Gut, dass sie eher in der Unterzahl sind mag stimmen und ist auch gut so. Ich finde Politik hat eh wenig im Stadion verloren und ich kann weder rechts- noch linksextreme leiden![]()
Gut, dass sie eher in der Unterzahl sind mag stimmen und ist auch gut so. Ich finde Politik hat eh wenig im Stadion verloren und ich kann weder rechts- noch linksextreme leiden![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Sehe ich genauso. Extreme sind nie gut, egal ob links oder rechts. Doch lieber ein leicht links-orientiertes Publikum als andersrum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt auf RTL ein Bericht zu den Ausschreitungen! Was für ein schlecht recherchierter Beitrag. Klischees auf BILD-Niveau...
Einfach nur Assi die Vorstellung, dass nicht 2-3 Leute Steine werfen sondern das zig-fache davon...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Das zweite Video zeigt die U-Bahn-Station Feldstraße. Dort hat sich niemand aufgehalten, der nicht gerade Gewalt gesucht hat oder dort eher "zufällig" vorbei gekommen ist.
Ich habe eher wenig mitbekommen, da ich schon wusste welche Bereiche man meiden sollte.
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass zwei dunkelhäutige Spieler des FC St. Pauli die drei Tore erzielt haben. Gibt es eine bessere Antwort auf die rassistischen Gesänge? Vor allem Sako, der Elfmeterschütze zum 1:2, wurde im Hinspiel ekelhaft beleidigt. Das war heute die richtige Antwort.
Klar, wobei ich im Zweifelsfall auch kein Problem damit hätte Gewalt anzuwenden. Sobald ich etwas sehe, das ich moralisch nicht vertreten kann, schreite ich gerne ein. Beim letzten Auftritt von Hansa Rostock in St. Pauli haben Hooligans unbeteiligte Ausländer und Obdachlose grundlos attackiert und wurden in Folge dessen ernsthaft von ansonsten eher "friedlichen" Fans in die Mangel genommen. Alles muss man sich nicht gefallen lassen...