Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Derzeitig bester Haftschaum auf dem Markt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Hab gerade einen Anruf bekommen das es eine Fehlinformation war das der Sells lieferbar wäre..... Toll... Jetzt muss ich auf Uhlsport umsteigen weil das die einzigen sind die ich in der gegend herbekomme....

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Partykater Beitrag anzeigen
    Hab gerade einen Anruf bekommen das es eine Fehlinformation war das der Sells lieferbar wäre..... Toll... Jetzt muss ich auf Uhlsport umsteigen weil das die einzigen sind die ich in der gegend herbekomme....
    Der Absolut Grip ist auch top!!!

Internationale Klasse

Standard

Nun ja morgen bekomm ich den Celebrus Absolutgrip R

Und gerade eben kam die Info das sämtliche Spiele aufgrund der Wetterlage abgesagt sind... Wobei ich mich grad frag, welche Wetterlage die meinen, mittlerweile wird nicht mal mehr bei Regen gespielt... Wie heißt es so schön 10 Weicheier und ein Torwart

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

also mit dem cerberus absolutgrip rolled fingers hast echt nen super Handschuh
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Wie schon gesagt mit Kontakschaum und Absoulutgrip kannste nix falsch machen Speed Response von Puma is auch super.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Eigentlich gibt es ja ab einem gewissen Preis keinen schlechten Handschuh bzw. vielmehr Belag mehr. Ich kann mit einem ganz neuen SSG von Reusch auch spielen. Natürlich hält das nicht lang an und er klebt nicht so toll wie ein Absolutgrip. Aber für ein Match würd das wohl schon reichen. Aber nachdem wir alle ja in den Spielen auf bestes Material vertrauen... Gibts diese Beläge im Training und im Spiel eben die Top-Beläge.
    Im Prinzip kannst du nicht falsch machen. Ein Absolutgrip ist genauso gut wie ein Kontaktschaum, ein Ultimate Latex oder ein G1/X1/Megagrip. Zumindest im trockenen Terrain. Wenns regnet empfiehlt sich natürlich ein Aquasoft. Aber die Möglichkeit zum Wechseln gibts allenfalls in der Halbzeit denk ich. Und sooo schlecht sind die "normalen" Beläge bei einsetzendem Regen auch nicht immer.
    Und um einen ganz anderen Belag mal zu nennen...
    Ich hatte letzes Halbjahr eine Fangmaschine Intermediate. Die war ...Das war der beste Belag den ich je hatte. Sowohl im Nassen als auch im Trockenen. Auf jeden Fall meine Kaufempfehlung. Hat geklebt wie nur was, aneinander, am Ball, am Pfosten am Kopf des Gegners überall. Leider nach den 10 Spielen schon sehr gebraucht, aber als Trainingshandschuh immer noch top. Könnte damit sogar noch spielen. Aber wollt dann doch unbedingt einen anderen Schnitt für die Rückrunde... Ergonomic Absolutgrip Sondermodell ohne SF/X und mit Innennaht...
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von wrestler Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es ja ab einem gewissen Preis keinen schlechten Handschuh bzw. vielmehr Belag mehr. Ich kann mit einem ganz neuen SSG von Reusch auch spielen. Natürlich hält das nicht lang an und er klebt nicht so toll wie ein Absolutgrip. Aber für ein Match würd das wohl schon reichen. Aber nachdem wir alle ja in den Spielen auf bestes Material vertrauen... Gibts diese Beläge im Training und im Spiel eben die Top-Beläge.
    Im Prinzip kannst du nicht falsch machen. Ein Absolutgrip ist genauso gut wie ein Kontaktschaum, ein Ultimate Latex oder ein G1/X1/Megagrip. Zumindest im trockenen Terrain. Wenns regnet empfiehlt sich natürlich ein Aquasoft. Aber die Möglichkeit zum Wechseln gibts allenfalls in der Halbzeit denk ich. Und sooo schlecht sind die "normalen" Beläge bei einsetzendem Regen auch nicht immer.
    Und um einen ganz anderen Belag mal zu nennen...
    Ich hatte letzes Halbjahr eine Fangmaschine Intermediate. Die war ...Das war der beste Belag den ich je hatte. Sowohl im Nassen als auch im Trockenen. Auf jeden Fall meine Kaufempfehlung. Hat geklebt wie nur was, aneinander, am Ball, am Pfosten am Kopf des Gegners überall. Leider nach den 10 Spielen schon sehr gebraucht, aber als Trainingshandschuh immer noch top. Könnte damit sogar noch spielen. Aber wollt dann doch unbedingt einen anderen Schnitt für die Rückrunde... Ergonomic Absolutgrip Sondermodell ohne SF/X und mit Innennaht...
    xD zu geil Ist echt ein interessanter belag,aber i-wie hab ich noch gar nicht so viele Feedbacks zu dem Belag gehört.
    Müller-A new Star is born!

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Ultimate Grip von Puma!
    Hammergeiler Belag und die Preise von Puma sind deutlich portemonaie-schonender als die von reusch oder uhlsport.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer