Man sieht ja auch seiner Bewertung, was die Leute von dem Thema halten.
Man sieht ja auch seiner Bewertung, was die Leute von dem Thema halten.
Aber es ist wohl auch nicht ganz richtig, sofort mit allen Mittel auf den armen Jungen einzuprügeln. Aber teilweise wurde ja auch "erklärt" wieso es nicht möglich ist. Ich sag es mal so , keiner von uns hat ihn je spielen sehen, selbst wenn seine Selbsteinschätzung zuverlässig ist, was ich anzweifle, würde uns das nicht viel sagen. Man sollte ihm die verschiedenen Faktoren, die da zusammenkommen müssen, außer unglaublichem Talent, nahelegen, weil ich denke, dass wir hier alle einer Meinung sind, wenn wir glauben/denken und sagen, dass er sich da etwas in den Kopf gesetzt hat, ohne zu wissen was das heißt. Das wurde erledigt, also kann der Thread langsam echt geschlossen werden.
PS : Es ist aber nicht gerade ein Kompliment für das Forum ( Kommt aber auch auf die Sichtweise an ), das auf keine seiner Fragen geantwortet wurde, sondern nur auf seinen Wunsch eingeprügelt wurde, aber wie gesagt, dass ist hier wohl das einzig richtige gewesen, aber dennoch ; etwas mehr Rücksicht wäre in einigen Fällen wohl angebracht. In diesem allerdings nicht.
Edit : Jetzt bleib aber mal ruhig, Louis. Du hast gefragt, dir wurde geantwortet, wo ist das Problem? Das man sich das ein oder andere Mal im Ton vergreift, ist "Berufs"-Risiko.