Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Mannschaft verlassen, nun Zickenkrieg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Erstmal Danke für eure Antworten & Hilfen....

@ Doro: Mhm, mir bedeutet es im Grunde nicht arg viel, dass sie es verstehen, ich will eigtl. nur, dass sie mich wegen meiner Entscheidung nicht fertig machen. Ich bin auch nicht von jetzt auf gleich ausgestiegen, ich hatte es schon angekündigt nachder Hinrunde, dass wenn es sich nicht ändert ich gehe. Sie haben drüber gelacht & meinten, ich würde es eh nicht machen.

Nee, ich bleibe nicht mehr & gehe auch nicht mehr zum Training, da ich keinen Sinn darin sehe, mich noch die restliche Saison durchzuquälen. Denn ich würde mich dadurch nicht steigern, sondern in meiner Leistung noch mehr absacken als so schon.

Danke janik, ich werd es wohl nochmal mit dem versuchen was Du geschrieben hast, wenn ich mich nochmal dazu durchringen kann, mit der Mannschaft zu reden. Zur Zeit hab ich darauf nämlich echt keine Lust, weil ich erstmal die Beschimpfung verdauen muss. Aber trotzdem Danke!

Auch den anderen vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir echt Rückhalt gegeben. Denn ein Ultimatum hatte ich schonmal gesetzt & hab auch schon mal gesagt, sie sollen sich erstmal ins Tor stellen & dann können sie es beurteilen, wie ich gehalten habe.

Es gibt aber etwas Neues in der Sache, mein Trainer will sich mit mir zusammensetzen & reden bzw. überzeugen, dass ich weiterhin bleibe. Nur zZ kann ich mich nicht mit ihm hinsetzen, weil dies zu nix führen würde, außer zu Tränen, Streit & wahrscheinlich ne Meinungsänderung, wenn er mich lange genug belagert hatte.
    Und nochmal einen Rüchzug werd ich nicht machen, weil dann denken sie, sie können alles mit mir machen. Ich weiß nur nicht, ob es gut ist, wenn ich dem Trainer eine zeitlang aus dem Weg gehe, nur ich weiß, dass mich das Gespräch ziemlich runterziehen würde & evtl. die nächsten Tage/Wochen mein Studium & Praktikum drunter leiden würden...

Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank!

Freizeitkeeper

Standard

ja wenn du dich jetzt so entschieden hast würde ich mich auch nicht umstimmen lassen wollen und wenn nur als aller aller aller letzte chance aber eher weniger. bleib bei deinem entschluss und wenn du soweit bist, kannst du ja nochmal mit dem trainer reden.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Ich persönlich finde du hast bisher absolut richtig gehandelt! Und lass dich am besten auf kein Gespräch mehr ein. Damit würdest du unter Umständen nur ein schlechts Gewissen bekommen.
    Zum Kopf frei kriegen würde ich persönlich mal mit meinen Freunden/inn zum Bolzen gehen. Das baut in der Regel wieder auf.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Standard

Danke FlinZ & Markus Mill Jr.

Die Idee mit dem Bolzen find ich gut, werd ich machen, bissl den Kopp freikriegen & trotzdem noch sportlich aktiv sein, find ich gut.

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Ja, klar, wenn deine Abwehr katastrophal ist...ich kenne das aus der D2 , da ist das etwa vergleichbar...aber ich würde auch auf jeden Fall noch mal mitdem Trainer reden!
    Zu den Mädels:Von denen darfst du dir nicht reinreden lassen, die sind ja anscheinend nicht so wirklich gut und nur weil sie dann keinen mehr haben, dem sie die Schuld geben können, behaupten sie jetzt irgendwas....aber ich würde auch nochmla mit dem Trainer und deinen Eltern darüber reden und fragen was sie meinen!

Standard

Nee, werd erstmal nicht mit dem Trainer reden, wart nur noch auf die Bankdaten für den Mitgliedsbeitrag und das war es dann für mich dort... Hab damit abgeschlossen... Und sie sind wahrscheinlich ohne mich besser dran, denn haben heute nur 1-3 verloren & nicht so hoch wie sonst...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Und sie sind wahrscheinlich ohne mich besser dran, denn haben heute nur 1-3 verloren & nicht so hoch wie sonst...
    Liebe, fange gar nicht erst an so zu denken. Ich habe den Verein in der Winterpause gewechselt und auch dort bekommt meine alte Mannschaft erst jetzt langsam Wehmut, wenn auch nur im Hinterkopf.

Mach dir den Kopf frei, denke einfach an deine neue Herrausforderung. Es ist schade und tut auch immer ein bisschen weh, wenn man sich vom Alten trennt. In deinem Fall mag es aber richtig gewesen sein.

Sei glücklich, das war eine starke Entscheidung und dazu haben die Wenigsten Mumm. Vielleicht verhalten sich deine Ex-Kolleginnen bald wieder sozialer, dann kann man evt. auch wieder vernünftig miteinander reden.

Muss ja nicht immer Fußball sein.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer