Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Unsicher geworden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hey, borussenliebe,
    sag mal... sind da noch alle Latten am Zaun? Alle Tassen im Schrank? Alle Gläser mit Henkel?
    Verdammt, ich habe in meiner Zeit echt mehr Bolzen gerissen, und trotzdem weiter gemacht. Sicher, ich war da auch down, aber Gott, es muss einfach weiter gehen.
    Fehler machen uns besser und wer weiß was so los war, daß die Konzentration so mies war oder einfach nichts wirklich klappte.
    Ich habe mal auf einem Platz so gefroren, daß ich mich gar nicht konzentrieren konnte... da war nahezu jedes Ding drinne.... Es ist eben nicht immer leicht, aber Mensch, da muss man durch, muss einfach weiter machen.

Nur nicht aufgeben, und bloß nicht verzweifeln. Das Ding ist gelaufen, Schluss aus fertig. Nicht mehr daran denken, abhaken, weg packen und vergessen.

Also, auf... weiter, pack's wieder an. Du schaffst das.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Ich finde mich in dich wieder...Leidensgenosse. Aber warum sollen wir beide jetzt solchen Patzern so viel Aufmerksamkeit noch schenken? Einmal analysieren was schief lief und dann die Sache abhaken. Es gibt Tage da läuft es einfach nicht, denk doch mal an Olli Kahn im WM-Finale 2002 zurück Der hat da auch nen schönen Bock geschossen, aber die Jahre danach kam er wieder an seine Leistungen heran. Genauso wird es uns beiden auch gehen, wir müssen alle mal durch Tiefen durch. Die wahre Stärke liegt darin, wenn man auf den Boden fällt, wieder aufzustehen! Also Kopf hoch, abhaken und weiterfliegen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer