Wieder sehr gut. Habe gerade wegen Austauscchüler keine Zeit und werde morgen meine Bewertung abgeben.
Wieder sehr gut. Habe gerade wegen Austauscchüler keine Zeit und werde morgen meine Bewertung abgeben.
Okay kein Problem!
Und was denkt ihr, welche Fehden werden WIE weitergeführt und waspassiert bei Day of Judgement?
Es ist gut geworden, wie immer.
Das Match mit dem Special-Referee hat mir am besten gefallen, weil es mal was neues war, was wir hier noch nicht hatten.
Großes Lob von mir !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Gefällt mir immer noch sehr gut.
Sehr gut aufgebaute Fehden und vorallem sehr gut geschriebene Matches.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wieder super Show und die Idee mit Special-Referee war auch sehr gut und es wurde auch alles sehr gut weitergeführt.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Die Matches waren recht gut, allerdings fand ich matchtechnisch die vorige Show aufregender. Bei der aktuellen Show weiß aber der Aufbau sehr zu gefallen. Also da wird es von Woche zu Woche besser. Die Gefängnis-Story ist sehr cool. Auch die Sprüche werden besser. Also, wandelt weiter auf dem richtigen Weg und die Shows werden weiterhin jede Woche besser.
LEGENDARY