kürzer geht schlecht. Mir gefällt es sehr gut und ich bin schon begeistert.
Wenn ihr noch jemanden braucht, der mitschreibt gebt Bescheid.
Gut zu lesen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Geht wircklich nicht kürzer?!?
Es ist echt cool zum lesen,aber ein wenig kürzer wäre mMn nicht schlecht...
Ich find es hat eine perekte Länge. Tolle Arbeit![]()
Danke für eure Anregungen!
@ Dark-Knight: Meine Pläne für ein Iron Man Match haben sich wohl erledigt, wenn man sich mal vorstellt wieviel die User dann lesen müssten, alleine nur für ein Match!
@matti: Du bist nicht ohne Sieg (hast ja) in der allerersten Episode gewonnen.
Manchmal muss man eben verlieren, um danach gepusht wie de Phoenix aus der Ache herauszustechen!
(siehe MVP derzeit)
------------------------
Da jetzt ja einige uns gebeten haben, die Matches kürzer zu halten, bin ich skeptisch geworden, weil wir eigentlich die Matches bei Mania noch länger machen wollten!
Die Matches zu kürzen geht kaum, weil sie dann zu viel an Spannung verlieren!
Man mus bedenken, dass es im Vergleich zu den Berichten der WWE keine Videos gibt!
Es ist ja eine Fantasy-Liga. Wir müssen mit unseren Berichten die selben Eindrücke erzeugen, wie die Videos.
Wir wollen euch in die Lage versetzen, dass ihr genau die beschriebenden Szenen im Auge habt.
Ich weiss nicht, ob es möglich wäre die Matches zu kürzen!
Man könnte ja darüber nachdenken, die Shows zu kürzen, doch dann müsste man manche Charaktere manchmal ausschliessen und wir wollen versuchen alle gleich zu behandeln!
Sicherlich ist dies vor allem Am Anfang sehr schwer, da wir nicht 10 Main Eventer haben können. Deshalb habt bitte dafür Verständnis, wenn ihr am Anfang noch nicht im MainEvent seit, und noch nicht gepusht werdet!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD