Ergebnis 1 bis 50 von 222

Thema: torwart.de Wrestling Fantasy Liga Show

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Ich find es hat eine perekte Länge. Tolle Arbeit
    Danke

    Wir müssen die fehden usw. ja auch vernünftig ausbauen!
    und ihr wolltet unbedingt ganz genau

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Danke für eure Anregungen!

    @ Dark-Knight: Meine Pläne für ein Iron Man Match haben sich wohl erledigt, wenn man sich mal vorstellt wieviel die User dann lesen müssten, alleine nur für ein Match!

    @matti: Du bist nicht ohne Sieg (hast ja) in der allerersten Episode gewonnen.
    Manchmal muss man eben verlieren, um danach gepusht wie de Phoenix aus der Ache herauszustechen!
    (siehe MVP derzeit)

    ------------------------
    Da jetzt ja einige uns gebeten haben, die Matches kürzer zu halten, bin ich skeptisch geworden, weil wir eigentlich die Matches bei Mania noch länger machen wollten!

    Die Matches zu kürzen geht kaum, weil sie dann zu viel an Spannung verlieren!
    Man mus bedenken, dass es im Vergleich zu den Berichten der WWE keine Videos gibt!
    Es ist ja eine Fantasy-Liga. Wir müssen mit unseren Berichten die selben Eindrücke erzeugen, wie die Videos.
    Wir wollen euch in die Lage versetzen, dass ihr genau die beschriebenden Szenen im Auge habt.

    Ich weiss nicht, ob es möglich wäre die Matches zu kürzen!
    Man könnte ja darüber nachdenken, die Shows zu kürzen, doch dann müsste man manche Charaktere manchmal ausschliessen und wir wollen versuchen alle gleich zu behandeln!

    Sicherlich ist dies vor allem Am Anfang sehr schwer, da wir nicht 10 Main Eventer haben können. Deshalb habt bitte dafür Verständnis, wenn ihr am Anfang noch nicht im MainEvent seit, und noch nicht gepusht werdet!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja ist ok,ich finds echt spannend,also machts mir persönlich eig. nix aus

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ja ist ok,ich finds echt spannend,also machts mir persönlich eig. nix aus
    Kannst ja mitmachen! Würden uns über jeden weiteren Teilnehmer freuen!

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64139
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Noch 2 Wochen bis zu TorwartFantasyMania und das erste Tielmatch steht bereits fest. León D’Oro wird gegen Jeffrey Norman seinen Titel verteidigen.

    Und nun schalten wir in die Halle, wo wir bereits León D’oro , Jeffrey Norman und den General Manager Legendsaver sehen. Der General Manger kündigt an, dass jetzt die Verträge für das Match unterschrieben werden sollen.
    Léon D’Oro und stehen Jeffrey Norman stehen sich gegenüber. Dies sieht sehr lustig aus, denn Norman, der nicht nur 20 cm größer, sondern auch deutlich breiter als der Mexikaner ist, lächelt und sieht auf León D’Oro herab und sagt“ Na Kleiner“, und muss unterbrechen, weil sehr laute „ We want King“ Rufe zu hören sind. Nach dieser Unterbrechung fügt er hinzu, dass er den kleinen Knirps in der Luft zerquetschen würde.
    Léon D’Oro ist aber alles andere als beeindruckt, da er nur antwortet, dass Norman froh sein, kann, dass er King für ihn ausgeknockt hat und wenn er wolle, würde er ihm gleich einen Mexican Suplex verpassen. (man merkt, dass León öfters besorgt zur Rampe guckt)
    Der GM unterbricht die beiden doch, und bittet beide nun endlich den Vertrag zu unterschreiben. León blickt noch mal auf die Rampe und unterschreibt zügig und drückt Norman den Füller in die Hand, der jedoch immer noch wütend ist (wegen dem Spruch von Léon) und den Füller zerdrückt, dass ein gewaltiger Tintenklecks auf der Stelle im Vertrag landet, wo die Teilnehmer des Matches stehen.
    León sieht böse rein und Norman entschuldigt sich, und dann passiert es, was alle Fans sehen wollen! Killian Kings Entrance ertönt und er marschiert lächelnd zum Ring. Und meint, dass er ein Match verdient hätte, da man ihn seine Chance geklaut hat und erinnert noch mal den GM an die Einnahmen durch Abos des Events, die seiner noch jungen Liga durch die Lappen gehen würden, den ein Großteil von Kings Fans würde dann nicht diese Veranstaltung zu abonnieren und warum sollte jemand in dem Match stehen, der nicht in der Lage ist mit einem Füller zu unterschreiben.
    Der GM denkt drüber nach und kommt zu dem Entschluss King noch eine Chance zu geben und beschließt ein Handicap Match zwischen King vs. Léon D’Oro und Jeffrey Norman und wenn King gewinnt wird es bei Mania ein Triple Threat Match geben!

    Backstage: León D’Oro knüpft sich Norman vor und gibt ihm die Schuld für den ganzen Mist. Dieser beruhigt den Champion jedoch, und meint, dass King bei Mania nicht aufkreuzen werde, da sie ihn letzte Woche besiegt hatten und es auch diesmal schaffen werden.

    Und nun kommen wir zu unserem 1. Match.
    The Warrior vs. Frank n. Stein
    Wir sehen heute das Debüt von Frank n. Stein. Er kommt zum Ring.
    Dann folgt The Warrior in dem Ring.
    The Warrior startet gleich hart mit Punches die den Debütanten direkt auf den Boden zwingen. Frank n. Stein steht aber wieder auf. The Warrior schlägt Frank n. Stein auf ein seil und würgt ihn damit lange der Referee zählt 1.2.3.4 erst dann lässt The Warrior los. Wir sehen schon das The Warrior recht hatte, dass er härter und schmutziger wird. Aber was ist das?! Nachdem Frank n. Stein auf steht setzt er total schnell den Bikini Bottom (Rock Bottom) an und der geht sogar durch! Cover 1..2..3 ding ,ding ,ding ! Das Match ist zuende

    Winner via Pin: Frank n. Stein



    Wir sehen schon wieder The Legendsaver im Ring stehen, diesmal aber nicht aus GM zwecken, sondern er will etwas anderes ankündigen.
    The Legendsaver:,, Guten Abend Fans hier in der Halle und auch zuhause vor dem Fernseher.
    Letzte Woche habe ich nur wegen Momo verloren! Dieser Typ macht mich Krank! Ich hatte ein Super Match und war am gewinnen! Da taucht dieser “Momo“ auf und versaut mir mein Match. Ich werde sicher gehen, dass DU Momo heute nicht eingreifen kannst! Ich werde den ganzen Ring mit Security Leuten umstellen lassen, damit du nicht eingreifen kannst und ich meinen Sieg bekomme! Du wirst es diesmal NICHT hinbekommen, dass ich verliere!“ Danach verlässt The Legendsaver den Ring.

    Kommen wir nun zu Killian Kings letzte Chance doch noch ins Titelmatch zwischen Champion León D’Oro und Jeffrey Norman hineinzugelangen.
    Diese beiden muss er nun in einem Handicapmatch besiegen.

    Los geht’s!
    León D’Oro besteht darauf, als erstes gegen den Dark Destroyer in den Ring zu steigen.
    Doch King hämmert ihn erstmal direkt in die Ringecke und zeigt direkt einen harten Shoulderblock. Cover 1, aber schon kann sich der Champion befreien und wechselt mit Norman.
    Der erstmal mit harten Punches auf King ein drischt!
    King will nun wieder seine harten und gefürchteten Shoulderblocks zeigen, wird jedoch von einem Flapjack ausgekontert. Jetzt zeigt Norman auch noch einen Ellbow, Cover 1, 2, doch der Ref. Unterbricht das Zählen, denn King hat die Stiefelspitze auf den Seilen.
    Norman dominiert hier das Match und bearbeitet ihn in der Ringecke, zeigt einen Running Ellbow Strike und wechselt mit León.
    Der nimmt Anlauf und zeigt einen Dropkick. King schwankt durch den Ring und kassiert direkt einen Spinning Heel Kick! Und covert! 1, …2 , …, und King kann sich wieder befreien.
    Doch Léon will jetzt seinen nächsten Move zeigen, den Monkey Flip, doch wird durch einen Shoulderblock ausgekontert., Cover, aber Léon kann sich so schnell befreien, dass der Ref. Es noch nicht mal geschafft hat, bis 1 zu zählen. King bearbeitet Léon nun in den Seilen und er schafft es nicht Norman einzu wechseln, kann aber einen Tornado DTT zeigen und zeigt er seinen Finsher, den Mexican Suplex (German Suplex), aber nein er wird ausgekontert und King zeigt den Spinebuster und nun kommt die uns bereits bekannte „You are invited to the dark side...“ Geste und nun soll der Darkness Driver (Pedigree) folgen, doch Léon schafft es irgendwie mit Norman zu wechseln, doch King macht mit Norman so weiter, wie er mit dem Mexikaner aufgehört hat und zeigt einen Shoulderblock, nun soll der Spinebuster wiederkommen, doch Norman kann mit einem Snap Swinging Neckbreaker kontern und zeigt direkt danach einen T-Bone Suplex und jetzt kommt der Ansatz zu seinem Finisher, dem BIG BIG Hammer (Tombstone), doch King kann mit dem Darkness Driver kontern, er wirkt jedoch ziemlich mitgenommen und kabbelt förmlich zum Cover, León möchte seinem Partner retten, indem er King ein Leónsault (Lionsault) verpassen möchte, doch er trifft seinen Partner, da King ausgewichen ist. Léon ist abgelenkt und kassiert den Darkness Driver. Und normalerweise müsste das Match jetzt zu Ende sein…….


