Ich hab bei den Tunit-Dinger auch ständig Stollen verlroen, da war dann irgendwann auch das Gewinde kaputt. Ne Mannschaftskollegin hat den dann mitm Gewindeschraber auf der Arbeit nachgeschliffen und passte perfekt. Stollen sollte, bei guter Pflege von Stollen und Schuh, eigentlich nicht das weite suchen. Wenns dann doch mal apssiert, Ersatzstollen rein udn fertig - und wenn du dann immer noch Stollen verlierst, dann musst du dir erst Gedanken machen.
Also zumindest Adidas repariert die Schuhe wenigstens. Bei nem Freund war auch ein Gewinde kaputt, er hat die Schuhe dann abgegeben und die haben ihm ein komplett neues Gewinde eingesetzt.
Es ist nicht von nachteil das stollengewinde mit ein wenig schmierfett einzustreichen und dann handfest anziehen ,denn wie geagt nach fest kommt ab !! mit dem fett an dem gewinde können die teile nicht festgammeln und man bekommt die stollen ohne mühe im wieder runter !
Mit loctite würde ich mein stollen nicht bearbeiten und ich habe noch keine stollen verloren !!