Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
Du musst ja nicht gleich Profi werden!
Es reicht ja auch Landesliga
Wahr.

Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
ach ja, wiso kommt mir das bekannt vor?
Als ich das erste mal im Tor stand und einige Dinger gekratzt hab dachte ich auch alle würden nur auf mich warten. Als ich dan richtig im Verein angefangen TW zu spielen und auch Traing bekommen habe bin ich sehr unsanft auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Die haben doch tatsächlich von mir verlangt auch mal nen Ball festzu halten und bei ner Flanke rauszukommen und sich nicht verschätzen.
Wie wahr!

Louis, Digger, chill out. Wie schon "IceGoalie" gesagt hat, der mir übrigens immer sympathischer wird, will hier kein User dich fertig machen. Wie schon viele Menschen geschrieben haben, trainiere, werde die Nummer 1 in einem Klub und bleibe der Sache treu. Kaufe dir dazu das Buch "Ich-Erfolg kommt von innen", lese es, aber nicht aufeinmal. Einteilen, es hilft wirklich mehr.

Aber Bücher machen auch keinen weltklasse Keeper. Oliver Kahn, der einer dieser Spezies ist/ war, hatte kein großes Talent. Er hat mit 17 Jahren, muss man sich mal vorstellen (17!!!), in der A2 gespielt, weil es ein Supertalent aus Stuttgart gab, welches besser war.

Nun stelle ich mal die Frage, von wem die Welt mehr gehört hat.

Und, welche Erkenntnis zieht man? Richtig, dass Talent nicht alles ist, im Endeffekt nur hilfreich.

Ich denke, man sollte niemals nie sagen. Aber deine Reife, die ich dir keinesfalls abreden möchte, lässt hier im Forum deutlich zu wünschen übrig. Ich urteile nicht über Leute, die ich nicht persönlich kenne. Ich bezweifle aber (Internetsicht, die gerade mal 0,1 % über einen Menschen aussagt), dass du den großen Sprung schaffen wirst. Warum?

Die Gründe haben andere User schon genannt.

Viel Erfolg.

©
LG