Herzlich Willkommen zu unserer letzten Show vor Day of Judgement!
Wir sehen nun noch mal die Highlights von Momos überraschenden Titelgewinn gegen León D’Oro.
Und da ertönt schon die Entrance Musik vom Ex-Champ León D’Oro.
Der sichtlich sauer unter lauten Heat und in Begleitung seiner Verlobten Selena Rangel an den Ring kommt. „Shut up, ihr verdammten Amerikaner. Ihr hab keine Ahnung von Wrestling. Ihr habt alle keine Ahnung. F**k you, F**k you!“ (Léon muss unterbrechen, da die You Suck Rufe immer lauter werden, unterdessen versucht Selena ihn wieder zu beruhigen.)
León fährt fort:“I-Ich wurde bestohlen, ich wurde, um meinen Titel gebracht. Um mein ein und alles (Selena fühlt sich grade ein bisschen beleidigt, fühlt sich aber besser nach einem Schmatzer von León und nachdem er ihr versichert, sie sei trotzdem das wichtigste).
Ich will meinen Titel zurück, Momo ist unwürdig meinen Titel zu tragen.
Ich war dabei ihn, wie angekündigt zu zerstören, aber dann kam King und hat mir alles vermasselt. Aber bei Day of Judgement wird es nicht passieren! Du kannst jedoch nicht auf die Unterstützung wie letzte Woche zählen, denn du wirst nicht fliehen können. Lieber GM; ich beantrage ein Steel Cage Match, aber ich bitte vorher mein Opfer für den 18.Mai heraus, er soll mir in die Augen schauen und wissen wie ich ihn zerstöre. Und die Herausforderung annehmen.“
Wir sehen nun wie der von León erwartete Champion Momo im Backstagebereich, der sich auf dem Weg Richtung Rampe befindet. Doch plötzlich wird er bei Seite geschubst und der Bildschirm wird wieder schwarz.
León wird ungeduldig und fordert:“ Komm raus, sofort!“
Und es ertönt seine Entrance! Aber Halt! Es ist nicht Momos! Es ist Killian Kings Entrance!
Er schnappt sich direkt ein Mikro, um paar Worte an León zurichten!
„Ja ich nehme die Herausuforderung an! Leon vs. Mich, Killian King, in einem Steel Cage Match!? Eine echt gute Idee!“
Da León von Kings Erscheinen so sprachlos ist, da er ja den Titelträger Momo erwartet hat, schnappt sich seine Freundin Selena das Mikro:
Selena:“ Auch wenn es ja bekannt ist, dass du im Denken ja nicht der Schnellste bist, solltest du gemerkt haben, dass du nicht gemeint bist, sondern Momo!
Mein Freund hat dich bereits 3-mal dominiert und zerstört!
King:“ Dominert? Zerstört? Das lassen wir mal dahin gestellt, denn mich beschäftigt was ganz anderes: Wer bist du eigentlich?“
Selena: „Ich bin Leóns Verlobte und mehrfache Schönheitskönigin Mexikos und Miss Tortilla 2009“
King:“ Du wurdest zur Schönheitskönigin gewählt? Du? Ich hatte immer gedacht, die Mädchen in Mexiko wären schärfer als das Chili, aber wenn so ne Schabracke wie du gewonnen hat, habe ich mich wohl getäuscht (Die Fans jubeln King lautstark zu).
Ich bin sehr überrascht, dass León nichts Besseres als dich gefunden hat. So was wie dich würde ich nie bei mir ranlassen. Aber ich kann auch dich nicht verstehen, dass du trotzdem zu so einen Feigling wie León hältst, der ja sich ja nicht traut, sich mit mir 1 gegen 1 anzulegen, ohne abzuhauen, ohne faule Tricks, ohne irgendwas!
Selena:“ Er wird annehmen. Generalmanager, komm heraus, und verkünde folgendes. „ Bei Day of Judgement wird León D’Oro Killian King in einem Steel Cage Match zeigen, wer der wahre Star der TWFL ist!“ The Legendsaver kommt heraus und verkündet dieses sicherlich hochklassig werdende Match für Day of Judgement.
León schaut hier sichtlich geschockt und alles anderes als begeistert, dass Selena ihm dieses Steel Cage Match gegen den Dark Destroyer eingebrockt hat. King verlässt glücklich den Ring, da seine Provokation erfolgreich gewesen ist.
Doch nun ertönt schon wieder ne Entrance bzw. Gesang, denn unsere Gangsterrapper J.B. und G.R. machen sich nun auf dem Weg in den Ring, um erstmal einen kleinen Disstrack auf León D’Oro loszulassen.
J.B. : „ Großer León (dabei stellt er sich genau vor den Fen des ca. 2 Köpfe kleineren Mexikaners) wir sind nur hier um deinen Titel zu begutachten.
G.R: “ Ach Moment, er hat ja den Titel gar nicht mehr. Er war ja nicht in der Lage seinen
Titel gegen Momo zu verteidigen.
J.B.:“ Tja, León wie fühlt es sich so so an, von allen gehasst zu werden und ein Loooooooooooooooser zu sein.“?
León schnappt sich das Mikro und schlägt damit auf J.B. ein. G.R. kommt seinen Partner zur Hilfe und schlägt auf den Mexikaner ein. Und da stürmt Steve.O in den Ring und haut beide Rapper mit einer heftigen Clothesline um. Es ensteht hier grade ein richtiger Brawl.
Der Legendsaver schlichtet und kündet für heute 2 Matches an.
J.B. vs. León D’Oro und Steve.O vs. G.R.
Killian King kommt zum Match J.B. vs. León D’Oro zum Ring, um sich ans Kommentatorenpult zu setzen.
1. Match
J.B. vs. León D’Oro
J.Bs Partner G.R. bleibt am Ring, um León anzufuern.
León starrt noch mal zu Killian King, und wird direkt vom Gangstarapper angegriffen und mit einen Kick niedergestreckt.
Der selbstgenannte Ghettopresident nimmt nun Scxhwung für einen Legdrop, doch King weicht aus und starrt wieder zu Killian King (Die Vorstellung sich mit ihm in einem Steel Cage Match duellieren zu müssen, lenkt ihn hier sehr ab. Diese Ablenkung nutzt J.B. für einen Einroler: 1… Kick Out!
Doch J.B macht weite rund wirft León D’Oro von Ringpfosten zu Ringpfosten.
Nun befinden sich beide auf obersten Seil des Ringpfostens und dreschen aufeinander ein.
Selena schlägt J.B in die Kniekehle und da kommt León mit seinem Tornado DTT.
Jetzt nimmt er Anlauf für einen Lionsault, doch dieser folgt nicht: er verpasst stattdessen den am Ringrand stehenden G.R. einen Chinbraeker. Dieser kracht auf dem harten Ringboden auf.
Nun wirft sich León auf J.B. und setzt zum Anaconda Vice an.
J.B. versucht nach dem Seil zu greifen, erreicht es aber nicht mehr und kan nur noch abklopfen.
Winner by Submission: León D’Oro
Doch León hört nicht auf, ihn mit dem Anaconda Vice zu bearbeiten. Erst nachdem King sich ihm nährt, macht er sich vom Acker.
