Hey Leute,

ich habe mir eure ganzen Meinungen durch gelesen!!

Vielen Dank erst mal.

Zu meiner Technik:

Ich halte in der Situation, wie Drobny, das heißt das mein linkes Knie nach innen geht und mein rechtes Bein etwas nach vorne, dann is das eig. nur noch routine, wie der Ball halt kommt, halte ich den.^^
ich wende diese technik immer an, bin jetzt gerade etwas unsicher, weil ich eig. nie genau drauf achte. aber diese technik ist die die immer anwende^^xDD

dazu muss ich jetzt sagen, das mein neuer TW trainer und ich nur eine kleine Einheit hatten und er drauf angeprochen hat. Er war schon etwas "ange..." wie halte und er hat sich wohl gewundert das ich so skeptisch drauf reagiert habe.
Ich denke genau so wie "Partyknaller", lieber haue ich den Ball weg, als ein Gegentor zubekommen.
Mein Trainer sagt auch meistens das ich den Ball einfach nach vorne bolzen soll

Am Freitag werde ich wieder TWtraining haben. Diese neue Technik die mir mein TWtrainer da beibringen möchte habe ich bis jetzt nur bei leichten Bällen gehabt, ich kam mir da schon etwas "schwer" vor, da ich meine Beine halt geöffnet hatte und meinen Körper so weit nach unten beugen musste. Vielleicht ist das alles übungssache, wie man ja sagt "nur probieren geht über studieren" Ich werde mir die Technik mal etwas erarbeiten und dann mit ihm nochmal reden.

Falls ich am Freitag mit ihm schon geredet habe, melde ich mich wohl nochmal wenn ich fragen habe!!

Liebe Grüße aus Münster!!