Teil 3
Legendsaver geht zu einer Treppe und nimmt sie raus Momo ist währenddessen schon aufgestanden. The Legendsaver geht langsam auf Momo zu. Der aber macht einen Dropkick so das The Legendsaver die Treppe sehr hart an den Kopf bekommt. Der geht direkt zu boden und packt sich an die Stirn. Momo nimmt The Legendsaver am Kopf und geht mit ihm in Richtung Krankenwagen. Die Türen sind noch verschlossen und Momo wirft The Legendsaver gegen die Tür. Dieser fällt auf dem Boden er blutet. Momo macht die Krankenwagen Türen auf und geht zu The Legendsaver. Momo legt ihn in den Krankenwagen und verschließt die Türen. Der Ringsprecher sagt natürlich:,, Der Gewinner dieses Matches , Momo !“ Momo feiert noch mit mit den Fans und geht danach.
Sieger: Momo (10:22)
Jetzt steht auch Rick Damon bei unserer Interviewerin Natalie. Ihm sei das Psychogequatsche von Riley egal. Er wisse das er ihm in allen Bereichen überlegen sei und werde daher den TWFL Title souverän gewinnen. Danach werde keiner mehr den Namen von Finn Riley rufen, weil sich keiner mehr für ihn interessiert. Abschließend meint Damon, dass ihn daran niemand hindern könne. Plötzlich taucht The Mask hinter ihm auf und flüstert: „Backmatch“ und lässt einen verwirrten Rick Damon zurück.
Auch zum folgenden Match gibt es einen kleinen Promoclip.
WHF Titel Triple Threat Match
Champ León D’Oro vs. Killian King vs. Jeffrey Norman
Der King betritt unter großen Jubel die Halle, der Einzug von Jeffrey Norman geht dagegen unter.
Nun warten wir auf unseren Champion León D’Oro.
Doch er lässt sich Zeit und auf dem Titantron wird es schwarz und eine grüne Schrift erscheint mit „ Who is the real King?“
Und sie verschwindet wieder. Und dann macht er sich auf dem Weg zum Ring bzw. er und seine Verlobte Selena Rangel, die in der Vorwoche zur Miss Mexiko und Miss Tortilla 2009 gewählt wurde, werden mit Krone auf einem Thron in die Halle getragen.
Das Match beginnt!
Norman und Léon wollen anscheinend auf King direkt lostürmen, doch León stoppt und Norman rennt alleine auf ihn los und wundert sich, warum Léon den abgesprochenen Plan nicht einhält und kassiert direkt eine Headbutt. Nun nimmt León Anlauf für einen Spinning Heelkick, doch King fängt ihn ab, und nimmt ihn in einem Leglock Submission Move. Léon versucht sich loszureißen, schafft es aber nicht. Anscheinend ist das Match jetzt zu Ende, denn für Léon besteht null Hoffnung mehr sich zu befreien. Aber da kommt Norman mit T-Bone Suplex und beendet die Situation und King rollt sich raus, wo er erstmal eine Ohrfeige von Selena einfängt, die jedoch schnell wieder verschwindet. Der geschwächte León D’Oro schafft es immerhin einen Baseball Slide zu zeigen um von King erstmal Ruhe zu haben.
Doch Norman stürmt mit einer Clothesline auf Léon, doch dieser schafft es irgendwie mit Hilfe der Ringseile Norman hinauszubefördern. Léon nimmt Anlauf und möchte wohl Norman mit einer Flying Headbutt attackieren. Er nimmt Anlauf und springt nach draußen, doch Norman fängt ihn einfach ab, und zeigt einen Big Body Slam und Léon landet unsanft auf dem Kommentatorentisch.
Norman geht nun auf King los und will in gegen den Ringpfosten hämmern, King kontert jedoch und hämmert Norman gegen die Stahltreppe.
King geht wieder in den Ring, wo León auf ihn wartet.
Léon nimmt jetzt Anlauf doch läuft in einem Spinebuster, doch der Champ kann mit einem Diving Frankensteiner kontern und zeigt direkt danach einen Springboard Ellbow Drop.
Cover, 1,2.., doch King kann sich noch so eben befreien.
Nun ist Norman wieder im Ring und er und León geben sich Handzechen und greifen King an. Die beiden Heels halten den Face im Schach, er kann zwar Léon mit einem Bodycheck erstmal kurz auf die Matte schicken, ist dann aber gegen einen Flapjack von Norman machtlos.
Cover, 1, doch schon kann sich King befreien, Norman steht über ihn und fast sich die Hände über dem Kopf, doch da kommt ein Einroller, von León 1,2,,…
Und Norman kann sich wieder befreien und kontert mit einem Swinging Neckbreaker und León rollt sich aus dem Ring.
King attackiert Norman mit einem Shoulderblock, wird aber durch eine Clothesline wieder auf die Matte gestreckt und direkt danach folgen ein Legdrop und ein Ellbow.
Oh, da ist der Mexikaner wieder und zeigt einen Monkey Flip gegen Norman doch der misslingt völlig, da er abrutscht und dann wird er wieder zurück auf den harten Boden geschickt.
Norman bearbeitet King jetzt mit einem Devil Lock DTT. Und versucht ihn per 45.special (Submission Move) zur Aufgabe zu zwingen, doch King befreit sich in letzter Sekunde und kontert mit einem Cravate Buster.
Er posiert noch mal mit für die Fans und zeigt jetzt den Spinebuster.
Und jetzt kommt seine so gefürchtete Geste „You are invited tothe dark side“
Und jetzt folgt der Darkness Driver (Pedigree)
Aber plötzlich wendet sich schon wieder das Blatt, denn Norman schafft es mit Mühe einem Darkness Driveransatz in einen Big Big Hammeransatz zu verwandeln. Doch da taucht León D’Oro hinter Norman aus und will beiden einen Mexikan Suplex (German Suplex) zeigen.
Doch wir wissen, das León bereits Probleme hatte ihn gegen King durchzubringen, hier will er nicht nur King, sondern auch Norman gleichzeitig seinen Finisher zu verpassen. Dies schafft der kleine Mexikaner doch nicht, aber King kann die Ablenkung nutzen und sich aus dem BIG BIG Hammer (dem sicheren Todesurteil befreien).Nun klappt endlich Leóns Monkey Flip gegen Norman, aber King befördert den Champion mit einem Swinging Side Slam wieder nach draußen und er landet diesmal sehr unsanft auf seinem Rücken (und schreit vor Schmerzen. Seine Freundin kümmert sich direkt um ihn. Diese Landung war wohl alles perfekt.) Norman bearbeitet King jetzt mit harten Schlägen und wirft ihn in die Ecke, nimmt Anlauf für eine Running Clothesline, doch King weicht aus und Norman rennt mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Einroller von King, 1,2, doch Norman befreit sich wieder.
Nun machen sich jetzt die konditionalen Mängel von Norman bemerkbar, den King ist jetzt am längeren Hebel und setzt zum Cobra Clutch Back Breaker an, doch Norman schafft es mit einem Flapjack zu kontern.
Cover 1,2,. Doch King ist wieder draußen. (Was können die beiden noch einstecken? Und kann der Mexikaner doch noch mal zurückkommen? Davon kann man aber wohl nicht ausgehen. Zu hart war sein Aufprall auf dem Ringboden.)
King steht wieder, während Norman sich kaum noch auf den Beinen halten kann.
King vergewissert sich noch mal, dass Léon nicht eingreift und zeigt einen Running Shoulderblock, nun kommt der Spinebuster, die „You are invited to the Dark Side“ Geste
Und nun kommt wieder ein Ansatz zum „Darkness Driver, doch Norman kann sich mit einem Ellbogenschlag retten und kommt raus. King lächelt und zeigt wieder einen Spinebuster. Erneuter „Darkness Driveransatz“. Norman wehrt sich wieder, doch ist diesmal chancenlos. Der Darkness Driver sitzt! (Die Halle droht zu explodieren)
King krabbelt auf Norman! Cover!!!
1,…2.. Doch da kommt auf einmal wie aus dem nichts ein Leónsault (Lionsault) vom Champ, der beide trifft und King am covern hindert. Léon versucht stattdessen ein Cover gegen Norman.
1….2…..3! Schicht im Schacht.
Winner: The Winner of this Match and still WHF CHAMPION: Léon D’Oro. (17:38)
León wird stützend von Selena in den Backstage Bereich gezogen und King schaut entsetzt, während León noch mal seinen Titel hochhält.
Die bisherigen Highlights des Abend werden gezeigt und die Kommentatoren bewerben die „TorwartFantasymania“ CD, die ab sofort im Handel erhältlich ist. Auf der Platte befinden sich u.a. Linkin Park, AC/DC, Candlefuse und viele mehr!
León D’Oro sitzt Backstage in seiner Kabine mit Selena Rangel und trinkt jede Menge Champus. Seine Verlobte lobpreist den WHF Champion und deutet an, dass der heutige Abend der beste seines Lebesn sein wird. D’Oro schaut nach oben, fängt an zu Grinsen und stimmt (leicht angetrunken) ein kurzes „Heaven, i’m in Heaven“ an. Die Kamera fährt raus und die beiden Feiern ausgelassen weiter.>
Für den anstehenden Main Event der TorwartFantasyMania 2009 wird ein Promoclip eingspielt, der die Fehde zwischen dem TWFL Champion Finn Riley und Rick Damon noch mal genaustens beleuchtet.





