Und wie fanden die anderen die Show?
Show war wieder sehr gut.
Fehden wurden gut weitergeführt und die Segments waren wieder genial gewält.
fands toll das ich mein debütmatch gewonnen hab.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der TWFL!
Unser General Manager The Legendsaver ist im Ring und hat Killain King, German Skull und León D’Oro für eine Ankündigung in den Ring berufen. (was möchte er uns sagen?) Doch wir müssen und erstmal gedulden, da León wieder vor dem Publikum posiert und eine Menge Heat kassieren muss.
Legndsaver wartet bis sich das Publikum beruhigt hat:“Ich stecke sicherlich auch nicht davor zurück mal heftig hier auszuteilen, dies musst ein letzter Zeit besonders mein „Freund“ Matti festellen (Heat vom Publikum), aber um mich geht’s es hier gar nicht. Ich kann es nicht ab wenn meine Referee niedergeschlagen werden.
Deshalb gehört ihr (Skull bzw. León) bestraft. Da es ja für den blutrünstigen Skull ein Match gegen King bei unserem kommenden Extreme PPV eine Belohnung wäre, bestrafe ich dich indem ich dich nicht einsetzte. Aber dafür, dass auch du León einen Ref. im Steel Cage Match via Spinning Heel Kick ausgeknockt hast und Drahtzieher für diese hinterhältigen Angriffe bist, gehörst du bestraft. Aber ich bin Wrestler und Hardcore Champion und kein Jurist, deshalb lass ich King deine Bestrafung auswählen.“
King:“ Na schon Angst Kleiner?
León:“ Ich habe keine Angst vor dir! Ich habe dich 4 mal besiegt, Und Skull und ich werden dich schon einheizen. Nein, werdet ihr nicht! Du wirst alleine sein. Alleine im Käfig gefangen.
León:“ Ach bitte nicht schon wieder ein Steel Cage Match, du konntest mich noch nicht mal dort besiegen.
King:“ Es wird ja nicht ein Steel Cage Match sein, sondern die Art die schon viele zerstört hat. Ich mach es kurz 4 Wörter sagen mehr als Hundert Worte…………HELL IN A CELL“
Das Publikum fängt an zu jubeln.
León verlässt mit sprachlosem Gesicht, aber offenem Mund die Arena.
Backstage: León sitzt völlig im Locker Room, doch Skull kommt und macht ihm mut (was sie nicht wissen überall sind hier versteckte Kameras und Wanzen, die jedes Bild und jede Szene hier einfangen:“ León wir packen das, du packst das!.
León: Wie, was soll ich machen?“
Skull: „Nix! Ich werde ihm vorher niederschlagen. Dann könnt ihr gar nicht eich duellieren.
León: „ Super Idee! Nicht nur deine Muskeln funktionieren, dein Hirn auch!
So machen wir das!
Legendsaver kommt hinzu:“ So macht ihr das nicht! Sollte León nicht antreten oder einer von euch King vorher attackieren, werdet ihr Beide aus der Liga entlassen, ich wiederhole ihr Beide“
Der GM verlässt den Raum und wir sind gespannt was León und Skull sich nun einfallen lassen.
Die Kommentatoren geben bekannt, dass bei Only the Extreme Rules ein Fatal 4 Way Weapons of Choice Match stattfinden wird. Der Gewinner wird ein TWFL Titlematch beim nächsten PPV erhalten. Die Teilnehmer werden nächste Woche bekannt gegeben.
Jetzt sehen wir einen Interviewer mit The Fallow im Backstage Bereich stehen.
Der Kommentator fragt:,, Hi The Fallow, wie geht es dir?“
The Fallow:,, Mir geht es gut! Sehr gut eigentlich sogar!
