Hey
da ich morgen net online stellen kann hier die show für morgen:
Herzlich Willkommen zu unserer 2. Show aus Boston.
Zuerst sehen wir noch mal die Höhepunkte der letzten Show.
Und jetzt wird laut in Boston, den der WHF CHAMP León D’Oro betritt die Halle und spielt auf seinem Gürtel ersteinmal ein Gitarrensolo und wird von den Fans richtig ausgebuht.
León D´oro macht den Fans direkt klar, dass er der neue Star der Liga ist und die Amerikaner, speziell, die von der Ostküste einschließlich das Bostoner Publikum der letzte Dreck ist.
Mehrere „León D’oro sucks“ Plakate sind zusehen.
Dann flucht er irgendwas Unverständliches auf Spanisch und macht abfällige Handbewegungen und hält den Fans den Titel hoch.
Plötzlich ertönt die Entrance-Theme des neusten TWFL-Stars Killian King , der von den Fans bejubelt wird.
Er macht klar, dass die Fans etwas Besseres verdient hätten, als einen durchgeknallten, nervigen und überschätzenden Mexikaner.
Killian King bittet den General Manager The Legendsaver raus, sonst würde er dem Mexikaner etwas antun müssen.
The Legendsaver betritt die Halle und King macht klar, dass er heute ein Titelmatch haben will. Legendsaver lehnte diesen Vorschlag ab kündigte aber, an dass es zu einem Triple Threat 1#.Contender Match kommen soll.
Rick Damon vs. Jeffrey Norman vs. Killian King.
Der Gewinner trifft nächste Woche auf León D’Oro.
Außerdem soll es gleich zu einem Champion vs. Champion Match kommen!
Kommen wir nun zu unserem ersten Match!
The Warrior vs. The Mask
The Warrior betritt als erstes die Halle. Wir hören seine Entrance Musik , während die Fans ihm zujubeln. Er hält seine Streitaxt hoch und verkündet einen kurzen Ausgang des Matches. Und nun hören wir auch schon The Mask´s Entrance. Er spurtet zum Ring und feiert noch sein Debüt auf den 2.Top Rope. The Warrior erfasst die Initiative und startet den ersten Angriff, als The Mask sich noch auf dem 2. Rope befindet. Er zieht ihn vom Top Rope runter und The Mask landet hart im Ring The Warrior tritt The Mask 4 mal hart an den Kopf. The Warrior lässt the Mask aufstehen, um den Warriorslam(Celtic Cross) durchzuführen (er möchte The Madsk’s Debüt früh beenden), wird jedoch mit einem Vip-in ausgekontert . The Warrior rennt mit seiner ganzen Kraft und einen Closeline auf The Mask zu, wird aber durch einen Running Bulldog aus der Ringecke befördert, The Mask feiert nun mit den Fans und setzt zur Mask-Bomb(F5) an (wenn die durch geht ist das Match beendet!) Und es klappt! Er covert direkt danach 1..2..3! The Mask gewinnt in seinem ersten Match. The Mask feiert noch ein bisschen und verabschiedet sich dann in den Backstage Bereich.
Dort sehen wir The Legendsaver der sich auf sein Match vorbereitet .Da kommt The Mask und The Legendsaver sagt zu ihn :,,Wow, Wahnsinns Match!“ The Mask bedankt sich.
The Legendsaver vs. The Champ
The Legendsaver kommt in den Ring. Die Fans buhen ihn aus. Nun kommt The Champ (Bombär) in den Ring und kassiert viele Pops. Der Ringrichter lässt die Glocke ertönen. The Legendsaver beginnt direkt mit 5 Punches ,aber The Champ ist gar nicht beeindruckt. Er schlägt einmal kräftig zu und The Legendsaver´s Kopf fliegt schon etwas zur Seite. The Legendsaver tritt The Champ hart in die Magengegend und der Kopf von The Champ senkt sich. Danach rennt The Legendsaver in die Seile und tritt The Champ hart gegen den Kopf .
The Champ geht zu Boden. The Legendsaver macht direkt das Cover 1..2 nein kurz vor 3 kommt The Champ aus dem Cover. The Legendsaver zieht The Champ erst mal in die Mitte des Ringes. Er rennt wieder in die Seile und will mit beiden Knien auf The Champ´s Kopf landen aber The Champ ist schneller und rollt sich weg. The Legendsaver und The Champ liegen schon sehr mitgenommen auf dem Boden The Legendsaver steht aber trotzdem schneller auf und stellt sich an die Ringecke um ein Polster zu lösen, aber der Ringrichter lässt das natürlich nicht durchgehen und befestigt es wieder. Diese Ablenkung nutzt The Legendsaver natürlich. Er stellt sich hinter The Champ und macht einen harten low blow. The Champ geht sofort zu Boden. The Legendsaver klopft mit beiden Fäusten auf den Boden und wir wissen was, das heißt: Es ist Legendsaver-Time und der Finisher geht durch; ein sehr harter Legendsaver(RKO). Anstatt zu covern, stellt sich The Legendsaver nochmals in den Ring und zeigt den Codekiller(Codebreaker). Danach setzt er das Cover an 1..2..3. The Legendsaver gewinnt nachdem, er 2-mal letzte Woche verlor. Er jubelt, aber bekommt Heat von den Fans zu spüren. Aufeinmal fangen die Fans an zu jubeln warum denn nur!? Da sehen wir es Momo kommt mit einen Stuhl in den Ring gestürmt. Er schlägt mit dem Stuhl The Legendsaver nieder. The Champ versucht Momo auszutricksen, aber das klappt nicht auch er bekommt einen harten stuhlschlag an den kopf.
The Champ wird von Momo zurechtgelegt Momo geht zu The Legendsaver und schnappt sich ihn am Kopf. Er legt The Legendsaver auf The Champ drauf! Und geht aufs Top Rope Frog Splash auf 2(!!!) Leute Wahnsinn! Momo feiert noch ein bisschen und geht danach feiernd aus dem Ring.
Kommen wir nun zu einem besonderen Leckerbissen.
Ein Champion vs. Champion Match TWFL Champion Finn Riley vs. León D’Oro (WHF Champ) es ist nicht nur ein Champion vs. Champion Match, sondern auch ein Match zwischen 2 Ländern!
Kanada vs. Mexiko
Nachdem beide ihre Entrances feierten und beide stolz mit ihren Titel posierten, beginnt das Match!
Finn Riley bleibt erstmal cool stehen, während León D’oro ihn ein paar Punches gibt und vor den Fans posiert und erstmal wieder eine Menge Heat erhält.
Finn Riley kassiert die Punches mit einem Grinsen und langt dann 5 Mal heftig zu, bis der Mexikaner in den Seilen schwankt, ihn in die andere Ringecke schleudert und Anlauf für eine Running Closeline nimmt. León weicht aber aus und Finn rennt gegen die Ringpfosten, Rolling Up aber Riley befreit sich bereits bei 1, streckt dann den Mexikaner mit einer harten Headbutt nieder, nimmt Anlauf für einen Legdrop, Der sitzt! Cover 1,2, Oh der Ringrichter hört auf zu zählen, denn León hat einen Fuß in den Seilen!
Finn zieht ihn in die Ringmitte, erneuter Coversuch, doch León ist schnell draußen, befindet sich nun hinter Riley und zeigt einen Monkey Flip von hinten, (sieht ähnlich aus, wie ein Backstabber), posiert noch mal für die Fans und nun kommt der Ansatz zum Mexikan Suplex (German Suplex);
Doch Riley kontert diesen Ansatz, indem er ihn zum "The endless pain" (Assault Driver) auf die schultern nimmt, und der sitzt und das Cover ist jetzt reinste Formsache. (Normalerweise) So auch diesmal!
Winner: TWFL Champion Fin Riley
Main Event:
Number 1 Contender match
Kommen wir nun zu unserem Main Event, dem Number 1 Contender Match für León D’Oros WHF Titel.
Killian King vs. Rick Damon vs. Jefrey Norman
Man erkennt sofort, auf wessen Seite die Fans stehen. Sie feuern Killain King an. Rick Damon und Jefrey Norman sprechen sich noch kurz ab, und starten einen gemeinsamen Angriff auf Killian King.
Besonders der sehr wuchtige Jefrey Norman macht ihm sehr zu schaffen und bearbeitet Killian King in den Seilen. Doch irgendwie schafft er es den schweren Norman über das Seil zu heben, doch er erntet direkt danach direkt einen Drop Kick von Rick Damon ein.
Außerhalb des Ringes warte schon wieder Jefrey Norman, der den Face gegen den Ringpfosten hämmert.
(Auch wenn das Motto „every man for himself„ lautet, kann man fast von einem „Handicap Match" reden)
Wir sind zurück im Ring! Nach einem Bodyslam versucht Norman den Dark Destroyer (King) zu covern. 1,…
Aber King befreit sich! Oh, ein Einroller von Damon gegen Norman, 1, 2…
Und King springt auf Beide und beendet den Coveransatz. Dann nimmt er Anlauf und zeigt einen Elbow gegen den am Boden liegenden Jefrey Norman.
Anstatt zu covern, prasseln erstmal Harte Schläge von ihm auf Rick Damon ein. Die beiden gehen auf die Seile und von da gibt’s eine Powerbomb gegen Damon. Doch Norman ist so clever und covert ihn einfach, doch King ist schnell zur Stelle und macht den Save.
Jetzt arbeiten Norman und Damon wieder kurz zusammen und werfen King aus dem Ring.
Jetzt gibt es eine harte Auseinandersetzung zwischen den Norman und Damon, aber Norman gewinnt langsam die Oberhand, während King immer noch draußen liegt.
Damon versucht zwar den Sleepy Sermon (RKO) durchzubringen, landet aber im Big Hammer Ansatz ( Tombstone).
Der Hammer geht durch. Cover 1, 2, , aber da springt King vom Seil auf beide.
Damon liegt weiter regungslos am Boden .
Norman versucht jetzt noch dem King einen Hammer zu verpassen, aber dieser kann sich aus dem Ansatz befreien., er zeigt einen DTT, dann zeigt er die
You are invited to the dark side...Geste und dann folgt der Darkness Driver(Pedigree).
Cover 1, 2 (der deutlich angeschlagene Rick Damon versucht einzugreifen, schafft es aber nicht mehr)3!
Der Dark Destroyer (Killian King) ist ganz schön erschöpft. Aber er zeigt an, das er nächste Woche León D’Oros Titel haben wird.
Und da taucht der Mexikaner aus Dem Hinterhalt und zeigt einen Mexikan Suplex (German Suplex) und mit einen triumphierend reinblickenden Léon D’Oro verabschieden sich Jonas und Bela und wünschen euch viel Spaß beim Titelmatch nächste Woche. Léon D’Oro vs. Dark Destroyer (Killian King)