Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
Erst einmal: Respekt vor eurem Einsatz.
Jetzt zu den Matches:

Match 1: Eigentlich Note 3, aber für die coole Idee mit dem Vertrag (Idee= Note 1) Endnote 2.

Match 2: Ein wenig überfüllt, sehr turbulent, dennoch nicht schlecht: Note 3+.

Match 3: Note 4 (da es kein wirkliches Match ist) aber wieder gute Idee mit dem Kämpfer aus dem Publikum. Aber trotzdem muss ich bei der Note diesesmal bleiben.

Match 4: Witzige Ideen (besonders die wegfahrenden Autos), flüssig geschrieben, gut nachvollziehbar: Note 2+.

Match 5: Schöne Ideen, relativ kurzes Match, was diesem Match aber nur zugute kam: Note 1-.

Match 6: Nette Ideen, allerdins zuviele Wiederholungen (Und, doch etc.), die Aktionen waren auch oft schwer nachvollziehbar und es funktionierten wieder einige Videos nicht. Durch die Wiederholungen wurde das lesen relativ anstrengend: Note 3.

Match 7: Was soll man dazu noch sagen? Evtl. ein wenig zu lang, aber die Ideenvielfalt war großartig, die Detailverliebtheit machte es greifbar und die Schreibart nachvollziehbar: Note 1(+).

Das war jetzt mal ein wenig ausführlicher. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Alles in Allem aber ein PPV der Spitzenklasse, der bisher beste.

Sowas ist mal ein Feedback!

Klasse JDK!!