Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 222 von 222

Thema: torwart.de Wrestling Fantasy Liga Show

  1. #201
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Mir haben alle Matches gefallen !!! Das Extreme rules und das Hell in a Cell Match haben mir am meisten gefallen , aber die anderen waren auch Erstklassig!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  2. #202
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Das ist ein PPV, keine Show^^
    Eine PPV ist auch eine Show,nur mit einem anderen Namen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #203
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Mir haben alle Matches gefallen !!! Das Extreme rules und das Hell in a Cell Match haben mir am meisten gefallen , aber die anderen waren auch Erstklassig!
    seh ich genauso.. respekt

  4. #204
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Die letzten 3Matches waren der Hammer. Ach good old ECW days

  5. #205
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Die letzten 3Matches waren der Hammer. Ach good old ECW days

    Seh ich genau so, great job Jungs.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  6. #206
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Erst einmal: Respekt vor eurem Einsatz.
    Jetzt zu den Matches:

    Match 1: Eigentlich Note 3, aber für die coole Idee mit dem Vertrag (Idee= Note 1) Endnote 2.

    Match 2: Ein wenig überfüllt, sehr turbulent, dennoch nicht schlecht: Note 3+.

    Match 3: Note 4 (da es kein wirkliches Match ist) aber wieder gute Idee mit dem Kämpfer aus dem Publikum. Aber trotzdem muss ich bei der Note diesesmal bleiben.

    Match 4: Witzige Ideen (besonders die wegfahrenden Autos), flüssig geschrieben, gut nachvollziehbar: Note 2+.

    Match 5: Schöne Ideen, relativ kurzes Match, was diesem Match aber nur zugute kam: Note 1-.

    Match 6: Nette Ideen, allerdins zuviele Wiederholungen (Und, doch etc.), die Aktionen waren auch oft schwer nachvollziehbar und es funktionierten wieder einige Videos nicht. Durch die Wiederholungen wurde das lesen relativ anstrengend: Note 3.

    Match 7: Was soll man dazu noch sagen? Evtl. ein wenig zu lang, aber die Ideenvielfalt war großartig, die Detailverliebtheit machte es greifbar und die Schreibart nachvollziehbar: Note 1(+).

    Das war jetzt mal ein wenig ausführlicher. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Alles in Allem aber ein PPV der Spitzenklasse, der bisher beste.
    LEGENDARY

  7. #207
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Erst einmal: Respekt vor eurem Einsatz.
    Jetzt zu den Matches:

    Match 1: Eigentlich Note 3, aber für die coole Idee mit dem Vertrag (Idee= Note 1) Endnote 2.

    Match 2: Ein wenig überfüllt, sehr turbulent, dennoch nicht schlecht: Note 3+.

    Match 3: Note 4 (da es kein wirkliches Match ist) aber wieder gute Idee mit dem Kämpfer aus dem Publikum. Aber trotzdem muss ich bei der Note diesesmal bleiben.

    Match 4: Witzige Ideen (besonders die wegfahrenden Autos), flüssig geschrieben, gut nachvollziehbar: Note 2+.

    Match 5: Schöne Ideen, relativ kurzes Match, was diesem Match aber nur zugute kam: Note 1-.

    Match 6: Nette Ideen, allerdins zuviele Wiederholungen (Und, doch etc.), die Aktionen waren auch oft schwer nachvollziehbar und es funktionierten wieder einige Videos nicht. Durch die Wiederholungen wurde das lesen relativ anstrengend: Note 3.

    Match 7: Was soll man dazu noch sagen? Evtl. ein wenig zu lang, aber die Ideenvielfalt war großartig, die Detailverliebtheit machte es greifbar und die Schreibart nachvollziehbar: Note 1(+).

    Das war jetzt mal ein wenig ausführlicher. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Alles in Allem aber ein PPV der Spitzenklasse, der bisher beste.

    Sowas ist mal ein Feedback!

    Klasse JDK!!

  8. #208
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich bedanke mich noch mal für die vielen Kommentare, besonders bei jdk. Die letzten Wochen haben mir allerdings gezeigt, dass mein Anteil an diesem Projekt nicht genüngend Reaktionen hervorruft, sodass weitere Arbeit an den Storys und Matches wertlos ist. Selbst Dennis (Bela B.) Weckruf von vor einigen Wochen hat keine merkliche Verbesserung gebracht. Dies kombiniert mit einer sinkenden Motivation bezüglich des Projektes haben dann den Ausschlag gegeben. Wie es mit der TWFL weitergeht weiß ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht, aber ich hoffe da sich mit meinem Einfluss den einen oder anderen Leser unterhalten konnte.

    Natürlich bleibe ich euch aber als The Dark Knight-BVB erhalten (Off-Topic Forum^^).

    Gruß Fynn
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  9. #209
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    So, da Fynn und Dennis zurückgetreten sind, brauche ich Leute die mir bei der TWFL(als Writer) helfen! Das heißt ich werde auswählen, welche "Bewerbung" am besten ist!
    __________________________________________________ _______
    Also schreibt mir eine Private Nachricht mit dem folgenden Inhalt:

    -Warum willst du beim Projekt TWFL helfen?

    -Wie lange schaust du Wrestling?

    -Kennst du dich in Sachen Moves gut aus?

    -Deine ICQ-Nummer!
    __________________________________________________ _______
    So, wenn es geht kopiert Ihr das, und schickt mir Antworten per PN!

    Denn ich möchte, dass die TWFL am Leben bleibt!


    Rette DU die TWFL!


    Mfg

    Jonas


    PS: Die TWFL benötigt ca. 1-2 Stunden pro Woche an Arbeit!
    Geändert von Jonas97 (11.06.2009 um 16:20 Uhr)

  10. #210
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Also erstmal danke für Feedback zu unserem letzteren PPV.
    Schade, dass wir nicht immer so ein Feedback wie von JDK bekommen haben.

    Dies sorgte auch bei mir für einen Verlust der Motivation.
    Außerdem hat die TWFL Woche für Woche jede Menge Stunden und Arbeit in Anspruch genommen und deshllab baruche ich einfach mal ne Pause.
    Trotzdem haben mir die 4 Monate auch Spass gemacht.

    Ich trete wegen dem mangelnden ausfgührlichen Feedback (auf einen längeren Zeitraum) hiermit von sämtlichen Ämtern zurück. Mein Charakter darf aber selbstverständlich weiterverwendet werden

  11. #211
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Ausrufezeichen Heute schon show!!

    Ich habe diese Show alleine geschrieben, deswegen ist sie auch nicht so lang!
    Sie kommt auch heute raus, da ich morgen keine Zeit habe sie einzustellen!
    Viel Spaß, Jonas97!

    Willkommen zur ersten TWFL Show nach Only the Extreme Rules!
    Wir sehen einen mitgenommenen Legendsaver mit einem Mikrofon im Ring stehen. Er fängt gleich an The Fallow zu beleidigen:,, Oh man, The Fallow du Dreckssack! Du bist so ein verkackter Abstauber! Ich hatte ein hartes Match, dass ich verdient gewonnen hab! Dann werde ich um ehrlich zu sein, von Matti fertig gemacht, und du staubst den Titel ab! Dies ist MEINE Wrestling Organisation, und das heißt, ich habe das sagen! Der Hardcore Titel ist Vakant!“ Wir hören eine völlig neue Musik.( http://www.youtube.com/watch?v=HMPCVIJk_Uo)! Matti und The Fallow kommen raus!
    The Fallow steht mit seinen Hardcore Titel auf der Rampe, daneben steht Matti grinsend. The Fallow sagt:,, Na, Legensaverchern , fällt dir was auf? JA! Wir sind von nun an ein Tag Team! Wir nennen uns PowerFly! Das Power steht für Matti, das Fly steht für mich! Und wenn du diesen scheiß Titel haben willst, dann nimm ihn! Das ist mir doch egal, ich will nur dich!“ „Genau wie ich“ hören wir von Matti. Er fängt an:,, Ich wurde von dir bis jetzt immer geschlagen! Das beweist das du recht gut bist, aber wir wissen das du dass nicht bist!“
    The Legendsaver sagt:,, Kristen, tun sie ihre Arbeit und nehmen sie dem Müll, den Titel weg!“ Kristen Young kommt raus und nimmt The Fallow den Titel ab, und verschwindet im Backstage Bereich. The Legendsaver sagt:,, So und ich habe für euer Tag Team PowerFly gleich mal eine Idee, aber das werdet ihr noch sehen!“

    Wir gehen in eine Werbepause, wo der Boxsack mit The Legendsavers Gesicht vorgestellt wird!

    Kristen Young steht noch ein mal im Ring und sagt:,, Ich habe eine PPV Ankündigung zu machen! Also: am 29.6.2009 findet nicht der PPV The Champions Night, denn er wurde umbenannt! Am 29.6.2009 findet “Hunting for Gold“ statt!“

    1.Match
    Singles Match
    Non Title Match
    Momo vs. Rick Damon
    Als erstes kommt Momo unter wahnsinnig viel Pop in den Ring gelaufen. Rick Damon folgt unter recht vielem Heat. Das Match geht mit einen Lock Up los, bei dem Damon die Überhand gewinnen kann, und Momo in die Ecke drängt. Dort folgen Punches, worauf der Referee anfängt Damon anzuzählen. 1…2…3…4 bei 4 hört Damon auf. Momo zeigt überraschend eine Clotheline! Es folgt ein Leg Drop und das Cover! 1…2 bei 2 kommt Damon raus! Rick Damon steht auf und kassiert direkt einen Dropkick von Momo. Er zeigt seinen Froggy Splash und das Cover 1…2 bei 2 kommt Damon erneut raus. Es folgt die Geste zum Momo Clash, doch den kontert Damon mit einem Back Body Drop. Es folgt ein Butterfly Suplex(http://www.youtube.com/watch?v=OZOygWQtY0o) von Damon und direkt das Cover 1….2 bei 2 kommt Momo raus. Es soll der Facetrasher folgen, doch Momo kann einen Jumping Spin kick zeigen!( http://www.youtube.com/watch?v=HL7zRe_Lruk) das Cover 1…2 Damon kommt raus! Momo setzt erneut den Momo Clash an, doch aufeinmal wird die Halle Dunkel und wir hören komische Musik! Auf dem Titantron sehen wir 2 kräftige Beine, der Rest ist schwarz! Auf einmal erscheint der Oberkörper! Es ist The Warrior! Die Halle erhelt sich wieder, jetzt sehen wir Momo bewusstlos auf dem Boden liegen! Der Ringrichter bricht das Match ab! Im Ring steht ein lachender Warrior, der richtig viel Heat bekommt! Rick Damon steht verdutzt neben ihm und geht aus dem Ring. Er verschwindet in den Backstage Bereich!

    No Contest!

    The Warrior zieht Momo die Rampe hoch und schleppt ihn in den Backstage Bereich, danach schlägt er einen Kameramann um, und wir können nichts mehr erkennen!

    Wir gehen in eine Pause wo der am 29.6 stattfindende PPV Hunting for Gold gehypt wird!

    Nun sehen wir The Legendsaver in seinen Büro mit The German Skull und The Snake stehen.
    Er sagt:,, Okay, abgemacht“ The Snake und The German Skull verlassen daraufhin den Ring.

    2. Match
    Tag Team Match
    PowerFly (Matti, The Fallow) vs. The Snake und The German Skull>>
    PowerFly kommen als erstes zum Ring. Sie bekommen sehr viel Pop. The Snake und The German Skull kommen auch zusammen zum Ring, bekommen aber ein bisschen Heat.
    Das Match beginnt. The Fallow und The Snake stehen sich gegenüber. The Fallow haut direkt auf The Snakes Gesicht ein. das erwidert The Snake aber 3 mal. The Fallow taumelt nun. The Snake zeigt eine Clotheline und geht zu seinen Tag Team Partner The German Skull. Die beiden zeigen einen Double Suplex an The Fallow. The Snake geht raus. The German Skull tritt nun auf den am Boden liegenden Fallow ein. Er zeigt einen Elbow und einen zweiten. Auf ein mal tritt The Fallow German Skull hinten in die Knie Kehle und steht auf. Es folgen Tritte an den Rücken und ein Shining Wizzard. Das Cover 1…2 aber German Skull kommt raus. The Fallow lässt Skull in der Mitte des Ringes liegen und wechselt mit Matti. In der Zwischenzeit hat auch The German Skull mit The Snake gewechselt. Dieser rennt auf Matti los, doch er muss direkt einen Spinebuster einstecken. The Snake steht wieder auf und bekommt eine Clotheline ab! The German Skull will nun The Snake helfen, doch The Fallow zeigt einen Dropkick gegen German Skull. Dieser fliegt daraufhin aus dem Ring. The Fallow zeigt nun einen Crossbody aus dem Ring auf German Skull(http://www.youtube.com/watch?v=s2lz2SteDFI). Im Ring macht Matti die Geste zu Matti Bomb, und diese geht durch. Er wartet noch bis The Snake aufsteht, und zeigt seinen Aufspießer(Spear) das cover 1…2…3

    Sieger via Pin: PowerFly(Matti, The Fallow)
    Danach feiern sie noch mit den Fans und verabschieden sich in den Backstage Bereich.

    3.Match
    Singles Match
    Léon D´oro vs. The Mask
    Léon kommt zusammen mit seiner Begleiterin Selena Rangel unter lauten Heat zum Ring, im Gegenteil zu The Mask, er kommt unter mäßigen Pop zum Ring. Das Publikum beginnt mit den Chants:,, D´oro suck, D´oro suck, D´oro suck!“ Das deutet daraufhin, dass er als Top Heel anerkannt wird. Das Match beginnt mit einem harten Shoulderblock von The Mask, worauf Léon hinfällt. Dort folgt von The Mask ein Leg Drop und ein Splash ála Mark Henry.
    The Mask setzt zu einen Suplex an, den Léon mit einem Cutter(http://www.youtube.com/watch?v=UekMvH9DorM&feature) kontert. Er kann nicht direkt zum Cover ansetzen, da er unglücklich auf den Rücken gefallen ist! Nach ca. 10 Sekunden covert er The Mask 1…2 The Mask kommt raus! Léon Whipt The Mask gegen die Ringseile, wo Selena Rangel steht und ihm die Füße wegreißt, sodass The Mask auf seine Nase fällt. Cover von Léon 1…2 The Mask kommt wieder raus. Léon setzt einen Sleeper Hold an, als auf einmal The German Skull rauskommt, und sich zum Ring stellt. The Mask befreit sich aus dem Sleeper Hold, und bearbeitet Léon D´oro´s Arm mit Punches. The German Skull stellt sich auf die Ringtreppe und geht langsam auf den Ring Rand. Selena Rangel lacht. Der Ringrichter kommt zu German Skull gelaufen, dabei zeigt Léon D´oro einen Tiefschlag gegen The Mask! The German Skull ignoriert den Ringrichter, und geht in den Ring. Dort tritt er Léon D´oro in den Bauch!!! Er zeigt seine Texas Tower Bomb an Léon D´oro!! Selena Rangel geht in den Ring, um Léon zu helfen, doch sie bekommt eine heftigen Spear ab! The German Skull bekommt mächtig Pop!


    Sieger via Disqualifikation: Léon D´oro


    Wir sehen die Kommentatoren und sie sagen:,, Warum macht das German Skull bloß? Aber den Fans gefällt es!“

    Der PPV Hunting for Gold wird ein weiteres mal gehypt!


    Im Backstage Bereich steht nun wieder eine Kamera, und wir sehen wie The Warrior Momo mit Spear´s gegen die Wand haut! Er öffnet die Tür und verschwindet mit Momo auf der Schulter die Arena! Danach sehen wir nichts mehr!


    Main Event
    TWFL-Championship Match
    Finn Riley © vs. Steve O.
    Der TWFL Champion Finn Riley kommt unter Pop zum Ring und wartet dort auf Steve O.
    Dieser kommt nun auch und sieht zuversichtlich aus. Das Match beginnt. Steve O. und Finn Riley starten einen Lock up. Steve O. rollt unerwartet Riley ein 1…2…3 WAS?! Wir haben einen neuen TWFL Champion!!

    Sieger via Pin und somit neuer TWFL Champion: Steve O.

    Was war das denn für ein Match? Finn Riley und Steve O. stehen völlig verdutzt im Ring. Steve O. bekommt seinen Gürtel überreicht. Er hält ihn hoch. Doch auf einmal zeigt Finn Riley eine Gutwrench Powerbomb gegen Steve O. er bekommt dafür sehr viel Pop.

    Mit einen verdutzten Finn Riley und einen neuen TWFL Champion verabschiede ich mich für Heute!

    Hier ist noch eine kleine neue Ergänzung:

    Biggest Heat:
    1.Léon D´oro
    2.The Warrior
    3.The Legendsaver

    Biggest Pop:
    1.Momo
    2.The German Skull
    3.Finn Riley

    Ich hoffe die Show hat euch gefallen, und ich bitte um Feedback!

  12. #212
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Du hättest besser noch eine Woche warten sollen mit dem schreiben. Vielleicht hättst Du bis dahin auch schon andere Schreiber gefunden. Denn das was Du da geschrieben hast ist absolut grausam. Mies formulierte Sätze, peinliche Storys und der Main Event setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

    Warte auf Hilfe, sonst endet das in einem Desaster!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  13. #213
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    jop seh ich genauso, dafür das du es alleine geschrieben hast aber dennoch ganz ok. und noch ne frage bin mit the snake ich gemeint ???

  14. #214
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    @ Fynn:Mach du es doch besser alta!

    @ Olli: Ja

  15. #215
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    @ Fynn:Mach du es doch besser alta!
    Das nennt sich Kritik.
    Wer soetwas nicht verträgt,sollte es bleiben lassen.
    ()
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  16. #216
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Kritik.
    Wer soetwas nicht verträgt,sollte es bleiben lassen.
    ()

    seh ich leider auch so

  17. #217
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    @ Fynn:Mach du es doch besser alta!
    Hat er doch!?


    Wenn man genau sein will, heißt es Alter. Aber das braucht man dia wohl gar nicht sagen..Und mia erst recht nicht....

    Wer ist überhaupt Mia!?

  18. #218
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Du hättest besser noch eine Woche warten sollen mit dem schreiben.
    Du mit dem Hinschmeissen

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättst Du bis dahin auch schon andere Schreiber gefunden.
    Ach? Kann ich das also nicht, ok dann sollte ich die TWFL lieber lassen


    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Denn das was Du da geschrieben hast ist absolut grausam. Mies formulierte Sätze, peinliche Storys und der Main Event setzt dem Ganzen noch die Krone auf.Warte auf Hilfe, sonst endet das in einem Desaster!
    Hm, nenn mir eine peinliche Story, der Main Event gehört dazu so, und nur weil du deinen Titel verloren hast bist du sauer! Zu mies formurlierte Sätze kann ich nur sagen ich bin noch 11!


    DAMN!


    Ich habe fertig





    Mfg @ alle anderen

    Jonas



    PS: Fynn, du hast mich im Stich gelassen und das 2 Tage vor der Show!

  19. #219
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bitte kühlt wieder ab.

    Bevor es hier weitergeht, frage ich in die Runde, ob dieser Thread weiterhin erwünscht ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #220
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Zu mies formurlierte Sätze kann ich nur sagen ich bin noch 11!
    Ja,und genau da liegt das Problem.
    Da kannst du zwar nix für,aber trotzdem ändert6 das nciht daran,dass die Shows sprachlich einfach nicht auf der Höhe sind.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  21. #221
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bitte kühlt wieder ab.

    Bevor es hier weitergeht, frage ich in die Runde, ob dieser Thread weiterhin erwünscht ist.
    Ja, ersteinmal schon!
    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ja,und genau da liegt das Problem.
    Da kannst du zwar nix für,aber trotzdem ändert6 das nciht daran,dass die Shows sprachlich einfach nicht auf der Höhe sind.
    So, dann sollte ich ja lieber aufhören was?


    Damit ist die TWFL beendet!

    Thread bleibt offen-TWFL beendet!

  22. #222
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Vorübergehend geschlossen, bis sich hier alle beruhigt haben und Jonas eventuell neue Mitschreiber gefunden hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist an Show so schlimm?
    Von marki999 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 15:32
  2. Wrestling
    Von The Dark Knight-BVB im Forum Off-Topic
    Antworten: 912
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:17
  3. torwart.de Wrestling Fantasy Liga Anmeldung
    Von Jonas97 im Forum Off-Topic
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:51
  4. Bester Torwart der 3. Liga
    Von LittleFejzic im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •