Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Unsicher geworden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

genau dieses Zögern was Paulianer beschreibt hatte ich gestern - ohen erdenklichen Grund! Wir haben uns in der Rückrunde gut stabilisiert und können noch einen oberen Mittelfedlplatz erreichen! Ich war mit meiner Leisuntg in den letzten Spielen sehr zufreiden und bekam positives Feedback. Gestern jedoch ging gar nix, hab mich bei 3 Bällen verschätzt, musste 2x nachfassen und sah bei den gegentoren unglücklich aus. Dazu dieses Zögern, was sich bei mir durch das ganze Spiel zog. Ich probierte, wie Steffen es rät, diese Gedanken wie Luftballons aufsteigen z ulassen, dann war ich auch einigermaßen auf das Spiel wieder fokussiert. Dann kam jedoch ein wieteres Gegentor und mein schwacher Aufbau von Selbstvertrauen sofort wieder zerstört. Meine Erklärung kann sein, dass ich sehr unmotiviert in das Spiel gegangen bin, da wir intern sehr viele Probleme mit dem Trainer haben und unter der Woche eine Besrechung hatten. Dazu hat es stark geregnet und ich habe mein Aufwärmpfogramm nicht so stark durchgezogen wie sonst um - aufpassen - nicht zu dreckig und nass zu werden. Später hab ich mich gefragt was eigentlich mit mir los war? Es war, als ob ich gar nicht auf dem Platz gestanden hätte. Bin ratlos und hoffe das ich in einer Woche wieder meine Normalform erreicht habe.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Sina
    Gast

Standard

So, ich wollte mich hier nochmal für die Hilfe und den Zuspruch bedanken. Wir haben eine ähnliche Spielform wie die von Steffen beschriebene im Training eingebaut und man hat gesehen, wieviel auf mich und die Mannschaft noch zukommt. Aber jetzt kann ich daran endlich arbeiten und es werden noch viele Trainingseinheiten vergehen, bevor ich mein Zögern überwunden habe und noch mehr Tore fallen^^ Aber ich merke jetzt schon im Spiel, das ich Flanken und Ecken nicht mehr ganz so ängstlich entgegen sehe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer