Klandt ist in dieser Saison sicherlich einer der Top 5 Torhüter in der 2. Bundesliga. Er ist für mich ein Kandidat für die erste Liga.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich sehe Klandt ganz weit entfernt von der ersten Liga.
Kann ja froh sein, wenn er zweite Liga spielt.
Meiner Meinung nach kein guter Torwart für den FSV.
Er sollte lieber in der nächsten Saison noch in Liga 2 weiter konstante Leistungen bringen und dann kann er mal über einen Wechsel nachdenken.
Ich halte es für zu früh. Wer weiss, ob er die Liestungen nächste Saison noch bringen kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er hat gestern maßgeblichen Anteil am Punktgewinn der Frankfurter gehabt.
Sehr gute Szene kurz vor dem Ende.
Ich hoffe, dass er diese Leistung so halten kann und dann werden wir ihn wohl über kurz oder lang in Liga 1 sehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Patric Klandt bleibt FSV drei weitere Jahre treu
Torhüter Patric Klandt, die Nummer Eins des FSV Frankfurt, hat seinen Vertrag bei Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt um drei Jahre verlängert. Damit konnte der FSV einen Garant für Klassenerhalt und wichtigen Eckpfeiler der Mannschaft an sich binden. Klandt wurde auf Grund seiner hervorragenden Spiele in der abgelaufenen Saison bereits mit höher klassigen Vereinen in Verbindung gebracht, entschied sich aber für eine Zukunft beim FSV Frankfurt. Der gebürtige Frankfurter spielt seit Januar 2008 für den FSV.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/inde...ash=9b6784ec34
Geändert von Paulianer (26.05.2009 um 17:45 Uhr) Grund: Vollzitat
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !