Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
Louis, du musst unbedingt auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, das Torwartspiel ist verdammt schwer.
Ich machs mal kurz:
Du spielst in der Schule in der Halle, richtig?! Und das ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem großen Tor.
Dein leichtes Übergewicht kommt noch erschwerend hinzu (was ein Wortspiel).
Bis du die richtige Technik drauf hast, brauchst du mindestens 3 Jahre. Die meisten schaffen sie auch in 5 Jahren nicht. Sie sind keine schlechten Keeper, aber an der Ausführung hapert es.
Um überhaupt höher als Kreisliga spielen zu können, brauchst du einen Torwarttrainer; und zwar einen der Ahnung hat und den du nicht zufällig "Papa" nennst.
Und dieser sollte dir das hier---->http://www.torwart.de/Torwarttraining.training.0.html ... vermitteln.
Wie du siehst eine ganze Menge.

Mein Tipp:

Geh in einen unterklassigen Verein und mach da mal ein Training mit.
Sorry aber du erscheinst mir wie jemand, der einen Jackie Chan Film gesehen hat und dann zum Karate geht, um nach 2 Monaten wieder auszusteigen, weil er merkt, dass er seine Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Mein realistisches Ziel für dich:

1. Keeper Kreisliga B im Jahre 2012.


MfG
Marvin
Man sollte nicht jeden in den gleichen Topf mischen. Du solltest aber bevor du überlegst Profi zu werden anfangen erfahrungen zu sammeln. Da reicht nicht Hallentorwart in der Schule....Manche haben Talent und manche eben nicht. Das ist einfach unrealistisch was du vor hast.

Mein Tipp: Geh in einen Verein, fang langsam an wie ich es gemahct habe und mann sieht dann ob du dich weiterentwickelst oder ob du der Schülertorwart bleibst