Ich sagte ja, dass die noch harmlos ist, aber ich stelle gerne die rein, die mich am Meisten getroffen hat:

wegen der niederlage ist aber ein bisschen feige.man kann nicht aufhören wegen ein bißchen gemecker und wir verlieren als mannschaft und gewinnen als mannschaft und nicht das du alles auf uns abschieben tust.was du machst ist unkollegial und feige, aber versinke ruhig in selbstmitleid
Dazu muss ich sagen, dass ich der Mannschaft nie die Schuld an einer Niederlage gegeben habe, ich habe alles auf meine Kappe genommen, hab mich vor die Mannschaft bei den Trainer gestellt, hab mein A*sch aufgerissen für die Mannschaft... Ja, ich hab sogar mit ner deftigen Knieprellung für die Mannschaft im Tor gestanden, weil sie keinen anderen Torwart hatten. Ich hab unter höllischen Schmerzen gespielt, konnte nicht richtig laufen und hab mich trotzdem zu jedem Ball geschmissen... Und was hab ich davon, ein Knie, was mir immer wieder Sorgen macht, da ich immer wieder auf die Stelle geflogen bin und von den Gegenspieler direkte Tritte darauf bekommen habe... Also, ich habe echt alles für die Mannschaft getan, aber irgendwann reicht es mir auch... Und diese Mail kam wohlbemerkt von der Person, mit der ich am Meisten zu tun hatte & die sich immer bei mir ausgeheult hat...