Erstmal vielen Danke für Deine Antwort, FlinZ!
Zur Zeit versteht es keiner in der Mannschaft, es kommen nur wüste Beschimpfungen zu mir, sie wollen es glaub auch nicht verstehen. =/
Außer dem Sport hab ich mit ihnen gar nix zu tun, außer mit einer einzigen, aber nun auch nicht mehr, da sie die Person ist, von der ich mir das Schlimmste anhören muss.
Ich weiß nicht mal, ob es unsere Trainer verstehen, die reden auch kein Wort mehr mit mir, außer das ich die Austrittserklärung an sie schicken muss & meinen Mitgliedsbeitrag überweisen muss...
Ich hab es im ruhigen Ton erklärt, dass ich nicht im Spiel immer angebrüllt werden will, weil ich irgendwelche Bälle nicht halte, die meist nicht haltbar sind, denn die Bälle die ich halten kann, hab ich bis jetzt immer gehalten. Ich hab auch gesagt, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt, das Mannschaftsklima ist nicht beste, zumindest bei denen die dazugekommen sind (wie ich)... Ich hab für mich das Möglichste versucht, mehr fällt mir nicht ein, deswegen hab ich euch gefragt...
Und ich denke, die Idee von Dir, ist wohl die Einzigste die funktionieren wird, einfach nicht mehr drauf eingehen. Natürlich ist es nicht die richtige Lösung dafür, aber anders verstehen sie es glaub ich nicht.
Es ist ja auch nicht so, dass ich die Mannschaft nicht gemocht habe, aber ohne Zukunft ist es für mich sinnlos weiterzuspielen, da es mich selber in meiner Leistung immer weiter runterzieht, wenn nur wüste Vorwürfe kommen, die weder Hand noch Fuß haben...
Auf jeden Fall vielen lieben Danke für Deine Antwort, FlinZ!