Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 103

Thema: Klandt, Patric (SC Freiburg, 2. Bundesliga)

  1. #51
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klandt hat gestern gegen Paderborn eine Galavorstellung gezeigt und mit seinen Paraden einen großen Anteil am 2:0 Erfolg des FSV Frankfurt gehabt. Besonders seine Doppelparade zum Ende der 2. Halbzeit war überragend, der Junge hat sich wirklich toll entwickelt!

  2. #52
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Auf jeden Fall.Die Doppeltat und der abgefälschte Kopfball waren wirklich super.

  3. #53
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Sportschau
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #54
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zeigen sie in der Sportschau nicht nur die Zweitligaspiele von heute?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #55
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hier ist eine Zusammenfassung vom Spiel.


  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Zusammenfassung vom Spiel.
    Gut oder auch sehr gut!!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  7. #57
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wieder eine sehr starke Leistung von ihm...bis auf das Tunnelgegentor

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja das war schon bitter ! Aber er hat trotzdem gut weiter gemacht ! Gestern hatte er übrigens wieder ein Sondermodell des Uhlsport Akkurats an, nicht wie gewöhnlich die fanghand
    Da ist das Ding

  9. #59
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hat sich vom desaströsen Auftritt seiner Mannschaft gegen Düsseldorf anstecken lassen,und ebenfalls kein gutes Spiel gemacht.Er wirkte teilweise unsicher und ließ eine Flanke unbedrängt fallen,und konnte sie,wie zwei,drei andere recht harmlose Schüsse erst im Nachfassen sichern.Dazu sah er für mich beim 2:0 auch nicht gerade optimal aus.Bei den anderen fünf Gegentoren war er weitgehend chancenlos.

  10. #60
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #61
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Was meint ihr? War das 0:1 haltbar? Toller Schuss aus 30 Metern, aber Klandt zeigt keinerlei Reaktion. Vielleicht wäre er ja noch rangekommen. Ich bin mir da noch nicht sicher. Müsste das Tor nochmal sehen.

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? War das 0:1 haltbar? Toller Schuss aus 30 Metern, aber Klandt zeigt keinerlei Reaktion. Vielleicht wäre er ja noch rangekommen. Ich bin mir da noch nicht sicher. Müsste das Tor nochmal sehen.
    Es war ein fester und guter Schuss. Der Ball hat auch geflattert, allerdings hat er genug Zeit um zu reagieren. Auch wenn der Schuss nicht ganz einfach zu halten war, so ganz unhaltbar fand ich ihn nicht und bei eine Schuss aus 30 Meter, der nicht haargenau in der Ecke landet, kann man schon mal hechten. Wenn er beim hechten nicht ran gekommen wäre, dann hätte man drüber streiten können obs ein Patzer war oder nicht, aber so macht er es uns relativ schwer . Ich find er hätte reagieren können und sehe bei ihm eine Teilschuld am Tor, allerdings war das Abwherverhalten Katastrophal von Frankfurt. 3 Spieler schauten dem Aachener beim Schuss zu.

  13. #63
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Er sah heute beim 1:2 für den KSC kurz vor Schluss nicht gut aus.Freistoß aus 30. Meter der Ball doppst unmittelbar vor ihm ein mal auf und rutscht ihm unter dem Bauch durch ins Tor. Der Schuss kam schon mit guter Geschwindigkeit an und war schon nicht leicht zu halten, da er wie ich sagte kurz vor ihm nochmal aufspringt.Aber er hatten ihn schon so gut wie sicher und dann rutscht er ihm noch durch, dass darf nicht passieren!

  14. #64
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Er sah heute beim 1:2 für den KSC kurz vor Schluss nicht gut aus.Freistoß aus 30. Meter der Ball doppst unmittelbar vor ihm ein mal auf und rutscht ihm unter dem Bauch durch ins Tor. Der Schuss kam schon mit guter Geschwindigkeit an und war schon nicht leicht zu halten, da er wie ich sagte kurz vor ihm nochmal aufspringt.Aber er hatten ihn schon so gut wie sicher und dann rutscht er ihm noch durch, dass darf nicht passieren!
    Naja und soo schwer war der auch nicht zu halten. Natürlich flattert der Ball minimal und setzt auf, dennoch ein klarer Patzer. Er hat warscheinlich den Aufsetzer anderst "berechnet" und kam dann zulangsam runter.

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Klandts Bärendienst

    Ein Torhüterfehler leitet die völlig unnötige Niederlage des FSV Frankfurt bei Union Berlin ein [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...828771.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  16. #66
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Zu viele Aussetzer

    Auch an Patric Klandt ist die Pleiten-Serie nicht spurlos vorbei gegangen

    Ein Torhüter auf der Suche nach seiner Bestform: Patric Klandt vom Zweitligisten FSV Frankfurt will seine Fehler minimieren. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...833711.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute wurde er auf die Bank gesetzt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Wer ist die Nummer 1?

    Patric Klandt will seinen Platz im Tor des FSV Frankfurt nicht so ohne weiteres räumen. Der Spieler ist im Gespräch mit Trainer Hans-Jürgen Boysen. Sein Berater Klaus Gerster geht eher auf Konfrontationskurs. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...846500.de.html
    ________________________________

    Klandt nimmt den Kampf an

    Am Tag danach war Patric Klandt immer noch bedient. "Sehr wenig" habe er geschlafen, sagte der vor dem 2:1-Sieg gegen 1860 München ins zweite Glied verbannte Stammtorwart des FSV Frankfurt. "Es tut mir immer noch sehr weh." [...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/2...-kampf-an.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  19. #69
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    „Kleiner Vertrauensbruch“

    FSV-Torwart Patric Klandt fühlt sich zu Unrecht degradiert. „Der Zeitpunkt war reif, etwas Neues zu probieren“, sagt dagegen Trainer Hans-Jürgen Boysen.[...]

    http://www.fr-online.de/sport/fsv-fr...6/-/index.html
    ________________________________
    Klandt sieht Zukunft beim FSV

    Trotz der Degradierung zum Ersatzkeeper will Patric Klandt seinen bis Sommer 2012 laufenden Vertrag beim FSV Frankfurt erfüllen. Vorerst wird es aber keine Rückkehr ins Tor des Fußball-Zweitligisten geben. [...]

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41316683
    __________________________________
    FSV-Torhüter will Vertrag erfüllen
    Klandt trennt sich von Gerster


    Weil ihm die Aussagen seines Beraters nicht gefallen, trennt sich Patric Klandt von Klaus Gerster. Gleichzeitig bekräftigt der zuletzt auf die Bank versetzte FSV-Torhüter, dass er bei den Bornheimern bleiben möchte.[...]


    http://www.fr-online.de/sport/fsv-fr...4/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    FSV-Torwart Klandt kämpft um einen Stammplatz

    So denkt auch Patric Klandt. In den kommenden Wochen möchte er seinen Stammplatz im Tor zurückerobern – mit guten Leistungen im Training und in den Testspielen. "Ich will mich hier durchsetzen", sagt er. "Nur wenn ich zum Saisonauftakt die Nummer zwei wäre, müsste ich schauen, wie es für mich weitergeht." Mit einem Bonus wie in der Vergangenheit ist Klandt aber nicht in die Vorbereitung gegangen. "Die Vorbereitungszeit und die Testspiele werden die nötigen Aufschlüsse darüber geben, wer im ersten Spiel einläuft", sagt Boysen. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...992406.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  21. #71
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    FSV Frankfurt: Klandt ist wieder die Nummer eins

    Es sind die Situationen, in denen Fußballlehrer nicht um ihren Beruf zu beneiden sind. Wenn zwei, in diesem Fall sogar gleich drei Bewerber – allesamt sehr befähigt – um eine freie Stelle konkurrieren, gestaltet sich die Entscheidungsfindung sehr mühsam. "Wir haben drei sehr gute Torhüter, die sich auf Augenhöhe bewegen. Deshalb war es eine sehr schwierige Entscheidung", sagte Hans-Jürgen Boysen, der Trainer des FSV Frankfurt, ehe er Patric Klandt wieder zum Stammtorhüter der Bornheimer beförderte. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...055323.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  22. #72
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das zeigt, dass sich Geduld auszahlen kann. Die meisten anderen Torhüter wären sicherlich abgehauen. Klandt ist ja auch kein Schlechter und hatte sicherlich die eine oder andere Anfrage.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Kein schöner Tag für Klandt

    Patric Klandt hofft für die Bornheimer, dass bald Weihnachten ist: "2011 ist nicht unser Jahr". Der FSV-Keeper hatte sich von diesem Sonntag viel mehr versprochen. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...147163.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  24. #74
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    "Vielleicht fehlt mir die nötige Lockerheit"

    http://www.fr-online.de/fsv-frankfur...,10884770.html

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Der FSV steht vor einer wegweisenden Woche

    Jetzt soll beim dritten Vertragsgespräch wenigstens der Kontrakt mit Torwart Patric Klandt unter Dach und Fach gebracht werden.

    In dieser Woche ist ein drittes Treffen mit Patric Klandt angesetzt. Dem Torwart liegt ein neues Vertragsangebot des FSV bis 2014 vor. „Er hat mir versichert, sich eine Zukunft beim FSV vorstellen zu können“, sagte Stöver am Sonntag und bestätigte Gespräche mit Ersatztorwart Michael Langer und Verteidiger Marc Heitmeier. [...]

    http://www.fr-online.de/fsv-frankfur...rstTeaser.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  26. #76
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Machte bei der 0:4 Niederlage kein gutes Spiel.
    Sah bei 2 gegentoren eher unsouverän aus.
    Geändert von Bela.B (04.02.2012 um 12:06 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #77
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Rettete mehrmals gegenden MSV.
    Jedoch verschuldete er das Gegentor, nachem er deutlich zu spät rauskam und Sukalo (?) den Ball einköpfte.
    Hier gilt die alte Torwartweisheit. Kommt der Keeper raus, muss er ihn haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #78
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Sah bei einigen Gegentoren nicht immer gut aus, aber was der FSV in der Defensive gezeigt, würde sogar in der Kreisklasse C als Arbeitsverweigerung angeprangert werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst auf der Bank sitzt. Er ist derzeit zwar eine arme Sau, aber patzt auch in quasi jedem Spiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir fehlte da beispielsweise so die letzte Konsequenz in seinen Aktionen. Da gab es zwei Tore, die aus einem recht spitzen Winkel fielen, bei denen er zwar keine Fehler beging, aber auch recht schnell sich auf den Hosenboden setzte, gleichzeitig die Arme aber nicht wirklich ausbreitete. Aber natürlich wurde er heute auch reihenweise regelrecht allein gelassen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  31. #81
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Er hat die Mannschaft in manchen Situationen vor einer noch höheren Niederlage gerettet (nachdem es schon 6:1 stand), trotzdem sah er zuvor bei 1-2 Gegentoren nicht gut aus, da gebe ich euch Recht. Erste Gegentor fällt unglücklich, ich glaub er war sogar noch dran trotzdem geht er rein. Bei Gegentor Nummer zwei oder drei sah er auch nicht so gut aus, war das Ding aus spitzem Winkel wo er versucht dann noch mit dem Fuß hinzugehen. Ich weiß gar nicht wie die Situation aussah, bevor der Ball an den langen Pfosten kommt, da ich selbst im Stadion war und ziemlich weit weg stand.
    Er hat im Moment eine Phase, wie zur Mitte der letzten Rückrunde hin, auch da hat man ihn rausgenommen und Langer hat ein paar richtig gute Spiele gezeigt. Seit dem Tausch in der Rückrunde hat er meiner Meinung nach sowieso ein Knick in seiner Leistung drin, heißt er ist seit der kurzzeitigen Degradierung nie wieder richtig an seine alte Stärke dran gekommen. Bin gespannt wie sich Möhlmann entscheiden wird.

  32. #82
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    FSV: Torhüter verlängert um weitere drei Jahre
    Klandt bleibt ein Frankfurter Jung

    Der FSV Frankfurt kann auch in den kommenden Jahren auf die Dienste von Torhüter Patric Klandt zählen. Wie der Zweitligist am Donnerstag bekannt gab, hat der 28-Jährige für weitere drei Jahre verlängert. Das neue Arbeitspapier hat Gültigkeit für alle drei Profiligen. Zuletzt hatten sich bereits die Verträge von Zafer Yelen und Gledson um jeweils eine Spielzeit verlängert.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #83
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Bornheim behält seine Identifikationsfigur
    Patric Klandt hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt bis 2015 verlängert


    Die Vereinbarung mit dem Torhüter gilt auch für die 3. Liga. Dabei sieht der 28-Jährige seine Zukunft in höheren Klassen. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...684822.de.html
    _____________________________________

    Vertragspoker um Patric Klandt ist beendet
    Der Torwart des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt unterscheibt einen neuen Dreijahresvertrag, der auch für die Dritte Liga gilt. Der leistungsträger fühlt sich wohl in Bornheim. [...]


    http://www.fr-online.de/fsv-frankfur...,11910106.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Klandt will nur im FSV-Tor Nummer 1 sein

    Patric Klandt meldet keine Ansprüche an – als Kapitän. "Wenn ich der Stellvertreter bin, ist alles okay. Das reicht mir vollkommen", sagte der Torhüter des FSV Frankfurt am Mittwoch. Den neuen Spielführer des Fußball-Zweitligisten will Trainer Benno Möhlmann bestimmen, sobald die Spieler den Mannschaftsrat gewählt haben. Klandt glaubt den neuen Anführer schon zu kennen. "Ich denke, Björn Schlicke wird es wieder", so der 28-Jährige. "Er hat es sehr gut gemacht." [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...967277.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    „Ich freue mich immer darauf, gegen die Eintracht zu spielen"

    Seit knapp fünf Jahren steht Patric Klandt im Tor des FSV Frankfurt, hat schon etliche Punkte für den FSV gerettet und ist als gebürtiger Frankfurter als Identifikationsfigur der schwarz-blauen Anhängerschaft prädestiniert. Im Interview mit FSV-Frankfurt.de spricht er über den Top-Start des FSV in die neue Saison, die nächsten Spiel und seine Eintracht-Vergangenheit. [...]

    http://www.fsv-frankfurt.de/cms/inde...d=15&tx_ttnews[tt_news]=5242&cHash=6bd46f76f86ee0dcd3005ae090fea596
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  36. #86
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Patric Klandt hat heute beim 2-0 in Aue in seinem 150. Zweitligaspiel seinen ersten Elfmeter gehalten. Glückwünsch!

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    War gestern beim Spiel FSV Frankfurt gegen Köln und der Patric Klandt hat ein richtig richtig gutes Spiel gemacht.....beim Gegentor hatte er etwas pech da ein Kölner Spieler ihn leicht iritierte aber er war gestern der Garant für den Frankfurter Punktgewinn...


  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    „Torhüter werden zu schnell hochgelobt“

    Es ist die Ferse, die Patric Klandt derzeit etwas Probleme bereitet. Seit zwei Wochen verspürt er Schmerzen am Fuß, in den letzten Tagen hat er im Training sogar etwas kürzertreten müssen. Doch für das heutige Auswärtsspiel beim SC Paderborn (18.30 Uhr) gibt der Torwart des FSV Frankfurt grünes Licht. „Das geht auf alle Fälle.“ Im FR-Interview spricht der 30-Jährige über fehlende Zuschauer am Bornheimer Hang, den Traum von der Bundesliga und prominente Kollegen wie den Gladbacher Torsteher Marc-André ter Stegen, der nach Klandts Ansicht zu früh zu hoch gejubelt wurde.

    http://www.fr-online.de/fsv-frankfur...,24655206.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  39. #89
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Patzte gegen Fürth bei beiden Gegentoren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #90
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Wird den FSV zu Saisonende verlassen.
    Habe bisher keine Vermutung wohin:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #91
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ein Frankfurter Idol geht... denn letztendlich war es wie oft.
    Mal spielte er hui, dann gab es wieder Spiele mit "Naja"... jetzt bin ich gespannt, was da passiert. Vielleicht hängt er ja die Handschuhe an den Nagel und wird Tw Trainer?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  42. #92
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    So alt ist er doch noch nicht oder echt doch schon?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #93
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Angeblich wird er die Nummer 2 beim Stadtrivalen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #94
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *seufz* Da frage ich mich warum?
    Die waren doch mit Hildebrand gut bedient, warum dann jetzt Klandt? okay, sicher spielt Geld eine Rolle - doch sind wir mal ehrlich: Das hätte der FSV geschickter lösen können und dürfen.
    Vielleicht ist Timo aber auch einfach zu teuer

    Ich bin in jedem Fall sehr gespannt und im April wird die Blaue Mauer mit Ihm ein nettes Training haben. Mal sehen, was dann da so erzählt wird.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #95
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Die Eintracht würde Sinn machen.
    Mehr Geld und es bestehen trz, Chancen auf ein Bundesligadebüt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #96
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Wurde wohl von Bruchhagen schon wieder dementiert, dass eine Einigung zwischen der Eintracht und ihm besteht. Hat auf den ersten Blick eigentlich auch Sinn ergeben, zumal Wiedwald ja sehr wahrscheinlich nach Bremen gehen wird.
    Mit Kaiserslautern, Nürnberg und Leipzig würden mir jetzt auf Anhieb drei Vereine einfallen die eventuell Sinn machen würden, auch wenn das nicht unbedingt dem Erstliga Wunsch von Klandt entspricht.
    Geändert von Pepe Reina #25# (24.04.2015 um 21:50 Uhr)

  47. #97
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, der FSV hingegen hat ja schon gehandelt, André Weis aus Ingolstadt ist jetzt in Frankfurt ab Sommer und wird den Platz ausfüllen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  48. #98
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Der FC Freiburg hat heute Patrick Klandt als Nachfolger für Roman Bürki vorgestellt.
    Damit stellt man die Weichen auf einer wichtigen Position mit einem erfahrenen Torhüter. Andreas Kronenberger wird sich freuen!

    Ob der Wechsel allerdings für Klandt vorteilhaft war, kann und muss sich jetzt zeigen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #99
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ich glaube, dass AS spielen wird, der ja in Bielefeld überzeugen konnte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #100
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Warten wir es ab… Alexander Schwolow ist der gestandene Keeper, doch auch Klangt ist ja nun nicht der "Newcomer" auf dem Fussballplatz und hat mit dem FSV Höhen und Tiefen erlebt… kommt also darauf an, was nun wird… und wie das wird.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 12:33
  2. Angerer, Nadine (Brisbane Roar, Australien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 13:54
  3. Rottenberg, Silke (Torwarttrainerin beim Nachwuchs der Frauen-Nationalmannschaft)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:55
  4. Buchbesprechung: "Richtig Torwarttraining" von Patric Muders
    Von Steffen im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:06
  5. Buchbesprechung: "Richtig Torwarttraining" von Patric Muders
    Von Steffen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •