Die letzten 3Matches waren der Hammer. Ach good old ECW days![]()
Erst einmal: Respekt vor eurem Einsatz.
Jetzt zu den Matches:
Match 1: Eigentlich Note 3, aber für die coole Idee mit dem Vertrag (Idee= Note 1) Endnote 2.
Match 2: Ein wenig überfüllt, sehr turbulent, dennoch nicht schlecht: Note 3+.
Match 3: Note 4 (da es kein wirkliches Match ist) aber wieder gute Idee mit dem Kämpfer aus dem Publikum. Aber trotzdem muss ich bei der Note diesesmal bleiben.
Match 4: Witzige Ideen (besonders die wegfahrenden Autos), flüssig geschrieben, gut nachvollziehbar: Note 2+.
Match 5: Schöne Ideen, relativ kurzes Match, was diesem Match aber nur zugute kam: Note 1-.
Match 6: Nette Ideen, allerdins zuviele Wiederholungen (Und, doch etc.), die Aktionen waren auch oft schwer nachvollziehbar und es funktionierten wieder einige Videos nicht. Durch die Wiederholungen wurde das lesen relativ anstrengend: Note 3.
Match 7: Was soll man dazu noch sagen? Evtl. ein wenig zu lang, aber die Ideenvielfalt war großartig, die Detailverliebtheit machte es greifbar und die Schreibart nachvollziehbar: Note 1(+).
Das war jetzt mal ein wenig ausführlicher. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Alles in Allem aber ein PPV der Spitzenklasse, der bisher beste.
LEGENDARY
Ich bedanke mich noch mal für die vielen Kommentare, besonders bei jdk. Die letzten Wochen haben mir allerdings gezeigt, dass mein Anteil an diesem Projekt nicht genüngend Reaktionen hervorruft, sodass weitere Arbeit an den Storys und Matches wertlos ist. Selbst Dennis (Bela B.) Weckruf von vor einigen Wochen hat keine merkliche Verbesserung gebracht. Dies kombiniert mit einer sinkenden Motivation bezüglich des Projektes haben dann den Ausschlag gegeben. Wie es mit der TWFL weitergeht weiß ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht, aber ich hoffe da sich mit meinem Einfluss den einen oder anderen Leser unterhalten konnte.
Natürlich bleibe ich euch aber als The Dark Knight-BVB erhalten (Off-Topic Forum^^).
Gruß Fynn
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
So, da Fynn und Dennis zurückgetreten sind, brauche ich Leute die mir bei der TWFL(als Writer) helfen! Das heißt ich werde auswählen, welche "Bewerbung" am besten ist!
__________________________________________________ _______
Also schreibt mir eine Private Nachricht mit dem folgenden Inhalt:
-Warum willst du beim Projekt TWFL helfen?
-Wie lange schaust du Wrestling?
-Kennst du dich in Sachen Moves gut aus?
-Deine ICQ-Nummer!
__________________________________________________ _______
So, wenn es geht kopiert Ihr das, und schickt mir Antworten per PN!
Denn ich möchte, dass die TWFL am Leben bleibt!
Rette DU die TWFL!
Mfg
Jonas
PS: Die TWFL benötigt ca. 1-2 Stunden pro Woche an Arbeit!
Geändert von Jonas97 (11.06.2009 um 16:20 Uhr)
Also erstmal danke für Feedback zu unserem letzteren PPV.
Schade, dass wir nicht immer so ein Feedback wie von JDK bekommen haben.
Dies sorgte auch bei mir für einen Verlust der Motivation.
Außerdem hat die TWFL Woche für Woche jede Menge Stunden und Arbeit in Anspruch genommen und deshllab baruche ich einfach mal ne Pause.
Trotzdem haben mir die 4 Monate auch Spass gemacht.
Ich trete wegen dem mangelnden ausfgührlichen Feedback (auf einen längeren Zeitraum) hiermit von sämtlichen Ämtern zurück. Mein Charakter darf aber selbstverständlich weiterverwendet werden