Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 222

Thema: torwart.de Wrestling Fantasy Liga Show

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard torwart.de Wrestling Fantasy Liga Show

    Guten tag zur ersten TWFL Show ! Legendsaver begrüßt sie herzlich!
    (ALLE TITLE DIE HEUTE VERGEBEN WERDEN WURDEN AUSGELOST!!!)

    1.Steel Cage Match TWFL Championship
    Finn Riley besiegte bereits nach 1 MinuteLegendsaver nach dem The Endless pain
    TWFL CHAMP:FINN RILEY!

    Nach dem Match ist Legendsaver sehr wütend und rennt aus dem Ring in den Backstage Bereich dort steht Jeffrey Norman ein sehr guter Freund Legendsavers jeffrey fragt ob Legendsaver heute nochmal kämpfen will und sagt er hätte da nämlich eine Idee.

    2. Match World Heavyweight Fantasy Title Match
    Rick Damon verlor nach den Mexican Suplex von Léon D´oro
    WHF CHAMP:LÈON D`ORO!

    Mainevent:
    Tag Team-Mainevent
    The Warrior und Matti besiegten Legendsaver und Jeffrey Norman nach einer Matti-Bomb an Jeffrey Norman und nach einen WarriorSlam an Legendsaver. Den Pin konnte Matti erzielen.






    Entschuldigung das die Erste show soooooo kurz war
    bitte bewertet diesen Thread!

    AN ALLE CHAMPS BITTE IN DIE SIGNATUR PACKEN!!


    Title-Träger:
    TWFL-Champion:The Mask
    WHF-Champion:León D´oro

    Jonas
    Geändert von Jonas97 (16.04.2009 um 17:39 Uhr) Grund: Farbe

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    joa gefällt mir eig. sehr gut und tag team champ is auch nicht verkehrt....

    blos für die zukunft vllt ein bisschen länger oder ausführlicher schreiben
    EIN MANN EIN WORT

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ausführlicher schon,aber viel länger geht nicht bei dem kleinen Roster.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    war heute ja auch nur ne notlösung da ich ja die erste show haben musste denn wir müssen ja auch im trott bleiben

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Wenn ihr wollt, kann ich bei den Shows helfen. Diese Woche hab ich zwar keine Zeit, aber ab dem 7.3 sind ja Ferien.

    Edit: Korrigiert
    Geändert von The Dark Knight-BVB (01.03.2009 um 18:43 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, kann ich bei den Shows helfen. Diese Woche hab ich zwar keine Zeit, aber ab dem 7.1 sind ja Ferien.
    Hi ok TWFL champ^^

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, kann ich bei den Shows helfen. Diese Woche hab ich zwar keine Zeit, aber ab dem 7.1 sind ja Ferien.
    Wie überlebst du das ohne Sommerferien ?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  8. #8
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Würde auch gern mithelfen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Würde auch gern mithelfen!
    Ja,ich eigentlich auch^^
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    joa imma mit der ruhe wir können ja nich alle^^

  11. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also neutraler Sarkasmus: Klingt schon echt spannend so eine Show. Wenn die Kämpfe eine Zeile ausfüllen

  12. #12
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Also neutraler Sarkasmus: Klingt schon echt spannend so eine Show. Wenn die Kämpfe eine Zeile ausfüllen

    Dan seht ihr mal wie dorminierend ich gewonnen hab, dass es nicht mehr zum Schreiben gab!

    Jetzt helf ich ja mit (mit jonas per icq vereinbart) und jetzt wird es mit uns 3 (Jonas, Dark Knight und meiner Wenigkeit) spannender.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #13
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Einer muss noch raus, Jonas:

    Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich

  14. #14
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Einer muss noch raus, Jonas:
    Wir können doch nicht jetzt schon den Gründer kicken!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wir können doch nicht jetzt schon den Gründer kicken!
    Ich war heute kicken
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  16. #16
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wir können doch nicht jetzt schon den Gründer kicken!
    Okay, ich bin ja schon weg

  17. #17
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin ja schon weg
    Nicht weggehen, mitmachen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    so siehts aus
    EIN MANN EIN WORT

  19. #19
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bombär Beitrag anzeigen
    so siehts aus
    Nee lasst mal, ich spiel lieber Fußball, aber eure bislang wahnsinnig spannenden Shows werde ich mir weiterhin natürlich nicht entgehen lassen

  20. #20
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Nee lasst mal, ich spiel lieber Fußball, aber eure bislang wahnsinnig spannenden Shows werde ich mir weiterhin natürlich nicht entgehen lassen
    Jetzt werden die auch spannend! Steh in Kontakt zu Jonas!
    Wenn Bela am Werk ist, kann kaum was schief gehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #21
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    man ey^^ ich schreib sons jedes match einzeln aber ich hatte halt keine zeit ich mach jetzt mit bela b und Dark knight zusamm matches

    Dark wäre schön wenn du dir ICQ zu legst

  22. #22
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Mit uns 3 wird das besser!

    Frage an Jonas: Sollen unsere Shows eher wie die WWE oder Ring of Honor sein?

    Also Luke vertrau den guten alten Bela und melde dich an!
    Geändert von Bela.B (02.03.2009 um 16:12 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    also ich finde eher wie die WWE
    ist meine Meinung

  24. #24
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    also ich finde eher wie die WWE
    ist meine Meinung
    Ok. So kan man auch am Mikro gute Storylines entwickeln!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #25
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard 7.März show

    Hey
    da ich morgen net online stellen kann hier die show für morgen:


    Herzlich Willkommen zu unserer 2. Show aus Boston.

    Zuerst sehen wir noch mal die Höhepunkte der letzten Show.
    Und jetzt wird laut in Boston, den der WHF CHAMP León D’Oro betritt die Halle und spielt auf seinem Gürtel ersteinmal ein Gitarrensolo und wird von den Fans richtig ausgebuht.

    León D´oro macht den Fans direkt klar, dass er der neue Star der Liga ist und die Amerikaner, speziell, die von der Ostküste einschließlich das Bostoner Publikum der letzte Dreck ist.

    Mehrere „León D’oro sucks“ Plakate sind zusehen.
    Dann flucht er irgendwas Unverständliches auf Spanisch und macht abfällige Handbewegungen und hält den Fans den Titel hoch.

    Plötzlich ertönt die Entrance-Theme des neusten TWFL-Stars Killian King , der von den Fans bejubelt wird.

    Er macht klar, dass die Fans etwas Besseres verdient hätten, als einen durchgeknallten, nervigen und überschätzenden Mexikaner.

    Killian King bittet den General Manager The Legendsaver raus, sonst würde er dem Mexikaner etwas antun müssen.

    The Legendsaver betritt die Halle und King macht klar, dass er heute ein Titelmatch haben will. Legendsaver lehnte diesen Vorschlag ab kündigte aber, an dass es zu einem Triple Threat 1#.Contender Match kommen soll.
    Rick Damon vs. Jeffrey Norman vs. Killian King.
    Der Gewinner trifft nächste Woche auf León D’Oro.
    Außerdem soll es gleich zu einem Champion vs. Champion Match kommen!



    Kommen wir nun zu unserem ersten Match!

    The Warrior vs. The Mask


    The Warrior betritt als erstes die Halle. Wir hören seine Entrance Musik , während die Fans ihm zujubeln. Er hält seine Streitaxt hoch und verkündet einen kurzen Ausgang des Matches. Und nun hören wir auch schon The Mask´s Entrance. Er spurtet zum Ring und feiert noch sein Debüt auf den 2.Top Rope. The Warrior erfasst die Initiative und startet den ersten Angriff, als The Mask sich noch auf dem 2. Rope befindet. Er zieht ihn vom Top Rope runter und The Mask landet hart im Ring The Warrior tritt The Mask 4 mal hart an den Kopf. The Warrior lässt the Mask aufstehen, um den Warriorslam(Celtic Cross) durchzuführen (er möchte The Madsk’s Debüt früh beenden), wird jedoch mit einem Vip-in ausgekontert . The Warrior rennt mit seiner ganzen Kraft und einen Closeline auf The Mask zu, wird aber durch einen Running Bulldog aus der Ringecke befördert, The Mask feiert nun mit den Fans und setzt zur Mask-Bomb(F5) an (wenn die durch geht ist das Match beendet!) Und es klappt! Er covert direkt danach 1..2..3! The Mask gewinnt in seinem ersten Match. The Mask feiert noch ein bisschen und verabschiedet sich dann in den Backstage Bereich.





    Dort sehen wir The Legendsaver der sich auf sein Match vorbereitet .Da kommt The Mask und The Legendsaver sagt zu ihn :,,Wow, Wahnsinns Match!“ The Mask bedankt sich.

    The Legendsaver vs. The Champ
    The Legendsaver kommt in den Ring. Die Fans buhen ihn aus. Nun kommt The Champ (Bombär) in den Ring und kassiert viele Pops. Der Ringrichter lässt die Glocke ertönen. The Legendsaver beginnt direkt mit 5 Punches ,aber The Champ ist gar nicht beeindruckt. Er schlägt einmal kräftig zu und The Legendsaver´s Kopf fliegt schon etwas zur Seite. The Legendsaver tritt The Champ hart in die Magengegend und der Kopf von The Champ senkt sich. Danach rennt The Legendsaver in die Seile und tritt The Champ hart gegen den Kopf .
    The Champ geht zu Boden. The Legendsaver macht direkt das Cover 1..2 nein kurz vor 3 kommt The Champ aus dem Cover. The Legendsaver zieht The Champ erst mal in die Mitte des Ringes. Er rennt wieder in die Seile und will mit beiden Knien auf The Champ´s Kopf landen aber The Champ ist schneller und rollt sich weg. The Legendsaver und The Champ liegen schon sehr mitgenommen auf dem Boden The Legendsaver steht aber trotzdem schneller auf und stellt sich an die Ringecke um ein Polster zu lösen, aber der Ringrichter lässt das natürlich nicht durchgehen und befestigt es wieder. Diese Ablenkung nutzt The Legendsaver natürlich. Er stellt sich hinter The Champ und macht einen harten low blow. The Champ geht sofort zu Boden. The Legendsaver klopft mit beiden Fäusten auf den Boden und wir wissen was, das heißt: Es ist Legendsaver-Time und der Finisher geht durch; ein sehr harter Legendsaver(RKO). Anstatt zu covern, stellt sich The Legendsaver nochmals in den Ring und zeigt den Codekiller(Codebreaker). Danach setzt er das Cover an 1..2..3. The Legendsaver gewinnt nachdem, er 2-mal letzte Woche verlor. Er jubelt, aber bekommt Heat von den Fans zu spüren. Aufeinmal fangen die Fans an zu jubeln warum denn nur!? Da sehen wir es Momo kommt mit einen Stuhl in den Ring gestürmt. Er schlägt mit dem Stuhl The Legendsaver nieder. The Champ versucht Momo auszutricksen, aber das klappt nicht auch er bekommt einen harten stuhlschlag an den kopf.
    The Champ wird von Momo zurechtgelegt Momo geht zu The Legendsaver und schnappt sich ihn am Kopf. Er legt The Legendsaver auf The Champ drauf! Und geht aufs Top Rope Frog Splash auf 2(!!!) Leute Wahnsinn! Momo feiert noch ein bisschen und geht danach feiernd aus dem Ring.

    Kommen wir nun zu einem besonderen Leckerbissen.

    Ein Champion vs. Champion Match TWFL Champion Finn Riley vs. León D’Oro (WHF Champ) es ist nicht nur ein Champion vs. Champion Match, sondern auch ein Match zwischen 2 Ländern!
    Kanada vs. Mexiko

    Nachdem beide ihre Entrances feierten und beide stolz mit ihren Titel posierten, beginnt das Match!

    Finn Riley bleibt erstmal cool stehen, während León D’oro ihn ein paar Punches gibt und vor den Fans posiert und erstmal wieder eine Menge Heat erhält.
    Finn Riley kassiert die Punches mit einem Grinsen und langt dann 5 Mal heftig zu, bis der Mexikaner in den Seilen schwankt, ihn in die andere Ringecke schleudert und Anlauf für eine Running Closeline nimmt. León weicht aber aus und Finn rennt gegen die Ringpfosten, Rolling Up aber Riley befreit sich bereits bei 1, streckt dann den Mexikaner mit einer harten Headbutt nieder, nimmt Anlauf für einen Legdrop, Der sitzt! Cover 1,2, Oh der Ringrichter hört auf zu zählen, denn León hat einen Fuß in den Seilen!
    Finn zieht ihn in die Ringmitte, erneuter Coversuch, doch León ist schnell draußen, befindet sich nun hinter Riley und zeigt einen Monkey Flip von hinten, (sieht ähnlich aus, wie ein Backstabber), posiert noch mal für die Fans und nun kommt der Ansatz zum Mexikan Suplex (German Suplex);
    Doch Riley kontert diesen Ansatz, indem er ihn zum "The endless pain" (Assault Driver) auf die schultern nimmt, und der sitzt und das Cover ist jetzt reinste Formsache. (Normalerweise) So auch diesmal!

    Winner: TWFL Champion Fin Riley


    Main Event:
    Number 1 Contender match

    Kommen wir nun zu unserem Main Event, dem Number 1 Contender Match für León D’Oros WHF Titel.

    Killian King vs. Rick Damon vs. Jefrey Norman

    Man erkennt sofort, auf wessen Seite die Fans stehen. Sie feuern Killain King an. Rick Damon und Jefrey Norman sprechen sich noch kurz ab, und starten einen gemeinsamen Angriff auf Killian King.
    Besonders der sehr wuchtige Jefrey Norman macht ihm sehr zu schaffen und bearbeitet Killian King in den Seilen. Doch irgendwie schafft er es den schweren Norman über das Seil zu heben, doch er erntet direkt danach direkt einen Drop Kick von Rick Damon ein.
    Außerhalb des Ringes warte schon wieder Jefrey Norman, der den Face gegen den Ringpfosten hämmert.
    (Auch wenn das Motto „every man for himself„ lautet, kann man fast von einem „Handicap Match" reden)

    Wir sind zurück im Ring! Nach einem Bodyslam versucht Norman den Dark Destroyer (King) zu covern. 1,…
    Aber King befreit sich! Oh, ein Einroller von Damon gegen Norman, 1, 2…
    Und King springt auf Beide und beendet den Coveransatz. Dann nimmt er Anlauf und zeigt einen Elbow gegen den am Boden liegenden Jefrey Norman.
    Anstatt zu covern, prasseln erstmal Harte Schläge von ihm auf Rick Damon ein. Die beiden gehen auf die Seile und von da gibt’s eine Powerbomb gegen Damon. Doch Norman ist so clever und covert ihn einfach, doch King ist schnell zur Stelle und macht den Save.

    Jetzt arbeiten Norman und Damon wieder kurz zusammen und werfen King aus dem Ring.

    Jetzt gibt es eine harte Auseinandersetzung zwischen den Norman und Damon, aber Norman gewinnt langsam die Oberhand, während King immer noch draußen liegt.
    Damon versucht zwar den Sleepy Sermon (RKO) durchzubringen, landet aber im Big Hammer Ansatz ( Tombstone).
    Der Hammer geht durch. Cover 1, 2, , aber da springt King vom Seil auf beide.
    Damon liegt weiter regungslos am Boden .
    Norman versucht jetzt noch dem King einen Hammer zu verpassen, aber dieser kann sich aus dem Ansatz befreien., er zeigt einen DTT, dann zeigt er die
    You are invited to the dark side...Geste und dann folgt der Darkness Driver(Pedigree).
    Cover 1, 2 (der deutlich angeschlagene Rick Damon versucht einzugreifen, schafft es aber nicht mehr)3!

    Der Dark Destroyer (Killian King) ist ganz schön erschöpft. Aber er zeigt an, das er nächste Woche León D’Oros Titel haben wird.
    Und da taucht der Mexikaner aus Dem Hinterhalt und zeigt einen Mexikan Suplex (German Suplex) und mit einen triumphierend reinblickenden Léon D’Oro verabschieden sich Jonas und Bela und wünschen euch viel Spaß beim Titelmatch nächste Woche. Léon D’Oro vs. Dark Destroyer (Killian King)

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Gratulation Jonas und Bela. Die Show hat mir echt gut gefallen und wie ihr wisst stehe ich euch ab jetzt zur Verfügung.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  27. #27
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Nette Show. Gut gemacht.

  28. #28
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Gratulation Jonas und Bela. Die Show hat mir echt gut gefallen und wie ihr wisst stehe ich euch ab jetzt zur Verfügung.
    Ja!
    Ab Morgen weihen wir dich in unsere geplanten Storylines ein und hofen dass wir 3 die Shows weiter verbessern können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard Feste Zeiten ab jetzt

    So Moin ! Ab jetzt werde ich jeden Freitag gegen17:30 die Shows Online stellen! Viel Spaß!

    Herzlich Willkommen zu unserer Dritten Show aus Green Bay, Wisconsin.

    Wir sehen nun erstmal wieder eine Promo für TorwartFantasyWrestlemania am 6.März!
    Und außerdem einen Clip für den heutigen Main Event. Der WHF CHAMP [/COLOR]León D’Oro muss heute seinen Titel gegen Killian King verteidigen, der letzte Woche ja Rick Damon und Jeffrey Norman in einem Triple Threat 1#Contender Match besiegte.

    Kommen wir jetzt zu unserem ersten Match.

    Unsere ersten beiden Wrestler befinden sich bereits im Ring!

    Matti vs. Rick Damon
    Beide dreschen direkt mir Schlägen aufeinander ein. Dieser Matchanfang war bei den beiden Brawlern auch zu erwarten.
    Damon schleudert Matti erstmal in die Ringecke und posiert für die Fans.
    Matti nutzt diese Ablenkung aus und nimmt Anlauf für den Aufspieser (Spear). Doch Damon weicht aus und Matti springt stattdessen gegen den Ringpfosten. Damon zeigt nun einen
    Butterfly Suplex. Cover 1, 2,… Doch Matti kann sich befreien.
    Nun versucht Matti Damon mit Schlägen und Kicks erstmal loszuwerden, muss aber einen STO einstecken.
    Erneuter Coverversuch.
    1,2…
    Doch Matti kommt wieder heraus.
    Matti versucht nun einen Fallaway Slam, doch Damon kann sich befreien und zeigt den Knee Face Buster (Facetrasher).
    Dritter Coverversuch.
    1,2,3!
    Sieger: Rick Damon!


    Die Kommentatoren kündigen an, dass der TWFL Champion Finn Riley heute Abend im Ring zu sehen sein wird. Antreten wird er gegen Jeffrey Norman, der sich im Eurowrestling schon einen großen Namen gemacht hat und letzte Woche nur knapp das Triple Threat Match verlor.

    Ein weiterer Clip beleuchtet die kommende TorwartFantasyWrestlemania. Es wird der massive Ansturm auf die Tickets gezeigt und ein paar aufgeregte Fans werden Interviewt. Die TWFL erwartet 15.000 Zuschauer in der ….Arena in ….

    Finn Riley macht sich auf den Weg zu seinem Match, als ihm plötzlich Rick Damon über den Weg läuft…
    Damon (grinsend): „Oh, der große TWFL Champion. Der aufgehende Stern des Pro-Wrestlings. Soll ich auf die Knie fallen und Ihre Füße küssen, mein Herr?“

    Riley (genervt): „Rick Damon, die größte Lachnummer der TWFL“

    Damon: „Der war gut, der war gut…Weißt du was? Typen wie dich habe ich in meiner 10 jährigen Karriere kommen und gehen gesehen. Egal wie groß, stark und talentiert du bist, am Ende stehen immer Typen wie ich dir im Wege und werden dich zu Boden schicken. Noch mal und noch mal und noch mal, bist Du irgendwo in kleinen, wertlosen Schundligen endest und keiner deiner „Fans“ mehr weiß ob du überhaupt noch existierst.“

    Riley: „Soso, Kopfspielchen also. So gerne ich diese fesselnde Konversation jetzt auch weiter führen würde, umso stärker stehe ich unter Zeitdruck. Ich muss zu meinem Match… Man sieht sich.“

    Riley geht zum Ring und lässt einen wütenden Rick Damon zurück…


    (No Title Match)
    Finn Riley vs. Jeffrey Norman

    Norman startet das Match gleich sehr aggressiv und will schnell die Oberhand gewinnen. Jedoch kann Finn Riley ihn nach einem ersten Lock-Up in einen Headlock nehmen. Norman schleudert seinen Kontrahenten in die Seile, aber Riley taucht unter einer Clothesline hinweg und landet eine eigene. Der Kanadier setzt mit ein paar Elbow-Drops nach und bearbeitet Norman anschließend in der Ecke. Als der Referee kurzzeitig dazwischen geht nutzt der „DOWN Breaker“ Jeffrey Norman dies um ein paar harte Punches anzubringen. Er setzt mit einem Swinging Neckbreaker nach und landet den ersten nearfall. Konzentriert arbeitet er weiter und zeigt mehrer harte Kicks sowie einen knallharten Vertical Suplex. Im weiteren Verlauf bearbeitet Norman den TWFL Champion mit Restholds und will ihn somit zermürben. Riley kann sich allerdings zurückkämpfen und startet eine Offensive die sich gewaschen hat. Ein Backsuplex gefolgt von einem Running Knee Strike wenden das Blatt in diesem Match und bescheren Riley die ersten nearfalls. Norman kommt kurzzeitig nochmal ins Match zurück als er sich von einem Big Boot duckt und ein Catapult zeigt. Riley schafft es jedoch auf dem zweiten Seil stehen zu bleiben. Während Jeffrey Norman ein wenig feiert macht sich Finn Riley für eine ganz besondere Aktion bereit, nämlich einem Flying Leg Lariat, welcher auch durch geht! Er blickt nun cool in Richtung der Fans und die wissen was nun kommt…The Endless Pain! Riley erwischt seinen Gegner hart und setzt sofort das Cover an…1, 2, 3!

    Sieger: Finn Riley

    Backstage sitzt Rick Damon in seiner Kabine und verfolgt das Geschehen vor einem Fernseher.

    Wir sehen noch einmal was letzte Woche passiert ist, als Momo The Legendsaver angriff.

    Nun kommen wir zu unseren vorletzten Match

    Momo vs. the Warrior
    Wir sehen heute Momo´s Offizielles Debüt! Die Fans jubeln ihm sehr laut zu.
    Unser Kommentator sagt: ,,Wow, ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr!“
    Momo genießt seinen ersten richtigen Auftritt bei TWFL. Er feiert sehr ausgelassen.
    Jetzt hören wir The Warrior´s Musik, letzte Woche bekam er aber mehr Zurufe von den Fans. Wenn man genau hin hört, hört man das jemand „The Warrior sucks !“ ruft.
    Das Match geht los. The Warrior fängt direkt mit harten punches an. Momo kann aber nach ca. 3 Punches die Hand von The Warrior stoppen er hält sie fest, und dreht den Arm von The Warrior einmal um. Momo zieht sehr hart an der Hand von The Warrior. Momo lässt den Hände griff und legt sich The Warrior in die Mitte des Ringes. Momo rennt in die seile er will eine Aktion zeigen aber The Warrior kontert wahnsinnig schnell. Er steht auf und lässt Momo in seiner vollen Geschwindigkeit auf seinen Ellenbogen prallen. Momo fällt dabei direkt um. The Warrior macht weiter mit 3 harten kicks an den Kopf von Momo. The Warrior zieht Momo hoch und zeigt uns einen harten Samoan Drop. Dabei fällt The Warrior aber sehr unglücklich auf die Hand. Beide Wrestler verlangen sich in diesen Match alles ab. The Warrior klopft dauernd auf seine Hand anscheinend ist sie taub. Der Referee fragt ihn ob er weitermachen kann, The Warrior sagt direkt ja. Momo steht mal wieder super schnell auf und rollt The Warrior ein. 1..2.. nein kurz vor drei kommt The Warrior raus. „Just Close your eyes“ WAS IST DAS? The Legendsaver kommt mit einen Einkaufswagen voll mit Waffen(Stühle usw.). Er rennt zum Ring und schnappt sich aus dem Einkaufswagen einen Stuhl. Nun steht er im Ring und schlägt Momo damit nieder. Der fällt direkt um. The Legendsaver geht wieder zu den Einkaufswagen. Nimmt aber nicht ein Teil aus dem Wagen, sondern gleich den ganzen Einkaufswagen und stellt ihn in den Ring. Er schleudert Momo hart mit dem Kopf und Schulterbereich gegen den Einkaufswagen. The Legendsaver holt direkt noch einen Stuhl von draußen. Und noch ein harter Stuhl trifft Momo´s Kopf, dieser blutet nun stark. The Legendsaver klopft mit beiden Fäusten auf den Boden und zeigt den Legendsaver(RKO). Momo liegt bewusstlos auf dem Boden aber The Legendsaver hebt ihn sich auf. Er zeigt den Codekiller.(Codebreaker). Nun sehen wir The Warrior (der sich schon vor Minuten aus dem Ring gerollt hatte) und geht grinsend aus der Halle. Im Ring ist aber immer noch Action. Wir sehen nun das The Legendsaver sich schon wieder den Einkaufswagen in den Ring geholt hat. Er legt den Einkaufswagen schräg in den Ring. The Legendsaver legt Momo auf den Einkaufswagen. Und klettert aufs Top Rope. WOW ! Er spring mit einem Splash auf Momo. The Legendsaver schmeißt den Einkaufswagen aus dem Ring. Er holt sich ein Mikro und spricht eine Herausforderung aus: „Wenn du es bis TorwartFantasyMania schaffst wieder fit zu sein, werden wir dort einen Street-Fight gegeneinander bestreiten! Dabei werde ich dich entgültig zerstören!“
    Jetzt kommen 2 Sanitäter, 6 Ref´s und 2 Ärzte zum Ring gestürmt. Die Ärzte und Sanitäter kümmern sich um den blutenden, bewusstlosen und anscheinend schwer verletzten Momo.
    Die Ref´s halten The Legendsaver davon ab Momo weiter zu bearbeiten. Sie schicken ihn aus der Halle. Nun sehen wir noch weitere 2 Sanitäter die mit einer rollenden Trage angespurtet kommen. Momo bekommt eine Halskrause und wird mit der Trage in den Krankenwagen gebracht.

    (DQ Win Momo)
    Nach drei FantasyMania clips wird diese Diagnose von Momo eingeblendet es kam heraus das Momo einen verstauchten Arm, eine starke Gehirnerschütterung und eine 8 cm lange Platzwunde erlitten hat,die genäht werden muss.


    Und wir sind nun Backstage im Lockerroom unserer Stars, wo wir unseren WHF-Champ León D’Oro sehen, jedoch nicht allein, sondern flirtend mit einer jungen, bildhübschen, noch unbekannten Mexikanerin. León D’Oro gibt erstmal mit seinen (seiner Meinung nach) durchtrainierten Bauchmuskeln an, welche sie mehr oder weniger entzücken!

    (Soeben erfahren wir die Information, dass León D’Oro auf Grund von Nackenschmerzen auf ein Match heute Abend verzichten möchte, aber der GM erteilt seiner Bitte eine Absage und zwingt ihm zum Kampf, wenn er seinen Titel nicht verlieren wolle.)


    Kommen wir nun endlich zu dem Main Event des heutigen Abends! Zum Titelmatch Champion León D’Oro vs. Killian King.


    Killian King betritt unter frenetischem Jubel die Halle und man sieht bereits auf wessen Seite die Fans heute stehen werden.
    Und nun sehen wir einen eigenartigen tanzenden Mexikaner, der auch wieder mit seinen Titel ein ebenfalls eigenartiges Gitarrensolo hinlegt, dann aber zurück geht um etwas Bestimmtes zu holen. Diesmal kommt er mit einer echten Gitarre wieder raus und gibt seiner noch unbekannten Begleiterin einen Kuss und betritt siegesssicher den Ring!

    Das Match beginnt!
    León D’Oro zappelt sehr viel im Ring herum und umkreist förmlich Killian King, der noch sehr ruhig im Ring steht.
    Nun aber paar Schritte auf León D’Oro zu geht. Dieser rollt sich deshalb erstmal feige aus dem Ring.

    Killian King geht direkt hinterher, um in wieder in den Ring zu holen, da León D’Oro sich anscheinend auszählen lassen möchte.
    Doch dank all der Ringerfahrung rollt er sich auch raus und bearbeitet den Mexikaner außerhalb des Ringes. Als der Referee beim Zählen kurz vor 10 ist, rollt King sich ein und wieder raus.
    Beim Ausrollen lenkt ihn León D’Oro’s Begleiterin ab und León D’Oro versucht einen Monkey Flip zu zeigen, King kontert jedoch mit einem Spinebuster und der Mexikaner landet auf dem Kommentatorentisch.
    King rollt sich wieder ein und wieder aus und bearbeitet León D’Oro weiter und schleudert ihn gegen den Ringpfosten.

    Und rollt ihn wieder in den Ring. Und King zeigt ein Cover, aber der Mexikaner befreit sich schon bei 1.

    Das Match geht nun im Ring weiter und King hat hier die Oberhand.
    King zeigt nun einen harten Shoulderblock und geht nun auf die Seile und springt auf León D’Oro, der jedoch mit einem schönen Monkey Flip kontert. King liegt nun am Boden und León nimmt Anlauf für einen Leónsualt (Lionsault), doch Léon sprint direkt auf das angewinkelte Knie von King. King zeigt nun einen Spinebuster und zeigt die „You are invited to the dark side...“ Geste und nun wissen alle in der Halle was passieren wird…..

    Es kommt der Darkness Driver (Pedigree)!
    Es sieht als würde dem Titelwechsel nichts mehr im Wege stehen.
    Cover 1,2,….
    Oh, Léon D’Oros Begleiterin zieht dem Referee die Beine weg und geht nun mit dem Titel in den Ring und schlägt auf King ein. Der Referee läutet sofort die Glocke.

    Sieger: Killian King durch DQ (Champion bleibt León D’Oro)

    Léon D’Oro rappelt sich auf und schlägt King mit der Gitarre nieder.


    Mit einem triumphierenden León D’Oro verabschieden sich Bela, Fynn und Jonas für diese Woche und wünschen euch Viel Spaß bei unseren Shows.

    News:
    Austragunsort für Fantasymania ist der Madison Sqaure Garden !
    Theme für Fantasymania bekannt !
    1.Theme: Linkin Park- Bleed it Out

    2.Theme :Candlefuse- Fighter
    Geändert von Paulianer (21.03.2009 um 10:37 Uhr) Grund: Codes entfernt

  30. #30
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    sagt mal wie ihr die show findet pls

  31. #31
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ihr wolltet ja teilnehmen! Also würden wir gerne paar Beiträge von euch h8er lesen
    Wir 3 (Jonas, The Dark Knight und ich) bereiten Matches und Storylines vor und wir würden gerne wissen, wie ihr die Shows findet und ob noch Interesse besteht!

    Wäre ja schade, wenn wir uns die Finger wund schreiben und keinem interessierts!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #32
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Also mir gefälls

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  33. #33
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Sehr gut geschrieben. Kann man sich sehrgut vorstellen.
    Bloß die Code´s stören ein bisschen beim lesen

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben. Kann man sich sehrgut vorstellen.
    Bloß die Code´s stören ein bisschen beim lesen
    Welche Codes meinste?

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Welche Codes meinste?


    Ich denke er meint z.B diese

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  36. #36
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint z.B diese

    Ich seh da keine codes^^

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Allgemein gefällts mir schonmal gut.
    Nur:
    Das Match Momo vs. The Warrior ist absolut grauselig geschrieben,da vergeht einem wirklich die Lust am lesen.
    Und ich würde hinter den Namen der Finisher nicht immer den originalen Movenamen angeben,sondern vielleicht in der Matchankündigung jeden Wrestler zu seiner Anmeldung verlinken.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  38. #38
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Mit den Codes liegt wohl an euren Einstellungen!

    Weil ich seh auch keine!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #39
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Herzlich Willkommen zu unserer vierten Show aus Killian Kings Heimatstadt!
    Las Vegas, Nevada
    Wir sind alle gespannt welche Matches es bei TorwartFantasyMania geben wird.
    Und wir werden heute eine Ankündigung von The Warrior hören.

    Und da ertönt die Entrance vom Lokalmatador Killian King, der unter frenetischen Jubel willkommen geheißen wird.
    Er schnappt sich ein Mikro und versucht die Fans zu beruhigen, da er etwas sagen will.
    Doch vorher sehen wir noch mal die Szenen der letzten Wochen.
    Er sagt, dass er es sehr schade findet, dass es die Regel gibt, man solle keine Frauen schlagen! Denn sonst würde die Öffentlichkeit es gar nicht wissen wollen, wie dieses mexikanisches Flittchen von León D’Oro jetzt aussehen würde
    Aber er fügt hinzu, dass die Vergangenheit ihm nicht interessiert, da er beider Torwart-Fantasymania ja eh den Titel sich holen wird, da der General Manager The Legendsaver angekündigt hat, dass jeder Titel verteidigt werden muss und er ja letzte Woche um seine Chance gebracht wurde.

    Jetzt hören wir die Entrance von León D’Oro, der wieder mit seiner noch unbekannten Mexikanerin die Halle betritt. Er zeigt mal wieder ein grausames Gitarrensolo.
    Er versucht ein paar Worte loszuwerden, doch das Publikum buht ihn zu sehr aus, dass man kein Wort versteht. Nachdem selbst seine „Excuse me’s“ nicht für ruhe sorgen winkt er ab . Seine Begleitung gibt King erstmal eine Ohrfeige.
    Dann stellt León uns seine Begleitung vor, es handelt sich um das mexikanische Topmodel Selena Rangel.
    Außerdem fragt er sich, warum King ein Titelmatch will, er hatte letzte Woche seine Chance und hat sie verbockt!
    Er hätte einfach nur einen Pin zeigen müssen, aber wenn King nicht in der Lage dafür war, kann er jetzt nichts dafür.
    (Und wieder wird er vom Publikum gnadenlos ausgebuht)

    Aber er wolle ja nicht das Publikum anfängt rumzuheulen und bietet King einen Deal an! Wenn er ein Titelmatch haben will, muss er im heutigen Mainevent Jeffrey Norman besiegen!
    Ansonsten hat er es nicht verdient!
    King lächelt und fügt hinzu, dass dies doch kein so großes Problem sein sollte!

    Unser erstes Match ist ein No-Titel Match Matti vs. León D’Oro.

    León D’Oro scheint sehr siegessicher und posiert noch mal für die Fans und bekommt dafür ne Menge Heat!
    Doch Matti attackiert den Mexikaner direkt mit ein paar Schlägen. Léon versucht mit einem Monkey Flip zu kontern, verfehlt sein Ziel doch und landet unsanft auf dem Boden und Matti zeigt einen Ellbow!
    Cover 1., und schon hat sich Léon schon wieder befreit!
    Doch Matti setzt weiter nach und zeigt einen Fallaway Slam, danach direkt einen Powerslam,

    Cover eins,zwei, der, oh da kommt die Schulter hoch! Matti ist komplett entsetzt und diskutiert mit dem Ref. Und da kommt ein Monkey Flip von hinten, und jetzt zeigt Léon D’Oro was er kann, während Matti schon konditionell am Ende ist, während León als Konditionswunder gilt.
    Der Kampf findet jetzt in den Seilen statt, bzw. auf den Seilen, wo Matti
    jetzt doch noch mal alle Kräfte zusammennimmt um den High Flyer zu besiegen: Doch was wird das? Léon schafft es gegen den deutlich schwereren Matti einen Frankensteiner zu zeigen!?
    Der sitzt!
    Und jetzt hat León hier die Oberhand!
    Und jetzt geht León auf dem oberen Seil und zeigt einen Summersault leg drop.
    Matti liegt schon fast regungslos am Boden; ein Cover wäre nur noch die reinste Formsache, doch der Champion will jetzt noch nicht zu Ende kommen deswegen zeigt er uns seinen Finisher den Leónsault (Lionsault).
    Cover 1,2,3!
    Winner: León D’Oro

    Und nun zerrt er seine Freundin in den Ring die jetzt auch mal ihre Fähigkeiten demonstrieren soll!
    Dass sie gut aussieht wissen wir, doch jetzt wollen wir wissen, ob sie auch wrestlen kann!
    Und sie zeigt einen Top rope leg drop auf den am Boden liegenden Matti!

    Während León D´oro langsam und feiernd aus der Halle geht, kommt eine große, kräftige ganz schwarz-blau gekleidete Person zum Ring gelaufen. Auf seinen schwarz-blauen Mantel steht “Nightmare“ was übersetzt Alptraum heißt. Diese Person hat eine blau Maske an. “Nightmare“ geht in den Ring. Er lässt sich ein Mikro zuwerfen. Man hört von der Stimme her leider nicht wer es von dem Brand ist. „ Ich bin dein größter Alptraum Matti, und ich will gegen dich ein Match ! Ich habe noch eine Rechnung offen die noch nicht beglichen ist ! Ich werde dir schmerzen zufügen die du in deiner Vorstellungskraft nicht darstellen kannst!“ sagt Nightmare mit sehr tiefer Stimme. Matti steht langsam auf und reißt Nightmare das Mikro aus der Hand. Matti sagt:,, wer zum Teufel bist du?“ „Ich bin dein schlimmster Alptraum“ sagt Nightmare genervt. Matti antwortet ihm:,, Okay, wenn du unbedingt ein Match willst dann bekommst du es ! Wenn ich bei FantasyMania dich besiege, zeigst du mir und den Fans wer du bist !“ Nightmare sagt:,, Ich akzeptiere“

    Jetzt kommen wir zu unseren zweitem Match
    The Legendsaver vs. The Mask

    The Legendsaver hat letzte Woche Momo schwer verletzt. Er ist immer noch im Kranken haus.
    Wir hören als erstes The Mask´s Musik. Er geht zum Ring und feiert ein bisschen mit den Fans. Nun hören wir The Legendsaver´s Musik er bekommt Heat von den Fans. Das Match geht los! The Legendsaver fängt wie immer mit seinen 5 Punches an. The Mask beeindruckt das gar nicht. Er kontert nimmt den Arm und macht einen Vip-In und einen nachfolgenden Clotheline. Cover 1.. nein lange vor 3 kommt The Legendsaver aus dem Cover.
    The Legendsaver steht schnell wieder auf. Er versucht den Legendsaver(RKO) Ansatz aber der geht nicht durch. Stattdessen schmeißt The Mask ihn einfach nach vorne weg. The Legendsaver kommt hart auf den Ring-Boden auf. Er liegt schon recht mitgenommen auf dem Boden. The Legendsaver steht langsam wieder auf aber The Mask zeigt einen Superkick. Cover 1..2 nein bei 3 kommt er raus. Als wäre nichts gewesen steht The Legendsaver auf. Er macht den Ansatz zum Running DDT , und der geht durch. The Legendsaver reißt The Mask hoch und zeigt seine „three Russians Legsweeps“. The Legendsaver gönnt sich eine kurze Verschnaufpause. The Mask steht in dieser Zeit schon wieder auf, jedoch merkt The Legendsaver das nicht. Der Double-Hand-Chockeslam ansatz von The Mask geht nicht durch. Irgendwie kommt The Legendsaver von dem weg. Er nimmt The Mask zu Sitdown-Powerbomb hoch aber schmeißt ihn nicht auf den Boden sondern läuft zu Ringecke. Dort setzt er The Mask auf´s 3. Top Rope. The Legendsaver zeigt einen DDT mit folgender Rückwärts Rolle. The Mask liegt super für einen Splash und den zeigt The Legendsaver auch. Er will nun den Legendsaver(RKO) durchzubringen aber wir hören Momo´s Musik. The Legendsaver ist abgelenkt. Kein Momo kommt aus der Halle Momo taucht auf dem Titantron auf. Was ist das ? The Legendsaver wird eingerollt, 1..2..3 The Mask gewinnt.
    Winner : The Mask
    Auf dem Titantron sehen wir weiter Momo.

    Momo lacht:,, tja das wollte ich nur, ich wollte dich verlieren sehen! Das war ein kleiner Vorgeschmack für FantasyMania !“ The Legendsaver antwortet:,, Oh oh oh nein ! Ich werde dir bei FantasyMania so viele schmerzen zubereiten wie du sie noch nie hattest! Ich werde einen Move machen, der in die Geschichte eingeht. Ich werde einen Move machen den die ganze Welt noch nie gesehen hat ! Ich werde einen Move machen nachdem du 3 Tage nicht mehr Pinkeln und laufen kannst! Ich werde einen Move machen nachdem du blutest und du nochmals ins Krankenhaus musst !“
    Momo sagt:,, wir werden das bei Fantasymania sehen !“ Danach wurde der Titantron schwarz.

    Finn Rileys Theme ertönt und der TWFL Champion kommt unter lauten Pops zu Ring. Er kündigt an das er soeben mit dem General Manager gesprochen habe und dieser ein No 1. Contender Match auf seinen Titel für nächste Woche festgelegt habe. Das Titelmatch würde dann bei der Fantasymania stattfinden. Leider wurden ihm die Namen für dieses ominöse Match nicht genannt, aber einen Kandidaten hätte er schon im Kopf. Ein Mann der in den letzten Jahren schon viele Größen des Wrestlings besiegen konnte, darunter „The King of Old School“ Steve Corino, Christopher Daniels oder Sabu. Rick Damon! Die Fans buhen.
    Riley macht nun aber klar, dass dieser noch nie die endlosen Schmerzen und den niederschmetternden Pinfall erlebt habe, die er bei einem Aufeinandertreffen mit ihm erleiden würde. So sei es vielen ergangen und viele, viele werden folgen. Der Champion setzt ein wahnsinniges Grinsen auf und stellt abschließend die Frage: „Würdest du gern mitlachen, Rick?“
    Plötzlich hören wir Rick Damons Musik aus den Boxen schallen. Die Fans buhen laut, doch das scheint den Mann aus Nashville, Tennessee wenig zu beeindrucken. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikrophon und lässt zunächst seinen Unmut gegenüber den Fans aus. Für ihn sei es völlig unverständlich wie sie einem Psychopathen wie Finn Riley zujubeln können, dabei sollte ein echter und hart arbeitender Amerikaner wie er der Publikumsliebling sein. Aber ihm sei es schon immer egal gewesen was die Fans denken solange er Abschaum wie Riley Fertigmachen würde. Als Damon weiter ausholen möchte, unterbricht ihn der TWFL Champion und entgegnet das er mit der Annahme er sei Abschaum falsch liegen würde, jedoch trage er tatsächlich eine psychopathische Seite in sich. Diese komme zwar nicht all zu oft ans Tageslicht, aber falls Damon ihn weiter reizt könne er für nichts garantieren. Damon macht nun Anzeichen den Ring zu verlassen, aber als sich Riley kurz unachtsam zeigt stürmt er in den Ring und verpasst ihm einen Tiefschlag, sowie den Facetrasher. Damon posiert noch ein wenig und geht anschließend genüsslich die Rampe hoch.

    Finn Riley kommt stinksauer im Büro vom General Manager an und fordert ein Match gegen Rick Damon. Der Legendsaver erwidert jedoch das Damon bereits die Halle verlassen habe, da er heute frei habe. Er muss sich auf das No.1 Contender Match für nächste Woche vorbereiten. Riley erwähnt das er also recht hatte das Damon in dem Match stecke. Er wüsste aber zu gerne wer der zweite Teilnehmer sei. Der Legendsaver sagt daraufhin, dass er das nächste Woche erst erfahren wird. Als der Champion nun das Büro verlassen möchte, hält ihn der General Manager zurück und sagt der Abend für Finn Riley noch nicht vorüber sei. Um seine aufgestauten Aggressionen los zu werden, solle er einMatch gegen The Warrior bestreiten und zwar jetzt!
    Riley verlässt kommentarlos das Büro.

    Es folgt ein weiterer Clip bezüglich der Fantasymania im New Yorker Madison Square Garden. Ein kurzer Ausschnitt beleuchtet das Ladder Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon von Wrestlemania 10.

    Wir sehen noch mal kurz die Attacke von Rick Damon gegen den TWFL Champion Finn Riley von vorhin.

    Und man hört auch schon „Manowar“ aus den Boxen erklingen, was bedeutet das The Warrior sich auf den Weg zum Ring macht. Er macht heute einen sehr wütenden Eindruck und klatscht auch nicht wie gewohnt die Fans ab.
    Kurz darauf kommt auch Finn Riley unter tosendem Applaus zum Ring und das Match kann los gehen…

    (Non Title Match)
    Finn Riley vs. The Warrior

    Riley bietet dem Warrior einen Handshake an, der lässt sich darauf jedoch nicht ein und startet das Match mit einem wuchtigen Punch. Die Fans buhen laut und der Warrior macht weiter mit Tritten, sowie einem Bodyslam. Er rennt in die Seile und will einen Elbow Drop zeigen, aber der Champion weicht aus und zeigt selber ein paar Punches und Kicks. Whip-In von Riley in die Ecke, er kommt angelaufen, doch der Warrior kann ein Bein ausfahren und eine satte Clothesline anbringen. Anschließend setzt er einen Sleeper Hold an, aus dem sich Riley aber relativ schnell befreien kann, um mit einem hohen Back Body Drop den Spieß wieder umzudrehen. Der Kanadier zeigt nun einen Neckbreaker und setzt das erste Cover an…1..2...Kick Out vom Warrior. Ein weiterer Whip-In von Riley, Reversal und Belly to Belly Suplex vom Warrior! Dieser pusht sich jetzt gewaltig auf und legt mit einem krachenden Stomachbreaker nach. Er zerrt den TWFL Champion in die Ringecke und will einen Corner Splash vollführen, jedoch fährt Finn Riley rechtzeitig die Beine Hoch und der Warrior landet unsanft auf diesen. Riley steigt aufs zweite Seil und sein Flying Leg Lariat trifft voll ins Schwarze. Was jetzt folgen soll ist allen klar…The Endless Pain! Doch der Warrior kontert und will seine Full Nelson Powerbomb anbringen. Die geht fast durch, doch Riley kann die Aktion in einen Inside Cradle umwandeln, der ihm den Sieg einbringt.

    Sieger: Finn Riley

    Wir sehen nun The Warrior der sehr sauer aussieht. Neben ihm steht eine Interviewerin.
    Sie fragt:,, Hallo, The Warrior wie geht’s dir?
    The Warrior:,, Hi, Wie es mir gehen soll? Wie würde es dir gehen wenn du 3 mal hintereinander verlierst hä?“
    Interviewerin:,, Naja, ich glaube ich werden nie Wrestlerin. Aber ich habe im Backgammon 3 mal hintereinander verloren, meine Freundin spielt echt gut, und danach fühlte ich mich auch nicht gut. Aber ich habe es sportlich genommen!“
    The Warrior:,, du kannst Wrestling nicht mit Backgammon vergleichen! Wrestling ist wichtig Wrestling ist mein Job !“
    Interviewerin: ,,Was ist deine Ankündigung?“
    The Warrior:,, Meine Ankündigung ist, dass mir die Fan´s ab jetzt am Ar*** vorbeigehen! Ich konzentriere mich ab jetzt nur noch auf´s Wrestling! Ich werde alle schmutzigen und anderen Mittel benutzen um zu gewinnen! ,,Where ever a battle is , i will fight dirty!“

    Kommen wir nun zum Mainevent
    Number 1# Contender Match

    Killian King vs. Jeffrey Norman

    Killian King betritt die Halle und erhält eine Menge Pops!
    Er wird so sehr bejubelt, dass einige Fans gar nicht mitbekommen, dass Jeffrey Norman auf dem Weg in den Ring ist.

    Das Match beginnt und Jeffrey Norman zeigt direkt ein paar Harte Schläge gegen King! Und bearbeitet ihn in den Seilen! Der Ref. Muss beide trennen.
    Und nimmt Anlauf für einen Running Clothesline und der Dark Destroyer landet außerhalb des Ringes!
    Norman geht ebenfalls raus und versucht King jetzt gegen die Stahltreppe zu schleudern, wird aber ausgekontert und landet selber mit dem Kopf zuerst gegen die Stahltreppe.

    Das Geschehen geht im Ring weiter und Killian King schlägt wieder auf Norman ein, der aber die Federung für einen erneuten Running Closeline benutzt aber von einem Spinebuster ausgekontert wird.
    Jetzt kommt die uns bereits gut bekannte „You are invited to the dark side...“ Geste und der Darkness Driver (Pedigree) soll jetzt kommen, aber der wird völlig überraschend durch einen Swinging Neckbreaker ausgekontert. Cover 1,2…
    Aber King kann sich befreien!
    Der Killer schleudert den Dark Destroyer wieder gegen die Ringseile und der Ref. muss sie wieder trennen! Und direkt danach bearbeitet Norman ihn wieder in den Seilen!
    Wieder trennt der Ref. Die beiden und ermahnt Norman.
    Und da kommt León D’Oro aus den Zuschaerrängen und nutzt die Ablenkung des Referees und verpasst King mit dem Titel einen Schlag und verschwindet ohne große Aufmerksamkeit zu erregen!
    Killian King schwankt und läuft in den BIG BIG Hammer (Tombstone Pildriver).
    Der sitzt! Cover
    (Wird dies etwa Normans erster Sieg und muss King jetzt etwa doch auf sein Titelmatch verzichten?)
    Ja! Der Ref. Zählt bis 3 und wir wissen jetzt nicht gegen wen León D’Oro jetzt seinen Titel verteidigen muss.
    Léon D’Oro kommt wieder in den Ring und mit 2 triumphierenden Wrestlern ein wütendes Publikum und einen ausgeknockten Killian King verabschieden sich Finn, Jonas und Dennis.


    TWFL-News:
    Der TWFL-GM und seine 2 Supernetten und Arbeitsleistenden Mitarbeiten haben entschieden! Alle Superstars des TWFL-Rosters werden bei Fantasymania dabei sein, da unser Roster noch so dünn besetzt ist

  40. #40
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Über Kommentare würden wir uns sehr freuen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Wie lange habt ihr gebraucht um das zu schreiben??

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    bin ich der einzigste ohne sieg
    EIN MANN EIN WORT

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Wie lange habt ihr gebraucht um das zu schreiben??
    2 Tage. Ging aber recht zügig, da wir uns die einzelnen Storys aufgeteilt und am Ende nur zusammengefügt haben.

    Bitte gebt weitere Kommentare, bzw. konstruktive Kritik ab, damit wir wissen was gut ist und was wir noch verbessern müssen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    2 Tage. Ging aber recht zügig, da wir uns die einzelnen Storys aufgeteilt und am Ende nur zusammengefügt haben.

    Bitte gebt weitere Kommentare, bzw. konstruktive Kritik ab, damit wir wissen was gut ist und was wir noch verbessern müssen.

    Mir gefälls aber es ist zu lang und deswegen auch die wenigen Kommentare . Es ist aber wirklich gut , halb so lang fände ich es auch super !

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  45. #45
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    kürzer geht schlecht. Mir gefällt es sehr gut und ich bin schon begeistert.
    Wenn ihr noch jemanden braucht, der mitschreibt gebt Bescheid.

    Gut zu lesen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Geht wircklich nicht kürzer?!?
    Es ist echt cool zum lesen,aber ein wenig kürzer wäre mMn nicht schlecht...

  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich find es hat eine perekte Länge. Tolle Arbeit

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Ich find es hat eine perekte Länge. Tolle Arbeit
    Danke

    Wir müssen die fehden usw. ja auch vernünftig ausbauen!
    und ihr wolltet unbedingt ganz genau

  49. #49
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Danke für eure Anregungen!

    @ Dark-Knight: Meine Pläne für ein Iron Man Match haben sich wohl erledigt, wenn man sich mal vorstellt wieviel die User dann lesen müssten, alleine nur für ein Match!

    @matti: Du bist nicht ohne Sieg (hast ja) in der allerersten Episode gewonnen.
    Manchmal muss man eben verlieren, um danach gepusht wie de Phoenix aus der Ache herauszustechen!
    (siehe MVP derzeit)

    ------------------------
    Da jetzt ja einige uns gebeten haben, die Matches kürzer zu halten, bin ich skeptisch geworden, weil wir eigentlich die Matches bei Mania noch länger machen wollten!

    Die Matches zu kürzen geht kaum, weil sie dann zu viel an Spannung verlieren!
    Man mus bedenken, dass es im Vergleich zu den Berichten der WWE keine Videos gibt!
    Es ist ja eine Fantasy-Liga. Wir müssen mit unseren Berichten die selben Eindrücke erzeugen, wie die Videos.
    Wir wollen euch in die Lage versetzen, dass ihr genau die beschriebenden Szenen im Auge habt.

    Ich weiss nicht, ob es möglich wäre die Matches zu kürzen!
    Man könnte ja darüber nachdenken, die Shows zu kürzen, doch dann müsste man manche Charaktere manchmal ausschliessen und wir wollen versuchen alle gleich zu behandeln!

    Sicherlich ist dies vor allem Am Anfang sehr schwer, da wir nicht 10 Main Eventer haben können. Deshalb habt bitte dafür Verständnis, wenn ihr am Anfang noch nicht im MainEvent seit, und noch nicht gepusht werdet!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #50
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja ist ok,ich finds echt spannend,also machts mir persönlich eig. nix aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist an Show so schlimm?
    Von marki999 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 15:32
  2. Wrestling
    Von The Dark Knight-BVB im Forum Off-Topic
    Antworten: 912
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:17
  3. torwart.de Wrestling Fantasy Liga Anmeldung
    Von Jonas97 im Forum Off-Topic
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:51
  4. Bester Torwart der 3. Liga
    Von LittleFejzic im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •