Hallo, habe mir einen Reusch Overall gekauft? Mich würde mal interessieren was ihr so unter einen OVerall anzieht beim training? T-shirt oder Protektorenshirt oder auch eine Protektorenhose? Bin mal gespannt.. MFG
Hallo, habe mir einen Reusch Overall gekauft? Mich würde mal interessieren was ihr so unter einen OVerall anzieht beim training? T-shirt oder Protektorenshirt oder auch eine Protektorenhose? Bin mal gespannt.. MFG
hi,trainiere auf Asche und ziehe unter den Overall meistens ein t-shirt und ne kurze hose![]()
Müller-A new Star is born!
also ich hab auch eins von reusch und ich habe wenns sehr kalt ist noch eine thermohose drunter aber sonst nur ein t-shirt oder pullover
T-shirt und kurze Hose oder Trainingshose![]()
Ich trage darunter meistens ein T-Shirt und eine Unterziehhose.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo,
ich habe auf Asche und in der Halle Knie + Ellenbogenschoner an, sowie eine gepolsterte Hose und ein gepolstertes T-Shirt. Ich spüre nichts![]()
Also im Moment mein Under Armour Cold Gear Langarmshirt, wenns ganz kalt is sogar noch nen Rolli^^ Im sommer entweder nur nen T-shirt oder ich trainiere Kurz aber das war ja nicht die Frage^^ Achja und meistens ne Radler + Stutzen
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Unterziehhose und Adidas Unterziehshirt welches ja gepolstert ist. Trage den Adidas Samba I Overall, welcher bekanntlich ja nicht polstert ist.
ich trage meinen Overall nur im Winter und an kälteren Tagen vor Spielen zum aufwärmen.
Winter: je nach Temperatur meist ein ein T-Shirt, ein Rollkragenpulli und ein Trainigstop und eine alte adidas Unterziehhose
Vor Spielen: meine Spielhose und ein T-Shirt
Unterm meinem Highbury hatte ich kein T Shirt oder Pullover an,und trotzdem hab ich im Herbst noch geschwitzt wie ein Bär![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Noch einen Pullover und eine Torwarttight Hose.
Kommt drauf an...auf Kunstrasen und Asche kommen gepolsterte Unterziehhose und Schoner an. Training, normal nur n Shirt, bei Kälte evlt. n Rollkragenpulli.
Ich trage meist nur ein T Shirt und im Winter halt dannnoch ein Pullover oder die Trainingsjacke...Ziehe ich eine kurze gepolsterte Hose drunter, scheuert die bei mir meistens, daher unten ohne ![]()
Geändert von dennis211 (26.03.2009 um 16:09 Uhr)
Darunter trage ich meistens ein T-Shirt und eine kurze Torwarthose