Willkommen zur TWFL-Show! Es sind noch 2 Wochen bis es heißt “Backmatch“ vielleicht sehen wir heute ja schon die ersten Match Ansetzungen?
Direkt am Anfang der Show steht Momo im Ring. Er sagt:,, Tja “GM“ von TWFL ich habs dir gesagt! Du liegst immer noch im Krankenhaus. Ich habe es endlich geschafft dich dahin zu bringen wohin ich dich hin haben wollte!“ Wir hören auf einmal AC/DC ?! Das ist die neue Theme von The Legendsaver! Er kommt unter riesigen Heat zum Ring. Er sagt:,, Hey Momo, na? Hast du damit gerechnet das ich da bin? Ich bin hier gegen den Rat meines Arztes um dir einen Vorschlag zu machen!“ Momo antwortet cool:,, Okay, schieß los!“ The Legendsaver sagt:,, Mein Vorschlag an dich ist folgender: DU gegen MICH in einem Last Man Standing Match bei Backmatch—wer verliert lässt den anderen für immer in Ruhe ! Momo antwortet:,, Von mir aus!“ The Legendsaver:,, Okay, jetzt ist es offiziell!“ Es gibt noch einen Staredown und danach verlassen beide Wrestler unter Heat(GM) und unter Pop(Momo) den Ring.
Kommen wir zu unserem ersten Match am heutigen Abend.
Normales Match
Jeffrey Norman vs. Matti
Beide Wrestler kommen zum Ring. Einer unter Heat(Norman) einer unter Pops(Matti). Das Match geht los. Der wuchtige Norman tritt Matti einfach mal in die Magengegend. Norman rennt gegen ein Seil und tritt Matti so gegen den Kopf das Matti umfällt. Cover von Norman 1..2 bei 2 kommt Matti raus. Norman lässt Matti aufstehen. Er tritt ihn schon wieder in die magengegend und er zeigt einen Swinging Neckbreaker (http://www.myvideo.de/watch/4439860/...ng_Neckbreaker) Matti liegt mal wieder am Boden 1.. WAS? Er kommt bei 1 raus. Wahnsinn! Er steht auf und attackiert Norman mit 3 Punches dann gibt es einen Fallaway Slam. Er nimmt ihn wieder hoch und zeigt einen Irish-Wip gegen die Ringecke. Er kommt mit einem Splash in die Ecke angerannt. Norman taumelt nach vorne. Matti zeigt gegen ihn einen Powerslam. Er zeigt das Cover. 1..2 kurz vor drei kommt Norman raus. Matti steht wieder auf und feiert ein wenig mit den Fans. Aber was er nicht sieht, Norman steht schon wieder Matti dreht sich um und zeigt einen Big Boot. Matti liegt auf den Boden und Norman zeigt das Cover 1..2 nein! Matti kommt raus. Norman lässt Matti aufstehen. Er geht in die Ecke will einen Running Big Boot zeigen aber was ist das? Matti kontert mit dem Aufspieser! Matti zeigt noch nicht das Cover sondern macht das Zeichen zur Matti-Bomb! Und die geht durch! Cover, 1…….2……3! Matti hat es geschafft er hat Gewonnen! Er feiert noch mit den Fans und verlässt danach den Ring.
Sieger: Matti
Wie wir grade hören hat der GM von TWFL Matti in ein Match bei Backmatch gesteckt weil er in seinem Match gegen Jeffrey Norman überzeugt hat. Sein Gegner wird The Warrior sein.
Im Backstage Bereich sehen wir Matti “The Champ“ wie er im Umkleideraum sitzt. The Warrior kommt angelaufen und sagt:,, Ich werde dich bei Backmatch vernichten! Wir beide haben noch eine alte Rechnung!“ Matti streckt ihm die Hand als faire Sportsgeste hin. The Warrior nimmt an. Aber auf einmal tritt er Matti heftig zwischen die Beine und gibt ihn einen harten DDT auf den Boden. The Warrior geht danach lachend weg. Matti liegt schmerzverzehrt auf dem Boden.
Backstage ist Frank N. Stein im Büro von GM-Assistentin Kristen Young und verlangt ein Rematch gegen Twenthythree, der ihn in der letzten Woche ja nur mit Glück besiegen konnte. Young stimmt dem zu, allerdings wir das Match erst in der nächsten Woche stattfinden. Stein stimmt zu und geht. Kaum aus der Tür raus rutscht er aus und fliegt auf den Boden (Ein äußerst rutschige Flüssigkeit ist auf dem Bioden verteilt). Er versucht wieder aufzustehen, legt sich aber noch mal hin. Wir sehen Twenthythree wie er dieses Spektakel in Begleitung von Matti und Momo kommentiert. „Und da versucht der große Frank N. Stein auf die Beine zu kommen und ooohhhh da liegt er wieder! Das sieht nach eine schmerzvollen Niederlage für ihn aus. Kann er diesmal stehen bleiben (Stein steht auf und will dem Schauspiel von Twenthythree ein Ende setzten)? Nein! Aurutscher Nummer 4 Ladies and Gentleman! Das wars für ihn, die Fans feiern den einzig wahren Siegertypen (zeigt auf sich) mit tosendem Applaus. Ich bin Twentythree, ihr seid die Fans, Good Fight, Good Night!“ Matti und Momo können sich vor lachen nicht mehr halten und Twenthythree macht sich aus dem Staub.
Nun wird in einem Einspieler bekannt gegeben, dass der nächste PPV „Backmatch“ am 27.April in León D’Oros Heimatstadt Monterrey, Mexiko stattfinden wird.
Nun sehen wir Killian King im Ring:“ León, ich weiß, dass du hier bist, ich habe ein Recht auf ein Re-Match du hast es immer noch nicht geschafft mich zu pinnen.
Also komm her und stell dich mir. Kämpfe JETZT UND Hier oder bei Backmatch in deiner Heimatstadt.
Aber komm raus oder muss ich dich erst holen!?
Ich durchkämpfe jede Ecke jeden Lockerrom, um dich in Die Finger zu bekommen.
Komm lieber freiwillig heraus und sag wann ich dir den Titel abknüpfen darf.
Oder hast du Angst?
Ich kann dich ja verstehen. Du wirst den härtesten Darkness Driver dir einfangen, den du je bekommen hast. In deiner Heimatstadt! Du wirst deine Anhänger so enttäuschen! Sie werden dir nicht helfen können. Niemand kann dir helfen.
In deiner eigenen Stadt musst du durch die Hölle gehen. Ich werde alles geben! Die ganze Halle bzw. die ganze Stadt…..
Nein, ein ganzes Land wird gegen mich sein! Was Schöneres kann es nicht geben!
Also León kommt heraus. Ich erwarte dich!“
Und da ertönt schon die Entrance.
Aber nein, das ist ja nicht Leóns Entrance, sondern die von Stevo.O.
(Was macht der denn hier?!)
Er läst sich direkt ein Mikro anreichen.
„Killian, Killian, Es ist immer wieder traurig, wie jemand wie Du, Niederlagen nicht akzeptieren kann. Du hattest deine Chance, sogar 2 Chancen, aber du hast jämmerlich versagt. Also du hattest deine Chance, aber jetzt bin ich dran!
Bei Backmatch werde ich León besiegen und Champion werden. Also King fahr nach Hause und lern deine Niederlage zu akzeptieren. Die TWFL hat wieder einen neuen Hero, einen wahren Champion. Mich!“
Nun meldet sich King wieder zu Wort
„ Also Steve.O du bist ja noch nicht solange hier (2 oder 3 Wochen)und ich schätz mal, dass einige dich noch nicht so kennen. Deshalb, liebe Zuschauer schaut auf den Bildschirm, denn da werden euch noch mal die bisherigen Siege von Steve.O hier in der TWFL präsentiert,
(Der Titantron ist jedoch schwarz).
„ Anscheinend haben wir hier technische Probleme, ach ja! Ich habs! Steve.O hat ja noch nie ein Match hier gewonnen!“
Steve:O: „ Das lässt sich ändern!
Du gegen mich, jetzt sofort! Der Gewinner trifft auf León bei Backmatch.“
King nickt und das Match beginnt.
Steve.O vs. Killian King
Beide prasseln direkt mit Schläge aufeinander ein. Ein Big Boot von Steve.O geht daneben, ebenso wie ein Running Shoulderblock von King. Aber sein Cravate Buster sitzt. Doch aus dem folgenden Cover kann sich Steve befreien. Doch nun folgt der Swinging Side Slam. King steigt aufs Seil und versucht jetzt einen Flying Ellbow zu zeigen, er springt vom Sel und der sitzt.
Doch anstatt zu covern, schlägt er weiter auf Steve ein und zeiht ihn hoch um ihn eine Headbutt zu verpassen.
Cover: 1,2, doch Steve befreit sich und steht wieder und versucht eine Running Clothesline durchzusetzen, doch er fängt sich den Spinebuster ein.
Jetzt kommt wieder die „You are invited to the Darkside Geste“.
Und nun soll wohl, der Darkness Drver (Pedigree) folgen.
Doch da ertönt plötzlich die Entrance von León D’Oro und auf der Rampe steht León D’Oro.
King unterbricht seine Aktion und starrt zum lächelnden Champion, und da kommt ein Einroller von Steve.O. 1…….2…Kick Out.
Stve.O nimmt wieder Anlauf für einen Running Clothesline doch bekommt ein Kick in die Magengegend und folgt der Darkness Driver!
Erneuter Coverversuch!
1…………2……….3!
Sieger: Killian King
King starrt wieder zur Rampe, die jedoch wieder leer ist.
Wir fragen uns weiter, wann und ob es das Match León D’Oro vs. Killian King geben wird.
In einem kurzen Clip wird die Fehde von zwischen Finn Riley und Rick Damon abermals beleuchtet. Damon fügt in einem Interview zudem an, dass alle über Mask vs. Riley reden würde, Er wäre aber nicht derjenige gewesen der bei der Mania gepinnt wurde. Er Prophezeit, dass er auch er es auch diesmal nicht wird.