Backstage sitz Momo stolz wie Oskar in seiner Kabine und betrachtet seinen WHF Title. Rick Damon taucht hinter ihm auf und sieht durch den funkelnden Titel sein Spiegelbild. Er post dann auch ein wenig und sagt zu Momo: „Ich sehe zwar auch so schon blendend aus, aber ein Titel um meine Hüften wäre das Tüpfelchen auf dem i.“ Momo kontert: „Vielleicht dauert das noch ein wenig, denn Du bist sicherlich nicht erste Wahl was meine Herausforderer angeht. Und außerdem, reicht es Dir nicht schon von The Mask verprügelt worden zu sein?“ Rick Damon bringt das nur zum schmunzeln: „Du kleiner Wicht brauchst nicht denken das du ne große Nummer bist. Dein Sieg in der letzten Woche kam nur durch die Hilfe von Killian King zustande, also genieß jeden Tag, jede Sekunde in der Du Gold um die Hüften trägst. Du kannst dein Schicksal selbst entscheiden, Du musst nur zum Legendsaver gehen und ein Match gegen mich beantragen. Bei Day of Judgement!“
Rick Damon verlässt die Szenerie und lässt einen nachdenklichen Momo zurück…
In einem Rückblick auf letzte Woche sehen wir wie Finn Riley von der Polizei eingebuchtet wurde. Jetzt sehen wir auch den weiteren Verlauf der Nacht als Riley im Knast ankommt. Von den anderen Insassen wird er frenetisch gefeiert, manche fragen sogar nach einem Autogramm, selbst die Wärter stehen Schlange. Doch dann erhebt sich ein bestimmt 2 Meter großer Häftling und geht auf Riley los: „Viele sagen Du wärst ne harter Kerl. Aber Typen wir mir hast du noch nicht gegenübergestanden.“ Riley antwortet trocken: „Ja, für gewöhnlich gehe ich Elefanten aus dem Weg. Die riechen streng.“ Der Insasse verpasst Finn Riley dafür eine Rechte und der Kandier geht zu Boden. Die Wärter werden von den anderen aufgehalten, weil die einen echten Fight sehen wollen. Riley steht auf und sagt grinsend: „Danke mein Großer, jetzt hast mir meinen linken Backenzahn wieder in die richtige Position gebracht.“ Der Riese flippt aus, rennt aber direkt in den Lariat von Riley und geht sofort KO. Die restlichen Insassen bejubeln den Ex-TWFL Champion, aber einige Wärter stürmen die Zelle, schnappen sich Riley und sperren ihn in eine Einzelzelle. Einer der Wärter ruft hinterher: Damit Mr. Riley, haben sie sich ihren Urlaub hier um eine Woche verlängert.“
Die Zelle wird geschlossen und wir schalten zurück in die Halle.
2. Match
Steve O. vs. G.R.
Noch bevor die Glocke läutet schlägt Steve O. auf G.R. ein. Er drängt ihn in die Ecke und setzt weiter nach. G.R. kann sich allerdings mit einigen Kicks Luft verschaffen und einen Bodyslam anbringen. Nach einer Clothesline steigt er aufs zweite Seil und kann einen Standing Elbow Drop (http://www.youtube.com/watch?v=nTWxV0FDSyI) ins Ziel bringen. GR will weitermachen, aber wie aus dem nichts kommt Steve O. mit einem Tilt a Whirl Backbreaker (http://www.youtube.com/watch?v=BW5hA...eature=related). Cover…1,2 Kick Out. O. reicht das noch nicht und er fährt fort mit einem hohen Vertical Suplex. Er bearbeitet die Rückenpartie von G.R. dann mit einem Abdominal Strech (http://www.youtube.com/watch?v=Akv9TG0J2oQ), G.R. tut dies sehr weh, aber nach einiger Zeit kann er mit einem Hip Toss kontern. Danach gibt’s einen Atomic Drop und eine satte Clothesline für Steve O. was zu einem 2-Count führt. Steve O. versucht zurückzukommen, aber G.R. lässt ihm keine Chance indem er ihm einen Powerslam verpasst. G.R. rennt in die Seile, stoppt, macht ein paar Rap-Gesten und rammt seinen Gegner dann mit seinem „Players Stomp“ (http://www.youtube.com/watch?v=Wxms6bCYyco nur aus dem Stand) in die Matte. Die Fans jubeln und G.R. will das Match nun mit dem Death Shizzle Driver beenden. Aber plötzlich steht Rick Damon am Mattenrand, was sowohl G.R. als auch den Referee ablenkt. In der Zwischenzeit kramt Steve O. einen kleinen Metall-Stab aus seinem Stiefel. Während G.R. Rick Damon vertreibt und sich der Rapper umdreht, haut im O. den Stab in die Magengegend. Der Ringrichter konnte das nicht sehen, also keine DQ. G.R. ist sehr angeschlagen und muss dann auch noch einen Pumphandle Slam (http://www.youtube.com/watch?v=f84eP0LiphY) über sich ergehen lassen. Steve O. hat aber noch nicht genug und setzt seinen bis dato noch nicht gesehen Finisher an: Den Steve Lock! ( http://www.youtube.com/watch?v=YeBYkjMQGto). G.R. ist chancenlos und der Referee lässt daher die Ringglocke läuten.
Sieger via TKO: Steve O.
Steve O. geht danach weiter auf GR los und auch Damon kommt hinzu um dem Mann aus der Bronx zuzusetzen. Das ruft natürlich JB auf den Plan der zum Ring geeilt kommt um seinem Kumpel zu helfen. Anfangs kann er auch gut austeilen, muss dann aber einen Running Big Boot von O. hinnehmen. Als Damon auch noch den Facetrasher auspacken will kommt Momo zum Ring, spingt aufs Seil und Dropkicked Damon weg. Steve O. will wieder mit dem Running Big Boot dazwischenfunken, wird aber mit einem Slice Bread #2 (http://www.youtube.com/watch?v=vZIx4...eature=related) ausgekontert. Damon flüchtet währenddessen. Momo schnappt sich kurz ein Mic und sagt nur: „Ich akzeptiere die Herausforderung!“
Twentythree ist im Büro von Kristen Young und flüstert ihr eine Idee ins Ohr, damit die Fans es nicht mitbekommen. Young zeigt sich einverstanden und führt aus: „Dein Match gegen Frank N. Stein müssen wir dann aber auf den nächsten PPV, sprich Only the Extreme Rules verschieben.“ Twentythree stimmt zu und verlässt das Büro wieder.
Backstage sehen wir The Legendsaver in seinem Büro. Er will uns heute noch etwas Wichtiges mitteilen.
Nach einem Promoclip für den in 3 Tagen stattfindenden Day of Judgement sehen wir The Legendsaver im Ring stehen.
Er wendet sich direkt zu der Rampe und sagt: „ Matti, du kleiner mieser Dreckskerl! Ich werde dich bei Day of Judgement besiegen! Und ich habe noch eine Interessante Bemerkung für dich! Pass lieber genau auf damit dein kleines Gehirn die Nachricht auch verarbeiten kann! Bei Day of Judgement, geht es um den neu eingeführten HARDCORE-TITLE! Und bei TWFL Day of Judgement wird es ein Number One Contender-Vertrags Match für den Hardcore Titel geben! Es geht in dem Match darum, wie im jedem zu Gewinnen, aber Matti da du das Wort ja nicht kennst werde ich dir es mal erklären! Gewinnen heißt im Wrestling die Schultern des Gegners 3 Sekunden auf den Boden zu halten! Nun aber weiter zu unserem Contender-Vertrags Match! Wer gewinnt darf nach Day of Judgement den Champion, also mich ein Match am gleichen Abend fordern, oder nach einem Match reinkommen oder ,oder oder wie bei einem Briefcase Money in the Bank Koffer! Der Vertrag um den es geht besagt das man einfach ÜBERALL auf einmal ein Titelmatch haben kann! Der Vertrag wird bei einem Triple-Threat Laddermatch verteilt!“ Wir hören nun Mattis Theme und er sagt:,, Als GM bist du nicht schlecht Herr Legendsaver! Aber als Person bist du einfach nur dumm, nervig und ätzend! Ich werde Day of Judgement als Champion verlassen! Und dieser Vertrag ist mir SCHEISSEGAL!“ Matti rennt nun in den Ring, aber The Legendsaver fängt ihn mit einem nicht gut ausgeführten Spinebuster ab. Wir sehen das The Legendsaver den Ring verlässt um unter dem etwas her zu holen. Er hält den Hardcore Titel in der Hand! The Legendsaver geht in den Ring und wartet bis Matti aufsteht. Das ist nun der Fall und The Legendsaver schlägt Matti mit dem Hardcore Titel nieder. Wir sehen nun noch den Finisher des GM´s (RKO) und er zeigt noch einen DDT auf den Hardcore Titel. Danach geht er lachend aus dem Ring. Im Ring liegt nun ein blutender, mitgenommener und wütender Matti.
Ein Clip hypt den anstehenden PPV Day of Judgement am 18.05.2009.
Der Abend war bis jetzt ein Abend der Extraklasse! Es gab tolle Matchansetzungen und viel mehr! Und jetzt kommt es auch mal wieder zu einem besonderen Leckerbissen! Es gibt nun ein Special Referee Match!
3. Match
Special Referee Match-Special guest Referee: The Legendsaver
Matti vs. The Warrior
Beide Wrestler kommen in die Halle. Nun folgt unser eigentlich Parteiische Guest Referee
The Legendsaver. Unter lauten “BUH“ und “U Suck“ rufen kommt er zum Ring. Er grinst Matti einfach nur dumm an. Matti weiß auch das dieses Match eigentlich wie ein Handicap-Match ist. Der selbsternannte “Superdirty“ The Warrior vs. Matti. Das Match geht los! Es fängt mit einem normalen Lock Up an. The Warrior dreht sich um Matti und verpasst ihn einen Tiefschlag! Ein normaler Ref. hätte dieses Match nun schon abgebrochen aber The Legendsaver zeigt auf seine Augen und sagt er hätte nichts gesehen. Das Match geht weiter The Warrior weiß nun das er seine Dirty Moves wofür ihn die Fans regelrecht hassen zeigen kann. The Warrior whipt Matti in die Ecke und zeigt einen Splash. Matti fällt zu Boden. The Warrior hält sich am Ringseil fässt und tritt Matti erst einmal richtig auf den Brustkorb. Er zieht Matti hoch und whipt ihn in die andere Ringecke. Er kommt mit einer Running Clothline hinterher gerannt. Matti fällt zu Boden. The Warrior tritt wieder hart auf Matti ein. The Legendsaver guckt sich alles genüsslich an. Er zählt ganz langsam 1………….2………….3………….4 The Warrior macht weiter aber The Legendsaver zählt nicht mehr. Nun hat The Warrior auch aufgehört. Er legt sich erst einmal mit dem Special Ref. an da er ihn angezählt hätte. Darauhin zeigt The Legendsaver nur auf sein TWFL-Logo auf seinem T-Shirt. The Warrior winkt ab und läuft wieder auf Matti zu, dieser ist aber mittlerweile schon wieder aufgestanden. Es folgt eine Clothline Mattis woraufhin The Warrior stehen bleibt. Matti rennt gegen die Seile und zeigt noch eine. Nun fällt The Warrior um. Er bearbeitet ihn mit Tritten und zeigt noch einen Splash. Er nimmt The Warrior zur Matti Bomb und die geht sogar durch ! Er wartet auf den Aufspießer, und der geht sogar durch! Cover (The Legendsaver zählt normal) 1…2 und The Legendsaver packt sich an sein Auge! Was ist das? Er sagt :,, Ein Staubkorn ist in mein Auge gekommen und ich sehe nicht ob die Schultern hoch sind oder nicht!“ Alle wissen das dass nicht der Wahrheit entspricht. Matti macht einfach weiter er whipt The Warrior in die Ringecke und setzt ihn aufs Top Rope. Suplex ansatz! ABER WAS IST DAS? Er zeigt einen Suplex AUS DEM RING raus ! The Warrior schreit vor schmerzen auf. Matti ist auch mitgenommen aber er rollt sich in den Ring. The Legendsaver zählt ganz langsam bis 10!
Sieger via Count Out: Matti
The Legendsaver zeigt seinen Legendsaver(RKO) und danach noch einen Codekiller (Codebreaker). Wir sehen nun, dass viele Sanitäter zu dem immer noch am Boden liegenden The Warrior kommen! Er wird aus der Halle getragen und in ein Krankenhaus gebracht!
Wir sind diesmal LIVE bei Finn Riley und sehen wir er das Gefängnis verlässt. Er geht ein paar Schritte auf dem Parkplatz und hört plötzlich ein Hupen. Er dreht sich um und sieht Twentythree in einer 68er Shelby Cobra GT (http://www.ic.sunysb.edu/Stu/mmagist...0cobra%203.jpg). Twentythree ruft aus dem Auto: „Steig ein, wir fahren nach Green Bay, Wisconsin zu Day of Judgement. Riley geht hin und fängt an zu Grinsen: „Ich komm mit, aber unter einer Bedingung: kein Rick Astley! Twentythree macht seine Musikanlage an und es ertönt Steppenwolf. Dem kann Riley nur ein verblüfftes „Born to be Wild“ entgegenbringen.
Mit einem davonbrausenden Auto geht TWFL für diese Woche off-air und Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich mit dem Vermerk auf Day of Judgement am kommenden Montag.
Die üblichen Fragen zum Schluss:
Wie bewertet ihr die einzelnen Matches (Schulnoten)?
Wurden die Fehden gut weitergeführt?
Wie fällt euer Gesamtfazit aus?
Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch wie immer erwünscht.![]()