So Moin ! Ab jetzt werde ich jeden Freitag gegen17:30 die Shows Online stellen! Viel Spaß!
Herzlich Willkommen zu unserer Dritten Show aus Green Bay, Wisconsin.
Wir sehen nun erstmal wieder eine Promo für TorwartFantasyWrestlemania am 6.März!
Und außerdem einen Clip für den heutigen Main Event. Der WHF CHAMP [/COLOR]León D’Oro muss heute seinen Titel gegen Killian King verteidigen, der letzte Woche ja Rick Damon und Jeffrey Norman in einem Triple Threat 1#Contender Match besiegte.
Kommen wir jetzt zu unserem ersten Match.
Unsere ersten beiden Wrestler befinden sich bereits im Ring!
Matti vs. Rick Damon
Beide dreschen direkt mir Schlägen aufeinander ein. Dieser Matchanfang war bei den beiden Brawlern auch zu erwarten.
Damon schleudert Matti erstmal in die Ringecke und posiert für die Fans.
Matti nutzt diese Ablenkung aus und nimmt Anlauf für den Aufspieser (Spear). Doch Damon weicht aus und Matti springt stattdessen gegen den Ringpfosten. Damon zeigt nun einen
Butterfly Suplex. Cover 1, 2,… Doch Matti kann sich befreien.
Nun versucht Matti Damon mit Schlägen und Kicks erstmal loszuwerden, muss aber einen STO einstecken.
Erneuter Coverversuch.
1,2…
Doch Matti kommt wieder heraus.
Matti versucht nun einen Fallaway Slam, doch Damon kann sich befreien und zeigt den Knee Face Buster (Facetrasher).
Dritter Coverversuch.
1,2,3!
Sieger: Rick Damon!
Die Kommentatoren kündigen an, dass der TWFL Champion Finn Riley heute Abend im Ring zu sehen sein wird. Antreten wird er gegen Jeffrey Norman, der sich im Eurowrestling schon einen großen Namen gemacht hat und letzte Woche nur knapp das Triple Threat Match verlor.
Ein weiterer Clip beleuchtet die kommende TorwartFantasyWrestlemania. Es wird der massive Ansturm auf die Tickets gezeigt und ein paar aufgeregte Fans werden Interviewt. Die TWFL erwartet 15.000 Zuschauer in der ….Arena in ….
Finn Riley macht sich auf den Weg zu seinem Match, als ihm plötzlich Rick Damon über den Weg läuft…
Damon (grinsend): „Oh, der große TWFL Champion. Der aufgehende Stern des Pro-Wrestlings. Soll ich auf die Knie fallen und Ihre Füße küssen, mein Herr?“
Riley (genervt): „Rick Damon, die größte Lachnummer der TWFL“
Damon: „Der war gut, der war gut…Weißt du was? Typen wie dich habe ich in meiner 10 jährigen Karriere kommen und gehen gesehen. Egal wie groß, stark und talentiert du bist, am Ende stehen immer Typen wie ich dir im Wege und werden dich zu Boden schicken. Noch mal und noch mal und noch mal, bist Du irgendwo in kleinen, wertlosen Schundligen endest und keiner deiner „Fans“ mehr weiß ob du überhaupt noch existierst.“
Riley: „Soso, Kopfspielchen also. So gerne ich diese fesselnde Konversation jetzt auch weiter führen würde, umso stärker stehe ich unter Zeitdruck. Ich muss zu meinem Match… Man sieht sich.“
Riley geht zum Ring und lässt einen wütenden Rick Damon zurück…
(No Title Match)
Finn Riley vs. Jeffrey Norman
Norman startet das Match gleich sehr aggressiv und will schnell die Oberhand gewinnen. Jedoch kann Finn Riley ihn nach einem ersten Lock-Up in einen Headlock nehmen. Norman schleudert seinen Kontrahenten in die Seile, aber Riley taucht unter einer Clothesline hinweg und landet eine eigene. Der Kanadier setzt mit ein paar Elbow-Drops nach und bearbeitet Norman anschließend in der Ecke. Als der Referee kurzzeitig dazwischen geht nutzt der „DOWN Breaker“ Jeffrey Norman dies um ein paar harte Punches anzubringen. Er setzt mit einem Swinging Neckbreaker nach und landet den ersten nearfall. Konzentriert arbeitet er weiter und zeigt mehrer harte Kicks sowie einen knallharten Vertical Suplex. Im weiteren Verlauf bearbeitet Norman den TWFL Champion mit Restholds und will ihn somit zermürben. Riley kann sich allerdings zurückkämpfen und startet eine Offensive die sich gewaschen hat. Ein Backsuplex gefolgt von einem Running Knee Strike wenden das Blatt in diesem Match und bescheren Riley die ersten nearfalls. Norman kommt kurzzeitig nochmal ins Match zurück als er sich von einem Big Boot duckt und ein Catapult zeigt. Riley schafft es jedoch auf dem zweiten Seil stehen zu bleiben. Während Jeffrey Norman ein wenig feiert macht sich Finn Riley für eine ganz besondere Aktion bereit, nämlich einem Flying Leg Lariat, welcher auch durch geht! Er blickt nun cool in Richtung der Fans und die wissen was nun kommt…The Endless Pain! Riley erwischt seinen Gegner hart und setzt sofort das Cover an…1, 2, 3!
Sieger: Finn Riley
Backstage sitzt Rick Damon in seiner Kabine und verfolgt das Geschehen vor einem Fernseher.
Wir sehen noch einmal was letzte Woche passiert ist, als Momo The Legendsaver angriff.
Nun kommen wir zu unseren vorletzten Match
Momo vs. the Warrior
Wir sehen heute Momo´s Offizielles Debüt! Die Fans jubeln ihm sehr laut zu.
Unser Kommentator sagt: ,,Wow, ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr!“
Momo genießt seinen ersten richtigen Auftritt bei TWFL. Er feiert sehr ausgelassen.
Jetzt hören wir The Warrior´s Musik, letzte Woche bekam er aber mehr Zurufe von den Fans. Wenn man genau hin hört, hört man das jemand „The Warrior sucks !“ ruft.
Das Match geht los. The Warrior fängt direkt mit harten punches an. Momo kann aber nach ca. 3 Punches die Hand von The Warrior stoppen er hält sie fest, und dreht den Arm von The Warrior einmal um. Momo zieht sehr hart an der Hand von The Warrior. Momo lässt den Hände griff und legt sich The Warrior in die Mitte des Ringes. Momo rennt in die seile er will eine Aktion zeigen aber The Warrior kontert wahnsinnig schnell. Er steht auf und lässt Momo in seiner vollen Geschwindigkeit auf seinen Ellenbogen prallen. Momo fällt dabei direkt um. The Warrior macht weiter mit 3 harten kicks an den Kopf von Momo. The Warrior zieht Momo hoch und zeigt uns einen harten Samoan Drop. Dabei fällt The Warrior aber sehr unglücklich auf die Hand. Beide Wrestler verlangen sich in diesen Match alles ab. The Warrior klopft dauernd auf seine Hand anscheinend ist sie taub. Der Referee fragt ihn ob er weitermachen kann, The Warrior sagt direkt ja. Momo steht mal wieder super schnell auf und rollt The Warrior ein. 1..2.. nein kurz vor drei kommt The Warrior raus. „Just Close your eyes“ WAS IST DAS? The Legendsaver kommt mit einen Einkaufswagen voll mit Waffen(Stühle usw.). Er rennt zum Ring und schnappt sich aus dem Einkaufswagen einen Stuhl. Nun steht er im Ring und schlägt Momo damit nieder. Der fällt direkt um. The Legendsaver geht wieder zu den Einkaufswagen. Nimmt aber nicht ein Teil aus dem Wagen, sondern gleich den ganzen Einkaufswagen und stellt ihn in den Ring. Er schleudert Momo hart mit dem Kopf und Schulterbereich gegen den Einkaufswagen. The Legendsaver holt direkt noch einen Stuhl von draußen. Und noch ein harter Stuhl trifft Momo´s Kopf, dieser blutet nun stark. The Legendsaver klopft mit beiden Fäusten auf den Boden und zeigt den Legendsaver(RKO). Momo liegt bewusstlos auf dem Boden aber The Legendsaver hebt ihn sich auf. Er zeigt den Codekiller.(Codebreaker). Nun sehen wir The Warrior (der sich schon vor Minuten aus dem Ring gerollt hatte) und geht grinsend aus der Halle. Im Ring ist aber immer noch Action. Wir sehen nun das The Legendsaver sich schon wieder den Einkaufswagen in den Ring geholt hat. Er legt den Einkaufswagen schräg in den Ring. The Legendsaver legt Momo auf den Einkaufswagen. Und klettert aufs Top Rope. WOW ! Er spring mit einem Splash auf Momo. The Legendsaver schmeißt den Einkaufswagen aus dem Ring. Er holt sich ein Mikro und spricht eine Herausforderung aus: „Wenn du es bis TorwartFantasyMania schaffst wieder fit zu sein, werden wir dort einen Street-Fight gegeneinander bestreiten! Dabei werde ich dich entgültig zerstören!“
Jetzt kommen 2 Sanitäter, 6 Ref´s und 2 Ärzte zum Ring gestürmt. Die Ärzte und Sanitäter kümmern sich um den blutenden, bewusstlosen und anscheinend schwer verletzten Momo.
Die Ref´s halten The Legendsaver davon ab Momo weiter zu bearbeiten. Sie schicken ihn aus der Halle. Nun sehen wir noch weitere 2 Sanitäter die mit einer rollenden Trage angespurtet kommen. Momo bekommt eine Halskrause und wird mit der Trage in den Krankenwagen gebracht.
(DQ Win Momo)
Nach drei FantasyMania clips wird diese Diagnose von Momo eingeblendet es kam heraus das Momo einen verstauchten Arm, eine starke Gehirnerschütterung und eine 8 cm lange Platzwunde erlitten hat,die genäht werden muss.
Und wir sind nun Backstage im Lockerroom unserer Stars, wo wir unseren WHF-Champ León D’Oro sehen, jedoch nicht allein, sondern flirtend mit einer jungen, bildhübschen, noch unbekannten Mexikanerin. León D’Oro gibt erstmal mit seinen (seiner Meinung nach) durchtrainierten Bauchmuskeln an, welche sie mehr oder weniger entzücken!
(Soeben erfahren wir die Information, dass León D’Oro auf Grund von Nackenschmerzen auf ein Match heute Abend verzichten möchte, aber der GM erteilt seiner Bitte eine Absage und zwingt ihm zum Kampf, wenn er seinen Titel nicht verlieren wolle.)
Kommen wir nun endlich zu dem Main Event des heutigen Abends! Zum Titelmatch Champion León D’Oro vs. Killian King.
Killian King betritt unter frenetischem Jubel die Halle und man sieht bereits auf wessen Seite die Fans heute stehen werden.
Und nun sehen wir einen eigenartigen tanzenden Mexikaner, der auch wieder mit seinen Titel ein ebenfalls eigenartiges Gitarrensolo hinlegt, dann aber zurück geht um etwas Bestimmtes zu holen. Diesmal kommt er mit einer echten Gitarre wieder raus und gibt seiner noch unbekannten Begleiterin einen Kuss und betritt siegesssicher den Ring!
Das Match beginnt!
León D’Oro zappelt sehr viel im Ring herum und umkreist förmlich Killian King, der noch sehr ruhig im Ring steht.
Nun aber paar Schritte auf León D’Oro zu geht. Dieser rollt sich deshalb erstmal feige aus dem Ring.
Killian King geht direkt hinterher, um in wieder in den Ring zu holen, da León D’Oro sich anscheinend auszählen lassen möchte.
Doch dank all der Ringerfahrung rollt er sich auch raus und bearbeitet den Mexikaner außerhalb des Ringes. Als der Referee beim Zählen kurz vor 10 ist, rollt King sich ein und wieder raus.
Beim Ausrollen lenkt ihn León D’Oro’s Begleiterin ab und León D’Oro versucht einen Monkey Flip zu zeigen, King kontert jedoch mit einem Spinebuster und der Mexikaner landet auf dem Kommentatorentisch.
King rollt sich wieder ein und wieder aus und bearbeitet León D’Oro weiter und schleudert ihn gegen den Ringpfosten.
Und rollt ihn wieder in den Ring. Und King zeigt ein Cover, aber der Mexikaner befreit sich schon bei 1.
Das Match geht nun im Ring weiter und King hat hier die Oberhand.
King zeigt nun einen harten Shoulderblock und geht nun auf die Seile und springt auf León D’Oro, der jedoch mit einem schönen Monkey Flip kontert. King liegt nun am Boden und León nimmt Anlauf für einen Leónsualt (Lionsault), doch Léon sprint direkt auf das angewinkelte Knie von King. King zeigt nun einen Spinebuster und zeigt die „You are invited to the dark side...“ Geste und nun wissen alle in der Halle was passieren wird…..
Es kommt der Darkness Driver (Pedigree)!
Es sieht als würde dem Titelwechsel nichts mehr im Wege stehen.
Cover 1,2,….
Oh, Léon D’Oros Begleiterin zieht dem Referee die Beine weg und geht nun mit dem Titel in den Ring und schlägt auf King ein. Der Referee läutet sofort die Glocke.
Sieger: Killian King durch DQ (Champion bleibt León D’Oro)
Léon D’Oro rappelt sich auf und schlägt King mit der Gitarre nieder.
Mit einem triumphierenden León D’Oro verabschieden sich Bela, Fynn und Jonas für diese Woche und wünschen euch Viel Spaß bei unseren Shows.
News:
Austragunsort für Fantasymania ist der Madison Sqaure Garden !
Theme für Fantasymania bekannt !
1.Theme: Linkin Park- Bleed it Out
2.Theme :Candlefuse- Fighter