    So auch diesmal: Winner: Killian King, der triumphierend aber sichtlich gezeichnet von dannen schleicht und es ins Titelmatch geschafft hat.
    León und Norman machen sich gegenseitig Vorwürfe, wer der Schuldige, an der Niederlage ist. Léon meint, dass er sich nicht wundert, weil er damit rechnen musste, dass in ihm, den “Möchtegern-Kraftpacket“ nur hohle Gehirnmasse steckt. Norman lächelt jedoch nur und zeigt plötzlich den BIIG BIG Hammer (Tombstone) und León muss nun wohl von der Matte gekratzt werden.

    Nun kommen wir zu unserem Mainevent!
    No. 1 Contenders Match
    Rick Damon vs. The Legendsaver
    Beide Superstars kommen rein.
    Das Match startet mit einem Lock-Up, den Damon zunächst für sich entscheiden kann indem er den Legendsaver in die Ecke drückt und ein paar wenige Punches austeilt. Der Referee geht dazwischen und der GM von TWFL nutz dies zu einem Stich in die Augen. Es folgt ein Tritt in den Magen sowie ein krachender Uppercut. Der Legendsaver legt nach mit einem Elbow und bearbeitet die Rippen von Damon. Auch ein Snap Suplex geht durch und das erste Cover: 1,2 Kick Out! Der Legendsaver macht sofort weiter mit einer Bodyscissor und fügt so einem Herausforderer enorme Schmerzen zu. Dann lässt er jedoch locker und vollführt einen Bodyslam, er rennt in die Seile, doch sein Leg Drop geht daneben und Damon empfängt ihn mit einer Clothesline. Noch eine und ein Back Body Drop bringen den angeschlagenen Rick Damon zurück auf die Siegerstraße. Er möchte seinen STO anbringen, aber der Legendsaver kontert blitzschnell mit einem Russian Legsweep. Ein zweiter folgt sofort und Damons Rippen schmerzen weiter heftig. Der GM will die Serie beenden und einen dritten Legsweep zeigen, aber Damon rollt ihn ein…1,2 Kick Out! Damon duckt sich vor einer Clothesline und zeigt einen Nothern Light Suplex der die direkt in die Brücke geht…1,2….Kick Out! Das war ganz, ganz knapp. Rick Damon deutet wieder STO an, aber wieder kann der Legendsaver mit dem Russian Legsweep kontern. Dieser macht dann auch gleich das Zeichen für den Codekiller, aber plötzlich ertönt die Musik von Momo! Ein paar Securitys machen sie auf dem Weg zum Entrance der Referee guckt auch zum Entrance ein paar Securitys verteilen sich im Ring. Einer steht hinter dem Legendsaver und nimmt seinen Helm ab. Es ist Momo! Legendsaver dreht sich um und bekommt einen Knüppel über den Kopf gehauen! Die anderen Securitys bekommen das zu spät mit, sodass Momo durch die Zuschauerränge flüchten kann. Derweil robbt sich Rick Damon auf seinen Kontrahenten und das Cover folgt…1,2,3

    Sieger und damit No.1 Contender auf den TWFL Title: Rick Damon

    Während Damon noch gemütlich feiert erscheint auf einmal Finn Riley im Ring. Die beiden Gegner von Fantsymania stehen sich gegenüber und Riley verpasst Damon eine harte Cruzifix Powerbomb!

    Mit einem triumphierenden TWFL Champion endet die dieswöchige Ausgabe und Jonas, Dennis und Fynn danken recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.
    Geändert von Bela.B (27.03.2009 um 14:28 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Respekt,Respekt,Respekt,Respekt,Respekt


    Tolle Arbeit !!!! Gefälllt mir richtig gut !!!!!

    Macht richtig Spaß das zu lesen !!!!!!!! Sehr gut !!!!!!

    Respekt !!!!!!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    @janik

    Vielen Dank für die Blumen, sowas hören wir gerne.

    Heute ist die Show auch ein bisschen kürzer, dafür wird die FantasyMania richtig schön lang.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist an Show so schlimm?
    Von marki999 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 15:32
  2. Wrestling
    Von The Dark Knight-BVB im Forum Off-Topic
    Antworten: 912
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:17
  3. torwart.de Wrestling Fantasy Liga Anmeldung
    Von Jonas97 im Forum Off-Topic
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:51
  4. Bester Torwart der 3. Liga
    Von LittleFejzic im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •