Wir würden uns immer noch sehr ber eine Berwertung des vergangenen PPVs freuen.![]()
Wir würden uns immer noch sehr ber eine Berwertung des vergangenen PPVs freuen.![]()
Der PPV war wieder sehr gelungen.
Man merkt, die Leidenschaft, die ihr dort hineinsteckt. Hut ab...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Herzlich Willkommen zu unserer ersten Show nach Day of Judgment. Letzten Montag ist viel passiert. Wir haben einen Hardcore Champion (dazu später mehr) und mit Rick Damon auch einen neuen WFC Champion. Doch wir fragen uns eins: Wer ist dieser German Skull, der nicht nur einen Referee im Backstagebereich ausgeknockt hatte, sondern vor allem als verkleideter Ref. ins Steel Cage Match zwischen León D’Oro und Killian King eingriff und letzterem um den sicheren Sieg brachte.
Und wenn man vom Teufel spricht, da kommt Killian King in den Ring und wir sind gespannt was er zu sagen hat. Man merkt, dass ihm hier die Worte fehlen.
„Ich bin schon solange im Business, und kann von mir behaupten, dass ich schon fast alles Mögliche hier im Wrestlingbusiness erlebt habe, aber dass jemand den Ref. niederschlägt und mich dann hinterlistig in einem Steel Cage attckiert, habe ich noch nie erlebt.
Aber Skull, wenn du mir an die Wäsche willst, brauchst du es nur sagen, ich werde jetzt bald noch mal León zerstören und dann bis du dran, dann werde ich dich……“
(Doch León, der mit German Skull auf der Rampe steht, unterbricht ihn)
„ Ach King, du hast jetzt, lass mich rechnen 4 Mal(!) gegen mich verloren. Akzeptier es du hast verloren. Du hast es nicht drauf. Ich bin der bessere. Aber da du ein aufs Maul bekommen willst, darfst du heute im Main Event gegen German Skull antreten. Du willst wissen, warum er eingegriffen hat? Weil er dich und deine lahme Ringperformance nicht mehr sehenkann . Skull, du hast doch sicherlich nichts dagegen, wen wir bzw. du King heute eine Lektion erteilst.“?
German Skull lacht nur und reibt sich die Hände und wir freuen uns auf sein Ringdebüt.
Steve O. bekommt es jetzt ein weiteres Mal mit dem Rap-Duo zu tun...
Handicap Match
Steve O. vs. GR und JB
Alle kommen zum Ring Steve O. unter Heat und GR+JB unter Pop.
Das Match startet mit S-O und GR. Steve O. fängt direkt mit einer Clotheline an. Als GR wieder aufsteht folgt ein Big Boot. Nun gibt es noch einen Fallaway Slam und das Cover. 1..2 GR kommt raus. Steve O. schlägt JB vom Mattenrand und dieser kommt sehr unglücklich mit dem Nacken auf und ist erstmal KO. Der Master of Disaster setzt den Steve Lock an. Und GR muss fast aufgeben. Er kontert aber mit ein paar Elbows. Es folgt eine Clotheline von GR und ein Running Splash. JB steht wieder auf dem Mattenrand. Steve O. steht wieder und schlägt auf GR ein. Er drängt ihn in die Ecke wo nicht JB steht. Dort zeigt er einen Splash worauf GR auf den Boden fällt. Dort folgen tritte gegen die Brust. Es folgt ein Death-Vealley von Steve O. Cover 1…2 Kick out von GR. Steve O. post erst einmal für die Fans, und bemerkt dabei nicht das GR schon wieder steht. Es folgen Punches von GR gegen Steve O. nun soll es einen Flying Shoulderblock von GR geben aber dieser wird von Steve O. locker abgefangen. Es gibt einen Big Boot von S-O gegen JB worauf dieser wieder vom Mattenrand fällt. Es folgt der Steve Lock worauf GR aufgeben muss.
Sieger via Submission: Steve O.
Nach dem Match attackiert Steve O. noch GR mit einem Big Boot und einer Power-Bomb. Und draußen gibt’s für JB noch einen Fallaway Slam gegen einen Ringpfosten.
The Legensaver kommt aus dem Backstage Bereich mit seinem Hardcore Titel auf die Rampe gelaufen. Er bleibt stehen und lacht erst mal und streichelt seinen Titel. Er geht nun in den Ring und erzählt:,, Ja Matti, ich hatte recht! Ich bin nun der Hardcore Champion! Du hast gegen mich klar verloren! Und außerdem könnte ich dich noch verklagen, da du einen Backstage Mitarbeiter von mir 3 Rippen gebrochen hast(siehe Hardcore Match @ Day of Judgement)!“ Nun hören wir The Fallows Theme. Er sagt:,, Hey Dude, ich bin nun der No.1 Contender für den Hardcore Championship! Ich könnte jetzt sagen so ich will ein Match! Mache ich aber nicht. Du wirst ja sehen wann ich meinen Vertrag einlöse. So jetzt aber einmal zu etwas anderem! Ich bin seit genau einer Woche Mitglied des TWFL Rosters und habe direkt in meinem Debütmatch gewonnen! Also wäre ich auch ohne diese Klausel No.1 Contender!“ Wir hören nun Mattis Theme der kommt auch raus und stellt sich neben The Fallow. Er sagt:,, Fallow? DU No.1 Contender ohne Vertrag? Du wärst nichts ohne diesen Dämlichen Vertrag!“ The Legendsaver mischt sich ein:,, Hört mal, wir machen etwas anderes als streiten! Ich setze nun ein Match an! Es wird als nächstes heißen The Fallow vs. Matti! Und jetzt geht ihr und macht euch bereit.
Singles Match
The Fallow vs. Matti
Das Match geht direkt los. Es startet in einem Lock Up in dem Matti sich durchsetzen kann. Es folgt ein Whip-In gegen die Seile und ein Big Boot. Matti nimmt The Fallow hoch und haut ihn mit den Snake Eyes aufs Top Rope. Es folgt ein Clotheline und das Cover 1..2 The Fallow kommt raus und rollt sich aus dem Ring. Die beiden Faces sind nun beide aus dem Ring. Dort Dropkicked The Fallow Matti und geht wieder in den Ring. Matti geht auch wieder rein und es folgt ein weiterer Dropkick von The Fallow. Matti liegt nun am Boden. Es folgt eine Standing Shooting Star Press von The Fallow. Danach geht er aufs Top Rope und zeigt einen Leg Drop. Nun hebt er Matti hoch und Whipt ihn in die Ecke. Er zeigt seinen Whisper in The Wind! Es soll einen Top Rope Leg Drop von The Fallow folgen aber Matti rollt sich weg worauf The Fallow(T-F) auf den Boden fällt. Matti zeigt nun ein paar Tritte von Matti. Es folgt ein Big Boot und eine Clotheline. The Fallow kontert nun aber den Matti Bomb ansatz und Whipt Matti in die Ringecke The Fallow rennt vor Matti in die Ecke und zeigt seinen Whisper in the Wind. Jetzt auf ein mal hören wir The Legendsavers Musik. Matti steht nun wieder und sieht verdutzt zum Titantron. The Fallow rollt Matti ein! 1…2…3 The Fallow gewinnt!
Sieger via Pinfall: The Fallow
The Legendsaver verschwindet vom Titantron und lacht vorher noch.
Backstage ist Twentythree im Interview. Auf die Frage wie es ihm geht antwortet er: „Ausgezeichnet. Meine Talk-Show hat Millionen von Menschen vor die Fernseher gelockt und auch im Ring läuft alles perfekt. Und bei Only the Extreme Rules werde ich weiteres Mal die Show stehlen und danach ordentlich feieren. Aber entschuldige mich, ich muss jetzt zu einer Party.“ Wir sehen wie er auf den Parkplatz geht und in seinen Ford Mustang Coupe (http://www.meinekarre.de/cars/Ford_M...upe_Muscle.jpg ) steigen will. Er dreht den Schlüssel um, merkt dann aber, dass er keine Reifen mehr hat! Stattdessen steht das Auto auf Zementblöcken. Twentythree kann es nicht fassen, als Frank N. Stein mit einem Mercedes vorfährt. Er lacht und ruft Twentythree zu: „Diese Ami-Schlitten sind wirklich nicht sehr zuverlässig. Ich setzt ja auf Deutsche Autos.“
Bevor Twentythree auf Stein losgegeh kann braust der mit Vollspeed davon.
Mit einem stinkwütenden Twentythree endet dieses Segment.
Wir sind nun im Ring mit dem Ex-WFC Champ Momo.
„Letzen Montag verlor ich gegen Damon meinen Titel, ohne ihn verteidigen zu dürfen.
Da ich ja bei meinem Titelgewinn gegen den ach so tollen León D’Oro sicherlich von der Hilfe meines Freundes Killian King profitiert habe, konnte ich weder euch Fans, dem ganzen TFWL Roster und vor allem mir selbst nicht zeigen, dass ich es verdient habe Champion zu sein. Rick, du hast mich bei Day of Judgment besiegt, meinen Glückwunsch, aber ich möchte bei „Only The Extreme Rules“ ein Re-Match um dir, euch und mir zu zeigen, dass ich ein Champion bin.“
Die Fans applaudieren, bis Champion Damon den Weg in den Ring sucht.
„Momo, hast du dir grade selber zugehört. Habe ich das richtig verstanden, dass du ein Match gegen mich Only The Extreme Rules forderst“
(Momo bejaht dies)
Momo, ich erklär es noch mal für dich und die Fans, die nicht verstehen können, was dies bedeutet. Jedes Match wird Extreme sein, also besonders hart und gefährlich. Nur du bist nicht extrem, du bist ein Neuling, du hast null Chance, setzt deine Gesundheit nicht aufs Spiel.
Momo:“ Ich nicht extrem, ich war in der CZW, ich habe den Legendsaver sowohl in einem Ambulance Match, als auch in einem Last Man Standing Match besiegen können. Und bei „Only The Extreme Rules“ you vs. Me in einem Extreme Rules Match”
Damon:” ich nehme die Herasuforderung an und werde dich zerstören” Damon verlässt den Ring und flüstert noch “Schwächling” doch Momo hat dies gehört , und zieht Damon zurück in den Ring und schlägt auf ihn ein, der ist von Momos Angriff so überrascht, dass er keine Chance, Momos Finisher, dem Momo Clash (Styles Clash) auszuweichen.
Nun steigt Momo auf die Seile und zeigt seinen Froggy Splash. Mit einem geplätteten Champion und einem jubelnden Momo verabschieden, wir uns in die Werbung, wo die neue Finn Riley Aktionfigur vorgestellt wird. Als besonderes Feature kann man ihn auch im Sträflingskostüm erwerben.
Ein Clip blickt auf das TWFL Championship Match von Day of Judgment zurück. In einem spannenden Match konnte The Mask seinen Titel gegen Finn Riley verteidigen. Jetzt werden wir ein Statement von ihm hören...
The Mask kommt unter den Klängen von Slipknots „Surfacing“ zum Ring und zum wiederholten Male ist das Publikum zwiegespalten, die einen jubeln, die anderen buhen. Er greift sich ein Mikrophon und wendet sich zunächst einmal an die Fans: „Ich weiß, nicht alle von euch mögen mich. In gewissen Bereichen polarisiere ich vielleicht, aber dort wo es drauf ankommt lasse ich keine Zweifel aufkommen: Im Ring! Niemand konnte mich bisher in einem Einzelmatch bezwingen, ich habe alles aus dem Weg geräumt was mir bisher in die Quere kam. Auch Finn Riley.“ Viele Fans fangen an der Stelle an zu buhen. Mask führt aus: „Mir ist klar das er euer Liebling ist, jedoch habe ich ihn besiegt und das ist Fakt. Sollte es zu einem Re-Match kommen, bin ich der Letzte der zurückschreckt.“
Jetzt schallt die Musik von Finn Riley aus den Boxen. Der Kanadier lässt sich ebenfalls ein Mikrophon geben: „Du bist wirklich toll, ganz große Klasse. Deine Selbstbeweihräucherung in allen Ehren, aber glaubst Du, dass Du alles unter den Tisch kehren kannst? Nur wegen deiner Verlogenheit bin ich ausgerastet und schließlich im Knast gelandet. Du hast einfach nicht den Mumm zu zugeben, dass Du den Titel ergaunert hast. Trotz alle dem hast du mich besiegt, obwohl es sehr knapp war. Ich konnte gar nicht zeigen, woraus ich in Wirklichkeit geschnitzt bin und fordere hiermit ein Re-Match.“ Finn Riley streckt seine Hand aus, um den Deal klarzumachen. Aber The Mask verweigert den Handschlag: „Ich brauche deine Hand nicht, der GM wird das klären.“ Riley ist sauer und dann tritt auch schon The Legendsaver in Geschehen mit ein: „The Mask hat Recht, Ich treffe hier die Entscheidungen und ihr müsst euch denen beugen. Riley, Du hast zweifelsfrei schon bewiesen das Du ein sehr guter Wrestler bist, aber wir wollen die Sache doch nicht zu uuu einfach machen. Deshalb wirst Du jetzt ein Match gegen Jeffrey Norman bestreiten!“
Riley lässt das kalt und Mask verschwindet auch schon wieder.
Das PPV Theme für Only the Extreme Rules wird vorgestellt.
