Ist auch gut so, dass Zivilcourage noch vorhanden ist. Andrerseits wenn es sich nicht um eine unmittelbare Schlägerei handelt ruft man kurz 110 an und blitzschnell haste Kräfte vor Ort wenn nicht alles schief läuft aber wegschauen geht gar nicht.
Ist auch gut so, dass Zivilcourage noch vorhanden ist. Andrerseits wenn es sich nicht um eine unmittelbare Schlägerei handelt ruft man kurz 110 an und blitzschnell haste Kräfte vor Ort wenn nicht alles schief läuft aber wegschauen geht gar nicht.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
In solchen Situationen wie vor und nach dem heutigen Spiel ist die Polizei jedoch oft überfordert. Bis du da über 110 Hilfe kriegt, dauert es meistens recht lange. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So wie ich dsa kenne sitzen eigentlich immer welche auf den Autos und warten, okay, wenn es an einer Stelle grade richtig kracht dann werden auch die natürlich beschäftigt sein.
Aber bevor ich mich mit 2-3 anderen gegen 40 Hools anlege versuche ich es doch noch mit 110 und damit Umherstehende einzubinden
Aber bevor eine größere Gruppe von B oder C Fans unbewacht durch die Stadt zieht muss eh einiges passieren, die Polizei kennt ja ihre Schäfchen.
Geändert von KielerKeeper (06.03.2009 um 23:25 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Und da soll nochmal einer sagen Deutschland hat kein Problem mit Ausschreitungen bei Fußballspielen...
Echt schlimm sowas.
Nicht nur ihr in Deutschland guckt euch mal Wiener Derbys an da wurde Rapid Torwart Helge Payer mit Bengalos angeschossen
http://www.youtube.com/watch?v=Z7Uho4itG3s
Und hier dass selbe von den Rapid Fans
http://www.youtube.com/watch?v=aWL1G...eature=related
guggt euch die videos an
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also die gefählichsten spiele sind so 3 Liga und tiefer weil da nicht so viele drauf achten was passiert , und jetzt im Profifussball 1 und 2 BL , aber wie man auf solche ideen kommen kann sachen aufs Spielfeld zu werfen
Das sind keine Fans mehrDiese Idioten sollten was aufs Maul bekommen
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09