nichts einen krachenden Superkick an. Derweil hat Damon seine Position als Co-Kommenator aufgegeben und steht auf dem Apron. Mask bemerkt und schlägt ihn auf den Boden. Steve O. steht wieder und läuft mit einem Running Big Boot an. Mask duckt sich und hebt Steve O. auf die Schultern. Bevor er allerdings seine Mask Bomb durchbringen ist Damon wieder im Ring und tritt ihm zwischen die Beine. Der Referee läutet sofort die Ringglocke.

    Sieger durch Disqualifikation: The Mask

    Rick Damon und Steve O. treten anschleißend weiter auf The Mask ein. Als er sich erheben kann, verpassen sie ihm eine Kombination aus STO und Running Big Boot.

    Mit einem niedergeschlagenen Champion verabschieden sich Dennis, Jonas und Fynn für diese Woche und verweisen auf die am Montag erscheinende Großveranstaltung „Backmatch“!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist an Show so schlimm?
    Von marki999 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 15:32
  2. Wrestling
    Von The Dark Knight-BVB im Forum Off-Topic
    Antworten: 912
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:17
  3. torwart.de Wrestling Fantasy Liga Anmeldung
    Von Jonas97 im Forum Off-Topic
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:51
  4. Bester Torwart der 3. Liga
    Von LittleFejzic im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •