Herzlich Willkommen zu unserer vierten Show aus Killian Kings Heimatstadt!
Las Vegas, Nevada
Wir sind alle gespannt welche Matches es bei TorwartFantasyMania geben wird.
Und wir werden heute eine Ankündigung von The Warrior hören.
Und da ertönt die Entrance vom Lokalmatador Killian King, der unter frenetischen Jubel willkommen geheißen wird.
Er schnappt sich ein Mikro und versucht die Fans zu beruhigen, da er etwas sagen will.
Doch vorher sehen wir noch mal die Szenen der letzten Wochen.
Er sagt, dass er es sehr schade findet, dass es die Regel gibt, man solle keine Frauen schlagen! Denn sonst würde die Öffentlichkeit es gar nicht wissen wollen, wie dieses mexikanisches Flittchen von León D’Oro jetzt aussehen würde
Aber er fügt hinzu, dass die Vergangenheit ihm nicht interessiert, da er beider Torwart-Fantasymania ja eh den Titel sich holen wird, da der General Manager The Legendsaver angekündigt hat, dass jeder Titel verteidigt werden muss und er ja letzte Woche um seine Chance gebracht wurde.
Jetzt hören wir die Entrance von León D’Oro, der wieder mit seiner noch unbekannten Mexikanerin die Halle betritt. Er zeigt mal wieder ein grausames Gitarrensolo.
Er versucht ein paar Worte loszuwerden, doch das Publikum buht ihn zu sehr aus, dass man kein Wort versteht. Nachdem selbst seine „Excuse me’s“ nicht für ruhe sorgen winkt er ab . Seine Begleitung gibt King erstmal eine Ohrfeige.
Dann stellt León uns seine Begleitung vor, es handelt sich um das mexikanische Topmodel Selena Rangel.
Außerdem fragt er sich, warum King ein Titelmatch will, er hatte letzte Woche seine Chance und hat sie verbockt!
Er hätte einfach nur einen Pin zeigen müssen, aber wenn King nicht in der Lage dafür war, kann er jetzt nichts dafür.
(Und wieder wird er vom Publikum gnadenlos ausgebuht)
Aber er wolle ja nicht das Publikum anfängt rumzuheulen und bietet King einen Deal an! Wenn er ein Titelmatch haben will, muss er im heutigen Mainevent Jeffrey Norman besiegen!
Ansonsten hat er es nicht verdient!
King lächelt und fügt hinzu, dass dies doch kein so großes Problem sein sollte!
Unser erstes Match ist ein No-Titel Match Matti vs. León D’Oro.
León D’Oro scheint sehr siegessicher und posiert noch mal für die Fans und bekommt dafür ne Menge Heat!
Doch Matti attackiert den Mexikaner direkt mit ein paar Schlägen. Léon versucht mit einem Monkey Flip zu kontern, verfehlt sein Ziel doch und landet unsanft auf dem Boden und Matti zeigt einen Ellbow!
Cover 1., und schon hat sich Léon schon wieder befreit!
Doch Matti setzt weiter nach und zeigt einen Fallaway Slam, danach direkt einen Powerslam,
Cover eins,zwei, der, oh da kommt die Schulter hoch! Matti ist komplett entsetzt und diskutiert mit dem Ref. Und da kommt ein Monkey Flip von hinten, und jetzt zeigt Léon D’Oro was er kann, während Matti schon konditionell am Ende ist, während León als Konditionswunder gilt.
Der Kampf findet jetzt in den Seilen statt, bzw. auf den Seilen, wo Matti
jetzt doch noch mal alle Kräfte zusammennimmt um den High Flyer zu besiegen: Doch was wird das? Léon schafft es gegen den deutlich schwereren Matti einen Frankensteiner zu zeigen!?
Der sitzt!
Und jetzt hat León hier die Oberhand!
Und jetzt geht León auf dem oberen Seil und zeigt einen Summersault leg drop.
Matti liegt schon fast regungslos am Boden; ein Cover wäre nur noch die reinste Formsache, doch der Champion will jetzt noch nicht zu Ende kommen deswegen zeigt er uns seinen Finisher den Leónsault (Lionsault).
Cover 1,2,3!
Winner: León D’Oro
Und nun zerrt er seine Freundin in den Ring die jetzt auch mal ihre Fähigkeiten demonstrieren soll!
Dass sie gut aussieht wissen wir, doch jetzt wollen wir wissen, ob sie auch wrestlen kann!
Und sie zeigt einen Top rope leg drop auf den am Boden liegenden Matti!
Während León D´oro langsam und feiernd aus der Halle geht, kommt eine große, kräftige ganz schwarz-blau gekleidete Person zum Ring gelaufen. Auf seinen schwarz-blauen Mantel steht “Nightmare“ was übersetzt Alptraum heißt. Diese Person hat eine blau Maske an. “Nightmare“ geht in den Ring. Er lässt sich ein Mikro zuwerfen. Man hört von der Stimme her leider nicht wer es von dem Brand ist. „ Ich bin dein größter Alptraum Matti, und ich will gegen dich ein Match ! Ich habe noch eine Rechnung offen die noch nicht beglichen ist ! Ich werde dir schmerzen zufügen die du in deiner Vorstellungskraft nicht darstellen kannst!“ sagt Nightmare mit sehr tiefer Stimme. Matti steht langsam auf und reißt Nightmare das Mikro aus der Hand. Matti sagt:,, wer zum Teufel bist du?“ „Ich bin dein schlimmster Alptraum“ sagt Nightmare genervt. Matti antwortet ihm:,, Okay, wenn du unbedingt ein Match willst dann bekommst du es ! Wenn ich bei FantasyMania dich besiege, zeigst du mir und den Fans wer du bist !“ Nightmare sagt:,, Ich akzeptiere“
Jetzt kommen wir zu unseren zweitem Match
The Legendsaver vs. The Mask
The Legendsaver hat letzte Woche Momo schwer verletzt. Er ist immer noch im Kranken haus.
Wir hören als erstes The Mask´s Musik. Er geht zum Ring und feiert ein bisschen mit den Fans. Nun hören wir The Legendsaver´s Musik er bekommt Heat von den Fans. Das Match geht los! The Legendsaver fängt wie immer mit seinen 5 Punches an. The Mask beeindruckt das gar nicht. Er kontert nimmt den Arm und macht einen Vip-In und einen nachfolgenden Clotheline. Cover 1.. nein lange vor 3 kommt The Legendsaver aus dem Cover.
The Legendsaver steht schnell wieder auf. Er versucht den Legendsaver(RKO) Ansatz aber der geht nicht durch. Stattdessen schmeißt The Mask ihn einfach nach vorne weg. The Legendsaver kommt hart auf den Ring-Boden auf. Er liegt schon recht mitgenommen auf dem Boden. The Legendsaver steht langsam wieder auf aber The Mask zeigt einen Superkick. Cover 1..2 nein bei 3 kommt er raus. Als wäre nichts gewesen steht The Legendsaver auf. Er macht den Ansatz zum Running DDT , und der geht durch. The Legendsaver reißt The Mask hoch und zeigt seine „three Russians Legsweeps“. The Legendsaver gönnt sich eine kurze Verschnaufpause. The Mask steht in dieser Zeit schon wieder auf, jedoch merkt The Legendsaver das nicht. Der Double-Hand-Chockeslam ansatz von The Mask geht nicht durch. Irgendwie kommt The Legendsaver von dem weg. Er nimmt The Mask zu Sitdown-Powerbomb hoch aber schmeißt ihn nicht auf den Boden sondern läuft zu Ringecke. Dort setzt er The Mask auf´s 3. Top Rope. The Legendsaver zeigt einen DDT mit folgender Rückwärts Rolle. The Mask liegt super für einen Splash und den zeigt The Legendsaver auch. Er will nun den Legendsaver(RKO) durchzubringen aber wir hören Momo´s Musik. The Legendsaver ist abgelenkt. Kein Momo kommt aus der Halle Momo taucht auf dem Titantron auf. Was ist das ? The Legendsaver wird eingerollt, 1..2..3 The Mask gewinnt.
Winner : The Mask
Auf dem Titantron sehen wir weiter Momo.
Momo lacht:,, tja das wollte ich nur, ich wollte dich verlieren sehen! Das war ein kleiner Vorgeschmack für FantasyMania !“ The Legendsaver antwortet:,, Oh oh oh nein ! Ich werde dir bei FantasyMania so viele schmerzen zubereiten wie du sie noch nie hattest! Ich werde einen Move machen, der in die Geschichte eingeht. Ich werde einen Move machen den die ganze Welt noch nie gesehen hat ! Ich werde einen Move machen nachdem du 3 Tage nicht mehr Pinkeln und laufen kannst! Ich werde einen Move machen nachdem du blutest und du nochmals ins Krankenhaus musst !“
Momo sagt:,, wir werden das bei Fantasymania sehen !“ Danach wurde der Titantron schwarz.
Finn Rileys Theme ertönt und der TWFL Champion kommt unter lauten Pops zu Ring. Er kündigt an das er soeben mit dem General Manager gesprochen habe und dieser ein No 1. Contender Match auf seinen Titel für nächste Woche festgelegt habe. Das Titelmatch würde dann bei der Fantasymania stattfinden. Leider wurden ihm die Namen für dieses ominöse Match nicht genannt, aber einen Kandidaten hätte er schon im Kopf. Ein Mann der in den letzten Jahren schon viele Größen des Wrestlings besiegen konnte, darunter „The King of Old School“ Steve Corino, Christopher Daniels oder Sabu. Rick Damon! Die Fans buhen.
Riley macht nun aber klar, dass dieser noch nie die endlosen Schmerzen und den niederschmetternden Pinfall erlebt habe, die er bei einem Aufeinandertreffen mit ihm erleiden würde. So sei es vielen ergangen und viele, viele werden folgen. Der Champion setzt ein wahnsinniges Grinsen auf und stellt abschließend die Frage: „Würdest du gern mitlachen, Rick?“
Plötzlich hören wir Rick Damons Musik aus den Boxen schallen. Die Fans buhen laut, doch das scheint den Mann aus Nashville, Tennessee wenig zu beeindrucken. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikrophon und lässt zunächst seinen Unmut gegenüber den Fans aus. Für ihn sei es völlig unverständlich wie sie einem Psychopathen wie Finn Riley zujubeln können, dabei sollte ein echter und hart arbeitender Amerikaner wie er der Publikumsliebling sein. Aber ihm sei es schon immer egal gewesen was die Fans denken solange er Abschaum wie Riley Fertigmachen würde. Als Damon weiter ausholen möchte, unterbricht ihn der TWFL Champion und entgegnet das er mit der Annahme er sei Abschaum falsch liegen würde, jedoch trage er tatsächlich eine psychopathische Seite in sich. Diese komme zwar nicht all zu oft ans Tageslicht, aber falls Damon ihn weiter reizt könne er für nichts garantieren. Damon macht nun Anzeichen den Ring zu verlassen, aber als sich Riley kurz unachtsam zeigt stürmt er in den Ring und verpasst ihm einen Tiefschlag, sowie den Facetrasher. Damon posiert noch ein wenig und geht anschließend genüsslich die Rampe hoch.
Finn Riley kommt stinksauer im Büro vom General Manager an und fordert ein Match gegen Rick Damon. Der Legendsaver erwidert jedoch das Damon bereits die Halle verlassen habe, da er heute frei habe. Er muss sich auf das No.1 Contender Match für nächste Woche vorbereiten. Riley erwähnt das er also recht hatte das Damon in dem Match stecke. Er wüsste aber zu gerne wer der zweite Teilnehmer sei. Der Legendsaver sagt daraufhin, dass er das nächste Woche erst erfahren wird. Als der Champion nun das Büro verlassen möchte, hält ihn der General Manager zurück und sagt der Abend für Finn Riley noch nicht vorüber sei. Um seine aufgestauten Aggressionen los zu werden, solle er einMatch gegen The Warrior bestreiten und zwar jetzt!
Riley verlässt kommentarlos das Büro.
Es folgt ein weiterer Clip bezüglich der Fantasymania im New Yorker Madison Square Garden. Ein kurzer Ausschnitt beleuchtet das Ladder Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon von Wrestlemania 10.
Wir sehen noch mal kurz die Attacke von Rick Damon gegen den TWFL Champion Finn Riley von vorhin.
Und man hört auch schon „Manowar“ aus den Boxen erklingen, was bedeutet das The Warrior sich auf den Weg zum Ring macht. Er macht heute einen sehr wütenden Eindruck und klatscht auch nicht wie gewohnt die Fans ab.
Kurz darauf kommt auch Finn Riley unter tosendem Applaus zum Ring und das Match kann los gehen…
(Non Title Match)
Finn Riley vs. The Warrior
Riley bietet dem Warrior einen Handshake an, der lässt sich darauf jedoch nicht ein und startet das Match mit einem wuchtigen Punch. Die Fans buhen laut und der Warrior macht weiter mit Tritten, sowie einem Bodyslam. Er rennt in die Seile und will einen Elbow Drop zeigen, aber der Champion weicht aus und zeigt selber ein paar Punches und Kicks. Whip-In von Riley in die Ecke, er kommt angelaufen, doch der Warrior kann ein Bein ausfahren und eine satte Clothesline anbringen. Anschließend setzt er einen Sleeper Hold an, aus dem sich Riley aber relativ schnell befreien kann, um mit einem hohen Back Body Drop den Spieß wieder umzudrehen. Der Kanadier zeigt nun einen Neckbreaker und setzt das erste Cover an…1..2...Kick Out vom Warrior. Ein weiterer Whip-In von Riley, Reversal und Belly to Belly Suplex vom Warrior! Dieser pusht sich jetzt gewaltig auf und legt mit einem krachenden Stomachbreaker nach. Er zerrt den TWFL Champion in die Ringecke und will einen Corner Splash vollführen, jedoch fährt Finn Riley rechtzeitig die Beine Hoch und der Warrior landet unsanft auf diesen. Riley steigt aufs zweite Seil und sein Flying Leg Lariat trifft voll ins Schwarze. Was jetzt folgen soll ist allen klar…The Endless Pain! Doch der Warrior kontert und will seine Full Nelson Powerbomb anbringen. Die geht fast durch, doch Riley kann die Aktion in einen Inside Cradle umwandeln, der ihm den Sieg einbringt.
Sieger: Finn Riley
Wir sehen nun The Warrior der sehr sauer aussieht. Neben ihm steht eine Interviewerin.
Sie fragt:,, Hallo, The Warrior wie geht’s dir?
The Warrior:,, Hi, Wie es mir gehen soll? Wie würde es dir gehen wenn du 3 mal hintereinander verlierst hä?“
Interviewerin:,, Naja, ich glaube ich werden nie Wrestlerin. Aber ich habe im Backgammon 3 mal hintereinander verloren, meine Freundin spielt echt gut, und danach fühlte ich mich auch nicht gut. Aber ich habe es sportlich genommen!“
The Warrior:,, du kannst Wrestling nicht mit Backgammon vergleichen! Wrestling ist wichtig Wrestling ist mein Job !“
Interviewerin: ,,Was ist deine Ankündigung?“
The Warrior:,, Meine Ankündigung ist, dass mir die Fan´s ab jetzt am Ar*** vorbeigehen! Ich konzentriere mich ab jetzt nur noch auf´s Wrestling! Ich werde alle schmutzigen und anderen Mittel benutzen um zu gewinnen! ,,Where ever a battle is , i will fight dirty!“
Kommen wir nun zum Mainevent
Number 1# Contender Match
Killian King vs. Jeffrey Norman
Killian King betritt die Halle und erhält eine Menge Pops!
Er wird so sehr bejubelt, dass einige Fans gar nicht mitbekommen, dass Jeffrey Norman auf dem Weg in den Ring ist.
Das Match beginnt und Jeffrey Norman zeigt direkt ein paar Harte Schläge gegen King! Und bearbeitet ihn in den Seilen! Der Ref. Muss beide trennen.
Und nimmt Anlauf für einen Running Clothesline und der Dark Destroyer landet außerhalb des Ringes!
Norman geht ebenfalls raus und versucht King jetzt gegen die Stahltreppe zu schleudern, wird aber ausgekontert und landet selber mit dem Kopf zuerst gegen die Stahltreppe.
Das Geschehen geht im Ring weiter und Killian King schlägt wieder auf Norman ein, der aber die Federung für einen erneuten Running Closeline benutzt aber von einem Spinebuster ausgekontert wird.
Jetzt kommt die uns bereits gut bekannte „You are invited to the dark side...“ Geste und der Darkness Driver (Pedigree) soll jetzt kommen, aber der wird völlig überraschend durch einen Swinging Neckbreaker ausgekontert. Cover 1,2…
Aber King kann sich befreien!
Der Killer schleudert den Dark Destroyer wieder gegen die Ringseile und der Ref. muss sie wieder trennen! Und direkt danach bearbeitet Norman ihn wieder in den Seilen!
Wieder trennt der Ref. Die beiden und ermahnt Norman.
Und da kommt León D’Oro aus den Zuschaerrängen und nutzt die Ablenkung des Referees und verpasst King mit dem Titel einen Schlag und verschwindet ohne große Aufmerksamkeit zu erregen!
Killian King schwankt und läuft in den BIG BIG Hammer (Tombstone Pildriver).
Der sitzt! Cover
(Wird dies etwa Normans erster Sieg und muss King jetzt etwa doch auf sein Titelmatch verzichten?)
Ja! Der Ref. Zählt bis 3 und wir wissen jetzt nicht gegen wen León D’Oro jetzt seinen Titel verteidigen muss.
Léon D’Oro kommt wieder in den Ring und mit 2 triumphierenden Wrestlern ein wütendes Publikum und einen ausgeknockten Killian King verabschieden sich Finn, Jonas und Dennis.
TWFL-News:
Der TWFL-GM und seine 2 Supernetten und Arbeitsleistenden Mitarbeiten haben entschieden! Alle Superstars des TWFL-Rosters werden bei Fantasymania dabei sein, da unser Roster noch so dünn besetzt ist