Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Ich möchte Profifußballer werden

LittleFejzic
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Er ist eh gesperrt worden..

Er braucht mal ne Denkpause.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich denke er ist einfach enttäuscht. Er hatte sich das so schön ausgemalt und ist jetzt ziemlich enttäuscht diese Antworten erhalten zu haben. Muss man auch mal verstehen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Ich denke er ist einfach enttäuscht. Er hatte sich das so schön ausgemalt und ist jetzt ziemlich enttäuscht diese Antworten erhalten zu haben. Muss man auch mal verstehen.
    Ja aber,dann braucht man nicht so ausfallend werden...

LittleFejzic
    Gast

Standard

Ich stimme dir voll und ganz zu, aber man muss auch die Tipps anderer User, die nur helfen wollen entgegen nehmen und nicht gleich ausfallend werden.

Nationale Klasse

Standard

Passiert.
    Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Ich denke die Sache wird ihn mental stärken.
    Nur das dumme ist, ich werde bestimmt keine Sondermodelle von ihm bekommen, wenn er Profi wird, weil ich nicht an ihn geklaubt habe.

Ich denke der Tread ist kein nützliches Anschauungsmeterial sondern einfach nur komisch und sinnlos. Das Problem war die Sichtweise des Versuches, hätte dies ein User geschrieben der in einem Leistungszentrum spielt nun gut, das wäre sicherlich interessanter geworden, aber so war das ganze doch nur belustigung für die Masse, der Vorstellung mit den Aussichten Profi zu werden.

Sina
    Gast

Standard

Also Leute, ich muss IceGoalie aber auch in einem wichtigen Punkt Recht geben: Einige haben echt nur draufgekloppt und sich keiner von Louis Fragen ernsthaft gestellt, sondern direkt drauf auf den Wunsch, Profi zu werden. Da sollte man sein eigenes Forumverhalten mal überdenken.

Und mal ganz ehrlich: Wer hat nicht schon mal davon geträumt, Profi zu werden? Als Fan bei einem Spiel, als kleiner Steppke auf dem Feld oder einfach mal ein Tagtraum, der zu schön ist, um wahr zu sein. Ich denke, jeder von uns hatte mal diesen Moment, je länger man jedoch spielt und trainiert, je älter man wird, desto mehr sieht man auch, was alles zählt und wo es drauf ankommt. Da begräbt man den kleinen Funken Hoffnung schnell wieder, denn wie die meisten hier schon sagen: Es ist super schwierig.

Für Louis, wenn er hier noch weiterliest: Viele User hier wollten dir helfen, auch, wenn der Ton vllt nicht immer so war wie gewünscht. Beherzige die Tipps, such dir einen Verein und zeige dort, was du kannst. Dort wird man dich und deine Leistung einschätzen können und notfalls werden dir dort die Tipps gegeben, die du brauchst.

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Paulianer...bitte schließe diesen Thread

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich muss IceGoalie aber auch in einem wichtigen Punkt Recht geben: Einige haben echt nur draufgekloppt und sich keiner von Louis Fragen ernsthaft gestellt, sondern direkt drauf auf den Wunsch, Profi zu werden. Da sollte man sein eigenes Forumverhalten mal überdenken.
    Diese "raufkloppen" hat eh' schon überhand genommen, gebe dir recht. Auch wenn diese Diskussionen purer Offtopic sind, hilft es dem Forum ungemein.

LG

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Diese "raufkloppen" hat eh' schon überhand genommen, gebe dir recht. Auch wenn diese Diskussionen purer Offtopic sind, hilft es dem Forum ungemein.

LG
    Schon mal vorweg sry fürs Off-Topic.
    Ja, ich denke auch, weil man dann einfach auch mal sieht, das sich manche zu wichtig nehmen bzw. kaum noch sachlich argumentieren.
    Es ist schade, denn das Forum ist qualitativ eigentlich sehr hochwertig, doch grade bei nem Neuling so einen Ton anzuschlagen - finde ich etwas schwierig. Vor allem, da das Forum grad in letzter Zeit einen vermehrten Zuwachs an U14 Usern bekommen hat.

LittleFejzic
    Gast

Standard

Aber er ist nicht umsonst rot markiert.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht beurteilen. Ich hätte ihm für sein Verhalten vor der Bühne (im öffentlichen Bereich) einfach mal ne' Verwarnung wegen aufbrausendem Verhalten gegeben, halt dem Ton. Was Backstage, sprich PN's gelaufen ist, weiß ich nicht.

Ich hoffe jetzt nicht, dass dieser Thread geschlossen wird bzw. Beiträge gelöscht werden.

Geht einfach offener und auch ein wenig rücksichtsvoller mit Neulingen um, auch wenn es oftmals nervig ist. Hilft allen.

Wobei ich das Verhalten des Threaderstellers nicht verteidige.

LG
    Geändert von Kenji 101 (07.03.2009 um 23:08 Uhr)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Obwohl ich grundsätzlich eigentlich nicht mit Braunschweigern spreche :
    Das kannst du ja bestimmten, ob du den negativ bewertest oder nicht. Und ich fürchte, manche nutzen diese Funktion derzeit etwas vorschnell. Ansonsten kann ich Kenji nur zustimmen, etwas mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen.

LittleFejzic
    Gast

Standard

Ich habe nich gesagt, dass er deswegen schlecht ist, ich wollte nur damit sagen, dass er schon irgend etwas gemacht haben muss um so markiert zusein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So, genug "diskutiert".

Insgesamt stimmen zwei Aussagen:

1. Die Chance zum Profiwerden ist für den Threadstarter sehr gering.

2. Dennoch hat er - wie jeder andere hier auch - das Recht vernünftige Antworten zu bekommen. Einige Leuten haben dies berücksichtigt, andere leider nicht. Diese Leute sind nun vorgemerkt und sollten zukünftig mal ein wenig durchatmen, bevor sie auf einen Thread antworten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Leute, es ist leider so, das Louis leiden musste.
    Er hat seine Sperre, als kleine Denkpause bekommen, und auch, einfach damit er sich hier nicht weiter hochschaukelt, denn ich kann nicht nicht hier vier Leute sperren, damit einer durchkommt. So nehme ich dein einen raus, der eigentlich dafür nichts kann... einfach, damit er vor anderen geschützt ist.

Denn lesen kann er noch, und damit kann er die nun vernünftigen Antworten lesen.

Und ich bitte Euch, wie Paulianer auch, bleibt das nächste Mal bitte sachlicher und ruhiger.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer