Ergebnis 1 bis 50 von 222

Thema: torwart.de Wrestling Fantasy Liga Show

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Show nach Backmatch.
    Wir befinden uns hier im Ring und wissen noch nicht, was hier abläuft. Wir sehen nur, dass grade Rick Damon in den Ring kommt, wo bereits Matti, Frank N.Stein, Momo, Steve.O und Twentythree sich aufhalten.

Weder die Superstars, noch die Zuschauer wissen was jetzt hier passieren wird.
    Aber da kommt jemand, der wissen sollte, der Legendsaver kommt in den Ring und verkündet nun den Ablauf.

„In 3 Wochen findet Day of Judgement statt, und da King ja seine letzte Chance, um Leóns
    WHF- Gürtel zu gewinnen, vergeigt hatte, wird er heute nicht teilnehmen.
    (Das amerikanische Publikum ist natürlich nicht begeistert, da sie gerne ihren Liebling Killian King hier gesehnen hätten.)

Doch hier sind 6 weitere Wrestler, inklusiv mir, die um ihr Recht auf einen Titelkampf in der nächsten Woche in unserer Show heute in dieser Battle Royal kämpfen! Normalerweise würde ich mir ja direkt dieses Titelmatch zusprechen, doch zur Fairness halber, und zum Aufwärmen besieg ich euch 6 eben mal“

7 Man Battle Royal
    Legendsaver, Matti, Rick Damon, Twentythree, Frank N. Stein, Steve O., Momo

Rick Damon fordert nun, dass es endlich losgeht und die Glocke wird geläutet, The Legendsaver legt eben das Mikro beiseite und da kommt Matti, der ihn erstmal herausbefördert und sehr verschmitzt grinst. Der GM kann es einfach nicht fassen!
    Matti eliminert The Legendsaver

Matti geniesst noch mal den Anblick, aber da kommt Steve.O von hinten und versucht Matt ebenfalls über das Netz zu befördern. Doch der schwere Matti ist hier mit seiner Masse hier im Vorteil und kann sich hier auf den Beinen halten. Steve.O nimmt jetzt Anlauf für eine Clothesline, doch Matti kontert mit einem Powerslam und hämmert ihn auf den Ringboden und zeigt einen Full Body Drop. Nun schannpt er sich Steve.O und zeigt die Matti Bomb! (Batista Bomb)

Matti nutzt hier seine Masse als Vorteil, während Twentythree und Momo gegen Frank N.Stein und Rick Damon ihre High Flyer Qualitäten unter Beweis stellen.

Doch Stein und Damon haben hier die Oberhand, Damon verpasst hier Momo einen Butterfly Suplex. Der hat gesessen!
    Stein versucht unterdessen nun Twentythree zu eliminieren, und zeigt eine Running Clothesline und Twentythree verlässt den Ring……..

Nein! Er schafft es sich an den Seilen festzuhalten, Stein bemerkt dies erst jetzt und möchte nun nachhelfen, doch da holt Twentyhthree Schwung und greifft mit seinen Beinen Steins Kopf und eliminiert ihn mit ner Art Frankensteiner.

Twentythree eliminiert Frank N.Stein

Matti brawlt nun sich nicht mehr mit Steve.O, sondern mit Damon, der sich auch durch eine Hedbutt sich nicht abschrecken lässt, Matti weiter zu attackieren und schafft es gegen Matti einen Front Flip Neckbreaker zu zeigen.

Die beiden High Flyer arbeiten nun gut zusammen um Steve.O zu eliminieren, der eben einen Pumphandle Slam Momogezeigt hat (http://www.youtube.com/watch?v=f84eP0LiphY)

Twentythree wird nun jedoch von Steve in die Ringseile geworfen, nutzt diesen Schwung jedoch um einen Shining Wizard (http://www.youtube.com/watch?v=Qp4M_QOEHDI ) zu zeigen

Er trifft Steve.O ideal, so dass dieser über die Seile auf den Boden außerhalb des Ringes knallt.

Twentythree eliminiert Steve.O

Doch da kommt aus dem Hinterhalt Momo, der nun Twentythree versucht zu eliminieren, doch der Kubaner kann sich im Ring halten. Doch da kommt Damon mit seinem Finisher gegen 23, den Facetrasher (Knee Face buster) (http://www.youtube.com/watch?v=XhX0U51Pvg4) und Twentythree ist eliminiert.

Rick Damon eliminiert Twentythree

Und da kommt Matti mit einem Aufspießer (Spear) doch Damon kontert wieder mit dem Knee Face Buster. Hat noch die Übersicht den heranstürmenden Momo in die Ringecke zu schleudern, und schlägt weiter auf Matti ein
    und bearbeitet ihn nun den Seilen und nimmt Anlauf für einen Running Big Boot und eliminiert Matti.

Rick Damon eliminiert Matti

(Jetzt muss nur Damon nur noch Momo eliminieren, um zum dritten Mal in einem Titelmatch zu stehen)

Doch da kommt direkt der Enzugiri, der Damon übers Seil befördert.

Momo eliminiert Rick Damon

Sieger und damit Nr.1 Contender auf den WHF Title: Momo

Momo ist sehr angeschlagen, aber da kommt der Champion León D’Oro aus dem Hinterhalt und schlägt von hinten mit dem Gürtel auf Momo ein. Dieser Schlag streckt natürlich Momo nieder, und da kommt León mit seinem Finisher den Leónsault.
    Obwohl Momo nun endgültig geschwächt wurde, lässt der Mexikaner nicht von ihm ab und drischtweiter auf Momo ein. Doch da kommt The Mask, um Momo zu schützen und schlägt auf león ein und verpasst ihn einen Double Hand Chokeslam.

Und León rollt sich aus den Ring und sucht das weite. The Mask folgt ihn in den Backstagebereich . León rennt so schnell wie er kann, um zu flüchten, rennt jedoch die GM Assistentin Kristen Young um.
    Die nun versucht den Streit zu schlichten un d sagt sie können ihn klären, wie echte Gentelman! Heute gibt es ein Main Event ein Titel vs. Titel Match WHF Champ León D’Oro vs. TWFL Champion The Mask.

Finn Riley steht Backstage zum Interview bereit. Er zeigt sich enttäuscht darüber, dass er heute Abend kein Match bestreiten dürfe. Allerdings freu er sich auf das Titlematch bei Day of Judgement. Dann läuft ihm Twentythree über den Weg. Der verkündet dann, dass er nächste Woche seine Matchart für den nächsten PPV vorstellen wird. Frank N. Stein könne sich auf was gefasst machen.

Nun erwartet uns ein besonderer Leckerbissen! Ein Tag Team Match mit gleich 2 Debüts!

Tag Team Match
    J.B und GR vs. Jeffrey Norman und The Warrior

Jeffrey Norman kommt als erstes in die Halle er bekommt wie immer Heats von den Fans. Sein heutiger Partner kommt unter den gleichen Bedingungen wie er zum Ring.(unter Heat)
    Ganz anders als unsere beiden Neulinge die zusammen zum Ring kommen. Sie bekommen Pop. JB hat ein Mikrofon in der Hand er sagt:,, Mein Name ist JB“ Er gibt das Mikro GR rüber dieser sagt:,, Und meiner ist GR“ ! Er zieht beim Sprechen das G sehr lang JB zieht wiederum das B lang. Das Match geht los. Auf der einen Seite startet GR auf der anderen The Warrior. Die beiden starten mit einem gewöhnlichen Lock Up. GR zeigt gleich seine gute Technik im Ring er dreht sich um The Warrior und zeigt einen German Suplex. GR zieht The Warrior in seine Ecke und wechselt mit JB es folgt eine Team Aktion. JB steigt aufs Tope Rope während GR The Warrior fässt hält. JB zeigt einen sehr schönen Splash auf The Warrior. Es geht weiter JB ist nun der legale Mann. JB will einen German Suplex wie sein guter Freund GR ansetzten, aber The Warrior kontert irgendwie so, das er JB direkt zum Samoan Drop nehmen kann. Der geht durch. Beide Wrestler liegen in der Mitte des Ringes. Sie robben beide zu ihrem Partner. Beide Wechseln gleichzeitig! Was eine Spannung in diesem Match! Jeffrey Norman fängt den anstürmenden GR mit einem Back Body Drop ab. Er knallt auf den Ringboden. Norman wechselt mit Warrior es soll eine Teamaktion folgen. Die beiden geben GR einen Schwung und es folgt ein Wahnsinniger Doppel Back Body Drop sodass GR aus dem Ring auf den Hallenboden fliegt. JB kommt direkt GR zur Hilfe gerannt. Er streckt beide Gegner mit dem Super Kick(Sweet Chin Music) also dem Finisher seines besten Freundes nieder. JB hilft GR in den Ring und feiert ein bisschen mit den Fans während der Ref. schon bei Fünf ist. JB stellt sich wieder auf seine Seite und The Warrior ist auch wieder im Ring. ABER WAS IST DAS?! Beide mit der gleichen Idee GR gibt in gleichen Zeitpunkt wie The Warrior ihm einen Tiefschlag! Der Ref. lässt die Glocke ertönen! Wer hat denn nun gewonnen?!

Sieger: Keiner NO CONTEST!

In einem Rückblick sieht man noch mal wie Momo die Battle Royal vorhin gewann.

Wir sehen nun The Legendsaver im Ring stehen. Er hat ein Mikrofon in der Hand und sagt: ,,Momo, ich habe die Klausel gesetzt, und deswegen werde ich sie einhalten! Wir hatten
    ein grandioses Match beim letzen PPV! Ich werde dich nicht mehr angreifen! Unsere Fehde ist damit beendet!“ Er schmeißt das Mikrofon auf den Boden und grinst die Fans komisch an.
    Er bückt sich und nimmt das Mikrofon noch einmal wir hören :,, ABER, ich will eine neue Herausforderung! Ich weiß ich habe mir mit meinem Gerede nicht gerade viele Freunde gemacht. Also wird es kein Problem sein dass jemand raus kommt und“ Wir hören auf einmal
    Mattis Entrance Theme. The Legendsaver hatte noch nicht ende gesprochen und schon kommt jemand raus. Matti feiert erst mal ein bisschen mit den Fans und bleibt auf der Rampe stehen.
    Er will anfangen zu reden muss aber zu sehr lachen , da The Legendsaver dumm guckt(http://medien-service-babilon.de/bil...guckt-dumm.jpg) . Matti sagt nun:,, Okay hier bin ich. Ich habe gewartet dich fertig zu machen! Ich hasse dich mehr als Momo dich je hassen wird! Ich fordere dich zu einem Kampf heraus!“ The Legendsaver sagt:,, Bis Day of Judgement ist es nicht mehr lange! Da wirst du dein Match bekommen ! Und es wird ein Street Fight! Ich mochte dich auch noch nie!“ Matti rennt in den Ring! Es gibt ein Punchduell die Crowd feuert den Face an wir hören wenn Matti schlägt ein Yeaa und wenn The Legendsaver schlägt ein Booo. Booo,Yeaa Boo,Yeaa Das Erinnert sehr an alte EC Double U Zeiten. Matti tritt The Legendsaver zwischen die Beine, der will zusammen Sacken aber Matti nimmt in zum Ansatz der Matti Bomb! Die geht durch! Er geht aus dem Ring und holt einen Singapore Cane Stock heraus! Die Fans schreien wie Verrückt. The Legendsaver taumelt im Ring. Matti geht auch in den Ring und schmeißt den Cane zur Seite er rennt los ! AUFSPIEßER! Er nimmt sich wieder den Cane und schlägt damit auf The Legendsaver ein. Bei jedem schlag hören wir ein Yeeaahh.

Backstage Szene:

Nach 15 schlägen und einem kaputten Cane geht Matti in den Backstage Bereich. Dort trifft er Momo, der einfach nur sagt:,, Gut gemacht, er gehört dir !“

