Herzlich Willkommen zur letzten Show vor Backmatch. Wir sehen nun noch mal die Bilder, wo King sein Match gegen Champion León D’Oro fordert.
Heute soll dieses Match per Vertragsunterschrift unter Dach und Fach gebracht werden.

Die Show beginnt heute mal nicht im Ring, sondern im Büro des General Managers Legendsaver, wo er und seine Assistentin den Vertrag für das Match um den WHC Titel überarbeiten.

Auf einmal stürmt León in Büro.

„Wie könnt ihr das machen? Mich wieder in ein Match gegen den Psychopathen zu stecken.
Der will mich zerstören. Der gehört nicht in den Ring, der gehört in die Klapse“

Die Assistentin Kristen Young lächelt: „Dann besieg ihn doch einfach oder hast du Angst?“
León: Oh mein Gott, wo denkst du hin?! Ich habe nur Angst, dass er das Event versaut. Er hatte seine Chance und hatte sie verbaselt.
Ich mach euch ein Angebot.“ (Doch statt was zu sagen, schubst er erstmal den Kameramann um, der auf das Übertragungskabel fällt, man sieht nichts mehr.
Er hat sich nun wieder aufgerichtet und man sieht nun wieder Bild, doch man konnte Leóns Vorschlag nicht mehr hören, jedoch die Antwort des Legendsavers:“ Warum sollte ich dies extra noch in den Vertrag einfügen?“ Niemand bekommt hier Extrawünsche.“
„Warum sollte ich dies für dich tun“?
León : „! Legendsaver, wir stehen beide auf der selben Seite, mir geht’s nicht um mich, sondern um die Liga. King ist wie Momo, er will uns zerstören. Wir müssen zusammenhalten.

Sie sind eine Gefahr für deine Liga, wir müssen zusammenhalten.“

Legendsaver sagt zu!

León verlässt das Büro, und wird von King attackiert. King: „Jetzt erlebst du schon mal den Vorgeschmack auf Backmatch!“
Legendsaver:“ Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, wenn du León bis Backmatch einmal anfasst, wirst du für immer von allen Titelkämpfen ausgeschlossen.

Wir sehen kurz noch mal das kuriose Ende beim Match Frank N. Stein gegen Twentythree von vor drei Wochen.

Frank N. Stein vs. Twentythree

Stein startet mit einem Headlock, wird in die Seile geschleudert, Shoulderblock von Twentythree, Elbow geht daneben. Tritte von Stein, Whip-In und der Hip Toss. Anschließend bearbeitet Stein seinen Gegner weiter und bringt einen Enzugiri (http://www.youtube.com/watch?v=jlzGbkZWqkk) an. Einroller…1,2 Kick Out. Armbar von Stein, ausgekontert von Twenthythree und Back Suplex Ansatz, aber Stein rollt sich nach hinten und versucht „Mr. Fantasy Factory“ einzurollen, der jedoch hält sich am Seil fest und verpasst seinem Kontrahenten einen Bicycle Kick. Cover…1,2 Kick Out. Twentythree legt mit harten Kicks und Snap Suplex nach, der einen Nearfall bringt. Twentythree steigt anschließend aufs dritte Seil und springt einen Moonsault, Stein weicht aus, aber Twentythree kann selber auf den Beinen stehen bleiben. Stein rappelt sich in der Ringecke wieder auf und bekommt einen eingesprungenen Spin Kick ab. Twnetythree will den Fantasy Buster zeigen, aber Konter durch einen Northern Light Suplex (http://www.youtube.com/watch?v=tyI2p...eature=related). Cover…1,2 Knapper Kick Out! Beide gleichzeitig auf den Beinen und es folgt ein Schlag(- und Kick)abtausch, den Twentythree für sich entscheiden kann. Whip-In, Stein taucht unter einem Dropkick hindurch. Bikini Bottom Ansatz, Konter…Shattering Fantasy von Twentythree? Nein, Stein rollt ihn ein und zieht deutlich an der Hose…1,2,3!

Sieger: Frank N. Stein

Nach einem Kurzen Werbeclip für Backmatch ist Twentythree im Büro vom Legendsaver. Er fordert ein Match gegen Frank N. Stein für Backmatch. In dem Moment betritt auch Finn Riley die Szenerie und deutet an, dass er noch keinen Gegner für den anstehenden PPV habe. Er sei sowieso nur unfair besiegt worden und will deswegen natürlich einen starken Kontrahenten. The Legendsaver hat scheinbar eine Idee und guckt beide an. Riley schaut entsetzt Richtung Twentythree und fragt nur: „Gegen den?“ Legendsaver verneint dies (Was Twentythree sichtlich erleichtert) und kündigt an, dass die Beiden als Tag-Team auftreten werden. Ihre Gegner lauten Frank N. Stein und Jeffrey Norman. Sollte ihr Team gewinnen, erhält Riley bei Day of Judgement ein weiteres Match um den TWFL Title und Twentythree darf Zeit, Ort und Matchart eines weiteren Aufeinandertreffen mit Frank N. Stein bestimmen. Die beiden neuen „Tag-Team Partner“ schauen sich ungläubig an und wir schalten zurück zum Ring.

Wir sehen noch mal die bisherige Matchcard.

Nun sind wir im Ring, wo die Verträge für das Titelmatch León unterschrieben werden sollen.
Der Legendaver und King warten bereits im Ring auf den Champon León D’Oro, der nun stolzierend in die Halle marschiert, King anrempelt ihn eine Grimasse zeigt, und es ausnutzt, dass King ihn nicht attackieren darf.

Außerdem verkündet The Legendsaver die Klausel.2 Sollte King den Titel nicht gewinnen können, war es seine letzte Gelegenheit, solange León Champion ist.

Doch King scheint dies relativ egal zu sein. :“Das ist mir dich egal, da ich dich ja bei Backmatch vor deinem eigenen Publikum eh vernichte“

León unterschreibt und steht lachend auf „: Würde ja gerne noch länger bei euch bleiben, doch ich muss nach Mexiko und meine Siesgesfeier vorbereiten.“
Nach einem erneuten Rempler gegen King verlässt er unter Heats die Halle.

Als Vorbereitung auf das Last Man Standing Match gegen Momo bei Backlash, bestreitet The Legendsaver schon heute eines gegen das unbeschriebene Blatt Jack Greenland.

Last Man Standing Match
The Legendsaver vs. Lokalmatador Jack Greenland
Wir sehen unseren “Jobber” Jack Greenland im Ring stehen. The Legendsaver kommt auch schon zum Ring. Er hat einen Stuhl in der Hand. Als er im Ring steht fängt er Jack (der auf ihn zugelaufen kommt) mit einem Codekiller ab und wartet bis er aufsteht der Ref. zählt natürlich 1…2…3…4…5…6…7 er steht The Legendsaver nimmt einen stuhl, schlägt auf Jack Greenland ein und hebt ihn wieder von boden auf Ansatz zum Legendsaver(RKO) und der geht durch! 1…2…3…4…5…6…7…8…9…….10!

Sieger via Stipulation: The Legendsaver

Er geht stur an den Fans vorbei in den Locker Room.

Eine Promo von Momo wird gezeigt. Dort sieht man Ausschnitte aus seiner Vergangenheit bei der Hardcore-Liga CZW. Er sagt, dass er keiner Probleme damit habe durch Tische, Stacheldraht oder Glas zu fliegen. Jedoch habe er ein Problem mit dem Legendsaver, der ihn versucht fertig zu machen. Doch er wird es nie schaffen, niemals…

Es ist Main Event Zeit! Der TWFL Champion The Mask wird 3 Tage vor Backmatch ein schweres Match gegen Steve O. bestreiten. Rick Damon nimmt derweil bei den Kommentatoren Platz.

Non-Title Match
The Mask vs. Steve O.

Üblicher Beginn mit einem Lock-Up, wobei sich Steve O. überraschend Vorteile verschaffen kann und Mask mit Punches zusetzt. Aber Mask zeigt sich wenig beeindruckt und fegt seinen Gegner mit einem gewaltigen Shouldertackle weg. Steve O. rollt sich erstmal raus, aber Mask steigt hinterher und bearbeitet O. mit Punches und hämmert ihn mit dem Kopf auf die Ringabsperrung. Auch auf das Kommentatorenpult geht es. Mask posiert dann anschließend vor Damon, der sich von seinem Platz erhoben hat und einige unschöne Worte in Richtung des TWFL Champions ablässt. Den lässt das aber kalt und verpasst stattdessen Steve O. einen Bodyslam auf den Hallenboden. Danach rollt er ihn zurück ins Seilgeviert. Dort überrascht Steve O. The Mask mit einer Clothesline. Der Südstaaten-Amerikaner zeigt gleich danach einen seiner harten Bulldogs. Erstes Cover…1,2 Lockerer Kick-Out. Er würgt anschleißend Mask in der Ringecke und bringt auch einen Powerslam ins Ziel. Er steigt aufs zweite Seil, aber Mask ist zur Stelle und befördert ihn mit einem Press Up Slam auf die Matte. Er pusht sich ein wenig auf und legt mit einem Side Walk Slam nach. Er macht das Zeichen für den Double Hand Chokeslam. Ansatz, doch O. stößt Mask weg. Der kommt zwar wieder angelaufen, rennt aber direkt in einen Tritt in den Magen. Steve O. vollführt einen Pumphandle Slam, Cover…1,2 Kick Out. Das war knapp! O. lässt sich aber nicht beirren und will das Match mit seinem Finisher (Steve-Lock) beenden. Aber Mask bringt wie aus dem Nichts einen krachenden Superkick an. Derweil hat Damon seine Position als Co-Kommenator aufgegeben und steht auf dem Apron. Mask bemerkt und schlägt ihn auf den Boden. Steve O. steht wieder und läuft mit einem Running Big Boot an. Mask duckt sich und hebt Steve O. auf die Schultern. Bevor er allerdings seine Mask Bomb durchbringen ist Damon wieder im Ring und tritt ihm zwischen die Beine. Der Referee läutet sofort die Ringglocke.

Sieger durch Disqualifikation: The Mask

Rick Damon und Steve O. treten anschleißend weiter auf The Mask ein. Als er sich erheben kann, verpassen sie ihm eine Kombination aus STO und Running Big Boot.

Mit einem niedergeschlagenen Champion verabschieden sich Dennis, Jonas und Fynn für diese Woche und verweisen auf die am Montag erscheinende Großveranstaltung „Backmatch“!