Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe vor TWFL Only the Extreme Rules!
Am kommenden Sonntag ist es soweit; es findet nicht nur der PPV Only the Extreme satt, sondern mit León D’Oro vs. Killian KIng auch das erste Hell in a Cell Match in der TWFL Geschichte.
León D’Oro ist heute leider nicht hier, hat aber bereits in einer Talk Show mit King auseinandergesetzt. Jedoch nicht mit Killian, sondern mit Larry King, der den Mexikaner unter der Woche eingeladen hat.
Auf die Frage ob er denn überhaupt eine Chance hätte, antwortete er:
„ Mein Leben lang sagte man mir, ich wäre zu klein, um was zu werden, ich werde zu klein, um Wrestler zu werden, ich wäre zu klein um Champ zu werden. Aber ich habe es geschafft und meinen Titel mehrmals verteidigt. Und hätte King nicht eingegriffen, hätte ich auch Momo zerstört und wäre noch Champ. Man hat ja gesehen, dass Momo nichts draufhat, da er ja 1 Woche später seinen Titel wieder verloren hat.
King konnte mich 4 mal nicht besiegen und warum sollte es anders sein. Er wollte mich zerstören, doch war zu arrogant dafür und musste 4mal den Preis dafür bezahlen.“
Auf die Frage ob er an einer Flucht vor dem Match denkt oder gedacht hatte kam folgende Antwort.
„Wo denken sie ihn? Ich bin Mexikaner, aber was wisst ihr Amerikaner schon, ich bin der einzigste Mexikaner der TWFL. Ich vertrete eine ganze Nation, ich kämpfe nicht nur für die 110 Millionen Mexikaner, sondern für ganz Lateinamerika und allen Lationos in Amerika.
Ich habe Ehre! Ehrgefühl! Aber das kennt Amerikaner ja nicht!“
Später zeigte Larry León ein paar Ausschnitte von den matches Undertaker vs. Mankind und Cactus Jack vs. Triple H (bei diesen Ausschnitten wurde der vorlaute León sehr bleich und sehr still)
Als Larry ihn fragte, ob er sich schon bei Mick Foley erkundigt hätte, wie sich sowas anfühlt und ob er nach Foleys Chirurg bereits gefragt hat, verließ León das Studio
Nun sind wir wieder im Ring, wo die Entrances des anderen Hell in a Cell Teilnehmers Killain King ertönt, der sich ein Mikro schnappt und auch noch einige Worte verlieren möchte.
„ Zuerst mal möchte ich mich bedanken, dass man mir die Chance gegeben hat, das erste Hell in a Cell Match dieser noch jungen Company bestreiten zu dürfen und ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Mir wurde nicht nur zuletzt von León D’Oro nachgesagt, ich wäre zu arrogant. Ich hätte ihn bereits 4 mal besiegen können, wollte ihn aber zerstören und euch eine noch bessere Show bieten.
Sicherlich sollte es im Vordergrund stehen das Match hinterher als Sieger zu verlassen, doch ich möchte einfach euch eine Show bieten und wen man dies als Arroganz bezeichnet, dann hat sie mir den Titel gekostet. Aber jetzt geht’s ja noch nicht um den Titel, sondern darum León zu zerstören! Hell in a Cell ist die gefährlichste Matchart und ich liebe das Risiko. Ich freue mich darauf Grenzen zu überschreiten und sag euch, dass ihr „Only the Extreme Rules“ nicht verpassen dürft.
León, auch wen du sprachlos gewesen bist, als man dir die Leidesszenen Mick Foleys gezeigt hat, sag ich dir es wird dich nicht so erwischen (kurze Pause) es wird viel schlimmer sein.
Was du erleiden musst wirst, wird alles übertreffen, auch Klassiker wie Triple H vs. Chris Jericho, Undertaker vs. Shawn Michaels oder Triple H vs. Shawn Michaels.
Ich kann nur noch mal sagen dieses Match dürft ihr nicht verpassen!“
Nach einem Promoclip zum PPV sehen wir die Ereignisse rund um Twentythree und Frank N. Stein von vor zwei Wochen.