Main Event
    Champion vs. Champion Non Title Match
    The Mask vs. León D‘Oro

Zunächst versucht D‘Oro den Attacken von The Mask zu entgehen, indem er immer wieder seine Schnelligkeit und Dynamik einsetzt. Aber Mask gibt nicht auf und erwischt den WHF Champion mit einem Punch und Clothesline. Anschließend bearbeitet er ihn ein wenig in der Ringecke und zeigt einen harten Whip-In der D‘Oro auf den Boden befördert. Der zeigt dem Referee dann erst einmal das „Time-Out“-Zeichen und rollt sich aus dem Ring, wo sich seine hübsche Verlobte Selena Rangel um ihn kümmert. The Mask lässt sich darauf aber nicht ein und zieht den Mexikaner von draußen an den Haaren wieder hoch. Aus dieser Position kann sich León D‘Oro aber mit einem Slingshot befreien und steigt aufs dritte Seil. Sein Dropkick von dort oben trifft punktgenau. D‘Oro feiert sich ein wenig, nur um dann mit harten Tritten und einem Legdrop weiterzumachen. Er rennt in die Seile, doch The Mask zeigt einen Powerslam aus vollem Lauf. Cover...1,2 Kick Out. Er zieht seinen Gegner hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Er läuft an, doch D‘Oro zieht die Beine an. Danach steigt er aufs zweite Seil und springt mit einem Double Axe Handle an. The Mask fängt ihn jedoch ab und stemmt ihn zum Double Hand Chokeslam in die Luft. Er hat D‘Oro in der Luft, aber Headscissor (http://www.youtube.com/watch?v=8NZONL-dSAk) vom Mexikaner! Es folgt eine Kickserie, die The Mask mehr und mehr in die Knie zwingt. Zum Abschluss der Serie rennt D‘Oro in die Seile und kommt mit einem Spinning Heel Kick (http://www.youtube.com/watch?v=armbFz77wKo) angeflogen den The Mask allerdings locker abfängt und in einen Backbreaker umwandelt. Er lässt D‘Oro aber nicht fallen und packt ihn stattdessen auf seine Schlultern, stemmt ihn in die Höhe und wirft ihn dann im hohen Bogen nach draußen auf den harten Hallenboden. León D‘Oro schreit vor Schmerz, was den zahlreichen Fans zu gefallen scheint. The Mask begibt sich umgehend zu D‘Oro und prügelt auf ihn ein. Er zieht den wehrlosen Mann aus Monterrey hoch und nimmt ihn in die Position zur Powerbomb. Mask hat D‘Oro oben, aber wo wird er ih hinbefördern? The Mask geht zwei Schritte auf die Ringabsperrung zu und hämmert D‘Oro mit der Powerbomb auf die Kante dieser Absperrung! The Mask zerrt seinen angeschlagenen Kontrahenten anschließend zurück in den Ring. Cover...1,2 Kick Out. Der TWFL Champ legt im weiteren Verlauf den Schwerpunkt seiner Attacken auf den ledierten Rücken von D‘Oro. Er setzt auch ein gefährliches Torture Rack (http://www.youtube.com/watch?v=n1dqBTgrojs) an, was D‘Oro an den Rand der Aufgabe bringt. Im letzten Moment kann er sich aber mit den Füßen in den im oberen Ringseil festklammern, weshalb The Mask den Griff Lösen muss. Während Mask D‘Oro absetzt, kommt wie aus heiterem Himmel der Tornado DDT von D‘Oro, bei dem er auf The Mask fällt und ihn so unfreiwillig covert...1,2 Kick Out. Beide liegen auf dem Boden und kommen nur schwer wieder hoch. Aber Mask ist noch ein wenig fitter und schafft es vor seinem Gegner auf die Beine. Clothesline, von Mask, noch eine hinterher und eine weiter...Nein, Spinning Heel Kick! D‘Oro kommt hoch, erkennt seine Chance, springt aufs zweiten Seil und zeigt den Leónsault...Aber Beine angewinkelt! The Mask verliert keine Zeit und hebt León D‘Oro sofort auf die Schultern zur Mask Bomb. Aber D‘Oro springt ab. ist hinter Mask und will den Monkey Flip zeigen. Aber Sitdown Double Hand Chokeslam von The Mask direkt ins Cover...1,2,3!

Sieger via Pinfall: The Mask

The Mask triumphiert hier, doch Finn Rileys Musik ertönt. Der kanadische Ex-Champ gratuliert Mask, kündigt dann aber auch an, dass es bei Day of Judgement anders aussehen werde. Denn dort treffen beide aufeinander und es geht um den TWFL Title.

Mit einem Staredown der beiden verabschieden sich Jonas, Dennis und Fynn für diese Woche!
    Geändert von The Dark Knight-BVB (04.05.2009 um 15:30 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer