The Legendsaver kommt für seine Ankündigung unter lauten Buhrufen zum Ring. Er weist die Fans zu aller erst darauf hin das er der GM von TWFL sei und deswegen auch den nötigen Respekt verdient habe. Trotzdem habe er für die Leute eine erfreuliche Nachricht, denn bei der TorwartFantasyMania werde es ein so genanntes „Signing the Contract Match“. Hinter diesem Namen verbirge sich nicht weiter als ein TLC Match! Es gilt den oben hängenden Vertag sich zu schnappen und dann hätte man 3 Monate Zeit diesen Vetrag zu unterschreiben um ein Titelmatch zu bekommen. Dieses könne jederzeit stattfinden! Der GM führt aus, dass er 4 Wrestler führ dieses Match bestimmt habe. Nacheinander kommen The Warrior, Matti, Frank N. Stein sowie (unter lauten Jubelrufen) The Mask zum Ring. Der Legendsaver stellt die Kandidaten noch mal einzeln vor und kündigt dann an, dass zwei davon sich bereist heute gegeneinander beweisen können! Und diese beiden heißen Matti, Frank N. Stein und Neuling Steve.O.
(Singles Match)
Matti vs. Frank N. Stein
Den forschen Attacken Matti’s kann Stein zunächst clever entgehen und den Mann aus Schwaan mit einem Drop Toe Hold auf die Matte schicken. Er bearbeitet ihn mit einem Armbar, aus dem Matti jedoch verhältnismäßig schnell herauskommt, den Whip-In zeigt und eine Clothesline durchziehen kann. Er zieht Stein in die Ecke, schleudert ihn in die andere und komt mit einem Splash angelaufen. Doch Frank N. Stein kann die Beine anziehen und steigt auf zweite Seil. Ein Missle Dropkick trifft punktgenau. Stein rollt Matti ein…1,2 Kick Out! Stein rennt in die Seile und springt Matti direkt in die Arme, es folgt ein krachender Fallaway Slam. Matti nimmt nun das Heft in die Hand und setzt seinem Kontrahenten mit harten Tritten und einem Vertical Suplex weiter zu. Ein Cover geht aber nur bis 2. Er will dann auch noch aufs Seil steigen um seinen Corner Splash zu vollführen. Doch Stein ist schnell wieder auf den Beinen und läuft in die Seile, sodass Matti unsanft mit dem Gesicht zu erst aufs Turnbuckle fällt. Frank N. Stein bringt einen Spinning Heel Kick an und möchte mit einem DDT das Match wohl schon beenden. Jedoch kann sich Matti im letzten Moment herausdrehen und einen ultraharten Powerslam zeigen. Matti macht sich bereit zum „Aufspießer“…Konter von Stein…der DDT sitzt! Matti scheint völlig am Ende zu sein. Das Cover…1,2 Dreeeee Kick Out! Das war extrem knapp. Stein kann es nicht fassen und will mit seinem Bikini Bottom das Geschehen ein für alle mal beenden. Aber Matti ist zu schwer für diese Aktion und schleudert Stein in die Seile. „Aufspießer“! Die Fans jubeln, doch Matti hat noch nicht genug und zieht seinen Gegner noch mal hoch. Er macht sich bereit für die Mattibomb…Und die sitzt auch! 1,2,3!
Sieger: Matti
Ein erneuter Promclip beleuchtet die anstehende TorwartFantasyMania. Diesmal wird ein Rückblick auf WM X-7 geworfen, wo „Stone Cold“ Steve Austin mit tatkräftiger Unterstützung von Vince McMahon den WWF Title von The Rock erringen konnte.
Nun sehen wir ein weitere mal The Legendsaver im Ring stehen.
Er sagt :,, In 3 Tagen ist TorwartFantasyMania! Der Tag an dem du ein zweites Mal ins Krankenhaus befördert wirst! Ich werde meinen Move, wie ich ihn Angekündigt habe durchziehen, und er wird dir den Nacken brechen! Du wirst winselnd und schmerzverzehrt auf dem Boden liegen und nicht mehr aus dem Cover raus kommen! Dann wirst du wieder ins Krankenhaus müssen und nicht nach einer Woche wieder raus kommen!“
Wir hören Momo´s Musik. Momo läuft zum Ring. Er lässt sich ein Mikro zu schmeißen.
Momo schmunzelt und sagt:,, Das ich nicht lache unser GM von TWFL will MICH Momo wieder ins Krankenhaus bringen. Ein anderer Mensch hätte mit den Verletzungen die ich hatte bestimmt 3(!) Wochen im Krankenhaus gelegen. Aber da du ja der “GM“ von TWFL bist kannst du das Match ja noch umgestalten!“ The Legendsaver fragt:,, Was meinst du mit “umgestalten“ ?“ Momo antwortet direkt:,, Du willst mich ins Krankenhaus bringen ich dich. Da mach ich dir den Vorschlag, mach aus dem Street Fight einfach ein Ambulance Match!“
The Legendsaver lacht nahezu teuflisch:,, Wenn du unbedingt willst, dann mach ich das auch!“
The Legendsaver und Momo gucken sich noch in die Augen und verlassen danach den Ring.
NEUE MATCH ANKÜNDIGUNG! !
Also wird es heißen: The Legendsaver vs. Momo in einem Ambulance-Match.
Die Regeln lauten:
- kein Pin
- keine Submission
- Gegner muss in einen auf der Rampe stehenden Krankenwagen gepackt werden und die --Türen müssen verschlossen werden.
Kommen wir nun zu einer Art Generalprobe für TorwartFantasyWrestlemania.
Alle unserer 6 Teilnehmer an diesem Tag Team Match werden bei Mania eine große Rolle spielen.
Damon wird alles daran geben, um sich nach Mania den preisgekrönten TWFL-Championgürtel von Fin Riley sich umzuschnallen,.
Ebenfalls auf Titeljagd sind Jeffrey Norman und Killian King, sie jagen León D’Oros WHFGütel.
Hoc hinaus soll es auch am nächsten Montag für The Mask gehen, er wird zwar noch nicht um einen Titel kämpfen, aber er ist einer Kanidaten im TLC Match.
Kommen wir nun zum 6Man Tag Team Match.
TWFL-Champion Finn Riley, Killian King und The Mask vs. WHF-Champion León D´oro, Jeffrey Norman und Ric Damon
Mask und Norman starten für ihre beiden Teams, Norman versucht The Mask in die Ringecke zu drücken, doch er hält dagegen, sein Clotheslineversuch ist erfolglos, und kassiert stattdessen von The Mask eine Clothesline und ein Elbow.
Mask wechselt Riley ein und der startet direkt mit einem Back Suplex und ein Dropkick. Direkt danach folgt das Cover: 1,2, und schon ist Norman Schulter oben.
Die Superstars stehen wieder und starren sich gegenseitig in die Augen. Und da sticht Norman 2 Finger in Rileys Augen und wechselt mit León D’Oro. Der es ausnutzt, dass Riley noch abgelenkt ist und zeigt einen
Springboard Legdrop und posiert wieder für seine nicht vorhandenen Fans. Und zeigt direkt danach einen harter Running Dropkick genau ins Gesicht von Riley und wechselt mit Damon.
Der stellt sich demonstrativ über Riley und macht mit einer Geste klar, dass der Titel bald um seine Hüften sitzen würde und bearbeitet ihn weiter mit harten Punches und Kicks, doch wie aus dem nichts schafft es Riley einen Back Body Drop zu zeigen.
Riley will wechseln mit King, der bereits seine Hand ausstreckt, doch Damon kann ihn dran hindern indem er den Champ wieder in die Mitte des Ringes zurückzieht.
und schlägt auf Riley ein, jedoch kann dieser Damon mit einem Einroller überraschen. 1,2…, doch Damon kann sich befreien.
Und attackiert Riley mit einer Clothesline, unter der jedoch Riley hindurchtaucht und zeigt einen Big Boot. Beide sind körperlich am Ende und wechseln Killian King bzw. León D’Oro ein. Letzterem ist die Angst förmlich anzusehen. Und King rammt ihn sofort zu Boden und drisch tauf ihn ein. Ein Whip-In und ein hoher Back Body Drop folgen.
Auch der Swinging Side Slam geht durch. Doch aus dem Cover kann sich der Mexikaner befreien und wechselt mit Damon, King wechselt The Mask ein.
Damon attackiert The Mask direkt mit einem STO und einer Clothesline.Damon zeigt einen Butterfly Suplex gegen The Mask, doch King kommt vom Seil angesprungen und zeigt einen Flying Ellbow. (Jetzt bricht hier das Chaos aus.) Léon rennt in den Ring, bekommt aber eine Cruzifix Powerbomb von Riley, Norman clotheslint Riley aus dem Ring, Der Ref. Scheint überfordert zu sein, Und ermahnt alle Wrestler, da nur Damon und The Mask im Ring sein dürften.
Selena Angel kommt mit Leóns Titel und verpasst so King einen harten Schlag, dass er unfreiwillig den Ring verlässt. (Dies sieht der Ref. Natürlich nich). Außerhalb des Ringes liefern sich die anderen Superstras einen Brawl.
Nun fordert der Ref. auch den auf dem Seil stehenden Léon auf, den Ring zu verlassen: dies macht er elegant mit Moonsault der sämtliche außerhalb des Ringes befindende Superstars trifft.
Damon und Mask brawlen im Ring weiter, Damon zupft zu tief an Masks Hose, der Ref. ermahnt ihn daraufhin.
Unterdessen wird Mask von Norman und Léon attackiert, León wird jedoch von einem Spinebuster von King erfasst und The Mask zeigt einen Baseball Slide gegen Norman, doch Damon nutzt diese Ablenkung und probiert es mal mit einem Rolling up. 1,2,3.
Es hat geklappt!
Sieger: . WHF-Champion León D´oro, Jeffrey Norman und Ric Damon
Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und weisen euch auf Montag hin, wo wir die Mania on stellen.
Würden uns auch mal über Kommentare freuen (außer mal von janik und Schnapper82, die sich ja schon mehrfach geäußert haben).