In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hi Leute,ich brauch jetzt nochmal hilfe
Die Reusch Raptor sind eigentlich ganz gut,aber Fausten ist nicht einfach mit denen.
Adidas FS allround hat am Daumen keinen Fingersave macht das was?
Uhlsport Cerberus Bionik
Hab mir keine Meinung bilden können
Total contact exo guard H20ultimate sells und Puma V- konstrukt konnte ich noch nicht testen.
Welchen Handschuh würdet ihr nehmen und warum?
Muss eine Entscheidung treffen welchen ich kaufe.
Evtl auch 2.
Ich brauche Tipps
Hoffe die bekomme ich bei euch
grüße
Herocasilias![]()
1. das der fs - allround kein Fingersave hat am Daumen, macht mMn nichts.
2. Ich würde den V - Pro nehmen, in der PReisklasse gibt es keinen besseren Handschuh. Puma ist allgemein super in Sachen Handschuhen. Ich würde dir zu einem Puma raten, denn umso teuerer = umso besser ergibt in Mathematik eine leere Menge, soll heißen teuerere Handschuhe machen dich nicht unbedingt besser.
und warum würdest du den puma nehmen?
Welche Vorteile hat der Handschuh?
Welche Nachteile?
Wie oben schon genannt hat ein Puma - TOpmodell einen klasse Grip und ist im Preisvergleich zu anderen Handschuhen einfach unschlagbar. Abrieb ist auch in Ordnung, klar das Topmodelle sich schneller abreiben, das ist aber bei jedem Modell im oberen Bereich so.
Und was hältst du von den anderen HS?
Ich konnte noch keinen anderen Handschuh testen, kann mir aber dennoch nicht vorstellen, das ein Handschuh für 100 Euro dir hilft 100 % besser zu werden.
Ja das ist richtig, dennoch würde ich mich für den V - Pro entschieden, da Fingersave mMn auch vor einer Verletzung nicht schützt. EIn Kollege hat sich den finger trotz Fingersave gebrochen, außerdem behindert es mMn nur, man kann sich einfach nicht so bewegen wie mit einem nicht - Fingersave Handschuh.
jo das ist ja auch richtig, nur wollte er ja einen Fingersave HS.
Also habt ihr nur mit den Puma HS erfahrungen?
Hat jemande noch Erfahrungen oder Wissen über die anderen HS?