*Lieb quietsch und mit Dackelblick in der Ecke niederleg*
*Lieb quietsch und mit Dackelblick in der Ecke niederleg*
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wie findet ihr denn mania?
Sicherlich lesen viele diese Show zum ersten Mal und fragen sich" Wow, wie kan ich bei sowas mitmachen"?
Ganz einfach! Hier anmelden!
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64139
PS: Ohne angeberisch zu sein; unsere Mania ist wohl besser als die echte, aber das war jetzt nicht so schwer!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es ist schon krass wieviel Mühe ihr euch gebt, aber ich muss sagen *daumen hoch*
War wirklich gut
Nur mein MAtch war zu kurz![]()
Hey Volks,
Ich wollte auch mal mein Lob aussprechen. Bemerkenswert wieviel Mühe und anscheinend auch Zeit darein gesteckt wird.
Jetzt wo ich noch dazu gekommen bin (Twentythree a.k.a Mr.Fantasy Factory) gestaltet sich das lesen für mich noch spannender.
So gefällt mir die Torwart Fantasy Mania wirklich gut. Das TLC-Match ist sehr gut geschrieben, mit Hammer-moves. Besonders die Idee, mit einem Video den Move zu zeigen bzw. zu beschreiben, fand ich cool.
Der Twist im Mainevent stellt auch ein Highlight dar.
Ansonsten ist mein heimlicher Favorit folgender Satz:
The Legendsaver geht zu dem Mikro und sagt:,, Das ist der Geschichtsträchtige neue Finisher von mir! Der wurde noch nie gezeigt und ist von mir selbst entwickelt. Er heißt PowerRollingDDTSplash! Aber guckt jetzt selbst“
Einfach großartig.
LEGENDARY
Der neue TWFL Champion The Mask eröffnet die Show und betritt unter verhaltenen Jubelrufen den Ring. Er geht sofort auf seinen Titelgewinn vom Montag ein und wehrt sich gegen einen vermeintlich unfairen Sieg gegen Finn Riley und Rick Damon. Immerhin habe er zuvor ein teuflisches TLC Match überstanden und sich damit das Recht auch auf ein Titelmatch erkämpft. Trotzdem entsprach sein Auftritt eher spontaner Natur, er habe nämlich eigentlich geplant erst bei Backmatch sein Match einzufordern.
Er dachte sich aber, dass er an diesem Abend noch mehr Geschichte schreiben sollte. Deswegen ist er ins Match eingegriffen und hat beide Kontrahenten zerstört. Dies ruft den Ex-Champion Finn Riley auf den Plan, der sichtlich wütend Richtung Ring marschiert. Dort angekommen lässt er sich ein Mikro geben und lässt zunächst seinen Unmut freien Lauf. Er verstehe diese Plötzliche Feigheit nicht, er hatte The Mask eigentlich für einen respektvollen Wrestler gehalten, der sich lieber einem richtigen Fight stellt, als einfach nur abzustauben. Mask erwidert, dass Riley gerne einen „richtigen Fight“ haben kann, am besten Heute Abend noch!
Doch eine unbekannte Musik wird eingespielt und ebenfalls unbekannte Frau erscheint auf dem Entrance Bereich. Ihr Name sei Kristen Young und sie sei die Stellvertreterin des sich im Krankenhaus befindenden Legendsavers. Sie erteilt dem Match Mask-Riley eine Absage, denn dieses Aufeinandertreffen sollte man sich für eine Großveranstaltung aufbewahren. Dennoch wird man die beiden Heute im Ring erleben, doch nicht gegeneinander, sondern zusammen! Sie werden später im Main Event auf ein Tag-Team treffen das schon in andern Ligen zusammen gewrestlet hat. Rick Damon und Steve O.. Während Riley The Mask einen finsteren Blick zuwirft, erscheinen auch Damon und sein Tag-Team Partner. Damon grinst breit und verkündet er mit dem Legendsaver telefoniert habe und dieser ihm ein No.1 Contenders Match für nächste Woche zugesichert habe. Sein Gegner wird dabei abermals Finn Riley heißen.
Dann sind wir mal gespannt wie das ganze weitergehen wird.
Nun sehen wir noch mal die Highlights von Momos Sieg gegen den General Manager Legendsaver in einem Ambulance Match bei TorwartFantasyMania.
Kommen wir nun zu folgendem Match. Momo vs. ???
Weder wir noch Momo wissen gegen wen er antreten wird. Wir wissen nur dass der nicht anwesende General Manager für ihn ein Match ausgesucht hat.
Momo humpelt ein bisschen zum Ring und man sieht deutlich, dass er noch von dem Match gegen The Legendsaver gezeichnet ist.
Und hier kommt sein Gegner, Jeffrey Norman!
Eine schwere Aufgabe für das Leichtgewicht gegen den schwereren Norman.
Das Match beginnt, Nein! Da ertönt die Entrance von The Warrior!
Dieses Match ist ein Handicap Match!?
Der angeschlagene Momo kanns nicht fassen, dass er gegen diese Kolosse antreten muss.
Die Ringflocke ertönt! Norman beginnt.
Norman läuft direkt mit einer Clothesline auf Momo, der kann jedoch drunter hinweg tauchen. Fängt sich dann aber ein Big Boot ein. Und wird gegen die Ringecke gehämmert, Norman nimmt Anlauf und möchte einen Bodyslam zeigen, doch Momo weicht aus und Norman rennt gegen den Ringpfosten. Anscheinend hat er sich am Ellenbogen verletzt. Momo versucht dies auszunutzen und zeigt einen Moonsault, doch noch Norman fängt ihn ab und zeigt seinen Flapjack. Nun folgt noch ein Ellbow und der Wechsel mit The Warrior.
Momo steht wieder tapfer vor Warrior und verpasst ihn eine Linke, gefolgt von einer Rechte, und wieder einer Recht (egal wie ausweglos die Situation auch ist, Momo hält dagegen, aber was soll er auch tun, Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, doch Warrior schlägt zurück und da liegt Momo und bekommt jetzt einige Kicks zu spüren. Warrior nimmt Momo jetzt hoch zu einem Belly to Belly Suplex., der auch sitzt. Das müsste eigentlich zum Cover reichen, doch die beiden Kolosse haben wohl die Anweisung bekommen Momo ein bisschen länger zu quälen.
Norman ist nun im Ring und verpasst Momo eine Powerbomb, und wechselt mit Norman der einen Samoa Drop zeigt, nun posiert er Momo in die Ringecke und verpasst ihn einem Bodyslam und wechselt wieder mit Norman der ebenfalls einen Bodyslam zeigt.
(Es ist verwunderlich, dass der Ringrichter nicht abbricht, weil Momo kaum noch in der Lage ist das Match fortzusetzen. Oder hat der Ref. die Anweisung bekommen das Match unter keinen Umständen abzubrechen^^)
Während wir hier nur spekulieren können, muss Momo weiter durch die Hölle, da er jetzt Opfer eines T-Bones Suplexes von Norman ist, der den armen High Flyer jetzt mit einem Devil Lock DTT weiter schwächt.
Und da kommt wie aus dem Nichts Matti, der Norman mit einem Aufspieser (Spear) attckiert und Momo aus der Ecke zeiht und ihn in den Backstage Bereich trägt. Dabei gibt es noch einen Staredown zwischen ihm und Warrior.
Winner by DQ.: Jeffrey Norman and The Warrior
Als nächstes sehen wir die Highlights vom Triple Threat Match zwischen Killian King, Jeffrey Norman und León D’Oro, der am Ende seinen Titel doch noch verteigen konnte. León ist heute nicht anwesend, da er ja von DER GM Assistentin Kristen Young für heute frei bekommen hat.
Ein sicherlich immer noch geknickter Killian King kommt raus und erklärt wie niedergeschlagen er ist „Erstmal möchte ich mich bei den Fans bedanken, die mich beim SMS Voting bei TWFL Mania zum beliebtesten Superstar gewählt haben. Es ist immer noch schwer zu verkraften, dass ich es nicht geschafft habe den Titel zuholen, den ich war so knapp dran. Herzlichen Glückwunsch León! Aber du hast es nicht geschafft mich zu pinnen, und deshalb möchte ich ein Re-Match.
Ich werde Tag ein Tag aus mein Ziel verfolgen, endlich an der Spitze meines Traumes zu sein. Den WHF Gürtlel. Leider bist du heute nicht hier, deshalb fordere ich dich spätestens bei Backmatch zu einem Titel Match heraus.
Wir sehen eine Szene von vor der Show als Twentythree und Frank N. Stein Backstage aufeinander trafen. Stein wirkte dabei sehr arrogant und nahm „Mr Fnatasy Factory“ nicht wirklich ernst. Der machte dann ein paar Faxen hinter Steins Rücken und lachte sich einen.
Frank N. Stein vs. Twentythree
Rasanter Start der beiden Leichtgewichte, viele schnelle Konter und ein netter Beinfeger und kurzer Legdrop von Twentythree. Sein anschleißender Headlock erzielt wenig Wirkung, und Stein schleudert ihn in die Seile, springt aus dem Stan über seine Kopf hinweg, rennt in die Seile und landet eine ansehnliche Flying Clothesline. Twentythree wieder auf den Beinen,Hip Toss von Stein, aber Twentythree kann stehen bleiben, zeigt eine Tritt in die Magengrube, läuft an und kassiert eine Drop Toe Hold. Stein springt mit einem flachen Dropkick an, jedoch springt Twentythree hoch und geht in eine Brücke…1,2 Kick Out. Beide stehen schell wieder auf und Frank N. Stein landet einen Spinning Heel Kick. Er nimmt jetzt ein wenig das tempo raus und nimmt seinen Gegner in einen Armbar. Der schmerzt offensichtlich, doch Twentythree kann sich mit Hilfe der Fans zurück kämpfen. Er kommt auf die Beine, ist immer noch im Haltegriff, rennt dann aber in Richtung einer Ringecke, springt mit einem Satz aufs dritte(!) Seil und springt mit einem Rückwärtssalto nach hinten und verpasst Stein einen den Factory Buster (Inverted DDT). Cover…1,2 Aber Stein hat einen Fuß auf dem Seil. Der Kubaner will weitermachen, aber Frank N. Stein kann sich mit einem Chin Breaker Luft verschaffen. Er legt auch gleich mit einem Front Suplex nach, erreicht danach aber nur einen 2 Count. Stein lässt sich nicht beirren und befördert seinen Kontrahenten mit einem Bodyslam in die richtige Position für eine Aktion vom Seil. Offensichtlich soll der Leg drop vom dritten Seil folgen. Aber blitzartig springt Twentyhree auf die Beine, läuft aufs Turnbuckle, berietet einen Superplex vor, doch Stein schupst ihn hinunter. Dieser springt nun aber scheinbar Blind auf Twentythree, der ihn mit einem Pelé Kick (http://www.youtube.com/watch?v=asJWej14Uas) erwartet. „Mr. FF“ nimmt anflauf und vollführt eine Split-Leggend-Moonsault. Cover. 1,2 Kick Out! Das Publikum wird lauter und Twentythree ist heiß auf seine ersten Sieg in der TWFL. Tritt in den Magen von Stein, Ansatz zum Fame Asser. Doch Stein schleudert ihn hoch, sodass er einen Salto in der Luft macht und gleich im Anschluss einen brutalen DDT kassiert. Stein setzt das Cover an…1,2 Knapper Kick Out! Fran N. Stein macht eine bestimmte Geste, die auf seinen Finsiher, den Bikini Bottom, hinweist. Ansatz, doch Twentythree drängt Stein nach vorne drückt ihn aus dem Ring. Stein landet dabei noch unglücklich mit dem Gesicht auf dem Apron. Doch er will schnell zurück in den Ring, Twentythree empfängt ihn allerdings mit einem punktgenauen Dropkick, wieder ins Gesicht. Der harte Aufprall auf den Hallenboden tut sein übriges, denn Stein scheint sich nicht mehr zu bewegen. Der Referee hat schon bis 6 gezählt und immer noch keine Reaktion. Bei 8 kommt er Langsam auf die Beine.9, er hat die Hand am untersten Ringseil, aber schafft es nicht mehr rechzeitig in den Ring!
Sieger via Countout: Twentythree
Das Grinsen des Siegers ist nicht zu übersehen. Er feiert anschließend auch noch ein bisschen und lässt sich mit einigen weiblichen Fans in der ersten Reihe auf ein kleines Tänzchen ein.
Kommen wir nun zu unserem Main Event
Tag Team Match
The Mask (c) & Finn Riley vs. Rick Damon & Steve O.
Finn Riley und Steve O. sind zuerst im Ring und starten, ungewöhnlicher Weise, mit einer wüsten Schlägerei, die besonders vom deutlich angefressenen Riley initiiert wird. Riley kann sich Vorteile verschaffen und prügelt Steve in die Ringecke. Anlauf und die Clothesline sitz genau. Steve O. landet auf dem Hintern und muss weitere Tritte über sich ergehen lassen, bis der Referee dazwischen geht. Der Kandier fordert auf das sein Gegner wieder hochkommen soll und man sieht ihm seine Aggressionen gut an. Als Steve O. versucht Riley zu attackieren, muss er einen Suplex einstecken, Cover…1,2 Kick Out. Es scheint eine einseitige Auseinandersetzung zu werden und macht sich bereit für eine neue Aktion. Doch Mask klatscht ihm auf den Rücken und wechselt sich selber ein. Riley ist sichtlich irritiert und redet kurz auf seinen Partner ein. Dies nutzt Steve O. zu einem Running Big Boot gegen The Mask, der ihn nach draußen befördert. O. steigt gleich hinter her und bearbeitet den TFL Champion mit Tritten. Anschließend hämmert er ihn mit dem Kopf auf die Ringtreppe. Er rollt ihn wieder rein, zeigt einen Bodyslam und wechselt den sehnsüchtig wartenden Rick Damon ein. Dieser legt auch gleich los wie die Feuerwehr, indem er einen Elbow und einen Knee Strike „abfeuert“. Danach nimmt er ihn in einen zermürbenden Sleeper Hold. Die Fans buhen diese Aktion gnadenlos aus, jedoch scheint sie Wirkung auf The Mask zu haben, denn der verliert offensichtlich das Bewusstsein. Der Referee macht die Armprobe, beim ersten Mal fällt der Arm sogar. Beim zweiten Mal auch. Wird das jetzt das Ende sein? Der dritte Versuch und…Der Arm fällt NICHT! Damon lässt locker und tritt dafür auf seinen Gegner ein und wechselt mit Steve O. Der scheint ein bisschen übermotiviert zu sein und rennt wild in die Seile. Ein hoher Legdrop, der jedoch daneben geht weil Mask sich wegrollen kann. The Mask mit einem Sholderblock, Whip-In und Back Body Drop. Er ist angeschlagen und will wohl mit Riley wechseln, bleibt aber kurz vor seiner Ecke stehen und dreht sich um. Er verpasst O. einen Superkick. Er schaut Riley tief in die Augen und covert anschleißen…1,2 Aber Damon geht dazwischen und verhindert die Niederlage. Mask wird böser, während Damon sich draußen mal wieder einen ablacht. Das veranlasst Mask dazu Steve O. hochzuziehen und ihn gegen Rick Damon zu schupsen, sodass ein Wechsel zustande kommt. Dies gefällt Damon nicht besonders, denn nun kommt ihm eine Lawine von Attacken entgegen. Punches von Mask, Whip- In, Back Body Drop Versuch, doch Damon tritt ihm ins Gesicht. Anschließend rennt er in die Seile, nur um sich einen Nothern Light Suplex vom Champion einzufangen. Cover…1,2 Doch diesmal unterbricht Steve O. Finn Riley hat genug gesehen und befördert O. mit einem Dropkick auf die Bretter. Mask deutet jetzt seinen gefürchteten Double Hand Chokeslam an, packt Damon am hals. Aber nun wechselt sich Riley selber ein und rollt Damon erstmal ein…1,2 Kick Out. Riley und Mask giften sich jetzt richtig an, weswegen Rick Damon in der Zwischenzeit wieder wechseln kann. Steve O. kommt angelaufen mit einer Clothesline, doch geistesgegenwärtig tauchen sowohl The Mask als auch Finn Riley ab. Slingshot von Mask, Lariat von Riley. Der Kanadier, klatscht seinen Partner demonstrativ ab und brüllt ihm laut ins Gesicht: „ Beende es“! das lässt sich der neue TWFL Champion nicht zweimal sagen, schnappt sich O. und verpasst ihm die Mask Bomb! Cover…weit und breit kein Rick Damon in Sicht, 1,2,3!
Sieger: The Mask & Finn Riley
The Mask jubelt ein wenig und Riley kommt ebenfalls in den Ring. Er macht aber überraschend keine Anzeichen auf eine weitere Konfrontation, nur um dann den Lariat auszupacken! Er guckt dann kurz auf seinen „Tag-Team Partner“ hinunter und verlässt die Halle.
Und das war es schon wieder für diese Woche.
Fynn, Jonas und Dennis wünschen euch viel Spaß beim Lesen und frohe Ostern.
Geändert von Bela.B (10.04.2009 um 17:17 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)