Also die gefählichsten spiele sind so 3 Liga und tiefer weil da nicht so viele drauf achten was passiert , und jetzt im Profifussball 1 und 2 BL , aber wie man auf solche ideen kommen kann sachen aufs Spielfeld zu werfen


Das sind keine Fans mehr Diese Idioten sollten was aufs Maul bekommen