Erstmal Danke für eure Antworten & Hilfen....
@ Doro: Mhm, mir bedeutet es im Grunde nicht arg viel, dass sie es verstehen, ich will eigtl. nur, dass sie mich wegen meiner Entscheidung nicht fertig machen. Ich bin auch nicht von jetzt auf gleich ausgestiegen, ich hatte es schon angekündigt nachder Hinrunde, dass wenn es sich nicht ändert ich gehe. Sie haben drüber gelacht & meinten, ich würde es eh nicht machen.
Nee, ich bleibe nicht mehr & gehe auch nicht mehr zum Training, da ich keinen Sinn darin sehe, mich noch die restliche Saison durchzuquälen. Denn ich würde mich dadurch nicht steigern, sondern in meiner Leistung noch mehr absacken als so schon.
Danke janik, ich werd es wohl nochmal mit dem versuchen was Du geschrieben hast, wenn ich mich nochmal dazu durchringen kann, mit der Mannschaft zu reden. Zur Zeit hab ich darauf nämlich echt keine Lust, weil ich erstmal die Beschimpfung verdauen muss. Aber trotzdem Danke!
Auch den anderen vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir echt Rückhalt gegeben. Denn ein Ultimatum hatte ich schonmal gesetzt & hab auch schon mal gesagt, sie sollen sich erstmal ins Tor stellen & dann können sie es beurteilen, wie ich gehalten habe.
Es gibt aber etwas Neues in der Sache, mein Trainer will sich mit mir zusammensetzen & reden bzw. überzeugen, dass ich weiterhin bleibe. Nur zZ kann ich mich nicht mit ihm hinsetzen, weil dies zu nix führen würde, außer zu Tränen, Streit & wahrscheinlich ne Meinungsänderung, wenn er mich lange genug belagert hatte.
Und nochmal einen Rüchzug werd ich nicht machen, weil dann denken sie, sie können alles mit mir machen. Ich weiß nur nicht, ob es gut ist, wenn ich dem Trainer eine zeitlang aus dem Weg gehe, nur ich weiß, dass mich das Gespräch ziemlich runterziehen würde & evtl. die nächsten Tage/Wochen mein Studium & Praktikum drunter leiden würden...
Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank!![]()