Also die gefählichsten spiele sind so 3 Liga und tiefer weil da nicht so viele drauf achten was passiert , und jetzt im Profifussball 1 und 2 BL , aber wie man auf solche ideen kommen kann sachen aufs Spielfeld zu werfen
Das sind keine Fans mehrDiese Idioten sollten was aufs Maul bekommen
![]()





Zitieren

.
. Deshalb gibt es auch viele sogenannte Lehrer