Kommentator:,, Wieso denn sehr gut?“
The Fallow:,, Naja, ich bin der Number One Contender für den Hardcore Championship und könnte meinen Vertrag jederzeit einsetzen!“
Kommentator:,, Gut das du auf das Thema kommst, wann wirst du deinen Vertrag einsetzen?“The Fallow:,, Wenn du bis dahin nicht blind geworden bist, wirst du es sehen!“
Wir sehen Steve O. im Ring stehen. Er sagt:,, Legendsaver, du hast mich beim letzten PPV einfach so vergessen! Ich habe diesen beiden komischen Rapper in einen Handicap Match geschlagen! Ich habe bewiesen, das ich gut bin! Ich will bei diesen PPV ein Match!“ Nun kommen die beiden Publikumslieblinge der TWFL heraus, GR und JB! GR fängt an:,, Wow,wow,wow,wow Steve O. hör mal mit deinen Gelaber auf!“ JB sagt:,, Wir sind die besten in diesen Business! Wir würden dich ab jetzt immer schlagen, wir waren beim letzten mal einfach überrumpelt!“ GR sagt:,, He, Legendsaver beweg deinen Arsch hier raus und kündige ein Match an!“(für diesen Satz bekommt er wahnsinnig viel Pop) The Legensaver kommt wirklich raus und sagt:,, Ich werde mir was für euch überlegen, aber jetzt verdammt noch mal räumt den Ring, die Show muss weitergehen!“
In einer kurzen Promo kündigt Twentythree an, dass er nächste Woche zurückkehren wird um Frank N. Stein in die Finger zu kriegen. Außerdem wird er in den Ring steigen!
Singles Match
Jeffrey Norman vs. The Fallow
Das Match beginnt mit einen Lock up den Norman für sich entscheiden kann. Nun folgt ein Chop und ein Forearm. Es soll den Whip-in in die andere Ecke geben, doch Fallow kontert mit einer art Drop to Hold nur ohne Subbmission(http://www.youtube.com/watch?v=FvFvu...ture=related)( also nur die grätsche) , sodass Norman auf den Boden fällt. Es folgt ein Leg Drop von T-F. The Fallow hebt Norman nun hoch, aber es folgt ein Chin breaker nun taumelt T-F es folgt ein Big Boot und ein Samoan Drop. Cover 1..2 Kick out von The Fallow. Es soll nun der BIG BIG Hammer ansatz kommen, aber diesen kontert The Fallow in eine Hurricanrana, es folgt wieder ein Leg Drop und eine Senton Bomb(http://www.youtube.com/watch?v=rA5XBQDpa2A) und das Cover: 1..2 Kick out von Norman. Jetzt feiert The Fallow mit den Fans und schreit dabei Hey Dude rum. Währendessen ist Norman aufgestanden, es folgt ein Big Boot. Und ein Splash. Cover 1…2 Fallow kommt raus. Norman verdreht die Augen im Kopf, während wir sehen das The Legendsaver auf die Rampe kommt. Er sagt:,, Fallow, ich möchte dir nur zuschauen keinen Grund zur Sorge!“ Norman zeigt wieder die Geste zum BIG BIG Hammer. Aber, The Fallow kontert diese schon wieder, diesmal mit einem Spin Kick. Es Folgt ein Drop Kick. Nun geht The Fallow aufs 3. Seil und zeigt einen Guillotine Leg Drop(http://www.youtube.com/watch?v=AJUSIyfyePE) Cover: 1..2 wieder kommt Norman raus. Es kommt die Geste für den Fall Down, doch dieser wird mit einer Clotheline und einen Big Boot von Norman gekontert. Es folgt ein Side Slam und ein European Uppercut. Es folgt der Interverted DDT und ein weiterer Big Boot. BIG BIG Hammer Ansatz, und dieses mal geht er durch Cover 1…2…3
Sieger via Pin Fall: Jeffrey Norman
Wir sehen das The Legendsaver immer noch zuguckt nun will er wieder weg gehen, doch da kommt Matti angerannt! Das hatte er aber erwartet und er kontert mit dem Legendsaver(RKO) auf die Rampe! The Legendsaver sagt:,, Ich fordere dich zu einen Tables Match bei Only the Extreme Rules für den Hardcore Championship heraus Matti!“
Damit gehen wir in eine Pause wo der am 7.6 stattfindende PPV Only the Extreme Rules gehypt wird.
Nun sehen wir Matti im Backstage Bereich mit einem Interviewer stehen. Matti packt sich dauernd an den Kopf. Der Interviewer Fragt:,, Matti, nehmen sie die Herausforderung an?“
Matti:,, JA!“ Nun rennt er in das Büro des Legendsaver und schlägt diesen Zusammen! Matti legt The Legendsaver auf den Schreibtisch, geht auch mit rauf und zeigt eine Powerbomb! Der Tisch kracht zusammen!
Es folgt eine Promo, wo wir eine Matchankündigung sehen. GR und JB werden gegen Steve O. in einen 2 on 1 Handicap Match mit Extremen Regeln antreten!
TWFL-Neuling German Skull bekommt es nun mit dem Nobody Eric Madsen zu tun…
Singles Match
German Skull vs. Eric Madsen
Schon gleich am Anfang macht German Skull klar wer der Chef im Ring ist. Harte Schläge und ein harter Whip-In in die Ringecke. Die Clotheline blockt Madsen mit dem Fuß ab und steigt aufs zweite Seil. Er springt, wird aber locker von Skull abgefangen. Es folgt eine hohe Gorilla Press. Skull hebt sein Opfer noch mal hoch und zeigt noch einen deftigen Big Boot. Er wartet dann nur noch bis Madsen sich erhebt und macht mit dem Skull Crusher (http://www.youtube.com/watch?v=HFDsC...om=PL&index=17) nach nicht mal einer Minute kurzen Prozess…1,2,3!
Sieger via Pinfall: German Skull
Wir erfahren gerade, dass Momo den General Manager gebeten hat, demonstrieren zu dürfen, wie hart bzw. wie „extrem“ er ist.
Somit kann Momo dies nun gegen Warrior beweisen und ein Zeichen in Richtung WFC Champ Rick Damon setzen…
Extreme Rules Match
Momo vs. The Warrior
Momo drischt direkt auf den deutlich größeren Warrior ein und weicht mehrenden Schlägen aus, wird jedoch dann Opfer eines harten Handkantenschlags.
Warrior nimmt nun Anlauf für seinen Legdrop, doch Momo weicht aus und nutzt die Zeit, die Warrior zum Aufstehen braucht, um ein Spin Kick zuzeigen. Nun geht Momo aufs Seil und springt auf Momo herab, wird jedoch abgefangen und fängt sich einen Samoan Drop ein.
Cover: 1,2 Kick Out. Warroir zeigt nun einen Ellbow und nun nimmt er Anlauf für seinen the Worm http://www.youtube.com/watch?v=7Kwi_OLO9Sg
Warrior geht nun nach draußen um einen Tisch zu holen und baut ihm im Ring auf.
Da Momo sich noch nicht vom Worm komplett erholt hat, hat Warrior leichtes Spiel ihn mit dem Belly-to-Belly suplex durch den Tisch zu werfen. Nein! Momo schafft es sich zu befreien, wird jedoch nun in die Ringecke geschleudert und dort mit Schlägen weiter bearbeitet, Momo steigt wie Warrior aufs Seil, wobei letzterer auf Grund seines Gewichtes sehr unbeholfen wirkt und Momo schafft es dann völlig überraschend einen Tornado DDTzu zeigen, der Warrior durch den Tisch befördert. (Für diesen fantastischen Move gibt es vom Publikum Szenenapplaus)
Momo zeigt nun auch noch seine Variante des Inverted Leg Drop Bulldog http://www.youtube.com/watch?v=6Jo9hav8LsE
Cover 1,2 doch Warrior kann sich befreien und rollt sich erstmal raus schnappt sich die Ringtreppe und läuft damit erstmal zu anderen Seite des Ringes (was er wohl vorhat? Werden wir gleich sicherlich erfahren) Nein! Momo zeigt einen schönen Enzuigiri http://www.youtube.com/watch?v=LcnFX...eature=related
von hinten in den Rücken und Warrior landet unglücklich mit dem Auge auf die Stahltreppe und man sieht wie schnell das linke Auge zuschwellt. Da bildet sich wohl ein heftiger Bluterguss! Der Ref. fragt Warrior, ob er weitermachen kann, doch es würde uns schon sehr wundern wenn Warrior einfach aufgibt.
Warrior steht nun an der Zuscherabsperrung und zieht sich hoch doch da kommt schon wieder Momo nimmt die Ringtreppe als Sprunbrett und zeigt einen wunderschönen Dropkick gegen Warrior. Nun macht Momo weiter geht wieder in den Ring, nimmt Anlauf und zeigt eine Slingshot Hurricanrana und befördert Warrior auf dem Kommentatorentisch http://www.youtube.com/watch?v=rks2NeGFf8Q
Nun geht er aufs oberste Seil und zeigt einen Froggy Splash, doch Momo landet unsanft auf dem Kommentatorentisch, da Warrior ausgewichen ist. Nun schnappt sich Warrior ein Mülleimer und klettert wieder in den Ring.
Momo ist nun ebenfalls zurück im Ring und legt einen Stuhl beiseite. Warrior möchte mit dem Fass auf ihn einschlagen, wird jedoch Opfer eines weiteren Spinkicks und nun kommt der Momo Clash Und nun legt er den Stuhl unter Warrior und springt mit einem Froggy (Frog) Splash auf Warrior. Cover 1,2,3
Sieger via Pinfall: Momo
Doch Momo hat nicht genug und legt den stark am Auge blutenden Warrior in die Ecke und stülpt ihm das Fass über dem Kopf, steigt aufs Seil und zeigt einen Momo Terminator
http://www.youtube.com/watch?v=xv6rR...eature=related
Das Publikum ist am Ausrasten. Momo hat Warrior ausgeknockt, der nun auf eine Trage wegtransportiert werden muss.
Mit einen abtransportieren Warrior und einen jubelnden Momo verabschieden wir uns in eine kurze Unterbrechung, wo wir eine weitere Promo für den anstehenden PPV Only the Extreme Rules sehen.
The Mask betritt unter lauten Buhrufen den Ring und hat ein Mikrophon in der Hand: „Hört auf zu buhen, Ihr habt kein Recht dazu. Was letzte Woche passiert ist, war lediglich die Auswirkung auf Rileys Verhalten mir, dem TWFL Champion gegenüber. Wenn er ein Match will soll er’s sagen. Mir würde es nämlich große Freude bereiten ihn ein weiteres Mal zu besiegen, nein, zu zerstören!“ Das Pfeifkonzert wird immer lauter und die Rufe nach Finn Riley auch. Mask reagiert darauf: „Ruft ihn nur, er wird nicht kommen, er hat für den heutigen Abend frei bekommen und wird demnach sicherlich nicht auftauchen um sich zu „rächen“. Also GM, setzt irgendein Match fest, mir ist das egal.“ The Mask wartet darauf, dass The Legendsaver erscheint, doch stattdessen ertönt Finn Rileys Musik! The Mask begibt sich sofort in die Lauerstellung, um einen möglichen Angriff zu vereiteln. Doch Riley erscheint nicht. The Mask steht wieder normal, aber bevor er wieder das Wort ergreifen kann stürmt ein Mann, verfolgt von einigen Security Männern, aus dem Publikum in Richtung Ring. Es ist Finn Riley und er erwischt den überraschten The Mask mit einem wuchtigen Schlag und bringt ihn somit zu Boden. Wie ein Wahnsinniger (was gar nicht so unwahr erscheint) kloppt er auf The Mask ein, bevor auch die Security Männer das Seilgeviert erreichen um Riley aufzuhalten. Doch die 4 Männer reichen nicht aus, weshalb der GM mit weiteren Offiziellen zum Ring gelaufen kommt. Mit vereinten Kräften können sie Riley in Schacht halten, doch jetzt tritt auch The Mask in Aktion! Immer wieder gelingt es beiden sich loszureißen und Schlagsalven auszuteilen. Schließlich müssen auch noch die 5 TWFL Referees aushelfen. The Legendaver (der sich artig raus hält) greift sich ein Mikrophon: „Genug, genug, genug!!! Seit ihr beiden denn völlig bekloppt geworden? Ihr wollt es ja nicht anders, also kündige ich es jetzt an: Bei TWFL Only the Extreme Rules: The Mask vs. Finn Riley in einem Three Stages of Hell Match!!! Ihr werdet also drei Matches hintereinander bestreiten. Der Gewinner ist der, der zu erst 2 dieser Matches gewinnt! Die Matches sind folgende: 1. First Blood Match 2. Extreme Rules Match 3. TLC Match! Und jetzt werdet ihr beide die Halle verlassen. Gute Nacht!
Riley verlässt in Begleitung von 8 (!) Offiziellen die Halle, blickt kurz zurück und macht eine Geste in Richtung The Mask (http://media.theiapolis.com/aR-cDCDC...ran-torino.jpg ) .
Damit endet die heutige Ausgabe und Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich!
Wir verweisen hiermit schon mal auf Only the Extreme Rules, was an Dennis Geburtstag stattfinden wird. Eine Special Edition sozusagen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
*Trommelwirbel*
The Official Poster of TWFL Only the Extreme Rules!
http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4
![]()
Wie immer unsere Fragen zur Show:
Wie bewertet ihr die einzelnen Matches?
Die Segmente?
Und die Fehden im allgemeinen?
Und was sagt ihr zum PPV-Poster?
Geändert von The Dark Knight-BVB (29.05.2009 um 16:55 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...