Ein angefressener Twentythree kommt zum Ring und dort erwartet ihn auch schon sein unbekannter Gegner Dean O’Hara…
Singles Match
Twentythree vs. Dean O’Hara
Lock-Up, Headlock von O’Hara, Whip-In von Riley und Drop Toe Hold (http://www.youtube.com/watch?v=zMG2z3Rt_9s ) mit anschließendem Dropkick. Armbar von Twentythree, umgedreht von O’Hara, aber „Mr. Fantasy Factory“ kann mit einer gevievten Beinkombination das Sache wieder umdrehen und oben drauf noch einen Senton Splash landen. Cover..1..Kick Out. Whip-In von Twentythree, O’Hara will ihn zu einem Side Slamabfangen, kassiert aber eine spektakuläre Headscissor. Gleich im Anschluss folgt ein Kick in die Magengegend und ein DDT-Ansatz, doch Dean O’Hara sammelt seine Kräfte und befördet seinen Gegner mit einem Flapjack auf die Seile. Das anschließende Cover geht bis 2. O’Hara versucht jetzt das Tempo ein wenig rauszunehmen und setzt deshalb einen Headlock an. Es dauert ein wenig bis Twentythree sich auf bauen kann, die Fans unterstützen ihn dabei lautstark. Er kommt hoch, schleudert O’Hara in die Seile und erwartet ihn mit einem Dropkick aus vollem Lauf. Weiter geht’s mit einem Kick-Kombination einem Leg Lariat. Das Cover ..1..2..Kick Out. Bodyslam von Twentythree und dann steigt er aufs dritte Seil zu einem 450 Splash, O’Hara weicht aus, aber Twentythree merkt das frühzeitig und rollt sich deshalb gut ab. O’Hara kommt hoch und bekommt einen harten Pele Kick (http://www.youtube.com/watch?v=m525n...eature=related ) zu spüren. Twentythree jubelt kurz und macht mit der Shattering Fantasy (http://www.youtube.com/watch?v=lCKos...eature=related ) alles klar…1..2...3!
Sieger via Pinfall: Twenythree
Frank N. Stein taucht nun im Entrancebereich auf. Er geht zu Twentythrees Auto, will es öffnen und einsteigen (grinst dabei in Richtung des Kubaners), bekommt aber einen starken Elektoschock und weicht zu Boden. Twentythree hat jetzt ein Mic in der hand und sagt: „ Tut mir Leid Frank, Sicherheit ist mir eben wichtig.“ Dann geht zu Stein und seinem Auto, macht den Kofferaum auf (Stein erholt sich noch von dem Elektroschock): „ Ich hab ein Geschenk für dich, Franky Boy.“ Twentythree holt eine Radkappe heraus und zieht sie Frank N. Stein über den Schädel. „Wir sehen uns in Chicago.“ Unter tosendem Applaus verlässt „Mr. Fantasy Factory“ die Halle mit seinem coolen Schlitten.
Backstage sehen wir Momo, de sich auf den heutigen Main Event vorbereitet.
Jetzt sehen wir The Legendsaver auf der Rampe stehen. Er sagt:,, Die komischen Rapper haben mich um ein Extreme Rules ELIMINATION Match gebeten! Da sie mich mit ihren rappen genervt habe, musste ich ja sagen. Das heißt: Wenn Steve.O z.B GR pinnt ist dieser raus, JB aber noch nicht! Also das war´s schon!“
Extreme Rules Handicap Elimination Match
Steve O. vs. The Rap Foundation (GR+JB)
The Rap Foundation kommt als erstes in den Ring. Gefolgt von Steve O. , der eine Mülltonne mit Waffen mit in den Ring bringt(in diesen Match gilt No-DQ). The Rap Foundation steht zu zweit, und nicht wie vor 2 Wochen als Tag Team im Ring. Es geht los. GR und JB fangen direkt mit einen Double Dropkick an. JB schleudert S.O in die Ringecke. Er baut nun eine Brücke wie wir es von den Hardyz gewohnt sind. GR rennt los und das Bein sitzt am Brustbein von Steve O. Es folgt die Senton Bomb von JB(http://www.youtube.com/watch?v=vT1Bo...eature=related) und das Cover 1…2 bei 2 kommt Steve O. raus. GR und JB zeigen jeweils einen Splash und einen Leg Drop(einmal zeigt GR den Splash und einmal den Leg drop und andersherum bei JB) Cover von JB 1..2 bei zwei kommt Steve O. raus. Es folgt ein weiterer Leg Drop von GR und ein Moonsault von JB 1…2 Steve O. kommt raus. Nun wollen sie wieder eine Attacke landen, doch Steve O. setzt zum Double Chockeslam an! Der geht durch! Cover an JB 1…2…3
JB ist eliminiert!
Es geht weiter mit Steve O. vs. GR direkt das Cover von Steve O. an GR 1..2 GR kommt raus! Es folgt ein Leg Drop und wieder das Cover 1..2 GR kommt wieder raus. Steve O. hilft GR hoch und zeigt einen German Suplex! Es folgt ein weiterer und ein dritter! Cover 1….2 GR kommt im letzten Moment raus! Steve O. nimmt sich nun die Mülltonne worin ein Stock ist. Er hämmert damit auf GR ein. Steve O. schnappt sich einen Stuhl und haut mit dem auch noch 3 mal auf GR ein. Er hat aber noch nicht genug, nimmt sich Kendo Stick umwickelt und schlägt den solange auf GR´s Rücken, bis dieser anfängt zu Bluten. Steve O. nimmt sich noch einmal den Stuhl und haut damit auf den angeschlagenen GR ein. Es folgt der Steve Lock(http://www.youtube.com/watch?v=qTYQU...eature=related) und in diesen muss GR direkt aufgeben.
GR ist eliminiert!
Sieger via Submission: Steve O.
Kristen Young auf dem Titantron: „Wir Du sicherlich weißt Steve, findet bei Only the Extreme Rules ein Fatal 4 Way Weapons of Choice Match statt. Der Gewinner erhält bei der nächsten Großveranstaltung ein TWFL Championship Match. Du wirst ein ein Teil dieses Matches sein. Genau wie Jeffrey Norman, The Warrior und GR.“ Steve O. nimmt dieses Nachricht mit einem Lächeln zur Kenntnis…
Wir hören, dass im Backstage Bereich ein Brawl ausgebrochen ist!
Wir sehen das The Legendsaver auf einen blutenden Matti liegt, anscheinend hat er ihn verprügelt! Er prügelt immer weiter auf ihn ein! The Legendsaver nimmt eine Pflanze, die beim Interviewer Bildschirm steht und schmeißt sie auf Matti! Es folgen Tritte und der GM stellt einen Tisch auf! Er haut Matti mit einen Suplex durch den Tisch und schreit:,, Ich werde dich besiegen!“ Es wird in ein Break geschaltet.
Tag Team Match
Momo & Finn Riley vs. Rick Damon & The Mask
Momo und The Mask starten diese Auseinandersetzung. Der flinke Ex-WHC Champion kann mit seiner Schnelligkeit punkten und ein paar gute Kicks landen. Sein Armbar wird jedoch mit einem Hip Toss gekontert. Masks anschließender Elbow Drop geht daneben und Momo kommt mit einem Dropkick. Dabei fliegt der TWFL Champion gegen Finn Riley, welcher so vom Ringrand fällt. Empört will er den Ring, doch der Referee hält ihn zurück. Diese kurze Ablenkung nutzt Mask zu einem Stich in die Augen. Dann legt er mit einem Walking Side Slam nach und wechselt mit Damon. Der verspottet Momo erst, tritt dann aber auch verbissen zu. Ein Back Suplex bringt den ersten 2-Count. Sein Surfboard ist dann sehr schmerzhaft für Momo, vor allen dingen als Damon auch noch auf den Rücken eintritt. Danach löst er den Griff, nimmt Momo in die Bodyslamposition und echselt wieder mit The Mask, welcher einen harten Kick in Momos abfeuert und zusieht wie Damon auch noch einen Backbreaker durchbringt. The Mask ebenfalls mit einem Backbreaker. Als er Momo dann hochstemmt, kontert dieser überraschend mit einer Headscissor. Er schafft auch den Wechsel mit Finn Riley. Der Kanadier stürmt sofort auf Mask zu, Whip-In und hoher Back Body Drop. Damon kommt ebenfalls angerannt, wird aber per Powerslam auf die Matte befördert. Das Cover unterbricht The Mask, muss dafür aber ein paar Schläge von Riley einstecken. Riley bückt sich und Momo kommt mit einem Bocksprung über Riley auf Mask und befördert ihn so aus dem Ring. Damon möchte Riley mit einem STO stoppen, doch der kontert mit einem Inverted STO (http://www.youtube.com/watch?v=kjDI0...rom=PL&index=3 ). Riley schnappt sich den WHC Champion und nimmt ihn in die Powerbomb Position. Doch Damon wird es scheinbar zu viel und zeigt deshalb einen unfairen Tiefschlag. Dem Ringrichter bleibt keine andere Wahl als eine Disqualifikation auszusprechen!
Sieger via DQ: Momo & Finn Riley
Rick Damon verlässt das Seilgeviert, nimmt sich seinen Gürtel und verlässt wütend die Arena. The Mask hebt ratlos die Hände, hat er doch Momo außerhalb gerade niedergestreckt. Mask lässt von Momo ab, nimmt sich ebenfalls seinen Gürtel. Er schaut kurz zu Finn Riley, der sich gerade aufrichtet, und wirft ihm dieselbe Geste zu, die ihm Riley letzte Woche zuwarf (http://media.theiapolis.com/aR-cDCDC...ran-torino.jpg ).
Somit endet die heutige Ausgabe und Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich mit dem Verweis auf Only the Extreme Rules am Sonntag den 7.6!