Patzte gegen Fürth bei beiden Gegentoren.
Patzte gegen Fürth bei beiden Gegentoren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wird den FSV zu Saisonende verlassen.
Habe bisher keine Vermutung wohin:-)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ein Frankfurter Idol geht... denn letztendlich war es wie oft.
Mal spielte er hui, dann gab es wieder Spiele mit "Naja"... jetzt bin ich gespannt, was da passiert. Vielleicht hängt er ja die Handschuhe an den Nagel und wird Tw Trainer?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So alt ist er doch noch nicht oder echt doch schon?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Angeblich wird er die Nummer 2 beim Stadtrivalen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
*seufz* Da frage ich mich warum?
Die waren doch mit Hildebrand gut bedient, warum dann jetzt Klandt? okay, sicher spielt Geld eine Rolle - doch sind wir mal ehrlich: Das hätte der FSV geschickter lösen können und dürfen.
Vielleicht ist Timo aber auch einfach zu teuer
Ich bin in jedem Fall sehr gespannt und im April wird die Blaue Mauer mit Ihm ein nettes Training haben. Mal sehen, was dann da so erzählt wird.
Die Eintracht würde Sinn machen.
Mehr Geld und es bestehen trz, Chancen auf ein Bundesligadebüt
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wurde wohl von Bruchhagen schon wieder dementiert, dass eine Einigung zwischen der Eintracht und ihm besteht. Hat auf den ersten Blick eigentlich auch Sinn ergeben, zumal Wiedwald ja sehr wahrscheinlich nach Bremen gehen wird.
Mit Kaiserslautern, Nürnberg und Leipzig würden mir jetzt auf Anhieb drei Vereine einfallen die eventuell Sinn machen würden, auch wenn das nicht unbedingt dem Erstliga Wunsch von Klandt entspricht.
Geändert von Pepe Reina #25# (24.04.2015 um 21:50 Uhr)
Naja, der FSV hingegen hat ja schon gehandelt, André Weis aus Ingolstadt ist jetzt in Frankfurt ab Sommer und wird den Platz ausfüllen
Der FC Freiburg hat heute Patrick Klandt als Nachfolger für Roman Bürki vorgestellt.
Damit stellt man die Weichen auf einer wichtigen Position mit einem erfahrenen Torhüter. Andreas Kronenberger wird sich freuen!
Ob der Wechsel allerdings für Klandt vorteilhaft war, kann und muss sich jetzt zeigen
Ich glaube, dass AS spielen wird, der ja in Bielefeld überzeugen konnte
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Warten wir es ab… Alexander Schwolow ist der gestandene Keeper, doch auch Klangt ist ja nun nicht der "Newcomer" auf dem Fussballplatz und hat mit dem FSV Höhen und Tiefen erlebt… kommt also darauf an, was nun wird… und wie das wird.
Wußte gar nicht, dass der SC-Lokalrivale "FC Freiburg", mittlerweile auch wieder in der 2. Liga spielt. Da war er zuletzt 1982 und spielt jetzt in der Verbandsliga.
http://www.ffc.de/index.php/verein/klubgeschichte
Wow, das wird richtig spannend!
Fand Klandt in der 2. Liga schon immer sehr gut, auch wenn da mal schwankende Leistungen dabei waren. Schwolow scheint ja in der 3. Liga einen richtig starken Eindruck hinterlassen zu haben. Bin gespannt!![]()
P. Klandt: "Freiburg für meine Weiterentwicklung"
Patric Klandt war eine Institution beim FSV Frankfurt. Nun versucht er einen Neuanfang beim SC Freiburg. Dort hat es für ihn aber nicht zur Nummer eins gereicht. Bei torwart.de gibt er ein erstes Interview zu seiner Situation.mehr...
torwart.de-Team