Erst einmal: Respekt vor eurem Einsatz.
Jetzt zu den Matches:
Match 1: Eigentlich Note 3, aber für die coole Idee mit dem Vertrag (Idee= Note 1) Endnote 2.
Match 2: Ein wenig überfüllt, sehr turbulent, dennoch nicht schlecht: Note 3+.
Match 3: Note 4 (da es kein wirkliches Match ist) aber wieder gute Idee mit dem Kämpfer aus dem Publikum. Aber trotzdem muss ich bei der Note diesesmal bleiben.
Match 4: Witzige Ideen (besonders die wegfahrenden Autos), flüssig geschrieben, gut nachvollziehbar: Note 2+.
Match 5: Schöne Ideen, relativ kurzes Match, was diesem Match aber nur zugute kam: Note 1-.
Match 6: Nette Ideen, allerdins zuviele Wiederholungen (Und, doch etc.), die Aktionen waren auch oft schwer nachvollziehbar und es funktionierten wieder einige Videos nicht. Durch die Wiederholungen wurde das lesen relativ anstrengend: Note 3.
Match 7: Was soll man dazu noch sagen? Evtl. ein wenig zu lang, aber die Ideenvielfalt war großartig, die Detailverliebtheit machte es greifbar und die Schreibart nachvollziehbar: Note 1(+).
Das war jetzt mal ein wenig ausführlicher. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Alles in Allem aber ein PPV der Spitzenklasse, der bisher beste.