No. 1 Contenders Match
Finn Riley vs. Rick Damon
Beide starren sich am Anfang in die Augen. Damon reicht Riley die Hand, aber der Ex-Champ verpasst ihm einfach eine Backpfeife. Jetzt geht der Fight richtig los und es entsteht eine wilde Schlägerei. Rick Damon kann sich mit einem unfairen Griff in die Augen Vorteile verschaffen und Riley mit einem Bodyslam erstmals zu Boden bringen. Er setzt mit Tritten nach und schleudert seinen Gegner in die Seile, doch der rennt ihn mit einem Shoulderblock um. Nun zeigt Riley den Whip-In, Damon taucht unter Clothesline ab, muss dann aber einen Side Slam einstecken. Cover…1,2 Kick Out. Riley zerrt Damon in die Ringecke und bearbeitet ihn mit deftigen Uppercuts. Wieder ein Whip-In. Riley läuft an, doch Damon zieht die Beine und legt mit einem Bulldog nach. Rick Damon feiert sich anschließend selbst. Er nimmt seinen Kontrahenten in einen Dragon Sleeper (http://www.youtube.com/watch?v=0DPP7...eature=related). Riley kann sich aber irgendwie wieder herauswinden und kommt tatsächlich auf die Beine. Er dreht sich heraus und kontert mit einem Neckbreaker. Selbst angeschlagen covert er Damon..1,2 Kick Out. Finn Riley jetzt erstmal tief Luft und ruht sich ganz kurz in der Ringecke aus. Damon ist aber schon wieder auf den Beinen und rammt Riley sein rechtes Knie in den Rücken. Er scheint es jetzt auf diesen Körperbereich abgesehen zu haben, denn er attackiert diesen weiterhin und sehr gezielt. Er zeigt wieder den Dragon Sleeper. Riley schreit vor Schmerzen. Damon lässt locker und covert seinen Gegner…1 Kick Out sofort von Riley. Weitere Tritte gegen die Rückenpartie und ein Elbow hinter her. Danach vollführt Damon einen Snap Suplex und setzt daraufhin einen seiner gefürchteten Surfboard Varianten an( z. B. http://www.youtube.com/watch?v=F2Q1KE1RVC4). Der Referee fragt Riley ob er aufgeben will, doch er verneint. Damon wirds kurze Zeit zu bunt. Er zieht Riley abermals hoch und bringt seinen Butterfly Suplex ins Ziel. Cover…1,2 Kick Out. Langsam genervt befördert er Riley aus oberste Seil um aller Voraussicht nach einen Superplex anzubringen. Aber der gebeutelte Kanadier Finn Riley setzt sich zur Wehr, verpasst Damon etliche Punches und einen Headbutt, sodass Damon im hohen Bogen hinunter fliegt. Riley macht sich bereit zu seinem Flying Leg Lariat, springt, aber Punch von Damon aus vollem Lauf! Der STO soll folgen, Ansatz, Konter durch Einroller, Cover…1,2 Knapper Kick-Out! Beide auf den Beinen, Tritt in Damons Magengegend und Double Arm DDT! Cover…1,2 Kick-Out! Riley reicht es jetzt und der gefürchtete Lariat soll Damon ins Land der Träume schicken. Er läuft an, aber STO aus dem lauf von Rick Damon! Beide sind angeschlagen, Damon robbt sich auf Riley, Cover…1,2 Kick Out im aller letzten Moment! Die Fans sind begeistert von diesem wrestlerisch hochwertigen Match (Das im Übrigen bisher ausschließlich im Ring stattfand). Beide schaffen es gleichzeitig auf die Beine. Schlagabtausch…Damon, Riley, Damon, Riley, Damon, Riley, Damon, Riley, Riley und noch mal, aber Rick Damon duckt sich, Riley trifft versehentlich den Referee! Riley ist deshalb für einen Moment unaufmerksam…Tiefschlag von Damon. Die Fans buhen lautstark, aber Damon tangiert das eher wenig. Der geht lieber nach draußen um sich einen Stuhl zu besorgen. Im Ring angekommen wartet er wie ein Löwe vor seiner Beute darauf, dass Finn Riley sich erhebt. Er tut es, Damon holt aus, aber Riley tritt ihm den Stuhl mit einem Big Boot mitten ins Gesicht. Er schaut noch mal cool in die Zuschauerreihen, wirft den Stuhl nach draußen und bereitet den Lariat vor. Er läuft ein Seile, doch urplötzlich ist THE MASK zu Stelle und hämmert den Stuhl gegen Rileys lädierten Rücken!!! Dem sind die Schmerzen deutlich anzusehen. Damon nutzt die Gunst der Stunde und packt den Facetrasher aus! Mit letzter Kraft covert er Riley, der Referee ist wieder halbwegs fit, zählt aber sehr langsam…1…..2…..3!
Sieger und damit No. 1 Contender auf den TWFL Title: Rick Damon
Mit einem feiernden und einem geschlagenen Ex-Champion verabschieden sich Jonas, Dennis und Fynn von der Show.