Danach befinden sich beide Kontrahenten bereits im Ring und es kann gleich losgehen:
Singles Match
Finn Riley vs. Jeffrey Norman
Riley startet mit brutalen Punches und einem Big Boot. Er schlägt auf Norman ein, der wehrt sich aber und zeigt einen Uppercut, sowie einen Bodyslam. In der Ringecke nimmt er Anlauf für einen Splash, Riley weicht aus und platziert einen heftigen Kick an den Hinterkopf von Jeffrey Norman. Nach einen folenden Elbow gibt‘s den ersten Nearfall. Der Double Arm DDT geht nciht durch, dafür wird Riley die Ringecke geworfen, federt zurück und kassiert einen satten Belly-to-Belly Suplex (http://www.youtube.com/watch?v=gaV_0ThFPXA ). Cover...1..2..Kick Out. Norman verlangsamt jetzt das Geschehen und setzt einen Headlock an, der Riley bestmöglich zermürben soll. Es dauert seine Zeit, aber Riley kommt auf die Beine und kann einen hohen Back Body Drop vollführen. Nach ein paar Clotheslines geht ein Powerslam durch. Riley will das Match schon beenden, setzt den Endless Pain an, doch Norman verhindert das mit Schlägen auf den Rücken. Anschließend nimmt er Riley zur Powerbomb hoch, aber der Kanadier kontert in der Luft mit einem DDT. Er schnappt sich Jeffrey Norman und zeigt den Endless Pain (http://www.youtube.com/watch?v=TtIkhWo5Os0 ). Anstatt zu covern zerrt er Norman allerdings noch mal hoch und platziert ihn dort für eine weitere Aktion. Eine Aktion die Riley in Japan oft gezeigt hat...The Violent Road (http://www.youtube.com/watch?v=089Ddiuhbd0 )!!!
Sofort das Cover...1..2..3!
Sieger via Pinfall: Finn Riley
Der Ehemalige TWFL Champion feiert ein wenig, doch urplötzlich taucht The Mask hinter ihm, packt Riley und verpasst ihm die Mask Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=_xZzVEyewy0 )! Anschließend schnappt er sich ein Mikrophon: „Du glaubst Du könntest mich verlogen nennen? Ich zeig dir wie verlogen ich bin...“ Mask geht raus und schnappt sich ein Kabel einer TV-Kamera und würgt Riley damit! Dabei schreit er immer wieder: „Verlogen genug?“
Mehrere Offizielle und Referees versuchen The Mask daran zu hindern, doch der vertreibt diese mit einigen Schlägen. Er holt sich einen Stuhl den mit voller Wucht gegen Rileys Schädel! Dann lässt er von ihm ab und verlässt die Halle.
Kommen wir nun zum heutigen Main Event!
Killian King vs. German Skull.
Wiir sind gespannt, ob King sich von dem harten Steel Cage Match bereits erholt hat und wie sich Skull in seinem ersten Match so macht.
Beide Kontrahenten beginnen mit einem Schlagabtausch.
King nutzt den Schwung der Seile für einen harten Shoulderblock, läuft jedoch direkt in einen Big Boot.
Cover 1 Kick Out.
King steht wieder und wird direkt Opfer eines Pump-Handle Slams http://www.youtube.com/watch?v=f84eP...CA14A&index=24 .Nun soll ein Legdrop folgen, doch Killian kann ausweichen. Und schnappt sich Skull für einen Cobra Clutch Back Breaker, wird jedoch Opfer von Skulls Catatonic Backbreaker http://www.youtube.com/watch?v=c4eId...e=related.Wars das für King, der jetzt hier noch eine Headbutt kassieren muss? Skull möchte nun noch eine Headbutt zeigen, doch was ist das? King kann völlig überraschend mit einem Snap Swinging Neckbreaker kontern. http://www.youtube.com/watch?v=aT5WP...CA14A&index=36 . Nun schafft King es wohl doch noch hier Skulls Debüt zu vermasseln? Immerhin kann er jetzt noch einen Swinging Side Slam zeigen. Cover: 1,2 Kick Out!
Doch Skull steht schon wieder und schlägt weiter auf King ein und zeigt einen schönen Fall Away Slam.
Er wartet bis King wieder steht, um einen Side Walk Slam zu zeigem. Nu ngeht Skul aufs Seil für einen Fyling Ellbow Drop , doch King steht blitzschnell auf und kontert mit dem Spinebuster! Nun folgt die „You are invited to the Dark Side“ Geste und nun schnappt er Skull zum Darkness Driver (Pedigree).
Doch Skull kann sich völlig überraschend befreien und zeigt einen Reverse Implant DDT. Nun nimmt er King hoch für die Texas Tower Bomb!
Die sitzt! Cover eiins, zweiiii, dreiii!
Sieger via Pinfall : German Skull
Nun kommt plötzlich sich León in den Ring und zeigt seinen Leónsault.
Und so endet auch unsere heutige Ausgabe. Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich und hoffen auf viel Feedback.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Alles Super wie ich finde![]()
Der Vollständigkeit halber:
Wie bewertet Ihr die einzelnen Matches (Schulnoten)?
Wie bewertet Ihr die Fehden?
Wie sind eure Erwartungen bezüglich der nächsten Großveranstaltung Only the Extreme Rules?
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
die Show war mal wieder super, allerdings würde ich vorschlagen die namen der PPV´s etwas mehr abzuändern und nicht einfach die der WWE ein wenig zu ändern. Vielleicht etwas was zur Torwartwrestlingliga passt.